Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14252 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns eure Perle... Part 354
Hier geht es um die Perle, die Lustperle, dem kleinen Teil der…
zum Thema
Beim Sex die Frau reizen....27
Also ich wollt euch mal fragen ob es euch auch gefällt dies zu machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau

The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau
Hi ihr,

also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.

Kennt ihr denn dieses Kribbelpulver wo man normalweiser einen Lutscher rein-dipt und dann so ein knisternes Kribbeln auf der Zunge spürt??

Probiert das mal auf den Schamlippen bzw. auf der Perle einer Frau aus, ist für die Frau eine sehr aufregende Erfahrung, das kann ich euch sagen... *g*

Soweit ich weiß bekommt man dieses Pulver oftmals an Tankstellen in der Naschabteilung...
ja, wenn das so ist werden wir das doch mal ausprobieren *zwinker*
Klaro probiert es einfach mal aus und schreibt eure Erfahungen damit, besonders der weibliche Teil... *lol*

Verwechselt es aber nicht mit Brausepulver, da klappt das nämlich nicht so gut!!!!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Wow, das klingt echt interessant! Ich finde dieses Pulver ja schon auf der Zunge fast zu heftig, wie wird es da erst woanders sein.....
Super Tipp, ich werd das auf jeden Fall ausprobieren, (oder eher: ausprobieren lassen *gg*) und dann berichten!!!
Mmh Ninchen dann wünsche ich dir mal viel Spaß dabei und hoffentlich aufregende Gefühle....freue mich schon auf deiner Erfahrung wenn du es erlebt hast.
Rachengold
Kein Witz, aber probiert es mal damit: Vorneweg ein Rachen- oder Atemgold-Bonbon lutschen und dann Oralsex. Genießen und abheben....
ich nehm alternativ Ahoi Brause:-)
kennt sicher jeder aus der Werbung *zwinker* ..und ich muss gestehen..auch ich habe es mal ausprobiert...war ganz schön kribbelig und noch süsser..wie Mumuxxxx...
Hoffe es steinigt oder schmunzelt jetzt keiner..aber wenn es doch im Mund prickelnd sollte,dann kann es doch auch woanders oder?

lg josi
Ich gestehe
es auch noch nicht ausprobiert zu haben :-), aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *gg*, bin ja ein neugieriger Mensch [b]lächel[/b]

Eva
man lernt nie aus *baeh* ich werde das glaube ich auch mal austesten.. muss ja der knaller schlägt hin sein *g*
****nka Frau
355 Beiträge
...eben, öfter mal was neues...bin dankbar für die idee.
kann mir gut vorstellen, dass es ein tolles erlebnis wird
ich werde es so bald wie möglich ausprobieren...
lg
catinka
also ich muss sagen, das ich darüber letzte woche mit freunden drüber gesprochen habe, allerdings nicht bei der frau, sonsern wie es wäre wenn man es mann auf die eichel macht... wird doch für ihn genauso ein geile gefühl sein?
schon jemand versucht?



PS: du meinst das pulver was auch son bißchen knallt ja? kann mir aber vorstellen das es auch ein bißchen zwickt und so!?
Mmh finde es super das ihr es mal ausprobieren magt, werdet bestimmt sehr heiße Erfahrungen damit haben. Kann euch noch einen kleinen Tip geben, an den Knospen (egal Mann oder Frau) ist es auch ein sehr aufregendes Gefühl, besonders wenn dann die Zunge des partners rüber wandert... *ggg* *ggg*
*******ier Paar
66 Beiträge
sogleich
fahre heute zur tankstelle!!!! *lol*
******_by Mann
13 Beiträge
kribbelpulver ???
halloleute es soll sie geben die leute die nichts mit kribbelpulver anzufangen wissen -hier is einer was ist kribbelpulver, wo kann man es kaufen
bitte um aufklärung

*schock* *frage*
hmm...
habs vor nem halben Jahr mal mit meiner Ex ausprobiert. Bei ihr genauso wie bei mir. Aber so richtig geil wars nich muss ich sagen. Wir haben schon ein wenig mit der Ah... Brause rumexperimentiert, aber irgendwie war der Effekt um einiges schwächer als erwartet. Aber lasst euch nich durch meinen Post abhalten, spass bringts auf jeden Fall und lecker schmeckts auch ;). Vielleicht wird ja mal nen Brausepulvermarken-Thread eröffnet, dann können wir ja mal voten welches Pulver am besten war *zwinker*
Viel Spass
lg Ben
****he Frau
23 Beiträge
Also ich weiß nicht... Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig "prickelnd" vorstellen... aber ich find das Zeug eh nicht so lecker... da wären mir Schokostreussel schon lieber... *roll*
Schokostreuseln
haben aber nicht den prickelnden Effekt *zwinker*

lg josi
*******i22 Paar
31 Beiträge
denke das ist echt nciht schlecht
ich glaub ich muss das gleich mal meinem schatz vorschlagen, hört sich nämlich echt gut an.

wir haben bis jetzt nur "Nutella"- Schwanz ausprobiert... war auch nicht schlecht, aber prickelt halt nicht...
wo gehts zur tankstelle????
also wir haben ja schon einige kleine ferkeleien mit essbarem wie nutella, sahne, pudding oder joghurt angestellt. und das obwohl meine mutter mir beigebracht hat, dass man nicht mit essen spielen soll (du weißt ja nicht was du verpasst mutter).
aber weder vom prickelpulver, noch von der brause hab ich schon mal gehört...das schreit geradezu nach einem kleinen testlauf!
mein süßer wird sich freuen...
****s41 Mann
9 Beiträge
Kribbeln...
tut es heftig. Ich hatte bisher ein Erlebnis damit und möchte es nicht missen. Allerdings nur bei meiner Liebsten, auf meinem besten Stück kann ich es mir nicht vorstellen. Sie fand es klasse und ging wahnsinnig ab. *rotwerd* Es schreit nach Wiederholung. *zwinker*
Klaus41
Na da weiss ich ja...
was ich bei Gelegenheit mal mit dem ganzen Brausepulver so anstelle, welches ständig an meinen Schokokeksen mit angehängt ist.

Für das Ausprobieren würden sich ja gleich zwei Stellen (oder gar drei?) der Frau richtig anbieten.

Hmmmm... let's do it.... *fiesgrins*
Kannst Du mal den Namen des Pulvers nennen, ohne dass jemand hier gleich Schleichwerbung schreit? *baeh* *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
wow auf...
den gedanken muss mal erst mal kommen, danke für den tipp......

Cui hab jetzt nicht so viel zeit, muss zur tankstelle........ *ggg*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Joghurt
Ein ganz normaler kalter, aus dem Kühlschrank geholter, Joghurt auf das heiße Dreieck der Frau getan, wirkt wie ein Raketenstart. Probiert es mal aus. Das klappt wirklich. Sie wird abgehen wie Nachbars Lumpi. Zumindest habe ich diese Erfahrung schon häufiger erlebt.
Joghurt?
Joghurt gefällt mir. Hat man ja immer im Kühlschrank. Gibt's da Geschmacksrichtungen, welche besser wirken als andere? Ach ja, da ist noch die Geschichte mit dem Gurkenjoghurt. Also:

---> Kommt ein Mann in die Molkerei und fragt: "Haben Sie Gurkenjoghurt?“ - "Nein, also Gurkenjoghurt haben wir nicht." antwortet die Verkäuferin. Der Mann zottelt wieder ab. Tags darauf erscheint er wieder und fragt nach Gurkenjoghurt. Wiederum erhält er negativen Bescheid von der Verkäuferin. Und so geht das noch einige Tage weiter, bis die Verkäuferin es schliesslich dem Chef erzählt. „Ja, wenn da eine Nachfrage nach Gurkenjoghurt besteht, sollten wir es auch im Angebot haben, meint der Chef und organisiert Gurkenjoghurt. Am nächsten Tag kommt der Mann erneut: „Habt ihr Gurkenjoghurt?“ – Freudestrahlend antwortet die Verkäuferin: Jawohl, wir haben Gurkenjoghurt!“ --- „Gell, das ist eklig, igitt igitt!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.