Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern! PART III

*****e77 Frau
206 Beiträge
alle sollten es machen!!
ich rasier mich ja auch, wieso sollten die männer das nicht machen? ich bin dafür!! *fiesgrins*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@snille77
du hast vollkommen recht. aber bei mir findest du da auch offene türen.
*****e77 Frau
206 Beiträge
@schnuppi
gut zu wissen!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@snill77
es ist doch schön wenn alles glatt rasiert ist und man nicht im urwald suchen muss.
*****_nw Paar
7 Beiträge
lieben den Hautkontakt
Meine Frau rasiert sich komplett und auch ich rasiere bis auf das Haupthaar alles weg. Zum einem, wegen meiner Passion,dem Triathlon, zum anderen empfinde ich es als hygienischer...ach ja, wir beide lieben es einfach, frisch rasiert uns gegenseitig zu verwöhnen, ohne danach Haare zwischen den Zähnen zu haben.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@jemar
haare zwischen den zähnen ist auch einfach eklig.
also...
für mich ein absolutes muss!!! im intimbereich auf jeden fall, finde das sehr sexy nicht nur bei frau auch bei mir...;)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@nudels36
ja vor allem in der sauna und beim fkk am see.
***bi Mann
4 Beiträge
intimrasur
ich finde es absulut antörnend wenn mein rasierter sack bei einer schwanzmassage eingölt und gesteichelt wird, ein geiles feeling ohne haare *baeh*
****ey Mann
324 Beiträge
nach Lust und Laune
rasier mich mal, mal nicht. Kommt auch auf die Zeit an! Während der Prüfungszeit ist mir das zB total egal, da ich währenddessen für Liebe und Co eh keine Luft habe... Is einfach so. Aber da die jetzt ja vorbei ist...
Und es kommt auch drauf an, obs der Partner möchte... Das ist recht unterschiedlich.
Aber egal wie und wer, lang sind die Haare nie, und vor allem immer gepflegt.

LG Soulkitchen
Ich rasiere mich auch weils mir einfach besser gefällt. Manchmal ganz kahl und manchmal mit nem Strich in der Mitte, je nach Lust und Laune.

Grüße,
bademeister
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 15 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 4.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.