Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Sybian26
Hey,. Welches Spielzeug oder Fickmaschine findet ihr besser?
zum Thema
Womanizer - hält er, was er verspricht?22
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum 'Womanizer'?

@traveboy
Ich glaube, was viele - mich eingeschlossen - hier irritiert, ist, dass Du Dein Anliegen so komplett charm- und seelenfrei vorträgst.

Ein 'womanizer' - und das haben Dir viele hier zu erklären versucht - liebt die Frauen, und die Frauen blühen in seiner Gegenwart auf. Seine Motivation ist es nicht, etwas von ihnen zu erhalten, sondern eher die, seine eigene Begeisterung und Liebe für sie mit ihnen zu teilen.

Das ist jedoch keine erlernbare 'Technik', sondern ein tief empfundene Lebenseinstellung.

Deine ganze Vibration ist von diesem Status aber meilenweit entfernt, was Dir allerdings im Grunde nicht vorzuwerfen ist.

Allein, dass Du diese Zusammenhänge nicht wahr haben willst, treibt Deine Kritiker zu ihren zugegebenermaßen teilweise recht emotionalen und wenig schmeichelhaften Äußerungen.

Mit Deiner penetranten Schlichtheit bist Du ein Affront auf ihre Träume und Wünsche, worauf die logische Reaktion eben eine konsequente Zurückweisung ist.

what to do?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@*****boy

Zugegeben nicht gerade die beste Idee so einen Fred zu starten,

aber was daraus gemacht wurde, sprengt meine Toleranzgrenze ...


Ganz erstaunlich wer da alles unter seinem Stein hervorkriecht um
seiner Geifer auf einen längst besiegten Gegner zu speien ...


einfach nur peinlich und geschmacklos ...
@traveboy
sinfulplanet hat es im Prinzip sehr gut auf den Punkt gebracht - für meinen Geschmack jedenfalls.

Entweder man hats oder man lässt es bleiben.
*floet*

Man(n) kann es nicht lernen - es ist die Ausstrahlung und das ist jetzt völlig wertfrei gemeint.

Mia
Das Kleingedruckte sehen wir erst nachher..........


das kleingedruckte... *gruebel*

also, wenn blinkende leuchtreklamen, marktschreier mit megaphon, die tagesschau es in den nachrichten bringt, man es einem ins ohr brüllt...


das ist dann das kleingedruckte... *huch*

okay... *nixweiss*


aber warum ist man so rentient dagegen... *gruebel*

weil einem dieser zustand gut tut...
wie kann etwas falsch sein, was einen gut tut...
wenn einem etwas gut tut, dann will man mehr davon...

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.

Gib mir mehr.
Gib mir mehr.

Beim nächsten Mal nahm ich genug
und es hat ganz schön reingekracht.
Ich fühlte mich so gut und so selten stark.
Irgendwann ließ die Wirkung aber
immer schneller nach.
Ich war plötzlich allein,
so leer und ausgebrannt.

Ich brauchte mehr.
Gib mir mehr.
Ich will mehr.
Gib mir mehr.
Gib mir mehr.
Ich will mehr....


toten hosen [mehr davon]


man belügt sich gerne selbst, wenn man das gefühl bekommt, das ein zustand einem gut tut...

das erwachen, ist jeden bewusst, aber es spielt im moment des erlebens keine rolle...

denn das erwachen ist nicht erlebt, nicht present, daher nicht existent...

was die thematik des TE betrifft, ist hier gut beschrieben

Ich glaube, was viele - mich eingeschlossen - hier irritiert, ist, dass Du Dein Anliegen so komplett charm- und seelenfrei vorträgst.

charm- und seelenfrei...
ist es das?

es wurde mehrmals schon angesprochen, das das suggerieren von gegebenheiten dazu führt, das man sich wohlfühlt, damit vertrauen gewinnt und somit nähe erreicht.

erschreckend dabei ist die position eines betrachters ausserhalb dieser bezugsproblematik...

ist wie im kino/tv, wenn man vor dem bildschirm sitz, und genau weis, das das ungemach gleich um die ecke kommt, aber der held, dieses ungemach im film nicht sieht, erkennt, und in sein verderben rennt...

man sitzt dabei, und kann nichts machen, nur mit anschauen, was kommt, was kommen muss...


kann man es dem menschen verüblen, das er gutes erleben will, das ihm ein wohlgefühl bescherrt wird. mitnichten.

interessanterweise, schafft es einjeder, dies bei jemanden anderen, zu erkennen, nur bei sich selbst nicht, wenn man in jene bezugssystemproblematik eintritt...


dieser knackpunkt, ist des TE's problem...
Aaaahhh - Das große Erwachen - Annett Louisan


*freu*
spankt
euch weida is echt funny hier rofl
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Jetzt hat er es uns aber gezeigt! Und mit Kursen läßt sich richten, was in unseren Aussagen ansonsten beleidigend, aber nicht ... bedenkenswerte Kritik sein kann?
*lach*
Ich hab einen Einwurf, traveboy, was für mich Männer attraktiv macht: Souveränität, die Fähigkeit, mit Ironie entspannt umzugehen, ja SELBSTIRONISCH sein zu können. Und nicht so rumzupoltern und sich auf die Brust trommeln müssen. Selbstkritik/Reflektion wäre auch ein Startpunkt, aber hey ... wenn Du das Stadium erreicht hast, bist Du schon womanizer und Dir braucht keiner mehr zu helfen ... Verdammt, so ein Teufelskreis ... *oh*
Da hilft bestimmt ein Kurs!

Und der Teil war ... erleuchtend? *baeh*
Wenn ich eine Frau für eine Affäre suche, dann müßte sie die gleichen Ansprüche wie für eine feste Dauerbeziehung erfüllen.
[...]
Trotz allen Emanzipationsgehabes wollen die meisten Frauen hinters Licht geführt werden. Der Mann, der es versteht, sich anderes, sprich besser zu verkaufen als er tatsächlich ist, macht sie an.
Schon mal dran gedacht, daß das umgekehr genauso gilt? Frauen Affären haben wollen mit Männern, mit denen sie sich eine feste Dauerbeziehung vorstellen könnten? Wofür Du als der Mensch, der Du BIST entsprechend was bieten können mußt.
Aber um das so zu sehen, müßtest Du die Frau ja auf Augenhöhe haben. Und das willst Du ja nicht, sonst würdest Du nicht nach Kursen suchen, sie besser zu überzeugen von dem, was Du nicht bist, denn sein, wie Du bist, willst Du ja nicht - bzw. das funktioniert ja leider nicht gut, daher der Thread?
Aber Moment, eine Frau nicht auf Augenhöhe suchen, sondern nach Tips, wie man sie "rumkriegt", um die "Quantität" zu erhöhen ... das wäre ja (Gott bewahre) Chauvinismus?!?
Und um das zu erkennen, bräuchte es ja ... Natürlich bloß nicht ... Selbstkritik, Ironie, Souveränität und ... Höflichkeit bei gegensätzlicher Meinung. Oder Respekt vor dem Menschen, nicht dem Stück Fleisch.

*nene*
traveboy

Mit mir unzufrieden zu sein, habe ich wohl kaum einen Grund und ich bin alt genug, um zu wissen welche Ansprüche ich mir leisten kann.

Liest Du eigentlich Playboy oder aehnlich aufgemachte 'Maennermagazine'? Voellig ernst gemeinte Frage. Vom Alter her duerftest Du der typische Playboy Leser sein, Du scheinst auch in 'wirtschaftlich stabilen Verhaeltnissen' zu leben und Deine 'Womanizer' Wuensche... nun ja, mit dem Aufbauen von den dazu passenden Frauenbildern und dem Wecken von ebensolchen Wuenschen machen sie halt ihr Geld.

Natuerlich liest Du den Playboy nur wegen der interessanten Reportagen. Und meist heimlich, wenn Deine Partnerin schon schlaeft, denn ist ja schon ein bisschen komisch, Models im Alter der Tochter anzuschauen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Te
Dennoch erhalte ich hier an Psychoterror grenzende Antworten, z. Teil von irgendwelchen unterbefriedigten 'Damen', die außer nackten Hintern und hängenden T... in ihrem Profil nichts zu bieten haben und sich offenbar Ärgern, daß sie damit nicht in mein "Beuteschema" passen.


Mit solchen Äußerungen taugst Du nicht mal was als DOM geschweige denn als Womanizer.

Mit der dicken Schöpfkelle austeilen, und selber die Mimose spielen.

Irgendwie scheinst Du zu glauben, Du hättest einen Rechtsanspruch auf Ratschläge. Du bist ständig damit beschäftigt alles zu kritisieren und abzuwerten.



*gruebel* Was möchtest Du eigentlich? Professionelle Hilfe?

Dann geh googeln..... Ja, ich weiß das kannst Du selber. Dann mach es doch, oder soll es jemand für Dich tun?

Offensichtlich ist hier niemand dabei der so eine Hilfe schon mal in Anspruch nehmen mußte.
...
@*********alena

Offensichtlich ist hier niemand dabei der so eine Hilfe schon mal in Anspruch nehmen mußte.

*gruebel*
Also ich lese tgl. die BILD, da ich immer auf der Suche nach Steigerung der Lebensqualität bin *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@kekschen
dann vermittle doch mal die nackische von S. X an traveboy ... dann hat die liebe seele ruh ...
@traveboy
und möchte sie mit professioneller Unterstützung weiterentwickeln. Allein darum geht es mir.

Du suchst also hier nach einem Mann, der dir antwortet:
"Mein Leben lang war ich ein charmebefreiter, humorloser Besserwisser, der keine abgekriegt hat, aber dann hab ich Kurs X und Y besucht, Buch A und B gelesen und im Institut Z eine Intensivtrainig absolviert.
Seither bin ich ein charmesprühender Schöngeist, souverän und humorvoll, der weiß wie man Frauen wertschätz und begeistern kann und sie liegen mir nun alle zu Füßen."

oder so ähnlich, nicht?

Ich schätze, so einen Antworter wirst du nicht finden. Hier nicht und nirgendwo auf der Welt, denn es gibt so einen Mann nicht.
Und wenn du die Kurse, die dir vorschweben bei Google auch nicht findest, liegt das möglicherweise daran, dass es sie ebenfalls einfach nicht gibt.

Es gibt nur Menschen, die zur Selbstreflektion in der Lage sind und aus den Erfahrungen ihres Lebens lernen. DIE findest du überall auf der Welt, und eben auch in diesem Thread.

Ein echter Womanizer würde übrigens niemals so ein beleidigtes und verbissenes Posting absondern wie dieses:
Wie werde ich zum 'Womanizer'?

Aber da du ja nach wie vor der Meinung bist, besser als alle anderen zu wissen, was ein Womanizer ist - warum wirst du es nicht einfach?
Wenn du doch so genau weißt, wie es geht - wofür brauchst du denn da noch einen Kurs?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es gar so schlimm um den TE steht, dann wollen wir ihm mal einen kleinen Hinweis geben.

Der erste Schritt in diese Richtung sollte das richtige FLIRTEN sein.

In den Tiefen des Internet findet man, wenn man "Phillip von Senftleben" eingibt, ein Portal, wo man unter Umständen ein paar Antworten erhält.

Wer sich aber, im Umgang mit Frauen, wie der Elefant im Porzellanladen verhält, der sollte womöglich lieber zum Spaß haben ins Bordell gehen.

Al
Als Mann...
..oder vielmehr als Mensch antworte ich jetzt dochmal etwas ausführlicher.

DEN Womanizer gibt es genauso wenig, wie es DEN dominanten Mann gibt oder DAS Alphatier oder DEN Charmeur. Bei jedem Thread wo es um solche Fragen geht, wird sofort klar, daß absolut NIEMAND eine griffige Definition parat hat, die alle geäusserten Meinung umfasst. Kann es nicht geben, wird es nie geben, folglich wird es diese Typen auch in Reinform nie geben, weil sie nicht definierbar sind.
Und es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist und das ist meines Erachtens alles was zählt, daß man sich selbst entdeckt und lebt. Mit allen damit verbundenen positiven UND negativen Seiten.
Manche Männer scheinen ein paar positive Seiten mehr und mehr Schlag bei Frauen zu haben, landen aber letzten Endes doch wieder im Singlestall, weil sie andere Qualitäten schmerzlichst vermissen lassen.

Daß viele Frauen sich gerne besülzen lassen, weil sie eben eher durch die Ohren als durch die Augen erregt werden, kannst du dir zu nutze machen, doch wozu? Um die Abschussquote von 2 auf 8 im Jahr zu erhöhen? Und dann? Who the Fuck cares about this?

Wie ich in meinem Kurzposting ja schon anriss...ich will eigentlich nur eine Dame vögeln und der solls gefallen. Was andere Frauen wollen und andere Männer machen, ist mir da so schnurzpiepe...
Wie ich ein erfolgreicher Mann wurde...
ich suchte mir Informationen, sammelte Erfahrungen und glaubte nie den Leuten, die sagten dass geht so nicht.

Meine Erfahrung mit "Womanizer-Kursen" ist, dass diese zwar oft einen waren Kern besitzen, aber von dem Umfang des vermittelten Wissens nie mehr als Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu bieten haben.

Dein verhalten, wie du dich gegenüber Frauen gibst, dass kannst du nur selbst Formen und der erste Schritt ist immer, dem Ziel mit Gelassenheit und Genuss entgegen zu treten, nicht mit herablassenden Bemerkungen.


Den BadBoy kannst du spielen, wenn man ihn dir glaubt und du nicht den Eindruck eines frustrierten Endvierzigers vermittels.
Wenn du geschafft hast zu Lieben was du begehrst, selbst wenn dieses Begehren nicht auf Gegenliebe stößt, erst dann regt sich auch niemand mehr darüber auf, dass du fremd gehst und offen darüber redest.

Arbeite an dir, such die Wahrheit nicht in den Worten und Taten anderer und dann wird das schon.
...
@***ti

dann vermittle doch mal die nackische von S. X an traveboy ... dann hat die liebe seele ruh


du weist ja alle guten Dinge sind 3,
dann fehlt im nur noch einen geblasen zu bekommen und eine Tasse Kaffee *g*

it's your turn
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
beautygeradeanihremcroissanterstickend

2 l8 ... schatzi ... Du wolltest ja nicht! sfg
Daß viele Frauen sich gerne besülzen lassen, weil sie eben eher durch die Ohren als durch die Augen erregt werden, kannst du dir zu nutze machen, doch wozu? Um die Abschussquote von 2 auf 8 im Jahr zu erhöhen? Und dann? Who the Fuck cares about this?

Wie ich in meinem Kurzposting ja schon anriss...ich will eigentlich nur eine Dame vögeln und der solls gefallen. Was andere Frauen wollen und andere Männer machen, ist mir da so schnurzpiepe...


Was ist eigentlich so falsch daran, mit mehr als einer Frau zu schlafen?
Ich verstehe nicht, dass etwas was so viel Spaß macht, hier so dermaßen verrissen wird. Ist es tatsächlich so, dass Sex nur mit einer einzigen Frau schön sein kann und alle anderen Frauen nicht ficken können.

Bis jetzt hat bei mir die Mann-Frau-Steckverbindung noch jedes mal gepasst, oder ich habe einfach einen Universalschlüßel.
Meine Erfahrung mit "Womanizer-Kursen" ist, dass diese zwar oft einen waren Kern besitzen, aber von dem Umfang des vermittelten Wissens nie mehr als Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu bieten haben.


Brian - du hast die Kurs-Nummer vergessen und an welcher VHS du den Kurs belegt hast.


*floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@brian
Bis jetzt hat bei mir die Mann-Frau-Steckverbindung noch jedes mal gepasst, oder ich habe einfach einen Universalschlüßel

*meinheld*

ein universalwörterbuch wäre auch nicht schlecht
@traveboy
Gibt es die Möglichkeit, durch irgendwelche Kurse, Personal-Coachings, Persönlichkeits-Schulungen o. ä. zum Frauenheld drillen zu lassen?


versuch's doch mal mit alkohol. für die frau. in massen.
Was ist eigentlich so falsch daran, mit mehr als einer Frau zu schlafen?
Aus einer Abschuss oder aus einer Beziehungsperspektive?
Zur Beziehungsperspektive müssen wir jetzt nicht wieder die alten Monogamie vs. Poly Argumente herauskramen, denn das führt ja zu nichts.
Aus der Abschussperspektive ist daran nichts falsch, es ist nur bedeutungslos. Darauf will ich hinaus..es wird idealisiert und findet seinen Gipfel dann in Fragestellungen wie in diesem Thread. Ich empfinde es als Zeitverschwenung mir über mögliche Taktiken/Skills Gedanken zu machen, um die Beischlafquote zu erhöhen.

Ist es tatsächlich so, dass Sex nur mit einer einzigen Frau schön sein kann und alle anderen Frauen nicht ficken können.
Hab ich nie behauptet, aber ich will ja nur EINE zur Zeit.
...
versuch's doch mal mit alkohol. für die frau. in massen

tztzt Dresden ist auch voller Trendidioten *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Meint der TE (der Junge aus Weser) denn, wenn ein Maultier die Lipizzanerschule besucht wird da vielleicht ein Rassehengst draus? *nixweiss*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Krasse Frage von jemandem der einen Frosch küsst ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.