Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
na als reife lady kann ich sagen, dass mein sex nun weitaus besser ist als mit 20 oder 30....


das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern ....

jedes Wesen ist anders und es muss harmonisieren ... da ist das Alter echt egal !
*********id_sn Frau
99 Beiträge
habt ihr in diesem Zusammenhang...
... schon mal an die altersbedingten Nebenerscheinungen gedacht

also, wenn die Frau dann reifer und reifer und schon ziehmlich reif ist, kommt dann die Arthose, die Gicht, das Sehvermögen läßt nach, die Beweglichkeit ist auch nicht mehr das was sie mal war und vielleicht beginnt die Inkontinenz (was für manchen durchaus interessant sein könnte), ....

das könnte dann doch auch zu einigen hm...sagen wir mal Einschränkungen führen könnte *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..
denke das ist bei den herren der schöpfung eher zu bedenken... *haumichwech*
zwischen reif, alt und uralt liegen ein paar Jährchen.

Möchte Euch daran erinnern, das jeder mal reif, alt und älter wird, wenn er es erlebt.

Also nicht über Sachen lustig machen, die einen selber treffen (können). *gruebel*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... das Sehvermögen läßt nach...

... na, dann hätten vielleicht auch mal die "alten" Männer bei mir eine Chance!

*haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... das Sehvermögen läßt nach...

... na, dann hätten vielleicht auch mal die "alten" Männer bei mir eine Chance!



da lässt neben dem Seh- auch das Stehvermögen nach


*lol*
@rohdiamant_sub
...so dann könnte ich mich also bei Dir melden *haumichwech*

lg
sexmayer
@knips123
dafür gibt es die blaue Pille
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... wieso ... Du wohnst doch nicht "in oder um Stuttgart" ...

(siehe Bedingungskatalog für meinen nächsten Lover)

*haumichwech*
@rohdiamant_sub
...wieso habt ihr noch SEX, ich dachte ihr seid nur noch zur Demo
*haumichwech*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... ich bin zwar intelektuell, aber ich fahr nicht Fahrrad!

*nase*
wieso ? in den Medien sind doch überwiegend die ältere Generation zu sehen gewesen *fiesgrins* + *aetsch*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Ich kämpfe nur für Dinge, die mir persönlich wichtig sind!
********divo Frau
320 Beiträge
@knips...
ich sprach auch extra nur von meinem empfinden und dem meiner lover....allgemein gebe ich dir recht kann es so sein...muss aber nicht...habe auch im bekanntenkreis eine frau über 50 die meint..*lalala* dass der sex in unserem alter nicht mehr sein müsste... *kopfklatsch*

und wenn die augen nachlassen...meine hände finden auch so ihren weg...deshalb ja auch die jüngeren ....die helfen mir dann auf die sprünge.... *freu2*
... wie kommst Du darauf, dass Frau vom Mann lernt?
Es ging ja um die Zeilen:

Also ich finde es gut so. Was soll ich mit einer Frau, die noch ein Praktikum nach dem anderen macht?

Zumindest ist der Autor der Meinung, dass "Praktikantinnen" noch was Nachhilfe notwendig hätten.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das kann man, wie alles was mit Sex und Partnerschaft zu tun hat,
nicht pauschal beurteilen.
Wir drehen uns im Kreis, wobei das besser ist, als festgefahren zu sein.

Demnach und im Sinn des Treads, sind nur individuelle Erfahrungen, Bedürfnisse relevant. Wünsche beantworten nicht die Frage.

Bitte nur konstruktive Meinungen dazu, keine Querschläger oder Denuzierungen.

Schönen Sonntag
Wir drehen uns im Kreis, wobei das besser ist, als festgefahren zu sein.
Wenn Du Dich im Allgäu im Winter zulange im Kreis drehst, biste auch festgefahren *lol*
Wenn ich dabei auf eine attraktive reife frau stoßen würde - herzlich gerne *hotlady*
Klar ich such im Winter immer die, die sich im Kreis drehen und buddel die dann mit meiner Schaufel wieder aus. Weil hier sonst ja nieee was passiert....
Zumindest besitzt Du eine gehörige Portion Humor.

Das auf alle Frauen übertragen zu wollen, obliegt mir nicht *freu2*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Zumindest ist der Autor der Meinung, dass "Praktikantinnen" noch was Nachhilfe notwendig hätten.
Das ist Dein Schluss. *g*

Paar Tips, was sonst noch bei Praktika Usus ist.
"Testen", "Wechseln", "Kürze", "Unsicherheit"....

Und... so nebenbei...
Nachhilfe und Einschulung sind zwei Paar Schuhe.
schmarrn...
ich denke, ab 40 wirds so richtig lustig.....bei mir war das jedenfalls so...und ein ende nicht abzusehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.