Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Guter SEX nur " kopflos " möglich ?68
Mir wurde letztens, diese Frage gestellt und ich beantwortete sie mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?

wo ist der Sex erfüllender oder lustvoller ?

Dauerhafte Umfrage
Auch dafür sind SC´s da! *gg*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
auf der Matte mag sein
all die Menschen, die im Barbereich den Mund nicht aufbekommen, aber sofort da sind wenn man sexuell zugange ist.

Aber ich bitte dich! Dafür sind SC´s doch da.

Wer das nicht mag sollte besser zu Hause bleiben.

Luna
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs sind dazu da ?
das jeder Mann einfach mitfummeln kann, egal wo man sich dort befindet *oh*

Na das ist wohl ein Irrglaube

das ist kein Puff
Na, ich meine, dass sich Männer dranhängen um zu schauen!

Und wenn einer ungefragt fummeln will, dann schiebt man die Hand weg.

Was ist so schwer daran?

Luna
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Halt.
Ich kenne die Situation, Ahja_Baerli, dass man gerne unter sich beim Sex sein möchte. Dann geht man in ein Stop- oder Paare-Zimmer und hat seine Ruhe.
Alles Weitere habe ich schon geschrieben...
In den etablierten Swingerclubs, wo weder massiver HÜ noch Langeweile den Abend über herrscht, habe ich das auch noch nie erlebt, dass ein Paar im PZ belästigt wurde. Erst wenn ein Mangel an Action im Club besteht, passiert so etwas. Da hilft nur ein Clubwechsel.

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
z.B. das man statt Sex zuhaben nur noch Hände weg schiebt oder nein sagen muss.

Zuschauen bitte ..... aber ein Abstand sollte eingehalten werden.

Und was das zuhause bleiben angeht, das tun schon sehr viele.
Also in unserem Club wird ein Nein akzeptiert und wer sich nicht dran hält, fliegt raus.

Und was das zuhause bleiben angeht, das tun schon sehr viele.

Komisch, unser Club ist immer voll.

Luna
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Es geht dabei auch darum, dass man während des Liebesspiels nicht vier verschiedenen Herren/Paaren/Frauen ein Nein erklären möchte. Das kann ich schon nachvollziehen. Das nervt manchmal.
Aber man lernt mit der Situation umzugehen und ein Nein so klar zu formulieren, dass es weitere Kandidaten von vornherein abschreckt.

Ich habe die Szene in HÜ-Clubs bereits einige Male erlebt, wo massiver HÜ bestand: Sobald ein Paar auf die Spielwiese gegangen ist, trottete ein 2-Solomann-Vorauskommando hinterher. Bekamen die Beiden eine freundliche, aber klare Absage, kamen die meckernd in den Barbereich mit dem Spruch "Die könnt ihr vergessen, da läuft nichts." zurück. Mundpropaganda im Swingerclub muss man für sich zu nutzen wissen, habe ich daraus gelernt.*fiesgrins*
Klare Absagen und nie das Wort "vielleicht" in Sätze einbauen.
Das meine ich doch. Ein Nein wird in der Regel akzeptiert.

Und wem das zu anstrengend ist, der sollte eben in die Paarbereiche oder die Zimmer mit Türen gehen, oder eben ganz zu Hause bleiben.

Luna
....
.... also wir haben am 02.01.10 dass erste mal einen Club besucht! Und ich ("w") kann nur sagen dass dies unser Sexualleben enorm bereichert hat! Geiler Sex im Club und enorme Lusterweiterung und Auslebung im Privaten (wir haben uns eine Liebesschaukel in´s Wohnzimmer gehängt)! *zwinker*

Benzelfrau
PS.
... mit dem eigenen Partner!!!
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns eine Liebesschaukel in´s Wohnzimmer gehängt)! *zwinker*

*ggg* kann ich verstehen, werden wir uns auch noch kaufen.



Und wem das zu anstrengend ist, der sollte eben in die Paarbereiche oder die Zimmer mit Türen gehen,

nun so langsam mir auch zu dumm, immer wieder dasselbe zu erklären.

Es ging nämlich um genau diese Bereiche

ja und ich weiß ...... wem auch das zu anstrengend ist, der sollte es sein lassen Beiträge zu schreiben.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Ehe wir uns hier im Kreis drehen...
Konkret für euch z.B. in Berlin: Der Club Swingeroase Zwiespalt bietet ein abschließbares Zimmer + einen Pärchenraum. Es gibt bestimmt noch weitere Berliner Clubs mit ähnlichen Einrichtungen, aber von dem weiß ich es.

Keine Ahnung, wie oft und wo ihr diese Erfahrung gemacht, dass ihr von Männern im PZ belästigt wurdet, aber das darf nicht passieren. Die könntet ihr ruhig im harschen Ton herausschmeißen, weil an allen PZ steht "Betreten nur nach Aufforderung durch das Paar". Dass es vorkommt, habe ich auch schon erlebt. Aber das waren Einzelfälle und die Gründe.... siehe ein paar Postings vorher.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
eben es ist alles geklärt
****un Paar
14.774 Beiträge
in dem einen oder anderen posting soll den te´s nahegebracht werden, daß rad neu zuerfinden.
heee, es gibt schön räder!
Wenn man den richtigen Partner hat ist guter Sex überall möglich ob im club , Zuhause oder Outdoor.
Im Club könnte man noch einen zusätzlichen Kick bekommen wenn andere zuschauen oder man sich beobachtet fühlt aber den kann man überall haben.
Können daher nichts anklicken.
Danke Steph6, das versuchte ich auch die ganze Zeit zu sagen.

Luna
Lanze brechen
Wir können gut verstehen,was ahja_bäerli meinen,hatten auch schon ähnliche Erlebnisse. *ja*
Weil wenn einem 20 laut redende Menschen,im Gänsemarsch hinterher dackeln und nur darauf warten,dass man sich als Paar auf die Spielwiese legt,oder wenn ganz laut "Boom,Boom,Boom" von den Vengaboys läuft, empfinden wir das als extrem störend.

Jeder wie er mag,aber Unseres ist ganz klar,das Zusammenspiel in privater Umgebung und am Besten noch mit Leuten,mit denen wir ein gewisses Vertrauensverhältniss aufgebaut haben.

Da wir mittlerweile einen Club gefunden haben,wo o.g. nicht so krass ist,finden wir das hin und wieder auch ganz reizvoll.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Wir können gut verstehen,was ahja_bäerli meinen,hatten auch schon ähnliche Erlebnisse. *ja*

*anbet* *anbet* Danke das mal jemand versteht was ich ( Ahja) hier schreibe *musketiere* *fans* dachte schon schreibe in einer Sprache die kein Mensch versteht *liebguck*

Der Club zwiespalt bietet ein abschließbares Zimmer + einen Pärchenraum.

dazu besser *schweig*

Wir kennen genügend Clubs , danke

Weil wenn einem 20 laut redende Menschen,im Gänsemarsch hinterher dackeln und nur darauf warten,dass man sich als Paar auf die Spielwiese legt

in Berlin sind die schlauer *fiesgrins* erst warten die bis das Paar ( wie gesagt nicht auf der Matte oder Liegewiese ) in einem Raum verschwindet und los legt, ist man zugange, kommt der erste zweite u.s.w.

Und das Ergebis der Umfrage zeigt das anscheinend viele Sex in privater Umgebung lustvoller empfinden.

ok..... Parkbänke und sonstige Orte gab es nicht zur Auswahl
man möge mir verzeihen *ggg* Waschsalons und Co nicht als mögliche Antwort angeben zuhaben.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Des Pudels Kern.....
.... nun ja, kein Ahnung wie man das verstehen soll.... "wir kennen genügend Clubs" als Erklärung und zum anderen "Erste Erfahrungen" im Profil.
Letzteres ist aus dem verlauf dieser Debatte durchaus nachvollziehbar - und überhaupt kein Problem.

Wir kennen hunderte Clubs....aus dem Internet.
Persönlich erlebt haben wir 17 (wow - hätten wir selbst gar nicht mal gedacht, weil bisher noch nie nachgezählt....).
Ein paar hat das Rad der Geschichte überfahren, andere sind genau die Art von Clubs, die wir nicht mögen, weil: zu laut, zu viele Singles, kühle Atmosphäre ...
Bleibt tatsächlich nur ein knappes Drittel übrig, die wir gern wieder besuchen, weil dort alles (ok: fast alles) stimmt, das wir und unsere Bekannten Paare wohlfühlen.
Allesamt kleiner Clubs, bis auf eine Ausnahme reine Pärchenclubs.

Und so können wir uns der Aussage
Da wir mittlerweile einen Club gefunden haben,wo o.g. nicht so krass ist, finden wir das hin und wieder auch ganz reizvoll.
nur anschließen.

Nahezu alle der einseitig immer wieder hochgekauten mutmaßlichen Hindernisse für einen tollen und geilen Abend lassen sich durch die Filterungs der Clubs ausblenden.

Was sich nicht ausblenden lässt, ist eine innere Abwehrhaltung und das Verlangen immer wieder etwas zu finden, was gegen einen Clubbesuch spricht.
Und wenn das so ist, dann hilft nur wirklich nur, Clubs aus der Liste der Möglichkeiten zu streichen oder über Kleinigkeiten hinweg zu sehen.

Schließlich war die Frage ja nicht, was an Clubs störend ist und weshalb man da besser nicht hingeht, sondern es wurde gefragt, wo man guter Sex eher möglich wäre - im Club oder Privat.

Und da kam als Fazit schlussendlich, dass jeder nach seiner Fasson unterschiedlich empfindet und jeder das suchen sollte, was einem zusagt.

Prinzipiell lässt sich als allgemeingültige Verallgemeinerung keine Antwort geben.
Wir meinen, dass man guten Sex überall haben kann und das scheint die Mehrheit hier auch so zu sehen.
Wir bevorzugen einen (nach unserem Geschmack) guten Club, weil uns das einen zusätzliche Kick gibt - sozusagen als Sahnebonbon in unserem Sexleben.
Private Sexpartys -egal ob nun zu viert oder in größerer Gruppe- hingegen mögen wir gar nicht. aber das ist eben ganz allein unsere Meinung, auch wenn wir gar nicht in Frage stellen, dass man selbstverständlich auch dort sehr guten Sex haben kann.
Uns stört allein der Aufwand von Vor-und Nachbereitung und das alltägliche Umfeld. Aber eben schlichtweg Ansichtssache und hat mit der Fragestellung nichts zu tun.

Alle diese Antworten passen eher zu einer Diskussion "Was stört Euch beim Sex in Clubs oder im Privaten" oder wenigstens so ähnlich.
Das aber wären völlig andere Baustellen und passen zur eigentlichen Fragestellung nicht im Mindesten.
ob sex gut war???
weiss man immer erst hinterher!!!
Ob Sex, mit Beobachtern oder Mitspielern, besser ist als ohne, hängt nicht primär von der Lokätion, sondern von den Hautdarstellern ab.
Wer (als Einzelne(r) oder Paar) was ganz intimes für sich ausprobieren möchte, braucht dazu geeignete "Mitmacher"! Wenn das der eigene Partner nicht sein KANN/WILL, braucht man andere Mitspieler. Es kommt also immer auf die eigene Situation und die eigenen Ziele an, ob man nach dem Erreichen/Nichterreichen der Vorstellung von "gutem Sex" spricht.
Selbst mit den sympathischten Frauen muss man nicht guten Sex haben müssen, weder im Club noch privat noch in der Partnerschaft zu Hause!
wenn der SEX richtig gut war, dem Zufall danken!!! und sich auf eine Wiederholung freuen. Aber meist sind wir dann alle schon wieder etwas älter und die Rahmenparameter haben sich geändert (mindestens Datum/Uhrzeit).
freut euch über das Schöne, was ihr erlebt habt
LG
Wolf
*******380 Paar
611 Beiträge
Beides.
Wir denken sowohl als auch. Kommt auf den betreffenden Abend, die Akteure und das Ambiente an. Bei Privattreffen ist alles etwas überschaubarer und selber planbar. Aber auch Clubs haben ihren Reiz durch erotisches Flair. Also wenn alles passt und gut funktioniert, kann beides gut sein.
Gruß wormser 380
Meiner Meinung nach klar privat, ich weiss noch genau, als ich das letzte mal mit meinem Mann in einem Swinger Club war, wo wir mit Freunden dort waren, standen sehr viele Maenner zum w..... bei uns rum. Dies hatte mich doch etwas gestoert, da man staendig beglotzt worden ist.
*****two Paar
254 Beiträge
Nix muß !
Auch im club kann man bestimmt die dollsten sachen erleben.. wichtig is doch nur das man sich mit seinem partner versteht und alle nur das machen was sie wirklich wollen und sich nich vielleicht vom gruppenzwang oder der gleichen in die ecke treiben lassen.
wenn das alles stimmt is doch alles erfüllend genug !
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.