Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Meine Brüste
find ich schon schön ... und sie sind mit dem Alter sogar noch schöner geworden. Wie sagt man doch so schön: Mehr als eine Hand voll ist eine Verschwendung *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@kitty
na dann is gut, dann bin ich quasi nur sparsam und nicht verschwenderisch *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Genau *smile*
Mir gefallen
meine Brüste, sie hängen zwar schon ein bisschen und beim Bleistifttest würde ich durchfallen *ggg* aber ich finde sie schön und es gibt ja auch viele Männer die sowas auch schön finden.
Genau
Da hast du Recht ,das wichtigste ist das du dich schön fühst.Es muß nicht alles Perfekt sein und außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
naja...
hab den "bleistift-test" bestanden... aber so richtig zufrieden bin ich dennoch nicht. Ich finde meine brüste könnten ruhig größer sein. aber sonst naja... ich kann mit leben
Ich...
...finde meinen Busen sehr schön!! Klein...fest!!
Bleistifttest??? Brauche ich nicht!!*ggg*

Gab aber auch Zeiten, da war das anders!! Da war mein Selbstbewusstsein auch nicht so ausgeprägt!!

LG B.
ich bin auch sehr zufrieden..gut eine ist ein wenig größer...aber fällt kaum auf *g*
Ich bin...
total happy.... *smile*

LG, Miss_dm
Also ich total glücklich mit meinem Busen *g*

LG, Luckywomen06
Ich bin auch vollkommen zufrieden... und stelle sie immer wieder stolz vor: Roberta und Robertina (die rechte ist etwas kleiner als die linke). *grins*
Zeit für Zwischenbilanz?
Was meint denn dr. tippingpoint zu den Antworten auf diesen seinen Thread?

Hallihallo! Wo bist du denn???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallihallo! Wo bist du denn???
vll bei (s)einer Brust-Op,weil Brüste so Klasse sind... *gg*



lg *g*
*********_Muse Frau
101 Beiträge
ICH LIEBE MEINEN BUSEN SO WIE ER IST
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Schön das doch viele zufrieden sind mit Ihren Brüsten.
Und den Bleistifttest finde ich auch interessant.
Hätte vielleicht fragen sollen, Frauen - wer von euch besteht den Bleistifttest?.
Also mir gefallen schöne feste Brüste, wenn frau nicht verbergen kann, was sie an Oberweite zu bieten hat.
Jetzt im Sommer bekommt man wieder alle Größen und Formen geboten.
Wenn ich mir vorstellen darf, welch schöne Brüste sich bei den Damen unter der sommerlichen Oberbekleidung verbirgt.
Wer darf denn alles eure blanken Brüste sehen?
Klar der Partner und der FRAUENARZT (dr. tippingpoint).
Und wer sie schon gesehen, eure Brüste?
Schon mal was lustiges oder peinliches passiert, mit euren Brüsten?
Oder einfach nur zum Thema , wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?
**yd Mann
22 Beiträge
@ 1/2 paar_hh2010

hab den "bleistift-test" bestanden... aber so richtig zufrieden bin ich dennoch nicht. Ich finde meine brüste könnten ruhig größer sein. aber sonst naja... ich kann mit leben

Also wenn das da deine sind auf dem Profilbild... die sind doch perfekt! *g*


@ tippingpoint
Hätte vielleicht fragen sollen, Frauen - wer von euch besteht den Bleistifttest?

Wäre aber ein ganz anderes Thema gewesen.

Haha, ganz schön viele Brustfragen für einen Thread.
Aber ich lese gerne lustige Erlebnisse und Geschichten. Wenn's dann auch noch um Brüste geht... *g* lasst eurer literarischen Ader freien Lauf.
Ich....
....bin auch sehr zufrieden!!!!*smile*
Ich liebe meine Brüste.
ich bin nicht wirklich zufreiden mit meinen brüsten,
da nicht gleich gross sind oder wenigsten ähnlich...
die eine ist ja so ca. 2nummern kleiner als die andre...
aber ansonsten bin ich zufrieden.
*********uple Paar
539 Beiträge
mhhh
ich bin auch zufrieden *zwinker*
********_171 Frau
196 Beiträge
Bin zufrieden wie es ist
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich bin zufrieden... sind klein und fein... können somit nicht hängen... Mein Mann mags auch lieber klein... 'ne gute Handvoll halt...

LG
hexenpower
ich bin ganz zufrieden mit meinen brüsten
und mein mann auch.
mit ein wenig sport bleiben sie auch ganz ansehnlich
****olf Paar
11.213 Beiträge
So viele zufriedene Mädels....
aber warum nur so wenig nette Bilder von Euren Brüsten?
ma so, ma so
Manchmal mag ich sie, manchmal hass ich sie...=)
Die sind einfach zu verschieden...je nach Tageszeit, ja sogar Stimmung wechseln sie die Form/Größe und Festigkeit.

Ich mag kleine Busen eher als große...Alles was über B ist find ich meist nicht mehr erotisch. Weis auch nicht warum?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.