Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

******m76 Mann
239 Beiträge
mag sein....
*top* manchmal bin ich froh, dass ich nen tunnelblick habe bei solchen themen
..
Damit würdes du ja eine ganze Industrie ausrotten, da man danach ja garkein Sexspielzeug mehr bräuchte *zwinker*
******m76 Mann
239 Beiträge
der mensch
ist doch schon spielzeug genug....solches spielzeug wird doch auch nur verkauft, weil man dem menschen suggeriert dass er es braucht... *zwinker*
Hat doch nichts mit brauchen zu tun. Es geht ja nur umbereicherung des Sexlebens und wenn man es so benutzt , also so das es eine Hilfsmittel/ neben Sache bleibt, kann es durch aus eine bereichung darstellen. Das weiss man aber erst nach dem Test, ob es so ist.
Ist doch genau das gleiche mit dem Swingen, soll ja auch nur eine bereicherung sein und nicht weil man schlechten Sex hat holt man sich einen anderen ins Bett.
******r56 Mann
32 Beiträge
mögen
Es kann jeder selber entscheiden ob er sowas braucht.Wer es ausprobieren will soll es versuchen.Bestes Beispiel für ein Spielzeug das viele Frauen lieben ist der Vib.Die ihn nutzen wollen ihn bestimmt nichtmehr hergeben oder?Ein Armutszeugnis für die Männerwelt wäre wenn wir bestimmen würden was die Damen zu Ihrer Befriedigung benutzen dürfen.Es ist schon ein geiler Anblick wenn eine Sie von einer Maschine verwöhnt wird.Ausschlaggebend ist doch ob sie zufrieden ist.

bastler56
******m76 Mann
239 Beiträge
klar kann das jeder
selber entscheiden...aber ich rühre lieber selber drinnen rum als das ich das nem plastikkumpel machen lasse.... *smile*
******r56 Mann
32 Beiträge
Welcher Mann macht das wohl nicht gern ich gebe dir da vollkommen Recht. Ich persöhnlich mag es auch lieber selbstgemacht aber warum soll ich nicht mal mein Vergnügen hintenanstellen und ihr ein etwas andersgeartetes Vergnügen gönnen.Letztendlich haben beide was von Sie total verausgabt und glücklich und ich zufrieden das ich ihr dabei helfen konnte.Es sollte natürlich nicht zur Regel werden sondern eine Bereicherung unseres Sexlebens sein.

bastler56
******m76 Mann
239 Beiträge
ich sage ja auch nichts
gegen einen vibrator für sie....sicherlich kann es eine bereicherung sein...nur ich kann der sache halt nichts abgewinnen. wenn sie es sich selber macht wenn der partner nicht da ist...ist das ja völlig o.k. aber ne maschine zu benutzen finde ich halt persönlich total lächerlich und überzogen...vielleicht bin ich ja zu konservativ in meiner haltung, aber ich finde so etwas total lächerlich und irgendwie daneben... *zwinker*
******r56 Mann
32 Beiträge
ok
Ok das ist Deine Meinung,Deine Einstellung zur Sache und das muß man akzeptieren.
Eine kurze Anmerkung möchte ich aber doch noch loswerden.Gegen einen Vibrator hast Du nichts damit sie es sich selber machen kann wenn er mal nicht da ist.
Hast Du dir mal überlegt was ein Vibrator eigentlich ist?Er ist eine Maschine die durch Rotation Vibrationen erzeugt die die erogenen Körperzonen der Frau reizt.
Also ein bißchen vorsichtig sein mit dem Lachen damit die Lachmuskeln nicht überzogen werden.

bastler56
******m76 Mann
239 Beiträge
man kann
auch was an den haaren herbeiziehen....man kann natürlich noch zwischen maschinen unterscheiden welche per hand in die vagina eingeführt und bewegt werden und solchen welche auch diese bewegungen noch selbstständig ausführen. das allerdings wäre nicht zielführend.... meinetwegen könnt ihr euch auch dampfmaschinen in die wohnung stellen oder wieder pferde in gestelle spannen und diese arbeiten lassen wie katharina die große...wenn es euch glücklich macht...ich halte nichts von diesem dekadenten spielzeug... *top*
****ba Mann
20 Beiträge
Wozu Maschine???
Da gibt es doch diese wunderbare Palttform. Gib mir einfach mal eine kurze Mail und ich helfe, die Sehnsucht nach gelungener Technik durch perfekte menschliche Präzision zu ersetzen. Danach brauchst Du keine Maschine *knuddel* mehr. So ein Quatsch.
Ärgerlich!
Hallo zusammen,

habe vor einigen Monaten den Microprozessorregler für diese Fickmaschine, direkt bei StyleFetish Industries bestellt und bezahlt...immerhin 79,00eur (incl. Versandpauschale). Nur auf die Lieferung warte ich bis Heute vergebens!

Im volgenden E-Mail - Verkehr mit StyleFetish, entschuldigte man sich und bat mich um Geduld. Diese ist nun am Ende.


Meine Frage lautet nun...

Gibt es noch Weitere Kunden hier im JC, die ähnliche Probleme mit StyleFetish hatten oder haben?
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Eine kurze Info an uns wäre natürlich absolut optimal gewesen, wir hätten unserem Kunden so mitgeteilt das seine Bestellung bereits auf dem Wege ist.

So ich muss in den Garten den Nächsten Artikel vom Baum pflücken.

Grüße

Der Stylie
hab den test eben gelesen. sieht für mich halbgar aus, den scheibenwischermotor inkl. getriebe gibts bei pollin.de für rund 20 euro.
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Danke für den padagogisch wertvollen Hinweis *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Was genau hat´s mit Pädagogik zu tun? *nachdenk*
Kritik...vielleicht sogar berechtigt...kommt also nicht so gut an? *zwinker*
Ich für meinen Teil finde ja den Beitrag von morvois mehr als bedenklich und das Ganze ist sicher kein gutes Aushängeschild für das entsprechende Unternehmen!

LG,Eva
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Mit Pädagogik .....

Ich meinte eigentlich denjenigen der sagt für 20 € kannste bei Pollin nen Scheibenwischermotor kaufen und daraus eine Maschine bauen *g*
Bevor es hier über Hand nimmt!
Ich bin nun per mail in kontakt, mit Stylefetisch. Schade, dass ich diesen weg gehen musste. das sagt aber nicht´s grundsätzliches über die moral dieser firma aus. ich wollte auf diesem wege, nur ergründen, ob es sich um einen einzelfall handelt. schliesslich wurde sofort reagiert! die zeit wird zeigen, ob es sich um ein einmalieges versehen der firma Stylefetisch handelt.
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Grundsätzlich lässt sich sagen das wir hier wie die Tiere arbeiten um jedem Kunden seine nach den eigenen Vorstellungen konfigurierten Artikel herzustellen.

Wir fertigen JEDES Teil in Handarbeit. Je nach dem wie die aktuelle Auftragslage kann es hier jedoch natürlich auch zu Abweichungen der Lieferzeiten kommen.

Dies liegt einerseits am jeweiligen Bestellvolumen, andererseits auch am jeweiligen Artikel, ob dieser Beispielsweise beschichtet werden muss etc. Hier spielen einfach eine Menge Faktoren eine große Rolle welche die Lieferzeit letztendlich bestimmen.

Ein Tesafilmabroller von Amazon ist innerhalb von 24 Stunden geliefert, jedoch wird dieses Teil nicht in Handarbeit mach Kundenwunsch gefertigt.

Natürlich unterlaufen auch uns Fehler, zu welchen wir immer stehen, sofern wir davon Kenntnis erlangen. Dies ist aber, so glaube ich, absolut natürlich.

Wir hoffen das Problem so nun schnell und unkompliziert im Sinne des Kunden gelöst zu haben.
Leute, seid nett zueinander...
eMails gehen oft mals unter.
In jedem Impressum von Shops findet Ihr dessen Telefonnummern.

Ein kurzer Anruf klärt meist schon gleich zu Anfang Euer Problem...

Lg
Eine von vielen Designer-Fickmaschinen...
würd ich auch gerne mal ausprobieren
****01 Paar
478 Beiträge
suche...
halloooo an die Gemeinde... ich/wir suchden eine Fickmaschine.. gebraucht (gut erhalten) oder neu.. wer weiss oder hat was...? *g* ..
l. G.
Wir....haben da was...

Sweetie_75 hat ein paar Bilder auf ihrem Profil...
*******bel Mann
63 Beiträge
Stylesfetish gibt keine Rückantworten
Ja, ich habe auch so meine Probleme mit StylesFetish. Es werden Liefertermine versprochen und es läuft ein "normaler" E-Mail-Verkehr. Aber wenn der Auftrag im Kasten ist und das Geld per Vorkasse überwiesen ist, dann geht GARNICHTS mehr.
Ich bekomme keine Antworten auf E-Mails, keine Rückantworten auf das Kontaktformular auf der Homepage und auch keinen Rückruf, obwohl ich auf den Anrufbeantworter gesprochen habe!
Mag ja sein, daß die Werkstatt umgebaut wurde und es deshalb zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Aber mir wurde der Versand per Telefon von Herr K... für den 21.06.2013 zugesagt. Bis heute (14 Tage später) habe ich weder die bezahlte Ware und auch kein Lebenszeichen bzw. Liefertermin von der Firma erhalten.

Soll ich etwa nun rechtliche Schritte einleiten ? Was haltet Ihr davon ?

LG Bärbel

PS: Verzeihung, ich versuche hier noch nett und höflich zu sein. Aber bei meinem Vorkassenbetrag fällt mir das verdammt schwer !!!! *gleichplatz*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen....
Ich glaube,ich wäre mit meiner Geduld am Ende und würde nen Anwalt hinzuziehen.
Bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf.
Und es ist ne Frechheit,dass die Vorkasse verlangen und dann nicht liefern.
Hier wird ja eindeutig mit deinem Geld gearbeitet und dir deine Ware vorenthalten.
Geht mal gar nicht sowas! *vogel*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.