Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern! PART III

Blondiemaus
kann nur bestätigen, dass so ein glattrasierter Männerbody was geiles ist. Genauso geil ist es, den Körper des Partners rasieren zu dürfen. Wir gönnen uns dieses Vorspiel gelegentlich und finden es beide sehr erregend. Nie mehr Haare, lach.

Viel Spaß noch
Alb
Sagen wir mal so...
....ich kann als Mann ja nicht erwarten daß die Frau sich rasiert und selber unrasiert rumlaufen.... davon mal abgesehen ist es ein angenehmes Gefühl wenn untenherum alles glatt ist....
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich war gestern in der claudius Therme, habe aber außer mir nur wenig rasierte männer gesehen (2-3). Teilrasierte frauen gab es mehr.
auch Mann kann es
warum soll nur Frau sich rasieren, männer können das auch
wer will schon Haare aus den Zähnen fischen *lol*
ich finde....
rasierte Männer einfach " Geiler " und ich mag auch keine Haare auf der Zunge *ggg* außer die paar Haare auf der Brust,die müßen bleiben. *ko*
*******eins Mann
994 Beiträge
!
*undwech* ..damit !!!
Ich kann es schlecht von Frau verlangen und selbst den O.J.-Look tragen !! *gg*
@ 3.2.1
*genau*

da gebe ich dir vollkommen recht...
lg charmante *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Rasiere mich schon seit ich 16 jahre alt bin!
Da unten oder unter den armen haare zu haben könnte ich mir garnicht mehr vorstellen!
Ist doch absolut geil wenn mann über die frisch rasierte haut streichelt!
jepp, kann dem allem nur zustimmen. Bin auch komplett rasiert, und
allein schon wegen dem Jucken beim nachwachsen mach ich´s immer
direkt wieder... *cool*

Aber natürlich auch weil ich es einfach ästhetischer finde. Die Zeit des
Busches sollte eindeutig vorbei sein. Bei uns im Fitnessstudio hab ich
sogar schon männer gesehen, bei denen man vor lauter Haaren das
beste Stück nicht mehr gesehen hat... *roll*
*******eins Mann
994 Beiträge
@Charmante_Sie
... *knutsch*
@ 3.2.1
*danke*
Es muß jeder...
...selber für sich entscheiden ob mit oder ohne. Ich habe es vor ein paar Jahren auch stehen gelassen. Seit dem ich mit meiner Süßen zusammen bin und sie mich gebeten hat es mal abzurasieren kann ich mir nix anderes mehr vorstellen. Sie soll ja beim Blasen auch keine Haare auf den Zähnen bekommen...lach.... Ich finde es jeden Falls hygienischer und fühle mich rasiert wohler.
@ Marina
da gebe ich dir recht,muß jeder für sich selber entscheiden.

lg charmante
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ich M mache es auch
hallo also ich mache das auch schon sehr lange und ich habe das gefüll immer das es intersiver ist als mit aber eins weiß ich das es sehr sauber ist,und schöner denke ich für die frau denn die soll ja nicht haare auf die zähne bekommen*lol*
ohne Rasur
lässt mich meine Liebste gar nicht mehr an Sie - Recht hat Sie - Die Haare müssen weg (hin eben aus der dusche und vom rasieren zurück)
Rasirt seit etwa 2 1/2 jahren
hat das von euch schon mal einer mit enthaarungs creme versucht *frage* und hält es wirkli über 2 wochen *frage*

warte auf Antwort *achtung* *ggg*
***as Mann
3.167 Beiträge
Ich habe es schon mal mit Enthaarungscreme versucht,es hat mörderisch gebrannt und anschließend gejuckt wie der Teufel.Wie lange die Haare wegwaren weiß ich nicht mehr ich nehme aber nie wieder diese Creme.
Mein Tipp Epilierer und Rasierer sind eine saubere sache.
Haare müssen weg!!!
Ich liebe den rasierten Intimbereich meines Freundes!
Kann ihn mir gar nicht mit Haaren vorstellen.
Das sehe ich als unbedingtes "muss" an.
Es ist einfach schöner und Hygienischer!
****a39 Mann
157 Beiträge
Intimrasiert
Ich habe vor vier Jahren damit begonnen und kann e mir heute nicht mehr anders vorstellen


LG Tanga 39
sauber muß sein !
Ich rasiere auch meinen Intimbereich und bin ich auch zufrieden !
warum nicht?
wenn ich gerne eine blanke Muschi lecken will, dann kann ich meiner Partnerin nicht zumuten, daß sie Haare in den Mund bekommt - oder?? Also: Haare ab!!!
Außerdem flutscht es besser.....
******_sl Mann
24 Beiträge
Bin auch rasiert. Find ich persönlich schöner und wie meine Vorredner schon geschrieben haben auch für die Partnerin angenehmer
Rasiert.....
....finde ich Männer einfach zu unmännlich! Ich mag gehaarte Männer, egal wo....das sieht nicht so nach "Junghahn" aus.
Und ich habe beim Sex auch gänzliche keien Probleme damit. Vorausgesetzt, der Partner ist sauber.
Ein Bär zum Kuscheln.....herrlich!!

Aber jedem das sein!!!
Es grüßt
Hekate
******_sl Mann
24 Beiträge
@ hektate
muss zu meiner Verteigung des männlichen auch sagen das dies die fast einzigste rasierte stelle an meinem körper ist. Selbst im Gesicht hab ich Haare *ggg*
Kn3cht....dann laß den Rest wieder wachsen....

...aber mach es wie Du willst...
Du mußt ja nicht jeder Frau gefallen, oder?

Lieben Gruß
von Hekate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.