Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12463 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3504 Mitglieder
zum Thema
Masturbation mit Pornos (M) / Womanizer (F)= schädlich?95
Es soll durch wissenschaftliche Studien hinlänglich bewiesen worden…
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum 'Womanizer'?

@ diana
(rein theoretisch, da TE nach meiner Wahrnehmung beratungsresistent)

ja, das fürchte ich auch, aber dennoch.
In der "Psychologie sexueller Leidenschaft" stehen ja auch z.T. erstaunliche Wandlungen unter den Fallbeispielen ...
kinners...
ich muß ins bett.

Gute Nacht.

lg erwil
... erstaunliche Wandlungen unter den Fallbeispielen...
ähm... uh... hust... *schweig*
... aber keine erstaunliche Wandlung wie "von Frauen-Antityp" zu "Frauenheld", oder? *floet*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
profilanschau

Ohne Worte ...
dochnochmalreinguck
Frauen-Antityp" zu "Frauenheld", oder?

nee, das dann doch nicht.

Ich wollt ja nur n bisschen Mut machen. Ist doch doof, wenn er denkt, daß nun alles für´n arsch ist.
auch ein no-menizer ist ja nur´n mensch!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nicht @Erwill
... der sich den Müll

der teilweise verzapft wird
hoffentlich nicht so zu Herzen nimmt ...
@ triplex
wo denkst du hin??

ich kann zwar ellenlange texte schreiben, in der hoffnung, daß dann da auch mal was kluges drin steht, aber selbstironie ist mir ein t o t a l e s Fremdwort. *mrgreen*

nun aber wirklich gute nacht
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schade...
da ja offenbar nix Sinnvolles mehr kommt, mach ich auf vielfachen Wunsch einen Strich unter dieses Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.