Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…
zum Thema
Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt132
Jetzt lecke ich meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau

*******hnny Paar
3 Beiträge
wooow
also, ich habe da schon öfters von gehört.. nur kam nie dazu es selbst zu probieren...

Ich denke, da werden wir nachher wohl nochmal los fahren müssen . . . *zwinker*
Ich empfehl euch
mal Mineralwasser!
Einen Schluck in den Mund nehmen und dann los!!!
Allerdings funktioniert das nur wenn Frau "Ihn" in den Mund nimmt andersrum besteht Sabbergefahr *mrgreen*

Und für die die es heftiger mögen ist flüssige Schokolade mit Chillie der Burner *zwinker*
*hihi das knistert
da wollen wir doch auch mal unseren senf dazugeben, also nachdem wir das hier gelesen haben sind wir zur tanke gefahren und haben kribbelpulver gekauft, kaum zuhause haben wir es gleich ausprobiert. Also ich fand das prickeln ganz angenehm.Auf jeden fall gabs was zu lachen als es anfing in meinem Schoß zu knistern. und er fands auch lecker .also war bestimmt nicht das letzte mal das wir das zeug gekauft haben.

gruß @ goere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.