Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4973 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

*******ende Frau
2.685 Beiträge
klar, als frau musst du dich 29jahre im keller verstecken..und erst mit 30 darfst du dann wieder raus


wie im keller ?? da sind doch die ganzen leichen
wie sagt man jeder hat im keller ne leiche oder vielleicht auch mehrere . *lol*
Die beste Geliebte ist die,die es jederzeit von ihm bestätigt bekommt und da ist es sch...egal ob sie 13,20,30,40 oder älter ist*floet*

Wobei ich dennoch zugeben muss das ich mit 13 Jahren dann eine bessere war als mit 20,denn die Neugierde auf den anderen macht da schon sehr viel aus...
Und diese Neugierde habe ich erst vor einigen Jahren vollständig wieder entdeckt.


Auch so ein schöner Satz...
Eine Erektion ist doch immer noch das ehrlichste aller Komplimente

*****ack Mann
408 Beiträge
wie im keller ?? da sind doch die ganzen leichen
wie sagt man jeder hat im keller ne leiche oder vielleicht auch mehrere .

na du wirst du eingeritten und weiter gegeben - tageslicht hast du erst ab 30 verdient *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
Auch so ein schöner Satz...
Eine Erektion ist doch immer noch das ehrlichste aller Komplimente

eine erektion habe ich viermal am tag ohne wirklichen grund..also nicht wirklich aussagekräftig..
eine errektion habe ich viermal am tag ohne wirklichen grund..also nicht wirklich aussagekräftig..

Habe ich gesagt es solle aussagekräftig sein *gruebel*

Wobei es mir zu denken geben würde,wenn ein Mann bei mir in intimen Momenten KEINE hätte...es sei denn er hat ein medizinisches Problem oder Stress.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@*****ack

ich glaube nicht wirklich aber dich würde ich sicher zum frühstück verspeisen.
*****ack Mann
408 Beiträge
@*****ack

ich glaube nicht wirklich aber dich würde ich sicher zum frühstück verspeisen.

frühstück war schon - von daher musst du dich wohl oder übel bis morgen gedulden *g*

kommt hochmut nicht vor dem fall? *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
Habe ich gesagt es solle aussagekräftig sein

Wobei es mir zu denken geben würde,wenn ein Mann bei mir in intimen Momenten KEINE hätte...es sei denn er hat ein medizinisches Problem oder Stress.

ach du bringst zitate ohne damit was sagen zu wollen - ok mein fehler *g*
Wobei es mir zu denken geben würde,wenn ein Mann bei mir in intimen Momenten KEINE hätte...es sei denn er hat ein medizinisches Problem oder Stress.

Du hast den kleinen Nachsatz übersehen,der als Erklärung dienen sollte...*smile*

Also so gesehen ist eine Erektion(bei der ich anwesend bin :-),ein Kompliment.
Also
jetzt bin ich verwirrt....

Muss ich doch gleich mal fummeln*lach*...

Hm....also hier unten fühlt es sich stark nach Frau an, Haare sind auch da (ein Paar*lol*) und hm....ach ja, ein Kind rutschte auch schon durch! So...und hier oben...auch alles sehr weiblich. *gruebel*...wenn ich denn erst mit 30 eine Frau bin, was bin ich dann jetzt???*oh2* ein Girli, Teenager, Jugendliche...ohne Identität???.... Oh Gott!

*lol*

In einem muss ich dem TE wohl Recht geben, ich suche mich, nur glaube ich kaum das das mit 30 aufhört und finde es auch nicht wirklich erstrebenswert mich zu finden! Wenn ich die ganze Zeit damit beschäftigt wäre mich zu suchen oder zu finden, dann....oh Gott oh Gott! Das ändert sich doch eh mit jedem bewegenden Lebensabschnitt. Also meine Mutter ist 47 Jahre und lebt in einer offene Beziehung (was vor 10 Jahren für sie undenkbar gewesen wäre) und in ihr steckt durchaus manchmal mehr Kind als in mir. Die Leute fragen uns oft, ob wir Geschwister sind, weil sie noch sehr jung wirkt und ich schon etwas reifer. Und wenn ich mit ihr ausgehe muss ich auf sie aufpassen und ihren Alkoholkonsum kontollieren.*lol*
Nun ja, wer von uns die bessere Geliebte wäre?? Hm....will ich gar nicht wissen, hören und ist mir völlig Wurscht! Komisch aber ist, daß auf sie immer die 25- Jährigen abfahren und die ältere Generation auf mich?*gruebel* Was ich damit sagen will: Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle. Reife entwickelt sich gerade auf den ewigen Weg der Suche. Sich Finden heißt Entwicklungs-Stillstand!
*****ack Mann
408 Beiträge
haare und kinder machen also zur frau *g*

das jung auf alt und andersrum geht - in der konstellation der geschlechter ist eigentlich recht normal und damit nicht aussergewöhnlich..

in beiden fällen ist der reiz größer und es nicht alltäglich..
haare und kinder machen also zur frau

Genau!*lol*

Naja zumindestens ein Kind oder Kinder lassen uns schon ziemlich schnell reifen und erwachsen werden. Zumindestens wenn man sich der Verantworung stellt!
*****ack Mann
408 Beiträge
kann helfen, muss aber nicht *g*

gibt ja immer solche und solche, daher würde ich nicht wie der te so pauschale aussagen treffen..

dafür sind die menschen zu verschieden...
******xit Mann
66 Beiträge
Rauschi, ich muss Dir was sagen:
Du machst jeden Thread, in dem Du postend auftrittst, zu einem Erlebnis - auch wenn das Thema noch so hanebüchen oder bescheuert ist.

Eingedenk der Tatsache, dass Du ja noch eine zuzureitende Kellerassel und keine Frau bist, ist das schon recht erstaunlich.. *ggg*
******_AS Mann
9.025 Beiträge
Eine reife Frau ist nicht zwangsläufig und automatisch auch eine
bessere Geliebte.
Da kann man nichts pauschalisieren, es gibt solche und solche - aber
die Erfahrung ist auf jeden Fall ein großer Vorteil.
*******kerl Mann
663 Beiträge
aber die Erfahrung ist auf jeden Fall ein großer Vorteil
Vorsicht! Das ist natürlich auch von den Erfahrungen abhängig *baeh*
Erfahrung...in welcher Hinsicht? Anzahl der Männer,Akrobatik,Technisches Verständnis :-),Ausdauer,Geduld?


...und was dem einen gefällt,mag der andere noch lange nicht...also hat es ne Menge mit Empathie zu tun,damit sich auf den jeweiligen Menschen einstellen zu können.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Erfahrung in sexueller Hinsicht, ohne zu spezifisch zu werden. Nur ein kleines Beispiel: Eine Frau, die zeitlebens "schlechte" oder negative sexuelle Erfahrungen gemacht hat, wird wohl trotz höheren Alters (was sie noch lange nicht reif macht!) von diesen Erfahrungen eher nicht profitieren, oder?
*zwinker*
Das ist sehr allgemein gehalten :-)Dazu müsste man wissen was du oder jeder einzelne hier unter "guten" oder "schlechten" Erfahrungen versteht *gg*

Auch eine schlechte Erfahrung kann sehr lehrreich sein.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich habe es mit bedacht allgemein gehalten, weil es ja kein allgemeingültiges gut oder schlecht gibt.

Willste noch ein plattes Beispiel?! Eine Frau, die in einer langjährigen Beziehung einmal in der Woche 0815-Sex genießen durfte, aber keinen Schimmer hat, dass es noch andere tolle Sachen gibt, hat nicht sonderlich viel Erfahrung (außer hinsichtlich 0815-Sex :-P).

Grundsätzlich hast du aber recht, für reflektierende Individuen können auch schlechte Erfahrungen lehrreich sein.

PS: In diesem Beitrag sind keinerlei Wertungen enthalten! *frieden*
Willste noch ein plattes Beispiel?! Eine Frau, die in einer langjährigen Beziehung einmal in der Woche 0815-Sex genießen durfte, aber keinen Schimmer hat, dass es noch andere tolle Sachen gibt, hat nicht sonderlich viel Erfahrung (außer hinsichtlich 0815-Sex :-P).

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es heute noch allzuviele dieser Frauen gibt,auch wenn das immer noch sehr gern behauptet wird.

Jeder ist immer nur so gut wie das Gegenüber.Wenn ich phantasievoll und experimentierfreudig bin sind das meiner Ansicht nach schon ganz gute Vorraussetzungen für ein äusserst befriedigendes Sexualleben.

Und dann gebe ich mich auf lange Sicht auch nicht mit jemandem zufrieden,der diese Eigenschaften nicht ebenfalls mitbringt.Und das ist ganz unabhängig vom Alter gewesen *zwinker*

P.S.Ich habe es auch nicht als Wertung aufgefasst *gg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es heute noch allzuviele dieser Frauen gibt,auch wenn das immer noch sehr gern behauptet wird.
Aber es gibt sie, davon zeugen zumindest einige viele andere Threads. Wohlweißlich sind diese nicht repräsentativ, aber auch nicht vernachlässigbar *zwinker*

Jeder ist immer nur so gut wie das Gegenüber.
Hmm, mag sein. Aber kann man sich nicht auch vom Partner "mitreißen" lassen?!

Und das ist ganz unabhängig vom Alter gewesen
Genau, darum ging es ja hier. Durch den Bezug zu Erfahrungen sind wir ja ganz vom Alter abgekommen...ups *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
wenn du als
junges mädchen/frau an einen langweiler geräts und das über viele jahre nicht so richtig bemerkst,kannst du dich nicht entwickeln..

sicher sieht und liest man heute an jeder ecke alles über sex,aber ob man nun eine technik nur auswendig lernt um mit dabei zu sein,oder lieber von einem tollen mann in die technik eingeführt wird,ist ein riesenunterscheid..

mein erster typ war im nachhinein eine null im bett,was mir aber erst heute bewusst ist..alles was danach kam wurde immer besser.


ich hab ne freundin,die ist seit ihrem 14 lebensjahr mit ihrem mann zusammen.die haben kaum noch sex,aber sie vermisst nichts,weil sie nichts anderes kennt..gibt es auch..
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es heute noch allzuviele dieser Frauen gibt,auch wenn das immer noch sehr gern behauptet wird
.
Aber es gibt sie, davon zeugen zumindest einige viele andere Threads. Wohlweißlich sind diese nicht repräsentativ, aber auch nicht vernachlässigbar *zwinker*

Wenn man liest, dass manche erst mit 47 den ersten Orgasmus bekommen haben, dann müssen die Erfahrungen bis dahin nicht besonders gewesen sein.
****ity Paar
16.588 Beiträge
adolfo
und es gibt männer die mit 47 jahren den sex eingestellt haben...gibt es auch.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.