Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@rauschi
Hier sind auch Kücken anwesend.

irgendwie schwächelst Du bei vögeln

mal sind es ermüd_enten, mal kücken!

wo soll das nur hinführen
Aber ...
Michalinas sind nicht schlecht kann man sich festhalten...

... nur auf der Wasserutsche.
Ups*tuete*

Ich meinte natülich Küken!

Naja unreif eben.*lol*
Mit 45 Jahren und ich sein erstes Mal???*gruebel*hm...dafür wäre er aber verdammt reif gewesen in aller Ungereiftheit oder so!*lol*

Ev. auch die zweite? *zwinker*

Sowas soll es auch geben. *ja*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@ caballito
sei froh das du soweit weg bist dafuer koennte ich dir eine klat....
Aber ...
...

dafuer koennte ich dir eine klat....

... nur auf der Wasserrutsche. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
na
grundsätzlich hat adolfo ja recht ... ich kenne durchaus männer, die erst mit ende 20 oder später zum ersten mal 6 hatten ....
*****aar Paar
2.682 Beiträge
bei solch manchen kommentaren hier im Forum ist das durchaus nachvollziehbar...
******neu Mann
48 Beiträge
gibts solche und solche
Wenn die Frau geil drauf ist, da spielt der Alter keine rolle. Was ich feststellen kann ist, je älter die Damen, desto aufgeschlossener gehen sie mit ausgefalleneren Praktiken um. Jüngere sehen zwar besser aus, aber machen Sie nicht alles mit.
Außerdem gibts Frauen mit fortgeschritttenem Alter immer noch fantastisch aussehen.
bessere Geliebte
Ob nun jemand die bessere Geliebte abgibt, ergibt sich doch wohl aus dem besseren Zusammenspiel mit dem Geliebten, der ja auf der Höhe der Situation sein sollte. Einer allein kann ein Duett nicht gänzlich harmonisch ausführen, aber vielleicht den Mitspieler anspornen. Das ist doch auch was.
Und was hat das mit dem Alter zu tun? Wahrscheinlich so viel wie das Kopfkino der Beteiligten.
Ich kanns mir nicht verkneifen *lol*

Ich muss nochmal dieses urkomische Zitat aus dem ersten Thread einwerfen *haumichwech*

Frauen um die 40 ...... noch knackig aber schon dankbar

Ansonsten mein lieber neuer Prophet ..... erklär mir mal so ganz kurz, schlüssig und nachvollziehbar wie die ältere Dame aufgeschlossener sein soll ...... wenn heutige 14 jährige schon über Praktiken reden bei denen du noch rot wirst?

Ihr solltet eines akzeptieren:

Vor 20 Jahren hat man vielleicht noch hinter vorgehaltener Hand über Sex geredet ..... heute macht man das in der Nachmittagstalkshow ...... glaubt ihr nicht auch das die Voraussetzungen für die jüngere Generation grundlegend einfach "besser" ist um aufgeschlossen mit dem Thema umzugehen?

Mir ist schon klar das man sich davor fürchtet ...... schliesslich ist man ja schon von der Natur benachteiligt durch die "frühe Geburt" ...... und das heutige "Schönheitsideal" propagiert nunmal Jugend und Makellosigkeit als Nonplusultra ..... da kann eine Mittvierzigerin nicht mehr mithalten.
Aber ist es deswegen wirklich nötig das man sich über eine solche Fragestellung ereifert und mit allen Mitteln versucht sie in den Bereich des Möglichen zu schieben?

Ich dachte immer das zur "Reife" auch gehört über den Dingen stehen zu können *zwinker*
******neu Mann
48 Beiträge
ich versuchs mal
Hallo Hetaera,
ich arbeite in meinem Beruf mit Jugendlichen. Das sie mit Sexualität sehr früh konfrontiert werden, und das sie sehr früh erste Erfahrungen sammeln ist kein Geheimnis. Allerdings es sind nur eine Minderheit die fortschrittliche SexKenntnisse durch Praxis erfahren. Die meisten probieren was aus, mesitens schlechte Erfahrungen, dann lassen sie ruhiger angehen.
Mit aufgeschlossenem der älteren meinte ich, dass sie toleranter werden. Wenn die Praxis Ihnen nicht passt gibt mehrere Anläufe, bis es beiden gefällt. Bei jüngeren ist kein Geduld da, die geben der Sache keine lange ausprobierzeit.

Du natürlich als callgirl hast du ganz sicher ganz andere Erfahrungen gesammelt nehme ich an. Was sind deine Eindrücke?

Liebe Grüße,
Ist eine reife Frau die bessere geliebte?

eindeutig,allerdings nur wenn sie RASIERT ist *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ar Paar
122 Beiträge
man liest ja immer wieder hier in den Kontaktanzeigen das jüngere Männer eine "reife Dame" so ab 40++ suchen, ob die Erfolg haben mit dieser Formulierung ?
Unter einer "reifen Dame" stellt man sich doch eher so den Typ Elisabeth Königin von England vor, mit Sonnenhut und Schirm.
Auch Frau Louise Winkelmann die Mutter vom Paul Winkelmann aus dem Film Ödipussi könnte als reife Dame durchgehen.
Frei nach ...
... dem Motto:

"Hedwig, du bist das Schärfste, was mir jemals zwischen Heringsdorf und Borkum begegnet ist!"
******ben Paar
10 Beiträge
@skoja
Ist eine reife Frau die bessere geliebte?

eindeutig,allerdings nur wenn sie RASIERT ist *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Klar, is halt doch wie bei (Fahrzeug-)Reifen *zwinker* Biker finden doch auch, dass erst die "Härchen" am Rand abgerubbelt sein sollten + das Profil in der Mitte stimmen muss. Naja, die ham aber den Ehrgeiz, das bei neuen Reifen selbst zu schaffen *g* Serpentinen rauf, Serpentinen runter, ... rauf... runter

(auwei, schreib ich n Schmarrn) *haumichwech*
petra_ben
(auwei, schreib ich n Schmarrn)
liebes,mach dir nichts daraus,damit gehöerst (gehören wir) zu den 99,99999 % prozent der teilnehmer im forum... *troest*


Gut das wir mit
schreib ich n Schmarrn
nichts aus der reihe tanzen. Schönes wochenende. *frieden*
...Sind maenner unter 1,70 die besseren gaertner?

vielleicht die besseren gartenzwerge?
lecker, alle Männer unter als 170cm als minderwertig zu deklariren und lächerlich zu machen.

Finde sowas zu lesen cht beschämend.
Ich meine, solche beleidigungen noch nie gemacht zu haben.
Ich schreibe fast nur Wahrheiten.
Die sind verboten, aber Beleidigungen nicht.

Männer unter 170 werden alle richtig glücklich drüber sein, sowas lesen zu müssen *top*


Super, die psychische Hygiene hier -sponsored by Mod



Bjuti, ich denke du könntest bitten, daß dein Dreck wieder gelöscht wird.
oder bist du jetzt auch schon abgestumpft?

Und ein Mod, der mein Profil offensichtlich liebt, bemerkt nichts und schreddert sogar noch den Thread..

Wofür Mods, wenn übelste beleidigungen nicht gelöscht werden, aber Erfahrungsberichte, statt verzerrter Fremdbeobachtung.

*****************
das war beitrag 7*****
3 darf ich heute noch**
es gibt wohl neue agbs*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
boah* er
was ist Dir heute denn über die leber gekrochen?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@er707
Das Thema ist ist eine reife blablabla.. also eine frage, doch?
Darauf hin hab ich eine gegenfrage gestellt sind maenner unter blabla...

Wenn DU dich jetzt mukierst das es diskriminierent ist, dann ist dieses ganze Thema hier, oder?

Denn was ist denn eine reife frau? Eine die mitten im leben steht, oder?
Eine Frau die weis was SIE will, oder? Oder aber vom alter her ab 35 bis ? keine Ahnung. Wir kennen Frauen die sind 70 sehen aus 50 und machen Sachen da werden wir noch rot bei ... aber auch welche mit 50 die immer beim 6 das licht ausmachen.
Das nur mal somal rande...

Dann bist du auch nicht soviel besser ich denke dabei an deinen beitrag bein dem Thema Abnehmen, gel?

Dann zu dem der dieses Thema zum 2. mal eroeffnet hat hier mal eine Aussage von Ihm
---:"kann ich persönlich so nicht bestätigen.
mir gefällts sehr gut im club, wobei mein focus aber auch nicht auf treffen o.ä. liegt.

ich hab hier sehr viel spaß mit "meinen" leutchen...bin ab und an mal lautstark im forum unterwegs (was mir schon ne sperre eingebracht hat) und mache, wenn nicht das forum, dann doch den chat "unsicher"!!

man könnte mich gut als das "enfant terrible" des joy bezeichnen.

aber es macht einen heiden spaß.....und die "offiziellen" hier machen zumindest zu 80% ihre "arbeit" ordentlich (steigern kann man sich immer)

also ich bin zufrieden!!!!


ps.: ich lass mir doch von einem swinger, namens fritzchen müller, der privat auf dackelclub macht nicht die butter vom brot nehmen!!!



Das sagt doch schon einiges aus, oder?
hab ich hier schon über bestimmte Äußerligkeiten dieser Art gelästert?

zB frauen über 80 Kilo kann man als günstige Grundlage für ein Bohrinseln nehmen?


#######
Beitrag 9 ##########
einen hab ich heut noch #
*****ack Mann
408 Beiträge
damen über 40 kochen auch nur mit wasser.

die beste geliebte ist die, welche sich nimmt was sie will, sagt was sie braucht, gibt was sie kann und sich bei all dem geben und nehmen fallen lassen und geniessen kann.

der rest ist alles fassade und ammenmärchen...
bjutifool
na
grundsätzlich hat adolfo ja recht ... ich kenne durchaus männer, die erst mit ende 20 oder später zum ersten mal 6 hatten ....

Wie haben die sich entwickelt, sexmäßig?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
eine aussage, die ich persönlich unterschreiben könnte.
ne frau ist erst ab 30 ne frau, WEIL sie bis dato ihre eigene identität und persönlichkeit sucht (wobei ausnahmen die regel bestätigen).



Mist und mit 29 war ich keine frau *gruebel* und jetzt mit 30 hab ich ne identität ???ich glaub die hatte ich vorher auch schon hoffeichzumindestens *lol*
*****ack Mann
408 Beiträge
klar, als frau musst du dich 29jahre im keller verstecken..und erst mit 30 darfst du dann wieder raus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.