Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Intimpiercing!

@HelloKitty
Man kann auch den Klitorisvorhautpiercing mit seinem eignen Urin zum Heillen bringen in dem man 2 x mal das Täglich macht

Einfach Morgens und Abends in einen Becher Urinnieren und auf die Piercingstelle fliessen lassen dann geht am schnellsten mit der Heillung des Klitorisvorhautpiercing

Lg Boris und Krissy
Hallöchen Kitty!

Also ich habe mir letzten Mittwoch ein vertikales KVP stechen lassen. Dank Emla-Salbe hat es auch nicht wehgetan. Hab nur so ein leichtes Kratzen gespürt sonst nix. Und ich bin schon arg empfindlich... *g*
Zum Behandeln habe ich Eigenurin und Octenisept-Spray benutzt.

Ich habe es mir machen lassen, weil ich es einfach schön und erotisch finde. Es ist einfach der Hammer, wenn man die Beine leicht spreizt und dort etwas hervorblitzt (hab nen Bananenstecker mit hellblauen Straßsteinen in den Kugeln). Mein Partner war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile hat er sich damit angefreundet.
Eine Dauerstimulation konnte ich bei mir noch nicht beobachten. Meine Klitoris ist wohl gut verborgen. Und darauf herumreiben möchte ich momentan nicht, weil das Piercing noch nicht ganz verheilt ist. Hatte am ersten Tag etwas Probleme mit der Blutung, weil die Piercerin wohl ein Gefäß erwischt hatte. War aber nichts Dramatisches.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr sehr gespannt, wie der Sex damit sein wird.

Stimulation hin oder her, ich finde, es reicht auch, wenn es im Kopf stimuliert. Denn es sieht wirklich geil aus. Und wenn es das körperlich dann auch noch tut...was will man mehr?!

Also ich bereue nichts und würde es nicht mehr hergeben wollen... *ggg*
Im Gegenteil, wenn man es hat, würde man es am liebsten überall herumzeigen... *gg*

Liebe Grüße
Pati
ich habe...
... ein christina piercing. barbells.

stört nicht, bringt aber viel spaß.
@ paty ich gestehe ich würde das auch fast tun aber es ist schon witzig davon zu erzählen.. ich habe ein piercing.. wo ich sehe nichts??? .. es sehen nur die die es sollen und spielen auch nur die mit die es sollen. ich trage den ring schon über zwei jahre und mag ihn immer noch *lol*
@meerjungfrau:
...es sehen nur die die es sollen und spielen auch nur die mit die es sollen...

Hmm... wir würden gerne die dürfen-sehen-und-mit-spielen-Soller sein *lol*


Also bi_couple_h-SIE hat insgesamt 6 Piercings... Zunge, Brustwarzen, KVP-vertikal und kleine Schamlippen...

Und bi_couple_h-ER hat 2... Frenum & Pubic

Spaß- und Lustgewinnfaktor : 10 von 10 *cool*
Christina Piercing
Hallo,
ich habe auch ein Christina Piercing. Kann dieses nur weiterempfehlen, es sieht einfach schön aus.
Außerdem habe ich jeweils vier Ringe in meinen Schamlippen. *roll*
mein Christina Piercing.
Piercing
Huhu!
Ich (w) habe ein horizontales Piercing, welches ich immer wieder stechen lassen würde. Ich habe einen Stab drin, und die untere Kugel drückt auch genau auf den Kitzler. Mir hat es sehr viel gebracht und mein Mann und ich genießen dieses Piercing sehr. Das Stechen war auch nicht schlimm, es tat einmal kurz weh und dann nicht mehr. Und wir haben am selben Abend noch Sex ohne Probleme gehabt. Es ist die sauberste Stelle, an der man sich piercen lassen kann. Es heilt quasi von ganz allein. Ich habe aber zusätzlich noch ein Antisept zum reinigen benutzt und keine Probleme mit dem Verheilungsprozess gehabt.

LG Kati
OK, die ganzen Beiträge haben mich noch in meinem Wunsch bestärkt, mir ein paar Piercings stechen zu lassen... *g*
Jetzt ist nur die Frage, was genau und wo?
Mein Freund findet die Idee super und überlegt, sich ebenfalls intim stechen zu lassen.
Welches Intimpiercing ist bei der Frau am stimuliernsten?
Was könnt Ihr empfehlen?
Vor Schmerzen habe ich keine Angst, im Gegenteil *zwinker*

Lieben Gruß,
Angela
*******b_nw Mann
22 Beiträge
wieso heisstn das christina-piercing??


btw: sexy piercings bei frauen sind für mich so ziemlich das anregendste was es gibt!!
habe...
mich "heute" senkrecht mit einem kvh verschönern lassen....

30 sekunden.... wouw.... es hat geschmerzt, sogar mit betäubung und ich ich hatte nen schock... sorry, es war heftig ..... aaaber, dann sah ich das gewünschte ergebniss.... und die furchtbaren 30 sekunden waren vergessen.... *g*

danach keine blutungen, kein schmerz,.....nur stolz... einfach freude!!!

*freu* dige grüsse, charlotte
******ing Mann
177 Beiträge
Hallo,

wundert mich, dass es so schmerzhaft war.
Aber ist wohl bei jedem anders.

Du wirst es nicht bereuen.

Viele Spaß damit

King
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.