Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Start in das devote Sein !!69
Zur Situation, ich werde mich in ein paar Tagen mit einer alten…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Fantasien mit Reitstiefeln

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
devote Fantasien mit Reitstiefeln
ich finde Frauen in Reitkleidung total geil, besonders wenn sie Lederreitstiefel tragen, in meiner Fantasie liege ich mit dem Rücken auf den Boden und die Reiterin steht vor mir, sie stellt mir ihren Stiefel aufs Gesicht und befiehlt mir diesen sauberzulecken.

hat jemand von euch auch solche Fantasien?



lg damenschuhfan
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominat u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Nicht nur Fantasie
da kann ich Dich voll und ganz verstehen! Allerdings habe ich das Glück, dass ich meiner Herrin und KH öfters ihre Lederreitstiefel ausgiebig lecken darf/muss. Auch setzt sie sich mit dem Lederpo ihrer Reithose oft auf mein Gesicht, sodass ich den herrlichen Geruch des Leders von Sattel und Reithose tief in mich aufsaugen kann/muss.
Manchmal lässt sie mich dann danach auf ihre schön saubergeleckten Lederreitstiefel spritzen und ich muss dann mit dem sauberlecken wieder von vorne anfangen.
*******7_ni Mann
16 Beiträge
Lederreitstiefel
Wie gefällt euch diese ansicht
*******7_ni Mann
16 Beiträge
Das ist meine Freundin mal in Petrie Lederreitstiefel ist doch nicht schlecht geworden dieses Bild oder???
*****e51 Mann
12 Beiträge
Reitstiefel
Deine Freundin sieht ganz Klasse aus und den Beitrag finde ich mehr als nur interessant. Es deckt sich vollkommen mit meinen Fantasien, das meine herrin mit Reitstiefeln auf mir steht und ich ihre Sohlen sauber lecken darf, ich konnte aber bisher noch nicht ergründen, warum ich gerade auch auf diesen Fetisch stehe, was habt ihr noch für Fantasien
*******7_ni Mann
16 Beiträge
wir haben es haubtsächlich mit stiefel in allen formen ich liebe es wenn sie nur stiefel an hat ist echt ein traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.