Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist es NUR Sex und wann Beziehung?

Ich denke.. eine Sex-beziehung,affaire oder wie auch immer man es nennt.. ist ohne wenigstens eine große sympathie kaum möglich.Oder man muss schon emotional sehr abgestumpft sein.. oder kann der sex SO gut sein sich zb über jahre zu treffen,sex zu haben..den anderen aber eigentlich irgendwie doof findet???! also meinerseits nicht... habe es selbst schonmal erlebt..der sex war immer super.aber wenn man nach einer zeit so garkeine gemeinsame ebene..und sei es nur ein gespräch beim frühstück..findet,bringt (mir persönlich) der beste sex nichts.
Zwischenmenschliche Beziehungen....Verhältnis
Zwei Menschen stehen immer in einer Beziehung oder in einem Verhältnis zueinander.
Dieses kann vielschichtig geartet sein. Beruflich, freundschaftlich, familiär,
gewolltes oder ungewolltest Abhängigkeitsverhältnis.

Auf die Menge der Schnittstellen kommt es an finde ich. Natürlich gibt es rein sexuelle Beziehungen, wenn sich die gemeinsame Schnittstelle ausschlesslich aufs Sexuelle bezieht. Aber auch dabei, interessieren sich zwei Menschen füreinander, gehen respektvoll miteinander um, gehen auf gegenseitige Bedürfnisse ein.
Alles im Leben basiert doch auf geben und nehmen.

NUR Sex...ist der klassische ONS.

Lg LoveProv
Hm ...
... ich hatte fast 2,5 Jahre ne "Dauerfickbeziehung" Ohne Verlieben und Herzklopfen, rein körperlich ... Na und?

Ich war damals Single ... er nicht, also gab es keine anderen Optionen ... es passte in unser beider Lebensituation ... war herrlich unkompliziert Und selbst nach seiner Trennung von der Ehefrau war keine andere Option da. Er als Mann/ Mensch konnte für mein Gefühlsleben nicht gefährlich werden, ein Zusammenleben völlig unvorstellbar*lol* ... ER war nicht mein Prinz, ER hat nicht mein Herz berührt, wir waren nur geil aufeinander ... Bis zum Schluß*top*

Klar,gab es Sympathie ... eine sexuelle und mentale Anziehung auch , aber eben NUR für die Momente und gut ist ...

Dauerfickbeziehung --- Dauer-> 2 Jahre Fick-> rein körperlich-> Beziehung -> nur mit dieser 1 Person,kein ONS , mehr Austausch als Vorname ... deshalb definiere ich es SO für mich
ICH kann Sex und Liebe trennen ... aber Sex OHNE Gefühl,hmm... nöö,würde für mich nicht in Frage kommen. Es gibt ne Menge von Gefühlen, die man gegenüber Mitmenschen haben kann ...

Diese Situation ist mir bisher zweimal im Leben SO passiert und mit beiden hab ich ein suuuuperfreundschaftliches Verhältnis,wir sind füreinander da, aber eben keine Nähe mehr.

Die einen kommen ausm Kopf ... die anderen ausm Bauch ... andere werden vom Trieb geleitet und gaaanz andere berühren das Herz.

Von daher ...

In einer Beziehung lebe ich jetzt ... da ist Sehnsucht, Herzklopfen ... Zuneigung und es ist wundervoll abends gemeinsam ein zu schlafen und morgens auf zu wachen ...

Schönen Tag*blume*
@prodigy657
Kann ich genauso blind unterschreiben. Danke fürs wunderschön in Worte fassen !

Lg LoveProv
********berg Mann
804 Beiträge
Eine Beziehung ist es...
..,wenn einer von beiden nicht gleich wegrennt,wenns mal Probleme gibt.
Gefestigte Beziehungen...
... sind so vielschichtig, dass man sie NIE über einen Kamm scheren kann - ebeso kurzweilge Beziehungen oder Zweckgebundene.
Wenn einer in einer festen Partnerschaft bei Probelmen in einer Solchen gleich wegrennt, lass ihn laufen und laufe keinesfalls hinterher - hoffentlich ist er ein guter Läufer ;-))))
Bei anderen musste man von Beginn an damit rechnen und darf sich nicht wundern!
Schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.