Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
SW Akt13
Ich stelle mal noch ein Foto von mir zur Diskussion.
zum Thema
Akt-foto-workshop - Meißen - 27.08.20112
Akt-foto-workshop Termine August & Sept. 2011 Meißen, Sachsen 27.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SW-Akt

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
SW-Akt
Es geht auch ohne grossartiges Equipment. (Studioblitz o.ä.)
Damit will ich allen mut machen, es doch mal selbst zu probieren! :-)))

Das Foto entstand in Lanzarote. Mal nicht in den Lavafelsen oder am Strand.
Analog, Nikon F4E, AF 2.8/28mm. Nikonscanner, Photoshop, keine weiteren Hilfsmittel. (fotografische !)
******_bb Mann
25 Beiträge
wow...bin echt beeindruckt-sieht wirklich top aus!!
also erstmal kommen schwarz-weiss aufnahmen eh meist besser....und dieses schaut wirklich gut aus-also chice frau natürlich, aber auch die location stimmt.
und mit dem spiegel arbeiten finde ich auch immer top-denke auch das es reicht im spiegel die brüste "abzubilden"-mehr muss nicht sein...wirkt so interessanter!!
ps: wie kann ich dir frau kennenlernen??:)grins
-> take care for your baby!
******ura Paar
68 Beiträge
hi Fotowalo

nett *g* sehr schöne Pose *g*

Das Rauschen oder die Körnung gefällt mir, so gewollt?

mfg seb
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
an seb_laura:-)
da die filme früher (und auch heute) korn hatten, habe ich das eigentlich immer eher akzuentiert als versteckt. bei den heutigen digipics rechne oft korn dazu, weil sie sonst zu glatt wirken. auch nimmt der schärfeeindruck dadurch zu.
in diesem sinne...ja, gewollt.

danke für den beitrag und bis bald mal wieder hier:-)

gruss

fotowalo
ich selberich selber
****ler Mann
70 Beiträge
wenn mann sich mit akt-aktfotografien beschäftigt kommt mann auf kurtz oder lang immer mal zu walo .
Bei mir war es ein bericht in der Zeitschrift "Photographie" ,die über walo berichteten.
Ab da beobachte ich ihn immer ein wenig und habe sogar telefonisch ein wenig kontakt mit ihn, und in zwei wochen treff ich ihn bei einem workshop persönlich.

Ein Walo bleib ein Walo , sein Stil ist unverkennbar und er versteht es wunderbare Fotografien zu erschaffen.

Klaus Döhler
**al Paar
195.226 Beiträge
JOY-Team 
wenn wir die bilder hier sehen, fragen wir uns, warum nicht das eine oder andere schon ihren weg in die öffentlichkeit gefunden haben!!
kompliment an die fotografen!!
****_ni Mann
24 Beiträge
kompliment an die fotografen habe zwar keine ahnung davon aber sieht klasse aus *g* *g*
sieht wirklich gut aus.....kann sich manch hochbezahlter fotograf noch was abgucken......
kompiment
ein grosses kompliment muss ich hier aussprechen...:-)
das bild kommt sehr gut rüber...ich weiss wie schwer es ist den richtigen zeitpunkt zu erwischen...mein freund ist auch hobbyfotograf..naja..er steht noch ganz am anfang aber es macht uns sehr viel spass...
nochmals...du hast wirklich sehr schöne bilder gemacht...auch die meisten anderen fotografen hier verstehen was von kunst und erotik...
alles liebe dir....freu mich auf erotische bilder....

liebe grüsse Juwel *g*
Huch da sind ja Löcher drin
es war weder zugig noch kalt !
Frischluft
Ellenlang !
*lol*
nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken ..
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Lokation
Super geiles Model in einer tollen Lokation. Wir finden das Bild sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.