Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12643 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3540 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
Erfahrungsberichte zu "Womanizer"8
Ist der Womanizer auch so gut wie der Preis, mich würde gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum 'Womanizer'?

****156 Mann
3.011 Beiträge
Womanizer*gruebel*....

respektvolles Auftreten....
Charme...
Intelligence...
Austrahlung...
gutes Benehmen...

Denke das soll fuer den Anfang reichen...*smile*...
@****mut
Und alles gepoppt, was nicht bei drei..., du weisst schon...
Irgendeine bleibt auf der Ü-30-Party immer lange, - und ist erotisch ausgehungert.

Jemand, der sowas tut, würde ich aber nicht als "Womanizer" bezeichnen... "Reste Ficken" auf der Ü-30 Party klingt eher nach Verzweiflung und es ist klar, dass es einem nicht gut tun kann.

Wenn man dazu auch noch - aus dem sexuellen Notstand heraus - mit Frauen Sex hat, die man selber nicht attraktiv findet, ist das Rezept für Unglück (das eigene und das der anderen) perfekt.

Ich zitiere aus deinem Thread Geht's eigentlich nur ums Aussehen?:
Aber ich habe den sicheren Eindruck, von den optisch eher attraktiven Damen einen Korb bekommen zu haben, während die leicht "makelbehafteten" (dicklich, eher etwas "unschönes" Gesicht) mir hinterherschmachteten.
Wenn man sich dann auch noch auf Zärtlichkeitsaustausch einlässt, hat man die klammernd "an der Backe"..., wirklich geile Bläserinnen, super Sex. Aber man muss visuelle Abstriche machen, wenn man morgens neben ihnen aufwacht: "Was macht die alte Frau da neben mir im Bett?"

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@
....oh Gott wie peinlich....
*****lli Frau
588 Beiträge
Was - denkt Ihr - passiert, wenn sich hier alle über den TE lustig machen?

Er wird sich sicherlich bald abmelden und dann unter neuem Nick wieder anmelden.
So what? Wenn er die Wahrheit nicht vertragen kann....
"Reste Ficken" auf der Ü-30 Party

boah, ist das grauenvoll! Genauso geiern dich Männer auf diesen Partys an, igitt!
Die muss Frau wirklich manchmal abschütteln, der Notstand steht ihnen ins Gesicht geschrieben, absolut abtörnend, und traurig irgendwie.
Reste ficken auf der Ü-30 Party

Vielleicht sollte der Ersteller dieser sinnigen Zeilen mal darüber nachdenken, daß er ja wohl selbst zu diesen "Resten" gehört.....

*lol*
...
Wie werde ich zum 'Womanizer'?

will ich gar nicht werden so ne komische Figur *nein*

Ich gehe jetzt langsam auf die 50 zu und bilde mir ein, bislang mit allem was Sex betrifft, etwas zu kurz gekommen zu sein, weil ich bei Frauen nicht die dafür notwendige Auswahl hatte

bei mir ist es derzeit genau andersherum...ich habe die Schnautze gestrichen voll.
heist ich kann meine Konzentration derzeit nicht mehr erhöhen....Ich bin eine gesättigte Verbindung eingegangen. *mrgreen*
So what? Wenn er die Wahrheit nicht vertragen kann....


und die wäre... *gruebel*

das frauen spermamülleimer sind *smile*
****rna Frau
6.221 Beiträge
So what? Wenn er die Wahrheit nicht vertragen kann....

_____________________________________________________


und die wäre... *gruebel*

das frauen spermamülleimer sind *smile*

Nicht sehr elegant ausgedrückt, aber in der Tat, der Eindruck beschleicht mich hier zuweilen.....
****ot2 Mann
10.310 Beiträge
... und mich beschleicht immer der Eindruck, dass sich Frauen nen "living dildo" wünschen...

Nee, im Ernst,
diese Vorstellung, dass gegenseitige erotische Zuwendung etwas ist, bei der ein Mann sich "an einer Frau befriedigt", die eigentlich selbst nicht in gleicher Weise davon profitiert, ist eigentlich schlecht zum Aushalten und entspricht meiner Erfahrung nicht der Realität.
Selbst ein ONS im Anschluss an eine Party (oder "at first date") kann eine hochgradig seriöse, ja geradezu romantisch-leidenschaftliche Angelegenheit sein, - und sogar der Beginn einer Beziehung.

Lg
Freimut
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
*engel2*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Nee, im Ernst,
diese Vorstellung, dass gegenseitige erotische Zuwendung etwas ist, bei der ein Mann sich "an einer Frau befriedigt", die eigentlich selbst nicht in gleicher Weise davon profitiert, ist eigentlich schlecht zum Aushalten und entspricht meiner Erfahrung nicht der Realität.

Naja, nur weil es nicht Deiner Realität entspricht, heißt das ja nicht, das es durchaus anderer Leuts Realität sein kann (und oft genug sogar ist)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
ach nee @freimut
vom saulus zum paulus?

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?
****rna Frau
6.221 Beiträge
vom saulus zum paulus?

Geht's eigentlich nur ums Aussehen?

Pfingsten steht vor der Tür......da kann man schonmal innere Einkehr nehmen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
@isabel
Pfingsten steht vor der Tür......da kann man schonmal innere Einkehr nehmen

ich fürchte nur, statt den heiligen geist über sich kommen zu lassen, werden die meisten hier die täubchen nur gebraten verzehren
*ja*
****ot2 Mann
10.310 Beiträge
... als ob ihr hübschen Täubchen niemals mit einem Mann ins Bett "geraten" seid, - wo ihr im Nachhinein zugeben müsst,
"ÄÄh, sorry- es war wohl irgendwie ein Irrtum..."
Saulus Paulus Freimut
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
nöööö
ich bin am nächsten morgen immer noch so besoffen, dass mir gar nicht auffällt, wie häßlich er ist! sfg
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich bin am nächsten morgen immer noch so besoffen, dass mir gar nicht auffällt, wie häßlich er ist! *sfg*

Bleibst Du solange?
Ich bin meistens nachts schon wieder weg *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
@isabel
Bleibst Du solange?
Ich bin meistens nachts schon wieder weg

jetzt, wo Du es erwähnst ... immer gehen, bevor das taxi kommt, den schönen mann aus dem bett mitnimmt und quasimodo daläßt

*undwech*
das nennt man doch mal ne innovation...


ein mülleimer, der sich selbst entsorgt...

*haumichwech*

*freu*

*yo*


what's a wonderful life... *floet*
DER WOMANIZER oder was zum schmunzel gefunden im www

* Bezirksbefruchter
* Cassamutra
* Chickmagnet
* Dorfstier
* Fotzenfürst
* Frauenflüsterer
* Frauenrecycler
* Freizeit-Gynäkologe
* Gemeindebefruchter
* Hobbyangler
* Mösenfröhlich
* pimpen
* Pussymaster
* Schlüpferstürmer
* Schnallenstanzer
* Schneckenchecker
* Spermanizer
* Stelzbock
* Student für Bettwissenschaft: Fachgebiet Lochkunde und Objekt der Begierde
* Teflon
* verzuhältrieren
* Zwicker


*undwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
Bei Überdruck
gibts ein einfaches Rezept: Druck vorm Ausgehen abbauen, nicht danach!

Die Logik erschließt sich mir trotzdem nicht. Also einen runterholen, dann geht man zum Date, dann hat man es fast geschafft und dann ?

Und außerdem, wieviel Druck hat denn so ein alter Gaul noch auf der Tube.
@*****boy

War kurz auf Deiner Seite:
Deine Bilder gefallen mir nicht. Es würde mich als Frau nicht „anmachen“
Die Texte sind sicher ehrlich gemeint, strahlen aber keinen besonderen Charme aus.

Bei jeder Art von Sex-Spiel, sei es ONS oder Affäre muss ich mich als erstes fragen:
Was kann ich geben: was ist an mir so interessant, dass eine Frau/Mann eine Affäre mit mir
eingehen will.

Ist doch das Internet und auch hier im joyclub voll von Beschwerden, dass Frauen wenig
für flüchtige Abenteuer zu finden sind.
Wenn Frauen nicht verliebt sind – und das kommt nicht in Frage, Du bist glücklich verheiratet
und willst dies auch bleiben -
sind sie sehr kritisch und wählerisch. Sie wägen genau ab, was bringst so eine Affäre mir,
außer Ärger.
Es sei denn, es ist ein umwerfender Mann. Es muss in einer Frau „Klick“ machen.
Dieser Mann gefällt mir und ich begehre ihn.

Das Grundproblem ist, Frauen und Männer sind sehr unterschiedlich. Ein Mann genießt ein
Sexabenteuer oder eine Affäre sicherlich.
Ich bin einmal ganz schockierend ehrlich und viele Frauen getrauen sich folgendes nicht
zuzugeben:

„Der reine Sex gibt mir als Frau nichts – einfach nichts. Ich muss um Sex genießen zu können
das ganze „Rundum-Paket“ haben:
Kennenlernen,
Flirten,
Blödsinn machen, lachen, spielen
etwas berauscht sein
kuscheln, Zärtlichkeit davor und danach –
der reine Sex-Akt ist mir dabei das am wenigsten Wichtigste.
Für Männer oft Alles.
Viele Frauen werden mir jetzt widersprechen. Dann steht immer noch die Frage offen,
warum sind so wenige Frauen bereit, einfach Sex problemlos zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.