Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test
Hallo liebe Sexmaschinenfans,

heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish, dem unsere User NIUMA dank diversen "Labortests" beinahe schon eine objekive Anmutung geben konnten!

http://www.joyclub.de/magazin/test/fickmaschine_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Nice Teil
Finde so was echt Klasse denn damit kann die frau verwöhnt werden und sie kann genüslich das besste vom Mann auch noch haben und es verwöhnen.
Für das Geld....
Nein, Danke.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Also
entweder hör ich da im Hintergrund wunderschöne Kanarien Vögel oder das Teil Quietscht *lol*

Ok, da bekommt das Wort : Gevögelt werden ne neue Bedeutung *haumichwech*
wir sind seit kurzem dran eine software hierfür zu entwickeln, so muss die frau keine einstellungen mehr an der maschine während des aktes vornehmen .... neben etwa 10 standarteinstellungen von soft - hard wird es eine user freundliche kennlinien eingabe geben mit derzeitig etwa 30 unterschiedliche eingabemöglichkeiten und entsprechender speicherfunktion. eine remote control bei entsprechender dateienfreigabe ist für windows 7 bereits funktionsfähig. kleiner klick vom partner im büro und sie kann gespannt sein, welche kennlinie ihr herr heute ausgewählt hat. ein iphone app gibts im store zum runterladen geben. bisher haben wir "mach den hengst", mein lilahalstuchträger und "das erste mal" im angebot.

.... ps: wir suchen noch vertriebsmitarbeiter auf freier handelsvertreter basis und programmierer mit c, pascal und db erfahrung
Mission failed !!
Hallo

In der Tat, gibt es im Internet viele solcher Gerätschaften zu kaufen.
So professionell eure Testbeschreibung ist, so unprofesionell ist die Tonspur. Jedes 2 Video bei Youtube hat weniger Störgeräusche.
Schonmal was von Windschutz für Mikros gehört ? Da knackst, piepst und zischt es an einer Tour. Auch die Art und Weise, wie der Text runtergelesen wird ist mehr als abtörnend und kann sich eher in die Kategorie "Der 7 Sinn" einordnen.

Wir bevorzugen daher die Maschinen aus Fleisch und Blut, auch wenn diese nicht in der exakten 2 Hz Frequenz konstant zustoßen können.

Sinnlose Investition. Evtl für chronische Singels interesant.

mfg DL
Ich finds super :D
Ja, die Tonspur und das "runterlesen" wirkt ein wenig diletantisch - aber hier ist und will ja auch niemand professioneller Journalist werden, oder?
Im Kontrast dazu die Tiefe der technischen Prüfung. Genial. Mir hat das Spaß gemacht. *g*

Muss man einfach ein wenig locker sehen. Ich fand es sympathisch, wir haben es wohl mit einem technisch verspielten Paar zu tun, dass von Hublängen und Newtonmetern mehr Ahnung hat als von Tonspuren.
So what?
Naja wie auch immer man zu so Geräten steht, teuer ist es auf jedenfall.
*******rlin Mann
19 Beiträge
Das währe doch mal eine tolle Sache, wenn man solche Maschine für etwas Geld für ein geiles Wochenende leihen könnte.
So eine Vorstellung währe doch ein WE (Do. oder Fr. bringt es der Postmann...und Mo schickt man es wieder los) für 50,-€ inkl. Versand. Der "Dildo" muss natürlich selbst gekauft werden...dürfte ja aber nicht die Welt kosten.

Hm....und?

Grüße aus Berlin
****o40 Mann
97 Beiträge
gut
die maschine ist sehr robust....sie könnte ein wenig stärker sein...
aber was mich stört ist das sie sich nicht mehr und genauer regeln lässt...
sonst ist die fickmaschine z.b gegen magic motion...echt sehr gut...

grüße
jorgo
Hallo,

mag sein, dass das mal für so nen Abend alleine jede Menge Spaß bringen kann, aber mehr auch nicht,...nichts kann den Menschen d.h. einen Sexualpartner ersetzen, kein Dildo, keine Maschine oder sonstwas! Es gibt nichts schöneres als einen Mann oder eine Frau!
Wow, das ist ja mal ein klasse Testbericht. Das waren ja richtige Laborbedingungen wie beim TÜV! *lach*
Ich glaube aber auch dass das Teil recht schnell seinen Reiz verliert und daher wohl nicht den hohen Anschaffungspreis wert ist. Für uns daher wohl keine Option...
*******all Paar
384 Beiträge
Danke für den Test, ich muss dringend mal beim Elektrohändler meines Vertrauens bestellen, der hat die elektrischen Teile nämlich für kleines Geld vorrätig *zwinker*
hase11
Allso wir brauchen das nicht ist sehr stupiede wir und teuer das ist aber auch nur unsere meinung ..und noch was die beurteilung hat nichts mit dem alter zu tun wir lieben nun mal den realen sex lg
********rtig Paar
27.844 Beiträge
man muss ja nicht auf realen sex verzichten
man kann ja sozusagen mehrgleisig fahren *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

**********chens Paar
89 Beiträge
klasse bericht :-)
also mal ein dickes lob an die tester, klasse geschrieben, toll gemachtes video, rundumpacket gelungen. selbst wenn wir sowas sicher nicht selbst anschaffen ist solch ein bericht alle mal sehenswert. weiter so.

viele grüße aus berln
*******r150 Mann
171 Beiträge
Also..
ich habe eine Solche Maschine und finde SIe richtig klasse! Sie kann das Sexualleben bereichern und auch erweitern. Die Frauen, die SIe getestet haben, waren alle sehr begeistert. Qualität und Verabrbeitung sind ebenfalls sher gut.

Alles in allem ein tolles Speilzeug.

LG
hase11
mehrgleisig ist gut.... machen wir oft... club, privat und outdoor...lach lg
****Han Mann
97 Beiträge
Danke für diesen Bericht..
bislang hielt ich Fickmaschinen immer für ein etwas "überflüssiges" Spielzeug. Aber dieser Bericht hat mich neugierig gemacht. Hätte durchaus Lust so etwas mal mit meiner Partnerin auszuprobieren.
Der Preis schreckt aber schon ein wenig ab. Vor allem wenn man nicht genau weiß ob man wirklich Spaß daran hat.

Die Idee mit dem Verleih finde ich super, das würden wir mal probieren.

Also noch einmal, vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.

Jan
holy shit.

romance is dead.

*heul2*
ich bin grad so was von trocken gelegt worden. wie nur werde ich diese gruseligen bilder jemals wieder los.
So ein Scheiß........da bin ich ja jetzt vollkeommen überflüssig geworden.

Mods, schmeisst mich raus.


Tja, zu spät ist zu spät.











Optik und Qualität unter einem Bewertungspunkt zusammenzufassen ist natürlich clever, denn das Ding sieht unmöglich aus.

Da fehlt noch die Verkleidund und ne schöne Verkabelung.







Ob man davon schwanger werden kann? *gruebel*

*kopfklatsch*

da muß noch ne (Einspritz)Düse rein und ein Vorratsbehälter dazu kommen.

Dann noch überteuerte Extrakte und so anbieten
wir sind seit kurzem dran eine software hierfür zu entwickeln, so muss die frau keine einstellungen mehr an der maschine während des aktes vornehmen .... neben etwa 10 standarteinstellungen von soft - hard wird es eine user freundliche kennlinien eingabe geben mit derzeitig etwa 30 unterschiedliche eingabemöglichkeiten und entsprechender speicherfunktion.


hm, da müßte ein Lern-Modus rein.

Die Person benutzt das Ding ohne Antrieb(Motorbestromung), und die Bewegungsmuster/verläufe können INDIVIDUELL gespeichert werden.

Nur so kann die Maschine reale Muster(Verläufe) exakt wiedergeben, wie es der Anwender, oder die, gerne hätte.

Denn ich weiß, daß es nicht leicht ist, mit Maschinen Gefühle zu erzeugen, die "menschlich" angenommen werden, bzw gut wirken. da müssen fehler/Unregelmäßigkeiten eingebaut werden.
Und schon wirds luftig und angenehmer zu fühlen.
"Stereotypie" nehmen wir unbewußt als nicht angenehm wahr.



Wir fühlen analog........
Geil ...
für mich hört und fühlt sich sich das überaus überzeugend an.
Auch wenn ich den Anblick irgendwie mit Gemüseschneidwerkzeuge in Zusammenhang bringe?!
Werde ich mir überlegen - dann brauche ich den joyclub evt nicht mehr oder so ...!

Oder ich könnte ich mich als Testperson zur Verfügung stellen - jajaja!
Gruß Holilady
Bastelarbeit in der Garage !
OK, Mühe gegeben. Da hat einer in seiner kleinen Werkstatt aus einem Fensterheber oder Scheibenwischer eine Maschine mit Dildo gebastelt.

Schön, aber mit Professionalität hat das nichts zu tun.

Nur unsere Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.