Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12643 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3539 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
Erfahrungsberichte zu "Womanizer"8
Ist der Womanizer auch so gut wie der Preis, mich würde gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum 'Womanizer'?

Klarstellung
nicht zu ersten Mal erlebe ich es, daß wenn ich hier ein emotionsgeladenes Thema eröffne, persönliche Angriffe und Diffamierungen sowie Anspielungen auf mein Profil, meinen Nick sowie andere Threads von mir erfolgen. Dies tut hier überhaupt nichts zur Sache!

Ich habe hier eine ganz konkrete Frage gestellt und um persönliche Erfahrungen gebeten und mich damit vornehnlich an Männer gewandt, die vielleicht einmal ähnlich empfunden und eine Lösung gefunden haben.

Damit kann ich niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt haben!

Dennoch erhalte ich hier an Psychoterror grenzende Antworten, z. Teil von irgendwelchen unterbefriedigten 'Damen', die außer nackten Hintern und hängenden T... in ihrem Profil nichts zu bieten haben und sich offenbar Ärgern, daß sie damit nicht in mein "Beuteschema" passen.

Ebensowenig brauche ich irgendwelche jovialen, herablassenden Kommentare von Möchtegernpsychologen, die mich als frustrierten, armen Tropf in die Ecke stellen ("in der falschen Liga spielen") und mir die Mitleidstour unterstellen wollen. "Not und Frustration" wäre eine totale Verkennung meiner Situation.

Mit mir unzufrieden zu sein, habe ich wohl kaum einen Grund und ich bin alt genug, um zu wissen welche Ansprüche ich mir leisten kann. Meine Chancen und Fähigkeiten kenne ich und möchte sie mit professioneller Unterstützung weiterentwickeln. Allein darum geht es mir.

Darüberhinaus finde ich es in einem Portal, das so stark von der PT- u. Swingerszene dominiert und der knallharte Spaß am Sex idealisiert wird, schon etwas befremdlich, daß nun auf einmal wieder der Sexpartner "als Mensch ernstgenommen" im Vordergrund stehen soll und ich mir noch "eine latent chauvinistische Grundhaltung" vorwerfen lassen muß.

Dein Problem liegt nicht in der Art Deines Vorgehens, sondern in Deiner Motivation.
Du suchst diesen Sex aus den falschen Gründen, und solange Du das tust, wirst Du ihn nicht bekommen.
Irrtum! Ich habe die gleichen Bedürfnisse und Motivationen wie alle anderen hier auch, vielleicht einzig mit dem Unterschied, daß ich mich etwas offener dazu bekenne!

Da ich den Joyclub nicht primär als Kontaktbörse betrache, anfangs auch gar nicht als solche wahrgenommen habe (vielleicht vom Betreiber auch nur einmal als solche gedacht war), sondern mich hier eher über sexuelle Erfahrungen und Empfindungen austauschen möchte, kann ich es mir zum Glück leisten, manche Beiträge etwas direkter zu formulieren.

Wer das von mir Erfragte, sprich Kurse etc. nicht selbst durchexerziert hat, hat kein Recht von vornherein zu behaupten, das wäre alles zwecklos, ich wäre ja ohnehin ein hoffnungsloser Fall, zumal er mich gar nicht persönlich kennt. Zu beurteilen, was mich glücklich macht, überlasst doch bitte mir selbst und googlen kann ich auch!

Egal wie jeder Einzelne den Begriff "womanizer" interpretieren mag, ist es für diese Zielsetzung weder notwendig, sein "Wesen komplett umzukrempeln", noch ein zweiter James Bond zu werden. Auch fühle ich mich mit knapp 50 dafür nicht zu alt oder sähe mich veranlaßt, meine Freizeitinteressen zu ändern, z.B. daß ich Oldtimern abschwöre und mich stattdessen für neue Autos interessiere, um möglichst vielen Frauen vermeintlich besser zu gefallen. Wären meine Leidenschaften so unsexy und "spießig", gäbe es bestimmt im JC keine Gruppen dafür!

@****mut
Einzig Dein Beitrag hat mir zu denken gegeben. Du scheinst mein Empfinden in etwa zu kennen und möglicherweise beginne ich tatsächlich, einen großen Fehler zu machen. Mit einem Unterschied: Die Brotkrümel vom Tellerrand einer Ü-30-Party kämen für mich kaum in Betracht. Wenn ich eine Frau für eine Affäre suche, dann müßte sie die gleichen Ansprüche wie für eine feste Dauerbeziehung erfüllen.
In der Tat kenne ich mehrere Männer aus meinem Umfeld, die auf diese Weise vom Regen in die Traufe kamen und alles verloren haben.

@********nner
Du hast vollkommen Recht, daß der Ehrliche meist der Dumme ist. Das gilt auch bei Frauen. Trotz allen Emanzipationsgehabes wollen die meisten Frauen hinters Licht geführt werden. Der Mann, der es versteht, sich anderes, sprich besser zu verkaufen als er tatsächlich ist, macht sie an. Dabei ist es oft erstaunlich leicht, eine Frau zu verführen.

Bevor nun dieser Thread angefüllt mit weiterem Datenmüll, der den Speicherplatz nicht wert ist, den er beansprucht, die maximale Länge von 30 Seiten erreicht, möchte ich doch um eines bitten:

Nur noch ernsthafte Beiträge im Sinne meines Eingangspostings, belegt durch eigene Erfahrungen! Ansonsten können wir das Thema hier beenden.

In diesem Sinne
traveboy
*****_WI Frau
552 Beiträge
Ach @*****boy...
deutlicher als mit deinem obigen Post hättest du nicht demonstrieren können, dass aus dir nie ein Womanizer werden kann...
*taetschel*

ok, ich geb's zu, aus mir spricht nur der Frust, nicht in dein Beuteschema zu passen... wo du doch Gottes Geschenk an die Weiblichkeit bist. Dass die bösen Frauen das aber auch so verkennen...
@*****boy
Nur noch ernsthafte Beiträge im Sinne meines Eingangspostings, belegt durch eigene Erfahrungen! Ansonsten können wir das Thema hier beenden.

Du Ärmster! Haben wir dich etwa beleidigt? *troest*
********chen Frau
1.724 Beiträge
traveboy
wäre ich in deinem beuteschema?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Ich habe hier eine ganz konkrete Frage gestellt und um persönliche Erfahrungen gebeten und mich damit vornehnlich an Männer gewandt, die vielleicht einmal ähnlich empfunden und eine Lösung gefunden haben.

genau ... fremdvögler aller länder ... vereinigt Euch!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Trotz allen Emanzipationsgehabes wollen die meisten Frauen hinters Licht geführt werden.

Nein, wollen sie nicht. Und ich schließe da mal unbedarft von mir auf die meisten anderen.
Auch wenn der verdammte JC hier an allen Ecken und Enden nur so strotzt von "fröhlich swingen gehen", "geiler Dreier mal eben im Vorbeigehen ohne das man die Vornamen weiß", "Dark Dates mit besonderem Augenmerk auf Diskretion", " Blowjob mal eben über Mittag"...bin ich dennoch der Meinung das die meisten Frauen hier gerne als das angenommen werden wollen, was sie sind. In erster Linie als Mensch, der respektiert werden möchte, danach als Frau, mit demselben Ansinnen, nämlich Respekt.
Und zu einer respektvollen Begegnung gehört nicht "hinter´s Licht führen".
@*********wdie
Du hast den Satz aus dem Zusammenhang gerissen:

Der Mann, der es versteht, sich anderes, sprich besser zu verkaufen als er tatsächlich ist, macht sie an. Dabei ist es oft erstaunlich leicht, eine Frau zu verführen.

Schreibt traveboy, der legendäre Frauenverführer! *zwinker*

Aber warte... hatte er mal nicht genau das Gegenteil geschrieben?

Dabei geht es mir nicht darum, irgendwelche Flirt-Tricks anzuwenden oder Schüchternheiten zu überwinden. Frauen kenne ich genug und fast täglich lerne ich neue kennen. Doch über Small-Talk gehen meine Bekanntschaften nie hinaus.
*gruebel*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn Du mal meinen guten Rat hören willst, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

z. Teil von irgendwelchen unterbefriedigten 'Damen', die außer nackten Hintern und hängenden T... in ihrem Profil nichts zu bieten haben und sich offenbar Ärgern, daß sie damit nicht in mein "Beuteschema" passen.

Lege Dich von mir aus mit ihnen an, aber dann direkt, indem Du auf ihre Meinungen eingehst - sprich (schreibe) mit ihnen.
Und sie haben recht, wenn sie Dein Profil etwas "behindert" finden. Das hat nichts mit Deiner Vorliebe für Oldtimern zu tun.

Und eins hast Du auch nicht begriffen, Frauen wollen nichts an den Kopf geschmissen haben, reiß Dich zusammen und sei freundlich, so gar wenn Du der Meinung bist, Du hast recht. Zeige dass Du über den Dingen stehst.
Mich würde es interessieren, wer denn nun die hängenden T... hat *gruebel*
Trotz allen Emanzipationsgehabes wollen die meisten Frauen hinters Licht geführt werden.
Nein, wollen sie nicht. Und ich schließe da mal unbedarft von mir auf die meisten anderen.




*klugscheisser*

*polizei*


einspruch...


aber sowas von... *motz* *fluch*


ich könnt hier aus dem nähkästchen plaudern...
werd mich aber hüten... *schweig*

also...

wenn jemand so richtig im leben verarscht werden will, dann ist das FRAU im allg.


und der weibliche aufschrei, der nach traveboy's aktion kam
*haumichwech*

herrlich...

aber die damen können sich trösten, es gibt herren, die spielen in derselben liga... *smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm ...
... besonders beliebt bist Du bei Frauen scheinbar nicht.
****rna Frau
6.221 Beiträge
@*********wdie
Du hast den Satz aus dem Zusammenhang gerissen:
--------------------------------------------------------------------------

Der Mann, der es versteht, sich anderes, sprich besser zu verkaufen als er tatsächlich ist, macht sie an. Dabei ist es oft erstaunlich leicht, eine Frau zu verführen.

Auch diese Aussage bedeutet nichts anderes als vorsätzlich "hinter´s Licht zu führen". Dahin wo es dunkel ist, wo die Wahrheit erstmal entweder beschönigt, oder gar verschwiegen wird.
Und eins hast Du auch nicht begriffen, Frauen wollen nichts an den Kopf geschmissen haben, reiß Dich zusammen und sei freundlich, so gar wenn Du der Meinung bist, Du hast recht. Zeige dass Du über den Dingen stehst.

@**if

vllt haben die frauen, und so manche andere menschen nicht begriffen, das sie die wahrheit nicht hören wollen...

ausser der (wahrheit), die ihnen schmeichelt... *ja*
*****_WI Frau
552 Beiträge
@****bor
und der weibliche aufschrei, der nach traveboy's aktion kam
*haumichwech*

herrlich...

Aufschrei?? *lach*
ich liege hier immer noch mit einem Lachkrampf über der Tastatur...
**if Mann
2.514 Beiträge
Warum sollte man Frauen etwas erzählen, was sie nicht hören möchten. Ich kann darin keinen Sinn erkennen, wenn man schon mal Womanizer werden will.
****rna Frau
6.221 Beiträge
@mutabor
*klugscheisser*

*polizei*


einspruch...


aber sowas von... *motz* *fluch*

Komm Du mir nach hause *freundchen*

wenn jemand so richtig im leben verarscht werden will, dann ist das FRAU im allg.

Nein, wir wollen nicht verarscht werden. Sind aber immer wieder blöd genug den schöngeistigen Worten eines "Womanizers" Glauben zu schenken. Er muß nur vertrauenswürdig genug sich zu präsentieren wissen.
Das Kleingedruckte sehen wir erst nachher..........
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
wahrheit?
auch da gibt's was von ratiopharm

Nichts als die Wahrheit!
*lach*
Erst der Preis und dann die Besserung?????????
********chen Frau
1.724 Beiträge
wie werde ich zum womanizer?
frag doch mal die bundesagentur für arbeit (arbeitsamt), ob da überhaupt noch ne stelle frei ist!
sonst wirste eben tankwart oder müllmann!
Würde er als Müllmann Spermamülleimer abholen und entleeren? *gruebel*
********chen Frau
1.724 Beiträge
hehe...indirekt...weil im müll sind ja auch gebrauchte kondome (=spermamülleimer)
Mädels, was SIND wir heute auch wieder böse..... *haumichwech*
@freimut
ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag auf Seite 6.
Du hast mir die Nöte aufgezeigt, die hinter so einer threaderöffnung stehen.
Gestern hatte ich mich da doch eher lästerlich geäußert und stehe sogar heute noch dazu. Aber die Nöte dahinter habe ich mir nicht klar gemacht.

Doch, der JC erweitert den Horizont. Ich lerne jede Menge dazu.

Danke nochmals.

lg

erwil
puh...
seit meinem Post von vorhin habe ich jetzt auch den Rest gelesen.

@ donnalitchen:
Bei all den traveboys, mutabors usw.

Ick find ma da nich wieder.

Kannst Du da verstehen, warum ich in einem anderen Fred die Frage gestellt habe "wie geht Ihr mit Eurem Mannsein um?

lg erwil
*******ack Mann
14 Beiträge
Welch faszinierendes Topic, ich werde weit häufiger dieses Forum lesen müssen.

Beste grüße zusammen,
Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.