Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Frau reizen....27
Also ich wollt euch mal fragen ob es euch auch gefällt dies zu machen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau

noch nen Vorschlag
Die Mädels nehmen die Brause in den Mund und dann blasen!!!!! Bei der Erinnerung daran komm ich doch glatt wieder ins träumen...
Na und schon alle ausprobiert???
So muss ja mal schauen ob nun manche meinen Tip ins Reale umgesetzt haben, wie sieht es aus??

Achso für die jenigen, die das Pulver nicht kennen: Dies gibt es meist an der Tanke, Kiosk, Supermärkten....sind meist mit einen Lutscher verpackt den man so in das Pulver dippen kann....gibt es zB in einen Markt der das Gegenteil vom Brutto ist...;)...will ja keine Werbung machen....
Wenn`s prickeln soll...
probiert doch mal Sekt oder Champagner. Ich finde das ist der Bringer,
egal ob bei ihr oder bei ihm. *ggg*
Danke für den super Tip!!!!!!1
Echt ein super Tip... nur das es etwas geklebt hat, aber ansonsten echt ne klasse idee... Ich werde jetzt wohl öfter mal ein Päckchen Brause zu hause haben... so für das kribbeln zwischendurch!!!
hehe den tip kenn ich schon länger wir haben das mal mit ah.. brause probiert und es war net so schlecht ... aber welches pulver meinst du???

ach ja was auch ganz intressant ist sind eis würfel in der mumu kommt sehr geil und kleiner neben effekt ist das mann net zu früh kommt wir haben schon mit diversen formen von eiswürfeln experimentiert sehr geil kommen auch eiswürfel in stäbchen form kann man dann sogar mit prickelpulver kombinieren
*zwinker*
mfg stefan
*****arc Paar
299 Beiträge
Echt super...
*geheimtipp* !!!

*danke* Werds gleich beim Einkaufen noch Brause- und Prickelpulver kaufen. Hoffentlich werd ich an der Kasse nicht rot *rotwerd*


Werd von dem Brause-Erlebnis Berichten *diegroessten*
Also mich würd echt mal interessieren welches Pulver ... gibts Pulver welches krasser prickelt?
Ich bin mir net sicher ob das vielleicht Kaugummi war, aber es gab doch so ein Zeug das man gekaut hat und das war net bloß ein kribbeln, sondern so ein richtig heftiges knistern ... weiß jemand was ich meine? Oder war das Kaugummi? Dann ist das ja leider ungeeignet Oo *schiefguck*

Einen Eiswüfel in die Vagina und danach noch das Glied einführen? Echt jetzt?
Sollte man aber keimfreies gefiltertes Wasser nehmen, oder? *zwinker*

Hmm *notier *g *zwinker*
*******_HH Paar
48 Beiträge
Danke für diesen netten Tip werden es gleich ausprobieren.Sind schon echt gespannt.
man kann doch auch einfach nur diese AHOI Brause nehmen?
oder ist zu zu heftig?
kann mir vorstellen das es auch etwas weh tun wird?
ist es nicht schädlich für die schleimhäute? denn beim lecken läuft ja doch was rein!?
hmm das kaugummi was du meinst ist zu heftig würde ich fon abraten
gefiltertes wasser???? keimfrei??? wäscht du dich auch mit keimfreien wasser??? ich denke net das mit den eiswürfeln is ne tolle sache kann ich nur empfehlen
So hab ich das noch gar nicht betrachtet ... hmm ...
Ok, dann werd ich das mal ausprobieren, ... ... wenn sich mir die Gelegenheit bie... ähh ok, ich werd davon mal träumen und berichten wies war *zwinker*

feixende Grüße,
ait.
*******a_he Frau
226 Beiträge
hm interessant *zwinker* ich glaube ich sollte mich im Supermarkt in der Süßwarenabteilung öfters mal umschauen *zwinker* vllt findet man ja noch andere Spezialitäten.... *fiesgrins*
Wenn ich demnächst mal wieder nen Kerl haben sollte, werde ich ihm das mal vorschlagen *zwinker* und es natürlich euch berichten... *zwinker*

LG Anakonda
****noh Paar
77 Beiträge
Brausepulver ist zu fein...
... und das andere Pulver knistert tatsächlich mehr.
Ich habe jetzt den Namen nicht (grins), es ist ein Pulver in einer Packung mit zwei Kammern. In der einen ist der LECK-STICK drin, in der anderen das Pulver. Geschmacksrichtungen Himbeer, Erdbeer und bei einem Türkischen Gemüseladen hier gibt es auch Waldmeister. - Es hat Spass gemacht, die Dusche danach war auch nicht ohne......

Der Eiswürfeltip ist nicht so gut angekommen. Denn es war ein ziemlich scharfkanntiger Eiswürfel. Oder wir waren einfach zu geil. höhö

Und nun weiterhin viel Spass in der Welt der kulinarischen Genüsse

AHOI
Also Brausepulver....
....hab ich, bzw. wir noch nicht getestet, aber ich hab einen anderen Tip:
Vor ein paar Tagen bin ich im Schlafzimmer über einen Eukalyptus Bonbon der Sorte "Extra stark" gestolpert. Nichts wie rein damit in den Schnabel, ein wenig lutschen und dann den Partner Oral verwöhnen! Mein Mann fand die Idee klasse, denn er beschrieb es wie eine Mischung aus eiskalt und prickeln! Um es auf den Punkt zu bringen: Es war klasse! *wiegeil*

Und das mit dem Brausepulver oder diesem anderen Prickelzeugs steht bei uns als nächstes auf dem "Speiseplan"!! [b]freu4[/b]

Wir werden mit Sicherheit berichten!!
*bye*
LG...
Bitter_Sweet
@ anithno
ihr wart zu geil ir müsst die würfel oder sticks mit der hand erwärmen so das die kanten weg sind *lol* *lol*
So, da ihr in Deutschland anscheinend alle dort dieses Knasterpulver habt und ich mich hier in Österreich bald zum Deppen such, damit ich (wir) das auch endlich mal ausprobieren können, wollte ich mal nachfragen, ob hier ein (Nieder)- Österreicher weiß, wo man das Zeug kriegt?!???? Ich will das haben!!!!! Das muss ja echt hammer geil sein, oder? [b]schmelz, sabber[/b]
..lach...
..hab auch schonmal gehört das es mit der kribbelbrause richtig abgehen soll..aber noch nie welche parat gehabt..naja vielleicht schlecht organisiert???!!!*grins**aber ist genauso als wenn ihr mal irgendwas scharfes wie z.b. pfefferminzbonbon oder ähnliches lutscht..ist bestimmt der fast identische effekt..oder ????Geil ist auch einfach nur nen eiswürfel dabei...bbrrr..sehr kalt..aber doch sehr heißßßßß
habs..
..heute in der trinkhalle gesehen und direkt mitgenommen!
Kanns auch kaum erwarten es mit meinem Süßen auszuprobieren *baeh*
********ul33 Mann
277 Beiträge
HMMM
Hört sich gut an, werden wir mal ausprobieren!!! *ggg*



Paar24u29
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Da werden
wir doch auch mal Einkaufen gehen.... mit Brause habens wir noch nicht probiert...

hingegen das Blasen mit Sekt im Mund.....wow!!
warum führt mein tankstelle das nicht..
*heul* meine tanke führt das zeug nicht..
schnief. muss unbedingt bei "brutto" reinschauen.
*danke* für den tipp
also ....
... ich sag nur ODOL-Mundspray *zwinker*
gleicher Effekt wie Eukalyptus-Bonbon aber klebt nicht so

Irgendwer in diesem Thread hat das al Mischung von
eiskalt und kribbeln beschrieben - das trifft es recht gut *zwinker*
*****yle Frau
145 Beiträge
das sit doch mal ne geniale idde. ich hab gleich superlust das mal auszuprobieren. kan mir ehrlich gesagt nciht vorstellen, dass es nicht absolut verstandraubend ist.
ratet mal..
was ich mir heut gekauft hab *ggg*
war tanken und da fiel mir ein, da wollt ich doch noch was suchen! habs auch gleich gefunden und werd morgen meinen schatzi damit überraschen-er leckt so gern!
Ich selber bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, stells mir aber absolut heiss vor..

Meinen Partner hab ich mal Ahoi-Brause auf sein bestes Stück gestreut und das Zeugs dann abgeleckt...

Wie er sagte, kribbelt das Zeug wirklich wie Hulle..
Allerdings wars fast schon ein wenig unangenehm, da ich zuviel Pulver genommen hab *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.