Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Intimpiercing!

An die Frauen: Intimpiercing!
Also, wer hat eins und wo?

Wer hat Erfahrung mit dem Klitorisvorhautpiercing?
Bringt es einen erheblichen sexuellen Lustgewinn?

Würde gerne einmal ein paar Meinungen hören, da ich mit dem Gedanken spiele mir, zusätzlich zu meinem Christina Piercing, noch eines durch die Klitorisvorhaut stechen zu lassen.

Also dann...bin gespannt! *ggg*
Intimpiercing bei Frauen
Sie (Krissy) hat ein Klitorisvorhautpiercing seid ein paar Monate

Bringt es einen erheblichen sexuellen Lustgewinn?

Klar bringt es mehr Lust, denn man ist fast immer dauergeil da die Kugel auf dem Kitzler liegt und reibt immer so schön *ggg*

Sie (Krissy) empfindet schon mehr Lust als früher durch das reiben was früher net der Fall so war

Und mir (Boris) macht es auch mehr Spass beim lecken da ich mit dem Piercing dabei spielen kann auch und verwöhne auch mehr Oral als früher durch den Piercing

Also unsere Meinung ist dazu TOP

Lg Boris und Krissy
Hm aber wenn die Kugel auf den Kitzler drücken soll muss es vertikal gestochen werden und nicht horizontal. Dann einen Stab benutzen und kein Ring. Leider ist es auf Grund der Anatomie nicht bei jeder Frau möglich.. bei mir hätte die Gefahr des schnellen Herauswachsens bestanden. Am besten wie immer erst beim guten Piercer beraten lassen.
@meerjungfrau
Warum sollte man sich keinen horizontalen Piercing machen lassen wenn der Ring mit der Kugel am Kitzler liegen tut.

Lg Krissy und Boris
das ist anatomisch schwierig.. schau dir mal deine vorhaut an wenn die beine zusammenstehen.. sie ist nur noch eine falte und der ring wird daraus hervorstehen.. im alltag und beim gehen nicht auf den kitzler kommen es sein denn du schiebst das unter der kleidung so hin das er es tut.
aber siehe bewegen.. ich merke normal nur wenn er zwickt weil er verrutscht
@meerjungfrau
Klar jetzt weis ich was Du meinst damit oder sagen wolltest damit

Aber bei unsere Piercering hatte es so gemacht das die Kuggel beim liegen und laufen immer (fast) am Kitzler liegen tut

Lg Boris und Krissy
diese piercing bringen nur in seltenen fällen einen sexuellen lustgewinn.
ist eben was nettes zum spielen
ich bin auch an einem vertikalten Piercing interessiert. Kann man selbst schon sehen obs bei einem selbst überhaupt möglich ist, oder sieht das nur das Piercer?
@HelloKitty
Die neuen Piercings Stellen wo raus gekommen sind kann man fast überall einen stechen lassen

Du musst nur Wissen wo Du einen haben willst und ob Du es auch für dich willst

Lg Boris und Krissy
@BorisKrissi
ahhhhh....
na werd mich wohl mal erkundigen wo man sowas machen lassen kann.
Natürlich will ich das Piercind in erster Linie für mich, hoffe aber natürlich, daß es meinem Mann auch gefällt!
Grad noch ne Frage, wenn die Kugel (fast) immer am Kitzler liegt ist reibt das nicht oder ist sogar unangenehm mit der Zeit?
Danke schonmal!
@HelloKitty
Kommt auf dich an würden ich mal sagen dem einen gefällt es dem anderen wieder rum net

Aber wenn das alles so lesen tust was Intimpiercing angehen tut mögen es doch gerne Frauen so tragen

Unangenehm ist es für Krissy auf gar keinen Fall sie hat sich mit der Zeit dran gewöhnt

Lg Boris und Krissy
Danke!!
War es eigentlich sehr unangenehm beim stechen und ist es schnell verheilt?

Störend beim sex ist es ja auch nicht. Beim lecken muss es ja auch ganz interessant sein, oder?
also was ich noch sagen wollte, ich will mir das Piercing jetzt nicht nur aus sexuellem Reiz stechen lassen, dachte einfach sieht hübscher aus *hoff*.
finde ich nicht
Ich ziehe keinen Vorteil daraus, kann es auch keinem empfehlen sich es wegen dem Gedanken machen lassen, dass sich das Sexleben verändert um Enttäuschungen auszuschließen. Sieht einfach ganz nett aus. *baeh*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Über das Lustempfinden bei Intimpiercings scheinen die Meinungen ja weit auseinander zu gehen *ggg*

Ich habe ein KV horizontal und einen Ring eingesetzt. Die Kugel des Rings drückt ziemlich genau auf die Klitoris und das ist ein unglaublich geiles Gefühl. Sogar Vibrationen durch Bus oder Zug übertragen sich dadurch.

Seit ich es habe ertrage ich alle Zugverspätungen mit einem Lächeln *lol*

Probleme habe ich nur damit, wenn ich mit dem Moutainbike meines Schatzes fahre. Der Sattel drückt mir innerhalb von 5 Minuten alles wund...

Irgendwo gibt es auch noch einen Thread wo Artist die Reinigung des KV vertikal beschreibt. Solltest du dir vielleicht auch mal durchlesen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
so im alltag bringt es mir keinen lustgewinn. aber man darf mit nach dem orgasmus auch nicht an das piecing gehen... weil es genau bei den nerven liegt...

gruss
@HelloKitty
Das Stechen geht schnell und ist wie ein kleiner Stich wo net weh tut (je nach Person verschieden)

Verheilt ist es nach 3 Tage wenn die Pflege richtig gemacht wird natürlich kannst auch nach 3 Tage wieder Sex haben mit dem Partner

Ich (Boris) habe mehr Lust bekommen am lecken wenn eine Frau/Partnerin einen intimpiercing hat

Lg Boris und Krissy
******joe Mann
93 Beiträge
Also...hmmm...
...meine Süße hat sich auch für ein stimulierendes Piercing interessiert (also vertikal gestochen), der Piercer hat aber davon abgeraten, weil das nach und nach dazu führt, dass Empfindungen abgeschwächt werden.

Irgendwann ist man dann nicht mehr dauergeil sondern dauerabgenervt...keine gute Sache, oder?



Gruß Joe *headcrash*
******joe Mann
93 Beiträge
Achso...
...sie hat sich stattdessen ein Klitorisvorhaustpiercing stechen lassen, das sieht toll aus und ist ziemlich geil bei Oralsex...!

Yeah!

Gruss Joe
Denke mal die meisten Frauen haben wenn ein Intimpiercing dann ein Klitorisvorhautpiercing *roll*

Lg Boris
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Intimpiercing
Hallo...

wie Impulse schon sehr schön geschrieben hat, man sollte die Erwartung bzgl. eines Intimpiercings nicht zu hoch ansetzen...jeder reagiert, da wohl auch anders...jedoch die riesen große Stimulanz solltet ihr nicht erwarten..wie in vielen Bereichen ist das wohl auch hier nicht anders..es wird mehr erzählt, als eigentlich dran ist:-)
In erster Linie sollte es euch, euren Partner gefallen..wenn es dann noch stimulierend ist..egal auf welcher Art und Weise..und sei es nur der Anblick..dann habt ihr ein sehr schönes Piercing.

@***is..ob die meisten Intimpiercingträgerinnen ein Klithoodpiercing haben...da würde ich nicht von ausgehen...es gibt immer sehr unterschiedliche Phasen, in denen mal mehr das Christina, mal die Schamlippeniecings gefragt sind...was allerdings auch oft vom Alter und mit der Einstellung zum Körper abhängt.
so sehe ich das auch HartHerzlich...

wirklich stimolierend finde ich es nicht. darum hab ich es mir auch nicht machen lassen. ich finde es einfach total erotisch und schön anzusehen.
ich habe mir einen ring besorgt der auch schon seine vorteile aber auch seine
nachteile mit sich bringt. werde unten noch ein bild anhängen.
vorteil: wenn ich von hinten genommen werde, schlägt es immer gegen die perle was mich sehr rattig macht...

nachteil: im alltag kann es sehr unangenehm bei tragen sein. besonders beim sitzen und in verbindung mit ner engen jeans...

gruss sabrina
Clip in Double Ball Pendulum
Wie sieht denn eigentlich die Pflege von so einem vertikalen Klitvorhautpiercing aus?
Muss man denn nach dem Stechen nochmal zum Piercer?
Danke für Eure Mühe mir die Fragen zu beantworten!
mir wurde alles erklärt und wenn ich noch fragen oder probleme gehabt hätte, hätte ich vorbei oder anrufen können.

also so wie ich das sehe, muss man nicht nochmal hin.

die einzige pflege die ich zugelassen habe, war die erste woche immer mit klaren wasser abbrausen, ring drehen, damit der schmutz nicht im stichkanal festsetzt und auch die finger weg lassen.

gruss sabrina
Hallo
Ich(w) habe auch ein Klitorisvorhautpiercing,allerdings erst seit einer Woche!!!
Es ist super verheilt!!!Mein Piercer hat mit zu Octaniseptspray und Tyrosurgel geraten!!!!Diese sachen bekommt man in der Apotheke und sie sind super!!ich hatte das Spray und das Gel schon bei meinen anderen Piercings ,zweimal täglich damit reinigen und ansonsten Finger weg!!!wie die Vorredner schon sagten man sollte es sich überlegen ob man ein Piercing will oder nicht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.