Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zur analen Stimulation anregen?

****asm Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Frau zur analen Stimulation anregen?
Hallo zusammen,

Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können mich Anal zu befriedigen, an die Frauen was kann ich tun um es für sie angenehmer oder ebenfalls so Interessant zu gestalten wie es für mich ist. Wir haben es mal mit einem Strap On gemacht oder auch mal mit einem Dildo, aber nie länger als 1-3 min dann hört sie meistens auf, und hat keine Lust mehr. Ich gehe davon aus das sie das nur mir zur Liebe tut. Mit den Finger will sie das überhaupt nicht und findet das enge an der Rosette Ekelhaft. Was kann ich tun das Sie auch gefallen daran findet? Ich würde nur ungern darauf verzichten da ich es total super finde, anal befriedigt zu werden. An die Männer wie habt ihr das geschafft? Lg
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; gar nicht, wenn sie es nicht möchte. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit, dir diese Form von Sex bei jemandem Anderen zu holen. *kuss2*
****asm Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; gar nicht, wenn sie es nicht möchte. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit, dir diese Form von Sex bei jemandem Anderen zu holen. *kuss2*

Ja, hab sogar ihre Erlaubnis. Aber mit meiner Frau ist das was Komplett anderes. Ich hatte mit ihr mein erstes mal, und eigentlich war Sie die jenige die mich damals zu meinem ersten Analplug geführt hat. Daher ist das auf der Emotionalen Ebene etwas anderes bei „Fremden“ kommen dann wieder die „Ängste“ dazu.

Aber ganz abgeneigt wäre ich da nicht.

Danke & lg *g*
********oths Paar
274 Beiträge
Aber gerade wenn sie dir so viel bedeutet, möchtest du das doch nicht kaputt machen, indem du sie überredest oder drängelst etwas zu tun dass sie nicht möchte. Das schadet eurem Vertrauen, eurem Sex etc langfristig nur. Du hast die Erlaubnis aber rede halt mit ihr über diese Gefühle und Gedanken - vllt sucht ihr zusammen nach einer Person für doch oder ihr spielt zu mehreren (ohne dass sie etwas macht was sie nicht möchte) oder sie sieht zu oder oder. Oder sie sieht dir erstmal zu wie du es dir machst, leitet dich an...
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von ****asm:
Zitat von ******978:
Sie schreibt; gar nicht, wenn sie es nicht möchte. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit, dir diese Form von Sex bei jemandem Anderen zu holen. *kuss2*

Ja, hab sogar ihre Erlaubnis. Aber mit meiner Frau ist das was Komplett anderes. Ich hatte mit ihr mein erstes mal, und eigentlich war Sie die jenige die mich damals zu meinem ersten Analplug geführt hat. Daher ist das auf der Emotionalen Ebene etwas anderes bei „Fremden“ kommen dann wieder die „Ängste“ dazu.

Aber ganz abgeneigt wäre ich da nicht.

Danke & lg *g*

Gerade Anal ist was ganz Eigenes. Wenn da Jemand nicht möchte, dann hör auf, sie damit zu bedrängen. Dadurch würde ich noch mehr dichtmachen.
Bei MIR passiv ist anal tabu PUNKT kompromisslos. *kuss2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke nicht, dass es einen guten Weg gibt, jemanden für eine Sexualpraktik zu begeistern, die ihm einfach nicht gefällt - besonders, wenn diese schon ausprobiert wurde. Wenn das komplettes Neuland wäre, gäbe es durchaus Dinge, die man ausprobieren könnte, aber wenn es schon versucht und von einer Seite für doof empfunden wurde, wird man das wohl einfach akzeptieren müssen. Ich würde da nicht weiter drängen, auch weil ich denke, dass eine Praktik keinen Spaß macht, wenn nur einer von beiden sie genießt.
Zitat von ****asm:
Ich gehe davon aus das sie das nur mir zur Liebe tut. Lg

Genau. Und das solltest du nicht ausnutzen. Sex sollte beiden Spaß machen und nicht nur einem. Sonst kannst du alleine auch "Hand anlegen".
****asm Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Ratschläge, diese werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich warte einfach ab was die Zeit bringt, ich werde sie nicht mehr mit dem Thema konfrontieren und einfach abwarten. Vielleicht kommt sie mal von sich aus auf mich zu. Danke euch *kuss2*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Zitat von ****asm:
Danke für eure Ratschläge, diese werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich warte einfach ab was die Zeit bringt, ich werde sie nicht mehr mit dem Thema konfrontieren und einfach abwarten. Vielleicht kommt sie mal von sich aus auf mich zu. Danke euch *kuss2*

Super Einstellung! Respekt! *top*
Zitat von *****ara:

Super Einstellung! Respekt! *top*

ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können...

ich werde sie nicht mehr mit dem Thema konfrontieren...

So schlagartig kann sich die Einstellung auch ändern... Respekt *lol*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ehrlich gesagt, bitte lass sie damit in Ruhe!
Ich mag anale Geschichten auch überhaupt nicht. Wenn ein Sexpartner das von mir erwarten würde, ließe mein Interesse an ihm stark nach.
Ich habe es mal ausprobiert und fand es richtig eklig meinen Finger in den Enddarm von Jemandem zu stecken.
Wenn du so darauf abfährst, mache es dir doch beim Solosex selbst.
@*****ara sorry, ich habe falsch zitiert. Zweiter und dritter Abschnitt sind vom TE.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
@****_75 kein Streß, alles gut *g*
****asm Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_75:



So schlagartig kann sich die Einstellung auch ändern... Respekt *lol*

Hatte mir das eigentlich schon davor Gedacht, eure aussagen haben meine Gedanken eigentlich nur bestätigt.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich glaube, es gibt viele Möglichkeiten, eine Partnerin/einen Partner für etwas neues und unbekanntes zu begeistern, neugierig zu machen und dazu zu bringen, etwas zu versuchen, was man noch nicht kennt.
Das ist aber offenbar nicht dein Thema.

Deine Frau ist ja im Kopf grundsätzlich offen für neue Dinge, sonst hätte sie dir nicht den plug geschenkt und es auch nicht mit dem strapon versucht.
Sie hat es dann aber nicht als schön empfunden, hat festgestellt, dass es einfach überhaupt nicht ihr Ding ist.
An diesem Punkt gibt es dann keine Möglichkeit der Einflussnahme mehr, denn dieses empfinden kannst du nicht ändern.
Daher ist es tatsächlich eine gute Idee, wenn du das einfach akzeptierst und deine anale befriedigung künftig aus eurem Sexleben rauslässt. Man kann sich ja auch alleine damit beschäftigen.

Immerhin wäre es für sie aber wahrscheinlich doch in Ordnung, wenn du einen plug beim sex trägst, nicht ganz dasselbe natürlich, aber es ist ein Kompromiss, für den sie nichts machen muss, was ihr nicht gefällt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schenk ihr mal das Buch:
das sexuelle Leben der Catherine M.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
@*******ust : Was soll das in diesem Fall bringen? Die Frau des TE ist doch offen und experimentierfreudig, sie hat ihm den ersten plug geschenkt, sie hat pegging ausprobiert.
Aber auch sexuell offene und experimentierfreudige Menschen stoßen bei diesen Experimenten auf Dinge die ihnen eben nicht gefallen, keinen Spaß machen. Dann ist das eben so und wird nicht besser davon, dass sie Bücher über sexuell offene Menschen lesen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Zitat von ****js:
Dann ist das eben so und wird nicht besser davon, dass sie Bücher über sexuell offene Menschen lesen.
bei uns war es anders.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von *******ust:
Zitat von ****js:
Dann ist das eben so und wird nicht besser davon, dass sie Bücher über sexuell offene Menschen lesen.
bei uns war es anders.

Sie hat durch das Buch plötzlich gefallen an einer praktik gefunden, die soe zuvor mehrfach probiert hat, die ihr aber nicht gefallen hat? Das würde mich nun wirklich interessieren, welche Praktik war das, was hat das buch genau verändert?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Das, was vorher als ih und bah abgetan und verpöhnt war
hat das Buch in ein anderes Licht gestellt
und die innere Einstellung verändert.
Was vorher eine reine Männerphantasie war,
wurde zu einer weiblichen Potenz.
Wenn dieser Umdenkprozess gelingt,
dann wird sie vielleicht auch den Wunsch ihres Mannes anders fühlen.
Ein Versuch wäre es wert.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ja, wenn es um innere Blockaden geht, die auf "iih" und "bäh" beruhen, mag das so sein. Ich hatte nur nicht den Eindruck, dass es sich hier um eine solche Blockaden handelt, wenn sie sich zwar drauf einlässt, aber immer wieder schnell damit aufhört. Dann gehe ich eher davon aus, dass es sich für sie einfach nicht gut anfühlt, es ihr keinen Spaß macht
Ich mag z.b. bestimmte Stellungen auch nicht sonderlich. Die mache ich mal ein paar Minuten mit, dann wechsle ich aber aktiv zu was anderem, was mir auch Lust bereitet.
****asm Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Das, was vorher als ih und bah abgetan und verpöhnt war
hat das Buch in ein anderes Licht gestellt
und die innere Einstellung verändert.
Was vorher eine reine Männerphantasie war,
wurde zu einer weiblichen Potenz.
Wenn dieser Umdenkprozess gelingt,
dann wird sie vielleicht auch den Wunsch ihres Mannes anders fühlen.
Ein Versuch wäre es wert.


Das ih und bä kommt mir bekannt vor, das ist unter anderem auch des öfteren ihre Reaktion auf mein Sperma *lol*
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Lieber TE

Nebst dem bereits Erwähnten... schon mal darüber nachgedacht, ob das Umfeld für sie wirklich stimmt? Kenne diverse Damen, welche das von Dir Gewünschte mögen. Aber sie verlangen...

• Sauberkeit! (u.a. Darmspühlung)
• Entsprechende Toys
• Passendes Gleitgel und Kondome
• Kein Drängen, kein Jammern, kein Nachfragen

Als Mann haben wir diverse Möglichkeiten uns analen Spielereien hinzugeben. Das beginnt von einfachen Dildos, über Prostata-Massagegeräten über alle möglichen Wippen und Sexmaschinen. Je nach Lust und Bedarf. Warum nicht mal diese Schiene fahren? Böse gesagt, dazu brauchen wir niemanden. *lach*

Wenn sie keinen Spass am Strapon hat, dann kann es - nebst allem anderen - daran liegen, dass ihr Vergnügen dabei schlicht zu kurz kommt. Gerade Pegging hängt stark mit dem Kopf zusammen und den Reizungen. Fehlt beides ist Ende.

Sofern Du nochmals den Strapon testen willst, dann probier z.B. den STRAP-ON-ME Bendable Strap-On aus. Dieser wird "befestigt" indem sie sich ein Silikonei einführt und somit selbst einen Penis hat. Gibt es mit oder ohne Vibration (geteilt für Ei und Dildo) sowie in verschiedenen Grössen. Ganz anderes Gefühl. Keine Schnüre, keine Bänder. Nur Achtung, wenn sie XL aussucht... *grins*

Reden hilft immer...
****asm Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@******ach vielen Dank für deinen Beitrag, der Strapon könnte evtl. eine Alternative darstellen. Aber ich möchte Sie jetzt mit den Thema erstmal nicht erneut Konfrontieren. Die genannten Punkte sind für mich unabdingbar, will mich ja dabei entspannen können. Ich denke Sie hat einfach keinen Spaß dabei, sie sagt zwar das sie damit kein Problem hat aber ihre Körpersprache sagt was anderes. Aber sollten wir nochmal auf Thema zurückkommen werde ich ihr diesen Strapon vorschlagen sieht viel versprechend aus. Lg *g*
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
@****asm

Immer gerne. Finde ich gut, einfach mal sein lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.