Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?

wo ist der Sex erfüllender oder lustvoller ?

Dauerhafte Umfrage
Hi dima
ich weiss nicht ob ich was mißverstanden habe.
Ich habe es so verstanden wie ich es gelesen habe und dann dachte ich mir das daran irgendwas nicht stimmen kann.

Jetzt mal im ernst. Ich weiss was du damit meintest und habe es etwas ironisch angegangen (ironie ist toll).

Leider ist der richtige partner nur ein teil zum guten sex.
Wir reden ja über das thema sex im club oder daheim..
Daheim hat man in alle regel nicht solche störfaktoren wie manchmal im club und ich habe es bezogen auf diese "extreme geile typen" wie oben beschrieben.
Wenn solche aufkreuzen,ist es egal mit wem du poppen willst,da geht nichts...Als entschuldigung sende ich dir einen *knuddel*
@ skoja
Habe dir schon verziehen.
sende dir einen *bussi* zurück.
Liebe Grüße
Sie
Dima
****un Paar
14.774 Beiträge
skoja
wer ist mit extrem geile typen jetzt gemeint?
newsun
ist dir leider entgagngen das "extrem geile typen" uner anführung stand.

Also das sind genau die typen wie oben beschrieben. Meistens sind sie won weit her (urprung und lebensweise),haben gehört das es hier frauen gibt die ja... und danach benehmen sie sich auch,naaa kommst du drauf welche "extrem geile typen" damit gemeint sind.

Als unterstützung:Wenn die mit uns auf eine einsame insel wären und wir die pflicht hätten für den vortbestand des planeten sorge zu tragen-würde die erde austerben...
Du weisst doch sicher was damit gemeint ist...
****un Paar
14.774 Beiträge
achso die extrem geilen typen, die in clubs unterwegs sind - grobe richtung solo-männer! puuuhh noch mal glück gehabt. wir dachten schon das war eine anspielung auf einige user hier ................ !
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Schon wieder Jacken, die nicht passen..
...wenn schon so ominös von "... anspielung auf einige user hier...." , tja da fällt uns der Spruch von einer Seite vorher ein:
Man muss nicht nach jeder Jacke greifen, die irgendwo hängt und sich mit aller Macht hineinzwängen...
Ihr seid nicht gemeint .....

Aber man versucht es eben immer wieder....
*lol*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
...wenn schon so ominös von "... anspielung auf einige user hier...." , tja da fällt uns der Spruch von einer Seite vorher ein:
Man muss nicht nach jeder Jacke greifen, die irgendwo hängt und sich mit aller Macht hineinzwängen...
Ihr seid nicht gemeint .....

Aber man versucht es eben immer wieder....
*lol*

Und man muss nicht dauernd Beiträge schreiben ohne im Prinzip was sagen zu wollen.

Die Jacken haben nun alle verstanden und Hosen brauchen wir nicht, danke
newsun
wir dachten schon das war eine anspielung auf einige user hier ................ !
es ist doch immer wieder schön wenn sich menschen wieder erkennen... *haumichwech*
Für den fall
das jemand neue Jacken oder Hosen braucht,die sogar passen,bei uns ist morgen verkaufsoffener Sonntag...
****un Paar
14.774 Beiträge
cool und bei uns auch !!
Das ist echt klasse...
jetzt können wir uns morgen vollständig neu ankleiden,und all die klamotten die nicht mehr passen,vor allem aber Jacken und Hosen,entsorgen...

Hoch lebe verkaufsoffener Sonntag...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir schliessen uns
heimat2010 an

wir haben keine Antwort anklicken können weil es bei uns nicht auf die Location angkommt, sondern wie wir drauf sind.

Wir haben schon jegliche Kombination erlebt - ganz nach Tagesform und Situation.

LG, Peter *wink*
*********igEr Mann
399 Beiträge
...
privat, ganz privat ist geil
*********82_87 Paar
7 Beiträge
kommt drauf an
hi

Wir sagen das es auf viele faktoren ankommt:

den leuten mit denen man spass hat der ort die stimmung und und und.
wenn das alles passt hat man ein Erlebnis was man so schnell nicht vergisst!

Aber es kann auch zu hause zu zweit genau so unvergesslich sein!!!

Wenn Mann und Frau es richtig machen.

Wenn man auf den Partner voll eingeht und ihm jeden wunsch von den lippen abliest und weiss welche knöpfe man drücken muss.
um den partner in extase zu treiben und ihn auf dem level zu halten.

Und das kann man am besten erreichen wenn man sich richtig gut kennt und seine vorlieben seinem partner mitteilt

lg
live is live
unser ding ist es z.b. die situation einfach entstehen zu lassen und dann an ort und stelle weiter zu machen. vorzugshalber auf der tanzfläche. wir gehen nie auf die matte, weil das die schöne situation ja wieder kaputt macht. auf dem weg dahin, ist die lust z.t. verflogen.
das macht doch eigentlich das swingen auch aus!!!....eine nicht geplante situation entstehen zu lassen und sich dann fallen zu lassen, oder auch nicht. viele denken ja immer, dass dann jemand nerviges dazu kommen könnte, aber die erfahrungen zeigen dass das nicht der fall ist, weil die leute dafür viel zu schüchtern bzw. anständig sind und entweder nur zuschauen, was ja auch ok ist, oder selbst anfangen zu fummeln, weil sie geil bzw mutig geworden sind.
diese situationen erleben wir selbstverständlich meistens mit anderen gästen und nicht nur mit dem eigenen partner. da wir das ab und an praktiziert haben, wird das auch oft von gästen gemacht, weil sie wissen, dass das bei uns gerne gesehen ist. die einen schauen nur zu und andere werden auch spitz und fangen an zu fummeln und alle sind glücklich. einige clubbetreiber sagen mitmachen wäre unprofessionel, das ist unsinn, ist der gastgeber swinger oder nicht, weiß er wovon sein gast spricht oder nicht. wir denken der unterschied ist nur ob der gastgeber aggiert oder reagiert. zum besseren verständnis, wir aggieren nie, wir tun auf den gast nur reagieren. bevor jetzt jemand lospoltert und uns sagt, wir sollen uns lieber um unsere gäste kümmern, gleich die antwort: wir sind ein großer club und haben mehrere fest angestellte und selbstverständlich kümmern wir uns erst um den gast. außerdem gab es noch nie beschwerten, wenn es etwas zu sehen gab!!!
das sind wir
Guten Morgen,
also ich (und wir auch als Paar) bevorzugen das private Umfeld.
Warum? Wir mögen es nicht von Menschen beobachtet zu werden die nicht in unser Spiel integriert sind. Noch weniger das Menschen dabei sein könnten die nicht in Frage kommen.
Sonnigen Tag
MrWild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.