Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
zum Thema
Zungenanal --- Part II ---206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal??

Zungenanal??
ich hatte mal sex mit einer Frau die mir gesagt hat das ich meine zunge in ihren After stecken soll was ich auch tat
mich interesiert : was halten ihr davon ?
finden frauen sowas geil oder eher abartig?(zugeben tun es ja die wenigsten)
bin mal gespannt
Zungenanal
Wir denken mal das jede frau da anders gestrickt is aber zu uns! Wir würden es nich mögen wenn wir egal was in den hintern bekommen!
Aber mit der zunge an der rosette spielen is angenehm!
*rotwerd*

Hatte es dir den auch gefallen das dine zunge anal geht?
Das würde uns nämlich interessieren!

LGsahraundalexa *snief*
Ab und zu gerne
hatte früher mal ne freundin, bei der ich es öfter gemacht habe, ihr hat es gefallen und ich fand es auch geiljavascript:emoticon('*lol*')
Laughing, bin leider selber noch nicht in den genuß gekommen ( falls es eingenuß ist). wichtig wäre vielleicht, daß man vorher gewaschen hat, fände es sonst ein bißchen ekelig javascript:emoticon(':?')
Confused, , goodlife
Hallo!

Also ich geh da voll ab. Ist ein irres Gefühl.
Ich mach es auch bei meinem Freund. Der ist da auch ganz geil drauf.

LG
Tatjana
*********e_no Frau
182 Beiträge
*mhm*
Sehr sehr geil *lol*



Ich denke, dass alleine schon viele darauf stehen, weil es etwas Verdorbenes an sich hat.
****ora Frau
641 Beiträge
Geht gar nicht bei mir!
Ich mag das überhaupt nicht, obwohl ich AV mag.
Aber ich mag es auch nicht dort gefingert zu werden. Warum?
Ist einfach so!
Ich sage immer an meinen Arsch lasse ich nur einen Schwanz!

Bis denn

RedZora
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen: *wiegeil*

Ich liebe mit der Zunge anal verwöhnt zu werden, da dieser Bereich sehr sensibel ist und alles noch intensiver sich anfühlt als gewöhnliches Lecken etc.

*hotlady*
getdirrrty
@*******rty

Da kann ich Dir nur Recht geben... *wiegeil*

LG
Tatjana
:)
ich find es auch sehr geil, und wenn es passt, mache ich es auch sehr gerne *g*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Wir machen es nicht so oft, fragt mich nur nicht warum.
Denn es macht mich (sie) schon tierisch an.
Ihn leider weniger was ich eigentlich sehr schade finde.

LG erotikdreams05
Also mein (W) Ding wäre es nicht. *schock* Mir würde es ehrlich gesagt etwas grausen, wenn ein Mann seine Zunge da rein schieben würde wo sonst so nette kleine braune Würstchen raus kommen - das muss doch grauenhaft schmecken *g* Nö, also mir würde der Mann da leid tun *g*
Komischerweise steh ich aber voll auf Anal *g*
*********frau Paar
30 Beiträge
Ich mag es gern anal verwöhnt zu werden und auch wenn er mit dem Finger einwenig daran rumspielt. Doch die Zunge ne danke, obwohl ich sonst auf Leckspiele stehe. Zum Glück geht es meinem Partner genauso , so dass keiner von uns beiden etwas vermisst, wenn die Zunge im für uns ,,gewöhnlichem'' Bereich verbleibt.

Am Ende ist es ja dann wohl eher jedem Paar selber überlassen, ob es diese Seite auslebt. Wir verurteilen es nicht, sondern akzeptieren, dass es das gibt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir würde es ehrlich gesagt etwas grausen, wenn ein Mann seine Zunge da rein schieben würde wo sonst so nette kleine braune Würstchen raus kommen - das muss doch grauenhaft schmecken

Wieso sollte das grauenhaft schmecken? Ich achte sehr auf meine Hygiene und mit Sicherheit sind dann keine Überreste von unappetitlichen Sachen vorhanden, die man mit der Zunge schmecken könnte. Eine Zunge kann nicht so weit eindringen, wie es ein Finger tut, der "erreichbare" Bereich ist gut zu säubern, dass es keine bösen Überraschungen gibt, ist nämlich auch für uns alles andere als prickelnd was Kaviar betrifft.

*hotlady*
getdirrrty
*******eins Mann
994 Beiträge
mmmhhh...
...was spricht dagegen *ggg*
immer wieder eine feine Sache *schleck*
****he Frau
23 Beiträge
Das ist doch echt sehr geil. Ich meine sauber sollte er schon sein, denn auf so kv Sachen hab ich dann doch keinen Bock. Und dann ists auch ok mit dem Geschmack...
Aber bei mir selbst find ichs ja auch geil, ist einfach ein super Gefühl. Und ich fänds schon ein bischen komisch, wenn ein Kerl mit seiner Zunge nicht hin will, wo er mit dem ... ganz gerne ist...
@ Bea Topic

schlüssige Argumentation, ist auch so, kann ich nur *nicken*. Bitte keine Doppelmoral *zwinker*
*****cow Mann
201 Beiträge
So Intessiv
habe ich den Orgasmus meines Schatzis noch nie gespürt. Sie kam genau in den Moment als meine Zunge den leichten Wiederstand ihres Muskels überwand. AV lehnte sie bis jetzt strikt ab aber so wie sie sich mir entgegenstreckte scheint sie die Anale Stimultion absolut zu geniessen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das ist doch was absolut geiles finde ich. Nur fliegen ist da noch schöner
abheben und sich gehen lassen super *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Meine Frau mag das auch.
Ich stecke ihr regelmäßig meine Zunge in ihren Po.
Sie geht dann ab, wie ein Zäpfchen und es macht mich mehr als geil...
Zungenanal
Wir mögen es beide denn es ist sehr Intensiver und Sensibler Bereich

Lg Boris und Krissy
jederzeit
Also ich kann nur sagen *wiegeil* wenn mein Schatz seine Zunge hinten spielen läßt. ich geh dann total ab. Wenn dann noch die Fingerchen an/in der Muschi spielen geht die Sonne auf.........ich glaub ich bin Anal fixiert........

lg an alle. *kuss2*
Zungenanal..
Liebe es sehr.. im .. beim Vorspiel.. mit der Zunge.. alle Teile des Körpers meiner Partnerin zu verwöhnen.. und langsam zum Kitzler zu kommen.. bis sie abfährt.. auch für 69.. auch seitlich.. zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.. Wenn ihr das auch liebt .. schreibt mir.. lg Michael
******_sh Paar
20 Beiträge
Das ist ein
ein ganz besonderer genuss den wir beide auch gerne mal beim sex machen.Gerne lecke ich sie genüsslich durch ihr pospalte und stecke meine zunge in ihren anus.Sie leckt beim ihm gerne am poloch und spielt mit den händen an seinen besten Stück.
LG Sabine und Stefan
*********ar82 Paar
41 Beiträge
@ MrXXX
Geil kann es mit sicherheit sein, vor allem zur Vorbeireitung auf AV.

Aber wie war es nun für dich?

Interesiert dann auch noch mal die Männlicheseite!
Zungenanal..
Geil... und sehr sinnlich.. da ich sehr gerne lecke..und eine schöne.. tolle Frau.. gerne mit allem verwöhne.. aber am liebsten mit meiner Zunge.. lg.. Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.