Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War was länger weg...

War was länger weg...
...vielleicht (er)kennen mich einige JoyClubber ja noch. Amazone z.B. gibt es hier noch, hab ich gesehen...

Eine akutelle Arbeit von mir anbei...

Gruß,
Cat
Möchtest du jetzt Kritik oder einfach nur Bilder zeigen?

Corwin
@Corwin
Sagen wir mal so - dass da handwerklich vermutlich genügend Kritikpunkte vorhanden sind, ist mir bewußt. *lol*

Katja
passt nicht ganz zur Frage ... aber vielleicht kann jemand anderes damit mehr anfangen

Corwin
@ Corwin
Gehört Dir neuerdings das Forum? *hae*
Nein, wird es auch nie.
Ich dachte nur, wenn man eine Frage stellt, das man auch auf eine eindeutige Antwort hoffen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich merk schon - wir werden uns gut verstehen!

Corwin
@Corwin
Mir fiel nur auf, dass ich genau zwei Postings getippt habe und Du Dich auf beide SOFORT gestürzt hast und sie in alle Einzelteile zerlegen wolltest.

Wie ich andernorts gesehen habe, dürften wir insofern nicht miteinander klar kommen, dass ich Leute nicht mag, die sich ihre Grenzen sehr scharf abstecken und zickig reagieren, wenn man ihren Forderungen nicht nachkommt, die aber andererseits dann sofort nahezu inquisitorisch auf ihnen unbekannte Personen eingehen (siehe Deine Beweisführung im Model-Thread).

Ich finde einige Deiner Bilder supergenial und hätte eher gehofft, dass sich zwischen uns vielleicht irgendwann sogar mal eine gemeinsame Arbeit ergibt? So allerdings fürchte ich, dass man uns beiden dann Geleitschutz geben müsste, damit wir einander nicht die hübschen Augen auskratzen.

Auf ein Neues. Friedensangebot von mir. Ich bin Katja, Du bist Fotograf und hier in der Mitte steht ein Töppel Weisheit. Genießen wir es.

Zu Deiner Frage: Ich möchte natürlich auch kritisiert werden. Aber bitte keine Haudrauf-Kritik und kein Gesülze, sondern konstruktive und für mich umsetzbare Anhaltspunkte.

Katja
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schönes bild bei der dämerung. ist ganz gut gelungen. mich stört nur en bischen das der kopf zerteilt wurde, dads find ich echt schade.
Mir fiel nur auf, dass ich genau zwei Postings getippt habe und Du Dich auf beide SOFORT gestürzt hast und sie in alle Einzelteile zerlegen wolltest.

Deine Beiträge waren nun einmal die neuesten und standen ganz oben.
Irgendeiner muss ja der Erste sein.
Zwei Stunden später und es wäre ein anderer gewesen.

zerpflücken?
Das Eine war eine Frage und das Andere war eine Äußerung eines Unverständnisses.
Fühlst dich schnell angegriffen ...
Es gibt auch kein Kriegsbeil, das wir begraben müssten.
Ich verstehe deine Aufregung nicht - keiner will dir was böses.

Corwin
Frau mit Axt
...grüßt Corwin.

Ich hatte den Eindruck, dass Du recht aggressiv und misstrauisch auf mich reagierst, das war alles.

Wir gehen zu weit off topic - lass uns das höchstens noch per PN klären ("höchstens", weil wir offenbar kein echtes Problem haben - also Schwamm drüber).

Deine Industrieserie mit dem Mädel aufm Klo fand ich grandios. Vor allem das Bild, welches von der Treppe aus geknipst wurde und wo man das Model nur noch durch eine geöffnete Tür sehen kann... *roll* [b]schwärm[/b]

Vor Deiner Kritik hab ich jetzt allerdings Angst. *schock*
@ Katja
Hi Katja!
Das sind einfach super Foto´s von dir! Hast du noch mehr? Würd mich mal über ne Mail freuen! *ggg*

Bis Bald!
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich mich jetzt mal einfach ein *grins*.
Mir gefällt das Bild sehr gut, und ich würde gerne mehr davon sehen.

LG erotikdreams05
Du hast ja das Bild in einer tollen Auflösung eingestellt, in der man sich jedes Details ranzoomen kann.
Aber dennoch konnte ich nicht erkennen, was du da um den Bauch hast.
Ist das eine Strumpfhose? Ich habe so schlechte Augen.
Auf den ersten Blick wirkte es wie faltige Haut, das kann ich aber jetzt ausschließen.
Ansonsten mag ich die Stimmung des Bildes, allerdings gefallen mir Helligkeit und der Beschnitt nicht.

Das war's auch schon. Ist vorbei, kannst die Äuglein wieder auf machen. *lol*

Corwin
Danke fürs Lob und für die Kritik
@ Corwin:

Ja, das ist eine Strumpfhose. Dem Problem bzgl. Deiner Augen könnte man übrigens mööööglicherweise Abhilfe verschaffen, indem Du aufhörst, das Gesicht so sonderbar windmühlenartig zu verziehen. *cool*

Helligkeit - ich Laie, ich nix verstehe. Also mehr als die Helligkeit-, Kontrast- und Gammaeinstellung per Regler im Bildbearbeitungsprogramm überfordert mich. *grins*

Der Beschnitt war ein Zufall, da das Bild mit Selbstaulöser entstanden ist und ich - wie man sieht - etwas den *roll* äääh... Platz verfehlt hab, als ich in Position gehechtet bin. *rotwerd*

Katja (guckt sooo *schock* )
******_nw Frau
130 Beiträge
all deine bilder sind echt klasse ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... als Eigenabbildung eine sehr beachtliche Leistung!

Ok, wenn ich mit Profi-Blick drangehe, dann fallen mir so ein paar Kleinigkeiten auf. Aber hier ist ja kein Profibild-in-Rahmen-pressen-Forum, deshalb finde ich das Bild wirklich gut.

Michael
(von Trout)
****ks Mann
857 Beiträge
@***ja, corwin zerlegt mich auch immer wieder gerne wobei ich dazu sagen muss, das ich sowas sher schätze.

keep cool, der man(n) is doch ganz nett.

*grins*
wenn man gern zerlegt wird schon *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
weißt ja wo du meine fotos findest *grins*

entweder im profil oder hier im forum *fiesgrins*
liebe katja!
du bist eine bildhübsche frau,
deine fotografischen selbstinszenierungen sind gelungen und entbehren nicht einer gewissen ironie.

das hier gezeigte bild gehört für mich nicht zu deinen besten.

lg michael
Will ja den Painter glücklich sehen...
...is dat hier eher genehm? *zwinker*

Greets,
Cat
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Cat, mir sagt es nicht so sehr zu.
Das liegt aber eher an den Schwächen des Objektivs. Da kann ich nun mal nicht meinen geübten Blick drüberheben, sorry.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.