Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal??

mmmmmm
Es lecke gerne,und lasse lecken

es ist auch sehr sehr wenn beim ffm, der mann mit einer frau anal verkehrt,und dann an das a loch sprizt.die andere frau leckt es dann ab. *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Also mir gefällt es sehr gut.
Ist auch keine Ausnahme, gehört einfach oft dazu.

Grüße *schleck*
ich mag zwar die zunge an meinem po und auch dort mit ihr gestreichelt zu werden, aber drin möchte ich sie nicht haben. da doch dann lieber den schwanz von meinem schatz....
Genuss pur
Leider bin ich schon lange nicht mehr in den Genuss gekommen! Eigentlich sehr schade! Vielleicht muss ich auch einfach mal den Wunsch äußern, ohne Hemmungen! Ich liebe es zu lecken und geleckt zu werden! Allerdings muss es hygenisch sein! Ich hatte echt mal ein genz ekliges Erlebnis, aber das gehört hier nicht hin!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, sehr gerne..
..lecke ich meine Maus da hinten.
Und sie genießt es.
Ganz toll ist es, wenn sie in der Liebesschaukel
über mir schwebt. Ach, da könnte die Zunge
gerne 5 Zentimeter länger sein.
ich mags wenn
grad die stimmung da ist,
und es muss vertrauen und sauberkeit vorhanden sein.

Aber ich finde das gefühl geleckt zu werden echt super und ich lecke auch gern.
manchmal reicht es mir auch die frau zu lecken und ihr freude zu machen.
****_sh Mann
309 Beiträge
Heißes vorspiel
Ich mochte es sehr meine Partnerin so zu verwöhnen und es war immer für uns beide ein tolles Vorspiel um danach tief in sie einzudringen.
Ein muß dabei ist natürlich sauberkeit und vertrauen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hab da mal ne Frage !
Nicht nur bei diesem Thema wird immer wieder
ganz besonders auf DIE SAUBERKEIT hingewiesen.

Für mich ist das so eine Selbstverständlichkeit,
dass mich ein Hinweis darauf eher befremdet.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann muss ich ja
auch nicht extra fragen ob da auch ein Scheiben-
wischer dran ist.

Jetzt zu meiner Frage:
Haben denn schon so viele Leute
so viele schlechte Erfahrungen gemacht,
dass sie immer wieder um strickte Sauberkeit bitten ?
Anal züngeln?
Wow, wusste garnich das es so viele Frauen gibt die es mögen Anal, oral verwöhnt zu werden. Gut verrät ja auch nich jeder gleich, trotzdem hab ich bis jetzt noch keine getroffen die offen gesagt hat ihr gefällt dass, schluchtz! Also ihr süssen wenn jemand drauf steht und lust hat sich villeicht näher kennenzulernen schreibt mir einfach als analliebhaber würde ich deine rosette so lang du willst verwöhnen
Gruß Bizz
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Klar, wenn alles stimmt, dann ist es etwas sehr schoenes SIE anal mit der Zunge zu verwoehnen.

Ich kenne bisher keine der das nicht gefallen hat.

Koennt schon wieder! *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
viele haben hier geschrieben das die körperhygiene natürlich die wichtigste vorraussetzung ist - aber mal ehrlich, ist das denn nicht normal auf sich und seinen körper /hygiene zu achten?! (mal dumm frag)
also ich werde gerne anal verwöhnt ob mit zunge, finger, vib oder mit schwanz, ich muss dafür halt einfach in stimmung sein
liebe grüße
*****_sh Mann
19 Beiträge
lecker
... würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren!!!!
********larm Frau
279 Beiträge
nein, ich denke nicht, dass es selbstverständlich ist ...
... auf die Hygiene zu achten. Das liegt einfach daran, dass es viel zu viele gibt, die sich gern verwöhnen lassen, aber selbst nicht gern verwöhnen. Daher denken auch nicht unbedingt alle darüber nach, dass es vielleicht nicht gerade angenehm ist, den Reste-Kaviar auf die Zunge zu bekommen ... vorausgesetzt man steht NICHT drauf!

Aber zur eigentlichen Frage: Ich genieße es, wenn mal ein Mann daherkommt, der mich so verwöhnt und das auch noch genießt. Musste aber feststellen, dass nicht allzu viele von sich aus ihre Zunge gen Rosette wandern lassen und sich teilweise auch vor ekeln ... was ich durchaus akzeptiere, weil dort eben der ganze Müll rauskommt, den man nicht mehr braucht *schmunzel

Ich persönlich mag es auch sehr gern auf diese Art einen Mann zu verwöhnen und hatte die, wie ich feststellen musste, seltene Freude weiter zu gehen und nicht nur meine Zunge zu benutzen *grins

Allerdings ist dies für mich eine sehr intime Angelegenheit, die ich bei nem ONS oder ner kurzen Affaire nich so einfach auspacken würd.
****on Paar
37 Beiträge
Das ist
total geil, wir machen es beide. Es hat sich in den Jahren als kleiner Leckerbissen bei uns eingeschlichen und wir geniessen es beide sehr.
******_by Frau
2 Beiträge
also mir gefällt das auch sehr und es ist auch sehr
erregend aber man sollte sich dafor schon waschen /Duschen.
Aber so ist das schon sehr schön finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.