Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Romania
478 Mitglieder
zum Thema
FKK... alle Körperteile unter Kontrolle?126
Habe nichts passendes im Forum gefunden, deswegen wollte ich mal…
zum Thema
Probleme mit Blase (Heufiges Wasserlassen)24
Ich wollte fragen ob von euch auch jemand schon das Problem hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle übers Wasserlassen

@boeses_Maedchen
Wir legen ein Wachstuch (Meterware) auf den Boden, Sofa u.s.w. und darauf Handtücher, damit es nicht so rutschig ist. Du kannst hocken oder in die Weibchenstellung gehen. - Mit den Fingern in der F...e kann Dein Partner auf Höhe des G-Punktes Deine Blase so stimulieren, dass Dir gar nichts anderes übrig bleibt, als es loszulassen. - Und da sein Finger auch Deinen G-Punkt mitstimuliert, wirst Du es lieben rrrrhhhh..

Als Variante kannst Du Dich auch mit den Füßen links und rechts auf den Rand der Badewanne (sofern Ihr eine habt - sonst in die Dusche) hocken - so hat er einen wunderbaren Einblick und kommt mit seinen Fingern überall bequem dran.

Viele Grüße
Angelika
******_zh Frau
207 Beiträge
Ich habe es als Strafe angewendet. Er bekam ein häftigen Pornofilm zu schauen und musste alle 15 Minuten ein Glass Apfelsaft trinken. Nach kurzer Zeit war er schon sehr geil, musste mal dringend und ich blieb standhaft. Wenn er es nicht mehr halten kann, was der Sinn der Sache war, dann macht er halt in die Hose. Das ist dann Strafe genug aber Hose wechseln dürfte er nicht. Es war Demütigung per se und gleichen Fehler hat er nie wiederholt.

lg

Lillit
*******abs Mann
9 Beiträge
In Saunasack gemacht
Ich konnte es auch nicht aushalten, als ich im Saunasack eingesperrt lag, musste Pipi machen, aber es war irgendwie peinlich gewesen. ist schon komisch was Kopfkino und Realität dann doch auf einmal an verschiedenem bietet. LG Peter
****om Mann
729 Beiträge
Die Varianten von Lilith und Angelika habe ich folgendermaßen praktiziert:
Sie musste in Verlauf einer Stunde 2 Liter Tee trinken, dann eine weitere Stunde aushalten. Dann auf allen Vieren in die Badewanne knien und ich habe sie so lange bearbeitet, bis es einfach losplätscherte.
Dazu muss ich noch sagen: Das Aushalten war schon eine Strafe. Aber das Mädel hatte noch nie vorher in Gegenwart eines Mannes gepinkelt. Die Erwartung, das tun zu müssen, war die zweite Strafe. Die Aktion selber fand sie dann aber äußerst lustvoll, wahrscheinlich weil es eine Art von Entspannung ist, endlich zu dürfen, bzw dürfen zu müssen.
Entspannung ist sekundär...
Die Entspannung, die schmerzhaft prall gefüllte Blase endlich entleeren zu dürfen ist für den Lustgewinn nur sekundär.

Die Lust für mich ist dabei: sich ihm zu öffnen und intimsten Einblick zu gewähren; das Abgeben und das Fallenlassen in seine Kontrolle - in seine Hand im wahrsten Sinne des Wortes; sein Begehren aufflammen zu spüren; das Kopfkino, das ausgelöst wird - extatische Körperlichkeit in reinster Form und natürlich auch der physische Reiz des Pinkelns - eine erogene Zone. *wiegeil*

Viele Grüße
Angelika
****om Mann
729 Beiträge
Schön gesagt, liebe Angelika.
*******dra Frau
169 Beiträge
Schöne Strafe !
Ich finde das Spiel mit dem Verbot zu pinkeln und viel trinken zu müsssen eine schöne Strafe. Vor allem in der Öffentlichkeit kann das schön Demütigend und vor allem auch Peinlich sein, wenn mal doch was daneben geht. Aber sicher ist das kein Spiel das man täglich über 24 Stunden spielen kann.
Auch schon die Tatsache den Dom immer um Erlaubnis zu fragen, ob man zur Toilette darf, ist ein ganz spezielles Gefühl, irgendwie Erniedrigend - aber genau das macht doch die Stellung der Sub klar.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
das kann sehr feucht werden
Eine tolle Idee,
also wir hatten vor einiger Zeit einen ähnlichen Gedanken, wo wir eine "Selbstkontrolle" eingebaut hatten (das geht nicht im Büro!)
Aldo meine Sub hatte eine Latexhose mit einem Schlauchansatz anbekommen und ein Schlauch führte zu einem Knebel (mit etwas bestelarbeit bekommt mit mit einem Y Stück auch einen Zweiten Anschluss hin - mit Ventil - damit man auch schön Wasser (ohne Kohlensäure - das geht besser) zuführen kann.
Ich hatten dann eine Uhrzeit festgelegt, wo der Knebel abgenommen wird (hatte sie aber nicht geschaft) - der Knebel war aber so gestaltet, dass auch etwas vorbeigehen konnte (war auch etwas viel Wasser was sie trinken musste) - ich sollte vieleicht auch noch erwähnen das sie NS nicht sehr gerne mag - also das war dann wirklich eine Herausforderung für sie und nächstes Mal wird sie sich vieleicht mehr berherschen.
Auch euch weiterhin viel Spass
Dino *cool*
*********rdom Paar
443 Beiträge
langsam rantasten
@*********chen

bevor du mit deinem freund diverse teure utensilien anschaffst, solltet ihr erst mal in der dusche oder badewanne üben. am besten ist, du probierst es erst mal für dich alleine aus. in welcher stellung du es am "einfachsten" laufen lassen kannst (tipp: wasserhahn laufen lassen, dann gehts leichter).

dabei merkst du auch gleich, wie du mit dem thema und dem ns in der realität umgehst. keine sorge, es ist weder giftig noch hinterlässt es spuren, die man nicht mit normaler dusche etc. wieder beseitigen kann. der geruch von urin entsteht meist erst dann, wenn die flüssigkeit abkühlt, deshalb, wenn ihr länger mit spielen wollt, sorgt für eine kuschelige raumtemperatur.

wenn es dir gefällt, kannst du ja mal deinen freund überraschen und sagen: "ich zeig dir was" nehm in mit in die badewanne und pinkel ganz stolz vor ihm und dann kannst du ihn gleich mitteilen, dass du nun für spiele in diese richtung bereit bist.

@ allgemein:
blasentee ist was tolles für den oder die sub. zum einen schmeckt es nicht sonderlich toll und zum anderen fördert es den harndrang.

wenn man es als dom in dem spiel (zb. spaziergang durch die stadt etc.) darauf anlegt, dass es in die hose geht, sollte sub eine hose tragen, wo man nässe sehr gut sieht (helle blue-jeans oder oder hellblaue/-graue stoffhose), so wird jeder sofort darauf aufmerksam und sub schämt sich noch mehr. fotobeweise sind auch immer nett.

es gibt auch tolle kleidungsutensilien für solche spielchen. zum einen gibt es für die männlichen subs ein höschen, mit spezieller hülle für den penis, welche mit einem schlauch zum po verbunden ist, dort mittels ballon im anus fixiert ist und jede urinabgabe zum selbstklistier macht. windeln wurden hier ja bereits beschrieben. sie dienen nicht nur zum einmaligen mach in die hose spielchen, sondern kann auch über längere zeiträume verwendet werden z.b. über 1 tag incl. schlafen etc. um somit der oder dem sub mal die wertschätzung einer toilette und ihm/ihr die demütigung des bettelns um den windelwechsel beizubringen.

wenn sub nicht darf und es schon drückt, kann man als dom auch mal vor den augen des subs sich auf der toilette erleichtern *g* und dem sub es weiter verwähren.

für alle dom personen mit weichem herz und männlichen sub, gibt es noch eine variante für harndrangspiele in der öffentlichkeit zb. auf einer party etc. man lässt je nach belieben den sub nicht auf die toilette und versüsst ihm die wartezeit wie bereits mehrfach beschrieben varianten. dem sub verlangt man dann eine gegenleistung für den toilettengang ab und geht dann mit ihm zur erleichterung. man beäugt ihn dabei natürlich und amüsiert sich dann über seine freude der entspannung beim wasserlassen(sub denkt, er ist erlöst und dom hat seine befriedigung bereits erlangt). wenn man merkt, er ist so ca. halb fertig, befiehlt man ihn seinen penis wieder einzupacken ohne fertig zu sein. er wird sich dann nicht unter kontorlle haben und er wird sich den rest in die hose machen. so eingesaut muss er dann wieder mit zurück auf die party... ein roter kopf wird ihn die ganze zeit begleiten.
******004 Mann
155 Beiträge
Nasse Hose?
mir gehen da ganz andere Möglichkeiten durch den Kopf. Natürlich ist eine Kontrolle wie bei der Kindererziehung nötig, aber das kann man viel spassiger gestalten, ich mache es jedenfalls so. Solche "Urinsammeltage" lege ich grundsätzlich auf das Wochenende, meistens Samstag. Der Tag beginnt morgens mit einem normalen Toilettengang, danach gibt es reichlich Frühstück mit Kaffee. Danach gehen wir bummeln und Einkaufen und meistens ist gerade 2 Stunden vorbei, da sehe ich schon bei ihr, wie sie beginnt die Beine zusammenzukneifen. Ich sage ihr dann schon, dass ich es bemerke, wir aber erst später gemeinsam auf die Toilette gehen.
Ihre Schritte werden immer kürzer, je länger es dauert. Irgendwann, wenn ich das Gefühl habe,sie wird gleich lospinkeln gehe ich mit ihr aus dem Einkaufszentrum. Meistens gibt es auch eine Rückseite dieser Kaufhäuser, dort bekommt sie von mir schon die Erlaubnis dem inhakt freien Lauf zu lassen. Nun komt die Scham dazu, den hinkauern geht, als in die Hose. Meistens ist es dann aber so viel, dass sich gleich ein Pfütze um die Füsse bildet. Es ist immer nur eine Frage der Zeit bis es dann doch läuft. ich erlaube ihr vorher die Schuhe auszuziehen, sonst gibt es schnell Blasen.
Nach dem Geschäft, durch die Hose ist zwar diese dann in Streifen nass, aber die Erklärungen, wenn notwendig muss sie dann im Kaufhaus beim weiteren Bummeln selber geben. Der Kopf ist dann eben für die nächsten 2 Stunden öfters rot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.