Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4886 Mitglieder
zum Thema
Vagina, Perle, Muschi, ... Wie nennt ihr sie?232
Vagina, Perle, Muschi,... von pornografisch vulgär bis verniedlichend…
zum Thema
The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau177
Also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Frau reizen....

Beim Sex die Frau reizen....
Hallo an alle Frauen und Männer,

also ich wollt euch mal fragen ob es euch auch gefällt dies zu machen buw zu geniessen:

Habe es sehr gern wenn ich bei einer Partnerin, bevor ich in sie eindringe, so mit der Eichel und mit dem Penis an Ihre Schamlippen langwandere, auch so mit der eichel die Perle der Frau zumassieren - aber das beste daran ist, wenn man der Partnerin dabei tief in Ihre Augen schaut, so das man richtig Ihre Lust spüren kann und dementsprechend auch sie geniesst.

Natürlich sollte man die Pernerin nicht zulang dabei reizen, irgendwann mag dann auch keine Frau mehr aber so ein leichtes Reizen finde ich einfach klasse.

Mag es auch total, wenn man während des wilden Aktes, immer kur den Penis aus der Scheide wandern lässt, kurz über die Schamlippen geht und wieder tief eindringen lässt - einfach ein sehr geiles Gefühl für Mann und Frau...

Was haltet ihr davon? im speziellen die Frauen

Gruß

Maik
*ggg* Oh ja das finde ich auch geil, kann einen fast wahnsinnig machen vor lust !!!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da die frage
primär an frauen gerichtet ist, habe ich das thema einfach in das forum frauen verschoben

lg moderator aral
ich find's
total geil wenn mein schatz das macht, das ist soooo geil, da werde ich imme rnoch schärfer....

mhm.....
Hay super über die netten Antworten,

tja kann eben auch als mann sagen das es ein wahnsinngefühl ist so mit der Eichel über die feuchten schamlippen zugehen und dann schön mit der Spitze um die Perle zuwandern. Mag es auch wen man so mit seinem Penis (wen er prall ist) die Schamlippen heiß reibt und dann einfamit einmal eindringt...

Finde das Gefühl einfach super bei wilden Sex seinen Pneis ab und zu asudringen zulassen und wie eindringen zulassen, so das sich die Schamlippen der Frau kurz schließen.... *ggg*
einfach toll ...
wenns nur jeder drauf hätte... *ggg*
Tja wenn die Männer auf die Fantasien der Frau eingehen, müsste dies eigentllicht nicht das Problem sein.....ist jedenfalss meine Meinung..
**Be Paar
422 Beiträge
Ja, hört
sich nicht schlecht an , hatte aber noch nie einen Partner der das bei mir gemacht hat! Hatte also diese Erfahrung noch nicht gemacht! Gereizt werden, eagl wie ist grundsätzlich aber eine feine Sache, törnt mich total an und dieses Gefühl von verlangen....
es gibt (fast) nix geileres...
ja, das kann frau schon ziemlich wahnsinnig machen...

ist eine der wenigen gelegenheiten, bei denen ich tatsächlich das betteln beginne... *cool*
Ich finde auch, dass dies eine der geilsten Variationen ist... und so manche Frau bettelt dann wirklich *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das ist der absolute hammer finde ich. Man ist eh schon so geil und dann wird man auch noch hin gehalten.
Am besten geht die Frau ab wenn ihr kurz vorm Höhepunkt aufhört oder den Schwanz nur ganz langsam und tief einführt...
da geht sie so richtig ab....
aber nicht übertreiben mit dem reizen sonst kann sie schon mal böse werden...
;o))) *fiesgrins*
mmh, ja...aber:oops *gg*
mein freund macht das auch oft und ich finds total scharf. aber einmal waren wir ohnehin schon so heiss auf einander, dass er es gar nicht mehr zum eindrungen geschafft hat *gg*
tjoa, war das erste mal , dass er nicht in mir oder meinem mund gekommen ist und wir machens jetzt öfter so *ggg*
****he Paar
71 Beiträge
also wir
hallo,
machen das auch als so,und es ist wirklich geil,auch das kurze raus,und dann wieder eindringen.kann man nur empfehlen. *baeh*
lg A_A
Ich finde das auch richtig geil!
Kommt nur so selten vor, aber wenn, dann [b]huuu[/b] ^^

Ich denke aber, dass ist für den Mann genau so reizend wie für die Frau, schließlich müssen beide die Zeit "aushalten" und beide werden dabei "hingehalten ".
dem stimm ich zu.. ist einfach nur [u]rrrrrrrrrrrrrrr[/u] +lechz+
***ya Frau
92 Beiträge
Gehört doch einfach dazu! *fiesgrins*
Na claro ...
nur nageln ist ja wohl zu eindimensional ...

Bei dirty talking kann man sie dann auch so schön betteln lassen "bitte bitte fick mich" ... ha, einfach nicht zu toppen, weil du selbst dann ja schon am platzen bist ...
*****yle Frau
145 Beiträge
solche dinge liebe ich. männer denen es nicht nur um das reinrausspiel geht, sondern die siche gedanken amchen das drumherum so unwiderstehlich wie möglich zu machen. solche männer wissen wie man frauen wirklich um den verstand bringen kann...
es gibt nichts reizvolleres wie eine frau anzuheizen und sie es nicht mehr abwarten kann endlich mit der extase zu beginnen!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
da bekommt man beim lesen ja schon direkt wieder lust ...sfg
war ja klar, Luderchen.. hab bei Dir nix anderes erwartet [b]fg[/b]

Kann mich da aber auch nur anschliessen... ist ne scharfe Sache
*******der Frau
70.978 Beiträge
@MikePost
pssst....bist du jetzt still....lachweg
das mag ich auch sehr gerne..das gefühl wie sein penis mich massiert einfach ein geiles gefühl..und wenn ich dann merke wie feucht das alles ist usw..ich mag es als Frau sehr sehr gerne;) *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.