Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1934 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal??

******_69 Mann
257 Beiträge
schön, dass es solche Frauen gibt! Und die dazu stehen. Glückwunsch skitsch *ggg*
das machen wir uns gegenseitig, tief und intensiv. ein herrliches gefühl. kann mich skitch nur anschliessen.
Wir stehen da absolut drauf!Wenn ich das bei ihr mache und sie richtig geil ist,reicht das allein schon aus um sie zum Orgasmus zu bringen und das nach kürzester Zeit...
Sie kann mir damit allerdings auch eine grosse Freude bereiten,nur dass ich davon nicht komme...;-(((
Gehört bei mir dazu
Hallo zusammen,
ich kann mich da meinen meisten Vorrednern nur anschließen.
Ich finde es auch megageil und mittlerweile gehört Zungenanal für mich zu gutem Sex dazu. Zwar verlange ich es nicht von meiner Partnerin/Partner, jedoch praktiziere ich es selbst wahnsinnig gern. Und meistens ist es doch so, dass ich, wenn ich richtig geil bin, gar nicht anders kann *zwinker*
Wenn ich dann doch an meinem Hintertürchen gelegt werde komme ich eigentlich fast immer und vor allem sehr heftig. Besonders Frauen verstehen es mich dort sehr schön zu verwöhnen.

Liebe Grüße
Koni
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja ZA ist schon was feines und macht uns tierisch an. Da können wir uns unseren Vorrednern -und innen nur anschließen. Wenn alles schön gereinigt ist kann man sich so seinem Partner hemmungslos hingeben. Vorallem die Abwechslung machts.
Gruß wormser380
Leider habe ich in diese Richtung noch keinerlei Erfahrungen machen können, aber reizen tut es mich auf jeden Fall, sowohl passiv als auch aktiv.
Kann mir schon vorstellen dass es sich absolut geil anfühlt.
Kitzel
Also, meine liebe ist da so Kitzlig, das es eine Qual für sie bedeutet da hinten geleckt zu werden. Könnte also höchstens Teil einer Strafe sein. AV, ja das mag sie. Sie meint da ist echt was zu Spüren, beim lecken ist es ihr zu sanft für das Popscherl.
Is en schee Sach :-P
Bei Zungenanal vergeht mir zwar auch so bissel der Appetit aber wenn mer des ins hessische übbersetzt wirds rischdisch legger!!

Es Bobbesje legge!!

Eine wirklich erregende Spielart, die immer wieder lustvollste Reaktionen hervorruft

*wiegeil*
geil ...
bin leider nur einmal in den genuss gekommen aber war ein ziemlich geiles feeling ... durfte auch gleich bei ihr ein wenig lecken usw fand das auch sehr prikelnt ... also gerne wieder *g*
ich steh da tierisch drauf, weil es einfach ein irres Gefühl ist... *rotwerd*
Ich lecke Frauen für mein leben gerne am Ars... Falls es eine mal gern ausprobieren möchte kann sie sich gerne per CM bei mir melden.
In der 69er Stellung bietet sie mir sowieso einen tollen Blick auf ihren gesamten Scham- und Analbereich. Wenn ich sie dann lecke uns Sie sich vor Lust aufrichtet, kommt es zum Facesitting, was an sich schon anregend ist.

Aus lauter Lust kann es dann aber auch sein, dass sie ihren Anus an meinem Mund reibt. Der Geschmack dabei (obwohl natürlich gepflegt und frisch gewaschen) kann schon einmal etwas aussergewöhnlich, leicht bitter und keinesfalls unangenehm sein, auf jeden Fall anders als Anal.

Mit der Zunge dann zwischen den Fältchen einzudringen ist auf jeden Fall die Krönung für mich und ich muss sehr aufpassen, wenn sie mich danach weiter mit dem Mund stimuliert nicht zu früh zu explodieren, denn sonst ist es vieeeeeeeeel zu schnell vorbei.
******_69 Mann
257 Beiträge
Na dann mal viel Spaß, all denen es auch gefällt! Ich möchte nicht mehr ohne, meine Partnerin verwöhnt mich jedenfalls sehr gerne. Haben es auch schon FFM probiert... *baeh*
Ist wohl oft ein Tabuthema ....
und doch stehen extrem viele Frauen darauf. Warum auch nicht. Wenn es eine Frau mit einem tollen Po ist und Ihr Hygiene und Sauberkeit nicht fremd ist ....... die wirkliche Lust gibt vor, wie weit man geht. Und ich glaube, dass die wenigsten Männer Nein sagen würden, wenn sie eine Frau darum bittet. Es ist doch toll, einer Frau den Po auf alle Arten (Zunge, Finger, Penis) zu verwöhnen .....
Also ich mache es sehr gerne bei meiner Frau, wenn sie darum bittet *lol*
***
Einfach nur geil! *genau*

Nur zu empfehlen. Mit entsprechender Hygiene kein problem..

*schleck*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich finde es irre geil meine liebste mit der Zunge Anal zu verwöhnen. *lol*

Sie wollte es anfangs auch nicht so richtig aber nach einer Zeit des langsamen Antastens findet sie es mittlerweile irre geil. *baeh*

Redet mit eurer Frau / Freundin darüber und seid sehr Zärtlich dann werden sie es mögen.
Was tolles
Gibt es was schöneres als Zungenanal?!

ich liebe es geleckt zu werden, bzw lecken zu dürfen.
Beides seht scharf *ggg*
Zungenanal
Also wenn meine Freundin ihre Rosette ganz sauber macht dann weite ich ihr Poloch und dringe da schon mit meiner Zunge so tief es geht ein.
Sie mag das sehr und ich ebenso.
Wir finden nichts Schmutziges dabei wenn Frau sauber ist.
******_69 Mann
257 Beiträge
...also ich muss zugeben, dass ich das gerne mal sehen würde bei Euch beiden!! Viel Spaß *lol*
ich finde es hat was wenn mein freund das bei mir macht!mir gefällts!
Auch wir mögen es beide, allerdings nur unter uns... *cool*
*********absi Paar
45 Beiträge
einfach nur ....
...geil ! Ich hab die Erfahrung schon gemacht und kann sie nur weiter empfehlen.. Schade nur, das meine Partnerin überhaupt nicht darauf steht.. aber das kann ich akzeptieren..

wenn sich hier die Gelegenheit ergeben sollte, dann darf ich sie auch nutzen.. *zwinker* Bin erstaunt wieviele Frauen darauf stehen..

Früher war es ein Tabuthema.. wie sieht es eigentlich heute aus? Sprechen die Frauen heute über dieses Thema eher?

Gruss Freedel
Also ich hatte auch schon eine Zunge im hintern und fande es auch richtig geil. Aber ich könnte mir nicht vorstellen meine Zunge in ein ar*** zu stecken....
ich ein echt geiles gefühl es bei meiner süssen zu tun und zu merken wie sie immer geiler wird...inzwischen macht sies auch bei mir-wir uns gegenseitig...und dabei noch die finger oder spielzeug zu benutzen ist noch schärfer...wenns dann richtig abgeht dringe ich auch mit meiner zunge in sie ein und sie presst sich gegen mein gesicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.