Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
Ist es im Club möglich als Paar erstmal nur zuzuschauen?31
Meine Freundin würde gerne anderen Paaren beim Sex nur zuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist guter Sex im Club oder privat eher möglich ?

wo ist der Sex erfüllender oder lustvoller ?

Dauerhafte Umfrage
kommt immer auf die situation an =)
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Eure Einstellung zu Clubs ist ja offenbar, und von Euch ja auch erklärt negativ.
Man merkt auch in Euren Kommentaren, dass Ihr generell das heraussucht, was als Negatives möglich sein könnte und und und...

Wollt Ihr den eigentlich wirklich das wissen wonach Ihr fragt, oder wollt Ihr lediglich die Bestätigung haben, das Clubs eigentlich untragbar sind?

Wir finden Club überhaupt nicht negativ und gönnen jedem seinen Spass, daher absurd uns zu unterstellen wir seien Clubgegner.

Weshalb das Thema = weil uns das empfinden anderer User, was den Sex als solches in Clubs angeht interessiert hat , nicht mehr und nicht weniger.

Und die, denen es in Clubs gefällt, werden Euch kaum überzeugen wollen, dass es Clubs wirklich toll sein kann.

auch garnicht nötig. Es gibt sehr gute Clubs das wissen wir.

Wir lassen Euch den Spaß, den Ihr zu Hause bzw. im privaten Umfeld habt.

das ist sehr nett von Euch bieberzahn *anbet* Vielen Dank
wenn ich mir das Ergebnis hier anschaue, frage ich mich, warum Leute überhaupt in Clubs gehen... *nixweiss*
Macht ja dann rein statistisch gesehen überhaupt keinen Sinn...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich mir das Ergebnis hier anschaue, frage ich mich, warum Leute überhaupt in Clubs gehen... *nixweiss*
Macht ja dann rein statistisch gesehen überhaupt keinen Sinn...

Weil Clubs eine andere Atmosphäre und Umgebung bieten als der private Bereich.
In Clubs sieht man live, anders als hier bei Joy, mit wem man es zutun hat und ob Sympathie vorhanden ist.
In Clubs lebt man Dinge aus, die zuhause privat so nicht möglich sind, z.B. frivoles ausgehen, zeigen und zuschauen bei anderen Clubbesuchern u.v.m.

Man kann dort z.B. lauter Sex haben ohne Nachbarn zu belästigen oder ohne das einen die eigenen Kids störend wirken können.

Es gibt sehr viele Gründe um einen Club zu besuchen.

Das Thema geht ja nicht um Pro oder Contra für Clubbesuche.
Sondern wie Menschen den Sex als solches da oder dort erleben, bewerten oder empfinden.
aber die meisten bewerten ihn zuhause mit dem eigenen Partner am positivsten...daher meine Frage.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
aber die meisten bewerten ihn zuhause mit dem eigenen Partner am positivsten...daher meine Frage.

Die Frage ist auch berechtigt und völlig ok *g*

Ja das liegt daran das man in Clubs ja nicht allein ist und nicht nur von Menschen umgeben ist, die man mag, nett findet oder ähnliches.

Bedingt durch Störungen von aussen, ist der Sex privat für viele eben lustvoller in privater Umgebung, da man sich auf das wesentliche konzentrieren kann, ohne gestört zu werden.

Was jedoch nicht bedeutet das Sex im Club grundsätzlich schlecht ist, er ist nur anders.

Es kommt da auch sehr auf die Vorlieben und Empfindungen des einzelnen an.

Um sich ein Bild zu mache,n muss man selber einen ( am besten mehrere verschiedene ) Clubs ausprobieren und die Atmosphäre auf das eigene Empfinden wirken lassen.

Am besten in Begleitung mit Menschen die man sympathisch findet, dann fühlt man sich sicherer von Anfang an.
****un Paar
14.774 Beiträge
in einer diskussion werden mit argumenten überzeugt.

wenn die te´s sich die besten argumente für sich herausgesucht haben, wird eine entsprechende meinung und ein entsprechendes resümee gezogen. normaler vorgang und nur ein abwägen von vor- und nachteilen.
kein grund für vorwürfe!
@****un: verstehe euren Kommentar nicht, sry...auf was bezieht er sich ?*nixweiss*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Komische Diskussion.*skeptisch*

Es gibt sexuelle Praktiken, die sind nur oder eher besser im Club möglich, und welche, die sind privat besser.
Es kommt schon darauf an, was der Einzelne genau sucht.

Wenn ich nur den Paar-Sex ohne PT suche und ich zusätzlich nicht eifersuchtsfrei bin, dann würde ich nie einen Swingerclub empfehlen. Dann lieber ein Hotelzimmer, um vor Nachbarn oder Kindern zu fliehen.
Wenn ich nur fremde Haut suche und ich zusätzlich FFM/MMF/Gruppensex toll finde, dann würde ich immer einen Swingerclub empfehlen. Nie privat, allein schon aus Sicherheitsgründen.
Der Rest ist doch stimmungsabhängig. Klar, Candle-Night-Dinner ist im Swingerclub unmöglich. Klar, Sex im Whirlpool ist in der kleinen Badewanne der 2-Zimmer-Neubauwohnung unmöglich.*zwinker*

Und zum Thema Gefühle: Wichtig ist immer sich einen erotischen Zeitpunkt zu suchen. Ob der nun privat oder im Club ist, ist zweitrangig. Wichtig ist, dass die Alltagssorgen nicht die Lust killen. Manch einer bekommt das privat gut hin, manch einer bevorzugt lieber den Club dafür.

Und zum Thema Störungen: Was ist besser? Das klingelnde Telefon/die schellende Haustür/die kuschelbedürftige Katze im privaten Rahmen oder die anfragenden Mitspieler im Swingerclub? Entweder man lernt mit Störungen beim Sex umzugehen oder eben nicht.
Sex im whirlpool ist im Swingerclub nicht gestattet !nur mal so als Hinweis... *hand*
das macht man dann doch besser zuhause...
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ach, es gibt genügend Clubs, in denen Sex im Whirlpool gestattet ist. Dieser Wunsch das einmal auszuprobieren, war auch einer meiner Beweggründe zum ersten Mal einen SC zu besuchen. Das hat mittlerweile 4-5x geklappt.

Vor jeder Aktion einfach neues Wasser einlaufen lassen und nachher wieder ablaufen lassen, dann klappt das schon. Es kommt immer auf das Filter- und Hygiene-System eines Clubs an.
*pfui* find ich unhygienisch und da würd ich nicht hingehen..
nee danke. na dann lass mal jedes mal in nen 1000 Liter Pool neues Wasser ein, der Club kann bald dichtmachen *lol*
ok, *offtopic*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Es geht um diese typischen 3/4-Sitzer-Whirlpools in SCs, nicht um Schwimmbäder.*zwinker*
*offtopic*

*zumthema*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
wenn ich mir das Ergebnis hier anschaue, frage ich mich, warum Leute überhaupt in Clubs gehen... *nixweiss*
Macht ja dann rein statistisch gesehen überhaupt keinen Sinn...


Berechtigte Frage!
Auch wir haben eben gedacht - WAS IST DAS DENN??? *oh2*

In einem anderen Thread "Haben Swinger besseren SEX ....." haben wir
geschrieben dass Swinger vielleicht keinen besseren Sex haben als
Nicht-Swinger aber dass Sie "abwechslungsreicheren SEX" haben.

So ist das auch mit den Clubs!
Ob dort der SEX besser ist, sei mal dahin gestellt aber er ist sicherlich
wieder abwechslungsreicher - wenn man das wirklich möchte!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch für uns ...
... ist da keine Antwort möglich, da es u. E. auf die "Verfassung" aller Beteiligten ankommt ...

LG paarausaw
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Und zum Thema Störungen: Was ist besser? Das klingelnde Telefon/die schellende Haustür/die kuschelbedürftige Katze im privaten Rahmen oder die anfragenden Mitspieler im Swingerclub? Entweder man lernt mit Störungen beim Sex umzugehen oder eben nicht.

Telefon und die Haustürklingel lässt sich abstellen.

Aber Menschen die erst in der Lage sind Kontakt zu suchen wenn ein Paar schon Sex hat und sich nicht auf der Matte befindet sondern in anderen Räumlichkeiten, die kann man weder abstellen, noch ignorieren.

Es ist wohl die unhöflichste Art den Wunsch nach Sex mit einem Paar zu zeigen.

Statt im Barbereich den Kontakt zu suchen, denn da ist der passende Ort dafür und davon fühlt sich auch niemand gestört oder belästigt der einen Club besucht.

Steht auch in den Regeln oder der Hausordnung vieler Clubs
Kontakgesuche sollten im Barbereich stattfinden.
Kontakgesuche sollten im Barbereich stattfinden.

Das geschieht auch sehr oft. Nur für uns ist es viel interessanter, wenn Kontakte erst auf der Matte zustande kommen!

Man weiss nie, wer dazu kommt und was passiert. Das ist in meinen Augen viel spannender.

Luna
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
es ging rein um Situationen wo man sich nicht auf der Matte befindet .
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Aber Menschen die erst in der Lage sind Kontakt zu suchen wenn ein Paar schon Sex hat und sich nicht auf der Matte befindet sondern in anderen Räumlichkeiten, die kann man weder abstellen, noch ignorieren.

Was meint ihr mit "in anderen Räumlichkeiten"?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
z.B.

Paarzimmer mit Tür
Zimmer mit Gittertür, schauen erlaubt, Eintritt nur bei Einladung des Paares

und ähnliche Räumlichkeit.

Nicht die grossen Liegewiesen wo Sex mit anderen bewusst gesucht wird.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ja, Paarzimmer sind auch tabu. Zumindest für Singles.
Wenn ein Paar ein anderes Paar im Paarzimmer anspricht...das ist so ein Zweifelsfall, kommt aber in HÜ-Clubs nicht so oft vor, dass sich Paare im Paarzimmer von anderen Paaren belästigt fühlen...

Zurück zu den Singles in den Paar-/Stop-/Gitterzimmern: Alleine solche Zimmer zu betreten ist verboten und sollte ruhig dem Personal an der Bar gemeldet werden. In den etablierten Swingerclubs, wo weder massiver HÜ noch Langeweile den Abend über herrscht, habe ich das auch noch nie erlebt, dass ein Paar im PZ belästigt wurde. Erst wenn ein Mangel an Action im Club besteht, passiert so etwas. Da hilft nur ein Clubwechsel.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mißverständnis?
@*******erli
Wir finden Club überhaupt nicht negativ und gönnen jedem seinen Spass, daher absurd uns zu unterstellen wir seien Clubgegner.

Wie bitte, ist dann Euer Statement zu interpretieren?
Wir lesen da klar und deutlich heraus, dass Ihr erklärt, Eure persönliche Einstellung ist negativ....

"Es ist dann doch aber allein abhängig von eurer ganz persönlichen Einstellung gegenüber Clubs."

*nein* die ist ja negativ aber die Einstellung ändert ja nichts an den Verhaltensweisen der Menschen.

Klar kann man auch im Club guten Sex haben, nur die Wahrscheinlichkeit das es so sein wird ist geringer.

Also ist es wohl keineswegs absurd und auch keine Unterstellung...
Ja und von Clubgegner haben wir ja nun wirklich nichts geschrieben....

Wollten wir nur eben mal richtig stellen - oder lesen wir etwas anderes, als es bedeuten soll ???

*zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
*nein* die ist ja negativ aber die Einstellung ändert ja nichts an den Verhaltensweisen der Menschen.

Klar kann man auch im Club guten Sex haben, nur die Wahrscheinlichkeit das es so sein wird ist geringer.

ein vergessenes nicht dazu und dann passt es

nein die ist ja nicht negativ
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Wer belästigt euch denn in den anderen Räumlichkeiten? Andere Paare?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
all die Menschen, die im Barbereich den Mund nicht aufbekommen, aber sofort da sind wenn man sexuell zugange ist.

Meistens Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.