Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Wie veranstalte ich eine Privatparty?4
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party…
zum Thema
Erster Herrenüberschuss - Besser im Club oder Privat?4
Wir haben schon einige erfahrungen mit MMF machen können und planen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?

*********mes1 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys gemacht habt und im Swingerclub.

  • Was hat euch besser gefallen?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Seit ich mehrfach
Von Teilnehmern solcher Partys gehört habe, dass es immer üblicher wird, privat auf ausreichenden Schutz zu verzichten, mit dem Argument "der Hausherr ist Arzt und wir machen jetzt alle einen HIV-Schnelltest" werde ich den Teufel tun, an so einem Event teilzunehmen. Ich möchte mich nicht in eine Situation begeben, in der ich dann unter Druck gesetzt werde, auf Kondome zu verzichten, weil ja "alle getestet wurden". Dazu ist mir meine Gesundheit zu kostbar.

Weitere Argumente für einen Swingerclub:

• ich kann jederzeit sicher sein, dass ich vor Übergriffen geschützt werde
• ich werde auch als Solofrau nicht nur akzeptiert sondern auch hofiert, während auf privaten Partys überwiegend Paare den Spaß mit gleichgesinnten oder einzelnen Männern oder DER süßen Bi-Maus suchen
• es ist eine angemessene Auswahl an ansprechenden und attraktiven einzelnen Herren vorhanden
• das Essen ist besser und die Getränkeauswahl größer
****y76:
Was hat euch besser gefallen?
Definitiv Clubs.

Wir haben, damals als ich noch verpaart war, ein paar wenige private Parties besucht, weil wir sehr oft gelesen haben, dass private Veranstaltungen viel besser wären als kommerzielle Clubs (und wir auch mehrfach eingeladen waren). Wir haben damals festgestellt, dass das für uns nicht gestimmt hat.
Die Unverbindlichkeit in Clubs war uns viel lieber als dieses augenzwinkernde "wir wissen ja alle, warum wir hier sind" Getue.
Uns boten Clubs auch viel mehr Abwechslung was die Räumlichkeiten angeht und vor allem die Option einfach zu verschwinden, wenns mal nicht gepasst hat, ohne sich lang "entschuldigen" zu müssen.
Wenn uns die anderen Gäste als Mitspieler nicht getaugt haben, was meistens der Fall war, war es leichter sich zu zweit zu vergnügen, als das auf einer privaten Veranstaltung der Fall gewesen wäre.

Ich sehe das heute noch so, auch wenn ich inzwischen raus aus dem Geschäft bin, private Veranstaltungen reizen mich überhaupt nicht.
*********32010 Frau
785 Beiträge
*willkommen* Swingerclub bleibt für mich der Favorit!
Ich finde beides sehr gut aber gehe mehr in Swingerclubs
*******ust Paar
5.625 Beiträge
alles hat seine Zeit...
zu Beginn unbedingt Club,
dort kannst du erst mal lernen NEIN zu sagen.

Das mußt du nämlich im privaten kleineren Kreis unbedingt können.
Nur wer Nein sagen kann,
und das auch schon mal getan hat(!)
kann auch wirklich JA sagen.

Ansonsten sind wir zwar häufig auf Privatpartys
aber es gibt auch schöne öffentliche Partys,
sei es im Club,
oder die BITCH und Wasteland in NL...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir haben damals zu unserer Swingerzeit sowohl dieverse Swingerclubs, als auch private Sexpartys besucht. Beides hatte seinen Reiz. Was ich aber zu den privaten Partys ehrlich sagen muss, da wird spätestens nach Mitternacht und ausreichend Alkoholgenuß, größtenteils auf Kondome verzichtet und man wird dann in so eine ausgelassene hemmungslose Situation mit reingezogen und plötzlich liegst du mitten drin beim Gruppensex und hast das Steuer in der Hand abgegeben. So ist es mir 2007 auf einer Party im privaten Rahmen ergangen, da lief plötzlich alles ohne Gummi ab und du ich war so in einem Rausch, dass ich auch alles ohne Gummi zugelassen habe und mit verschiedenen Männern Sex hatte...böse Falle.
Sie schreibt
Uns gefällt der Swingerclub am besten. Man geht hin, lernt Leute kennen, hat Spaß mit ihnen oder nicht, dann zumindest alleine mit dem Partner. Man ist zu nichts gezwungen.

Bei einer privaten Party ist man dann den Personen ausgeliefert die da sind. Und ob man zusammen Spaß hat, sich sYmpathisch ist, steht bis zum bitteren Ende in den Sternen.

Anders wenn man die Personengruppen langer schon kennt und Alle sich sympathisch sind.
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Sie schreibt: Clubs sind unser Favorit. Man verbringt einen entspannten Abend, ist mit Essen und trinken versorgt, kann das Tanzbein schwingen, geht in den Whirlpool, trifft nette Leute. Alles in allem perfekt.

Privat treffen wir uns nur selten, mit Paaren welche wir aus dem Club kennen. Party kann man es dann auch nicht nennen, es ist dann eher ein MFMF-Treffen. Ein privates MMF - Treffen hatten wir auch schon. Es ist aber lange nicht die Atmosphäre wie im Club.
Im Sommer auch mal ab und zu ein Outdoortreffen mit unseren Outdoorfreunden, MFMF.
**********eldon Paar
395 Beiträge
Wenn man sich alleine mit einem Mann trifft finde ich es schöner bei ihm zuhause.Man kann es in Ruhe genießen.
Aber als Paar im Club ist es sehr schön.Abschalten von zuhause, leckeres Essen, Freunde. Einfach eine geile Stimmung und nicht so verklemmt.
Bevorzuge Clubs.
*******nito Paar
66 Beiträge
Nun, das sehen wir völlig anders als die meisten. Ganz klar Privatparty. Warum? Zuerst kann man sich aussuchen, mit wem man sich trifft. Desweiteren sind deutsche Swingerclubs unheimlich"unschön", um es mal nett zu umschreiben. Das Klientel zumeist (!) finden wir meistens lächerlich und häßlich. Aber das ist nur unsere Meinung. Jeder kann es haben, wie er mag. Meinungsfreiheit und so. *zwinker*
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Ich hab mir die Beiträge durchgelesen und kann mich eigentlich nicht dazu äußern.
Ich wahr in verschiedenen Swinngerclubs die mir sehr gut gefallen haben.
Jedoch fehlt mir der Einblick was die Privatpartys betrifft.
Definitiv nur Clubs
Also in einen Swingerclub kann man sich gehen lassen. Seinen Gefühlen freien Lauf lassen . Und wen mein Orgasmus so heftig ist das ich schreien muss dann tue ich es !!! Man lernt andere Menschen kennen das accessoir ist vorhanden die Luft knistert nach Erotik . Wie soll das zuhause gehen ? Zuhause kann man keinen Orgasmus raus schreien wen einem danach ist . Das ganze drumherum das Flair diese knisternde Erotik das accessoir und und und ist nicht da . Also was uns anbetrifft Daumen hoch für Club
*****985 Mann
27 Beiträge
Privatparties geht, aber..
...wenn man bereit ist den Leuten in die Augen wieder zu schauen. Also bei Privatparties versteht man dass dies Leute sind die man kennt, also wie gesagt muss man später bereit sein den Menschen in die Augen zu schauen - mit dem Freund sitzen und wissen dass er mit deiner Frau rumgemacht hat und du mit seiner Frau, dass ist meiner Ansicht nach ein bisschen weird! Also ich präferiere eher einen Club - man kommt, lebt seine Fantasie aus und geht wieder nach Hause!
@mali
Zuerst kann man sich aussuchen, mit wem man sich trifft

Nicht wirklich.... oder? *hae* *kopfklatsch*

Ja, es gibt dann xy verschiedene Paare die auf den Profilbildern Alle so toll aussehen. Und wenn man sie trifft mag das auch stimmig sein. Aber ich bin bei sowas doch da um Sex zu haben. Und wenn aber die Chemie bei keinem der Paare stimmig ist was dann?

Ich will keinen Adonis beim Sex der vom Charakter her ein A..... ist. Dann Lieber ein mittelmäßigen Mann der mich zum lachen bringt der charmant ist und auf mich aufpasst, das im Club keine Soloherren an mir rum grabschen.

Das Klientel zumeist (!) finden wir meistens lächerlich und häßlich

Und wenn ich mit solchen Personen Sex gehabt hätte, würde ich mich schämen mich solchen Menschen sexuell anvertraut zu haben. Denn bei uns zählt Charakter uns Sympathie mehr und dann erst das aussehen. Und das bekommen wir nur in Clubs. Und wir sind nur in den Clubs, die vom joyclub 4 oder 5 volle Sterne bekommen haben. Und auch durch Unterhaltung mit so vielen anderen Paaren erfährt man, Welche Clubs top und Welche schmuddelig sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als
Privatveranstalter und SC -Meider kann ich nur eine ganz klare Antwort geben. Ich mach das, was uns von vornherein gefällt und lasse mich nicht vom Zufall eines SC an der Nase herum führen.
es hat wohl............
beides seinen Reiz wenn man sich benehmen kann und weis was man will oder eben nicht.............
@ fesselnd
Privatveranstalter und SC -Meider kann ich nur eine ganz klare Antwort geben. Ich mach das, was uns von vornherein gefällt und lasse mich nicht vom Zufall eines SC an der Nase herum führen.

... das Gegenteil ist uns passiert auf PP wurde von meiner Begleitung erwartet dass sie u.a. "selbstverständlich" mit dem Veranstalter schläft und der Veranstalter hatte seine "erlesenen Freundeskreis" eingeladen der nur aus sehr seltsamen Herren und Paaren bestand die wohl auch in einem SC nicht zum Schuss gekommen wären, aufgrund des Alters und des Aussehens...2x probiert und einmal (unter wüsten Beschimpfungen des "Veranstalters") fluchtartig die Lokalität verlassen. Ach ja und auch uns ist es passiert dass wir gebeten wurden grosszügigerweise auf Kondome zu verzichten weil ja alle "Freunde" sind....

Im SC gilt hingegen gilt der alte Spruch "alles kann nichts muss" wir können kommen un gehen wann wir wollen, die Dame kann sich vögeln lassen von wem sie will.. oder auch nicht.. und wir können nach 5 min wieder gehen wenn es uns nicht gefällt ... ohne dass es jemand merkt...
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Ja, aus vorgenannten Gründen und ganz allgemein wegen der damit verbundenen unterschwelligen Verbindlichkeit und/oder Erwartungshaltung käme für uns eine private Veranstaltung nicht in Frage.
Ich möchte mal gerne verstehen, wo der Reiz an privaten Partys ist.
Unsere erste private Part war der Reinfall.
Man sah die Personen auf der Gästeliste und gut. Und der Abend endete damit das die Hälfte nach gefühlten 2 Stunden wieder weg war. Mehr wie Essen und trinken und sich unterhalten lief nicht. Nach gefühlten weiteren 3 Stunden machten wir uns müde und gelangweilt auch wieder auf den Heimweg.

Wenn wir auf private treffen gehen sollte schon was gehen. Mit uns, mit anderen. Dazu sind wir ja da und nicht um 5 langweilige Stunden zu verbringen (im Club hätten wir zumindest schon zweimal Sex miteinander gehabt).

Wenn privat 7 Paare zb da sind und es springt kein Funke über, dann ist es egal ob die Paare WOW sind oder BÄH. Dann geht bei und mit uns nichts.

Im Club haben wir dutzende Möglichkeiten uns zurück zu ziehen wenn es zb bei 27 Paaren nicht passt. Denn dann können wir anderen zuschauen, andere schauen uns zu und oft ergeben sich dann die tollsten Erlebnisse.
Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen. Wenn wir es schaffen 5 Jahre zusammen zu bleiben, haben wir bestimmt auch einige Freunde, mit denen wir dann evtl uns privat treffen.

Dann aber gewiss ohne das man fremde Paare, Solos dazu holt denn wenn die Chemie auf allen Seiten nicht passt, stört das ungemein die Stimmung.

Und Genau DIESE STÖRUNG gibt es eben im Club nicht.
Privat
Ich finde private Partys besser! Ist aber rein mein persönliches Empfinden... so in einer Runde von 4-8 Personen macht mir einfach mehr Spaß, als im Club!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Swingerclub!!!!
Wir bekommen immer wieder Einladungen zu Privat Partys zuhause oder im Hotel und schreiben uns mittlerweile einen "Wolf" das es für uns nicht in Frage kommt und es auch in unsern Profil steht(was wohl leider nur wenige lesen)
Im Swingerclub ist es unser Meinung ungezwungener und man füllt sich nicht dem andern gegenüber verpflichtet vielleicht doch dazu bleiben weil man ja eingeladen ist

Im Swingerclub hat man die Möglichkeit dem Veranstalter oder Betreiber drauf hinzuweisen wenn man sich genötigt füllt und er kann sie aus dem Club entfernen.

Wir möchten einfach auch nicht zu viel Nähe und Freundschaft Sonden unser Privatleben aus der Erotik Welt raushalten
. so in einer Runde von 4-8 Personen macht mir einfach mehr Spaß,

Heißt das, das man dann mit all den 4 bis 8 Personen Sex hat auch wenn sie BÄH sind oder UNSYMPATHISCH sind?
Denn ohne Sex (Garantie) macht mir eine private Veranstaltung kein Spaß (warum geht man auf private Veranstaltungen? Um Sex zu haben.) sondern ist Langeweile pur. Da Hätte ich dann mehr Spaß und sex zu hause mit meinen Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.