Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Es ist einfach immer das selbe.

Alle Lieferzeiten stehen auf der Homepage. Punkt.
Und auch TV_Baerbel hat bestätigt die Hinweise zu evt. abweichenden Lieferzeiten gelesen zu haben.

Und wir haben hier schon einige Zugeständnisse gemacht. Und ICH persönlich habe MEHRFACH Telefonate bezüglich dieser Sache geführt.

Und wenn man dann mal ein paar Tage weg ist, nicht direkt antwortet, ist man gleich der Depp vom Dienst. Wo gibts denn sowas ?

Wir verlangen nie Vorkasse und Kauf auf Rechnung ist bei uns auch kein Problem.

Es kann doch nicht sein das immer wir verantwortlich dafür gemacht werden wenn irgendetwas nicht gelesen oder überlesen wurde.

Sorry aber irgendwo hört der Spaß mal auf.

Wenn ich das mit meinem Autohändler mache bei dem ich mir ein Auto gekauft habe zeigt der mir einen Vogel wenn ich sage es dauert mir jetzt zu lange.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wie es wirklich bei euch abläuft,kann hier keiner ausser den Betroffenen beurteilen.
Aber wenn mehrere Leute schlechte Erfahrungen schildern,dann macht man sich schon Gedanken über das entsprechende Unternehmen.
Dann sollte das Unternehmen den Umgang mit den Kunden überdenken ...-und hier nicht noch wettern und sich aufregen.
Ich habe selbst auch viel Kontakt mit Kunden und weiss,dass es schwierig sein kann.
Dennoch ist der Kunde nunmal König...-denn er bringt das Geld.
Man sollte schon in der Lage sein,damit umzugehen finde ich.
Professioneller Umgang mit auch mal schwierigen Kunden und Situationen macht ein gutes Unternehmen aus. *zwinker*

LG,Eva
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Darum gehts nicht.

Fakt ist , das kenne ich von mir, ich will auch immer alles sofort haben.

Wenn da dann noch ... sorry für die Wortwahl... die Geilheit mitspielt natürlich umso schneller. Kann ich auch alles Nachvollziehen und wir rackern uns hier förmlich ab um jedem unserer Kunden so schnell es geht zu bedienen.

Nur geben wir eben genug Hinweise das alles NACH Bestellung und Kundenvorgabe gefertigt wird. Das dauert nunmal. Und wir haben eben auch mehrere Bestellungen paralell laufen und bearbeiten diese, so zumindest mein Wunsch, nach Reihenfolge ab.

So und jetzt kommt der eine uns wills schnell. Dafür lassen wir anderes liegen. Natürlich werden diese Kunden dann auch ungeduldig. Dann müssen wir diesen Slot wieder für diese Kunden nehmen, aber der Slot war schon für andere reserviert. Und genau jetzt beisst sich die Katze in den Schwanz.

Und wenn wir uns dann intern an unsere Reihenfolgen halten, hagelt es Kritiken weil hier und da mal jemand dabei ist der eben nicht liest und dem es nicht schnell genug geht.

Leidtragende sind dann wir weil wir angeblich so schlecht sind, unkommunikativ etc.


Und das kanns nicht sein. Aber so ist das Onlinegeschäft eben. Man ist gewöhnt das wie bei Amazon ein Leiharbeiter direkt nach Bestelleingang was in den Karton wirft und ein Hermesfahrer das dann direkt am nächsten Tag anliefert.

Das mag bei einem Tesafilmabroller funktionieren, aber nicht bei etwas was nach Kundenvorgabe erst hergestellt wird. Und diese Infos sind nun mehrfach auf unserer homepage zu sehen und muss auch im Bestellvorgang nochmal bestätigt werden. Was also soll ich noch machen ?

Und es geht nicht nur mir so ....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mmmmhhh...*gruebel*

Erstmal danke für dein Feedback...
Ich verstehe das Dilemma...
Ich würde an eurer Stelle auch einen besonders eiligen,ungeduldigen Kunden nicht vorziehen,wenn andere dann darunter leiden müssen. Wer zuerst kommt,malt nunmal zuerst. Und mit den ganz ungeduldigen Kunden dann auf jeden Fall Mail...-und/oder Telefonkontakt halten und die Lage erklären. Die Dame weiter oben hier im Thread wäre sicher zufrieden(er) gewesen,wenn sie nen Anruf oder ne Mail bekommen hätte.

Und als erfahrene Frau im Umgang mit Kunden sag ich euch etwas...-der Kunde,der am Lautesten schreit und motzt ,ist ein Kunde,der Aufmerksamkeit will. Ich denke nicht,dass hier die Geilheit das Problem ist. Es ist der Wunsch einzelner Kunden,das Gefühl zu bekommen,wichtig zu sein. Ein Kunde,der kein Feedback von euch bekommt...-aus welchen Gründen auch immer,fühlt sich nicht wichtig genug ...-also ein Stück weit vernachlässigt. Darauf könnt ihr euch aber einstellen,indem ihr euch um die Kunden,die ungeduldiger erscheinen als andere,besonders intensiv kümmert.
Pampert die ruhig ein wenig..-denn sie werden es euch danken,indem sie euch treu bleiben.

Habt ihr eine Person in eurem Unternehmen,die die Mails verfasst und versendet?
Wäre gut...denn es kann ne Menge Stress ersparen! *g*

Und wenn ihr den besonders Ungeduldigen die Lage erklärt und versichert,dass ihr euch bemüht und immer Kontakt haltet,werden eure Kunden zufrieden und glücklich sein. Auch wenn sie mal länger warten müssen.*ja*

Liebe Grüsse,Eva*wink*
*******bel Mann
63 Beiträge
Das Problem wurde friedlich telefonisch geklärt
Ich habe gerade mit StylesFetish gesprochen. Das Problem wurde friedlich geklärt und die Ware ist der Spedition übergeben wurden.
Ursachen für die Probleme waren:
• Umfangreicher Werkstattumbau, dadurch Produktionsausfall
• verzögerte Auslieferung der Ware durch Betriebsurlaub

Die Vorkassenreglung in den AGB`s wird noch einmal durchdacht und evt. überarbeitet. Andere Firmen machen es ja vor, daß auch bei langen Lieferzeiten kurz vor der Auslieferung der Vorkassenbetrag fällig wird. Zu Überlegen wäre aber die beiderseitige Sicherheit bei Sonderanfertigungen evt. eine Anzahlung ?

Bei der Fa. Fantasticrubber funktioniert das auch wunderbar trotz langer Lieferzeiten. Dort kann man sogar mit Hilfe eines Links schauen, wie viele Aufträge noch vorher abgearbeitet werden. Kurz vor der Lieferung bzw. Fertigstellung bekommt man die Rechnung zur Vorkassezahlung. Die Ware ist nach Zahlungseingang dann innerhalb von 2 Tagen im Haus.

Ich habe übrigens nicht aus Geilheit gedrängelt, sondern nachgefragt, ob die Ware zum Termin X fertig sein kann. Darauf habe ich Nie eine Antwort bekommen. Ansonsten kann ich mit langen Lieferzeiten als gelernter Ossi umgehen und habe damit kein Problem. Aber zugesagte Termine sollten eingehalten werden und wenn dennoch etwas dazwischen kommt, dann sollte der Kunde informiert werden. Das gehört zu Guten Ton bei Geschäftsbeziehungen, die ich ja laut AB mit der Firma StylesFetish eingegangen bin.

Vielleicht hat diese nicht gerade schöne Art und Weise (dafür entschuldige ich mir hier an dieser Stelle *engel* ) auch dazu beigetragen, etwas bei der Auftragsabarbeitung, Kommunikation und den AGB`s zu verbessern bzw. zu verändern und Anregungen zu geben, zukünftig solche harten Konflikte zu vermeiden ...... es würde mich freuen.

Viele Grüße Bärbel
tolles Gerät!
Ich möchte hier mal positiv für die MK sprechen. Sicher von der Bestellung dauerte es. Aber das warten hat sich gelohnt. Wenn man darauf achtet, den Motor nicht zu heiss werden zu lassen, gibt es kaum Einschränkungen, was den Einsatz dieser Maschine betrifft. Dazu möchte ich anmerken, das ich bei der Bestellung einen etwas stärkeren Motor angefordert habe. Mit diesem stärkeren Agregat, schafft die MK bis zu 8cm im Durchmesser. Allerdings sollte man grössere Kaliver nicht zu lange unter Volllast laufen lassen(Überhitzung des Motors!). Aber wer führt sich schon acht cm dicke Dildos mit bis zu 140 Stössen die Minute ein. *zwinker*

Kurz um, ich kann nichts aussetzen an meiner Maschine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.