Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Sex...Wie verträgt sich das?

Intimpiercing und Sex...Wie verträgt sich das?
Es gibt sicher viele unter uns, die anfängliche Bedenken hatten bezüglich Piercing und Mann/ Frau stellt sich bestimmt auch einige Fragen oder?

Wie verträgt sich das Piercing beim Sex?
Stört es beim Geschlechtsverkehr?
Eregt es mich und meinen Partner?
Was denkt meine jeweiliger Partner darüber? und und...

Mir selbst war es relativ egal, hatte mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht...nur ab und an kommt die Frage...was passiert wenn ich jemand kennenlerne und sie sieht das Frenium....es bleibt spannend *zwinker*

Ich würde mich über eine gute und kommunikative Runde hier freuen.
Thomas
ich habe ein intimpiercing und es ist absolut wunderbar - weil ja auch für sex gedacht. ansonsten spüre ich es nicht.

es ist halt ...spielzeug.

und ich mag zwar auch (intime) piercings bei männern, aber die kommen (leider) nicht so richtig zur geltung, weil ich
1. safer sex betreibe weil à la carte lebe
2. eine nickelallergie habe und silber u.ä. 'edel'metall light an schleimhäuten NICHT vertrage.
(mein eigenes piercing ist aus 750er gold, alles andere geht gaaar nicht).

gruß. p.
@paulin_chen
danke für deine erste Antwort hier...bist ja ein gold Kind *zwinker*
Verträgst du auch kein Titanring? Gruß T.
@thomas
nein... ich muss da leider sehr vorsichtig sein. platin geht noch.

selbst mit dem als so sicher deklarierten 'chirurgenstahl' hab ich probleme.

bin eben -wie du schon so schön schreibst- ein echtes goldkind *smile*
ich bin selbst stolze trägerin
von insgesammt 12 piercinge *ggg*
davon habe ich 4 intim... 2 christina und 2 durch kitzlervorhaut

es ist schon recht nett...wenn mann.. frau auspackt..und die Blaue meile (so nenne ich sie liebevoll..weil alle steine der piercinge blau sind) betrachtet..und einfach nur staund...
nein..ich kann nicht behaubten..das der sex anders dadurch ist..oder gar intensiver....das kan ich nicht bestättigen...aber das es nett ist..wenn mann/frau daran spielt mit den lippen...zunge oder finger ...das möchte ich nicht leugnen ....

Lg
@MissUntouchable
12 Stück ist der Wahnsinn...das habe ich leider bei einer Frau noch nicht bewundern dürfen. Selbst finde ich eine gepiercte Frau sehr erotisch.
Hast du Erfahrungen damit wenn Mann auch gepierct ist und ihr miteinander Sex hattet?
Dir noch viele erotische Stunden mit deiner blauen Meile *zwinker*
Gruß Thomas
Ja..in den Jahren hat haben sich so die 12 eingeschlichen..ist irgendwie doch wie ein Sucht...man sucht doch immer noch nach einen platz für ein titanstift oder ring..aber bei mir ist nun wirklich schluss...da es ja auch noch wirken soll...
ja.. natürlich habe ich erfahrung...wenn mann gepierct ist.... sei es in der vorhaut oder durch die eichel....beides spürt man nicht wirklich.....eher ist die angst manchmal da...das MANN damit doch an meinen stäben hängen bleiben könnte im eifer der gefechts*gg* aber damit zu spielen...wenn mann diesen schmuck trägt ist schon was sehr feines....daran zu ziehen mit den zähnen..oder zu saugen...*augenverdreh * GG*
Danke dir für diese aussage kräftige Anwort die viele Jungs hier interessiert...hatte schon ein paar Mal ne Anfrage wie es ist wenn Mann gepierct ist...ich denke auch schon über ein neues nach...das wäre dann mein viertes *zwinker* ich habe ja noch ein wenig bis zur 12....
Wie Milch und Kakaopulver...
einfach lecker!!!!
Es ist für uns eine totale Bereicherung. Nie wieder ohne!
Sehr gut
vertägt sich das. Ich selbst trage bisher 5 Intimpiercings. Die in den inneren Schamlippen reizen beim Verkehr schon etwas zusätzlich. Ansonsten sieht es, wie wir finden, einfach nur toll aus und ist schön um daran zu Spielen. Wir tragen auch nur hochwertiges 750er Gold. Sicherlich werden es noch ein paar mehr werden.
****ar Paar
536 Beiträge
Piercings
Hallo,
also ich habe 25 Piercings (ohne Ohrringe), davon 18 Intim! Ich kann nur sagen, nie mehr ohne! Es ist Bereicherung für uns! *ggg*

LG
M&F
;-)
also... mit 18 kann ich leider nich mithalten, habe intim nur eins... aber wie vorher schon gesagt wurde, es ist als spielzeug unendbehrlich... *zwinker* denke schon drüber nach noch eins hinterher zu machen... mal schauen...
********rinz Mann
170 Beiträge
Es ver trägt sich super...
mit dem Sex *zwinker*

Also ich und meine Freundin wollen meine zwei Piercings nicht missen.
Alles bestens!!!
Es sieht super aus , es fült sich geil an , also wir sind mit unseren Piercings glücklich (W4,M2). Die reichen uns auch voll und ganz,denn wir sind der Meinung weniger ist mehr. Wer mehr hat oder mehr möchte , nur zu , jeder nach Lust und Laune.

LG von A+I
....man(n) isst auch mit den augen...
wir beide haben jedenfalls unsren spaß dran und möchten keins davon mehr missen! *schleck* *liebhab*

lg
easylove
wir männer... oder zumindest ich...
... haben davon sicher was, weil doch letztendlich die Phantasie zählt und die wird einfach beflügelt...

selbst bemerke ich meinen PA dadurch, daß ich intensiver merke, wenn ich ..."anstosse". Das kann sehr anregend sein...

Liebe Grüße
...
wow, also wie man 18 Intim-Piercings haben kann - Respekt *achtung* .. jedoch ganz sicher für meinen Geschmack zuviel.
Ich habe eins und das auch erst seit kurzem...
dass es jedoch das Gefühl beim Sex verstärkt kann ich so nicht bestätigen, ich find´s einfach nur schick ( allerdings nur bei Frauen )
Wie ist das denn beim Mann mit Intim Piercing?
Geht das dann überhaupt noch mit Kondom? wegen riss gefahr oder so??
Ich überlege mir schon länger mir ein stechen zulassen aber habe noch bedenken wie es für meine Frau ist.
Nicht das ich sie damit verletze oder so.
MfG
Corstra
Ich (w) habe 2 Kitzlervorhaut-Piercings, horizontal und vertikal.

Einen großen Unterschied machen sie beim Sex nicht, ausser dass sie toll aussehen.
Beim Lecken ist es natürlich himmlisch.

Und das vertikale bringt auch so im täglichen Leben schon das ein oder andere Mal etwas Spaß... *baeh*
Sex mit Intimpiercing ist jedenfalls schon was geiles! Wir haben beide erst seit kurzem jeweils eines und sind suuuper zufrieden damit! Nicht nur vom Aussehen... *zwinker*
****ar Paar
536 Beiträge
Intimpiercings
@*****nKS

Hallo, 18 Piercings sind auch keine Norm, wobei ich sagen muss es sollen noch mehr werden! *ggg* Was aber nicht heissen soll, dass dies jemand nach machen muss bzw. ich jemand nach mache. Uns gefällt es und wir akzeptieren es, wenn jemand sagt das gefällt uns nicht.

LG
M&F
Ich habe mir jetzt schon einiges zum Lustempfinden bei vertikalen und horizontalen K. - Vorhaut - Piercings durchgelesen und es hört sich für mich so an, als ob es in den meisten Fällen gar keine Änderung im Lustempfinden bei den Frauen gab, also weder weniger noch mehr... kann man das so sagen?
Hallo zusammen,

ich muss dieses Thema nochmal neu aufgreifen. Habe nämlich auch dieses Problem. Mein Mann und ich möchten uns gerne beide intim piercen lassen. Aber ich habe mich immer gefragt, ob man beim Sex weiterhin so hemmungslos sein kann, oder ob man an den gepiercten Stellen "vorsichtig" sein muss um dem anderen nicht weh zu tun.
Nach dem was ich hier gelesen habe, muss man sich wohl darum keine Sorgen machen!
Hat mir sehr geholfen. Danke!! *zwinker*
an alle die schon ein piercing ahben. wo ist es für die frau am wenigsten schmerzhaft im intimbereich ? wo bringt es dem mann am meissten ? wo macht man es beim mann am besten ( prinz albert ring oder vorhaut ) ?! bringt es der frau etwas, wenn der mann ein piercing hat?


vielen dank für die natworten. sind echte neulinge auf diesem gebiet und fragen deshalb bisschen blöd...:--))
also...
am wenigsten schmerzhaft ist das kitzlervorhautpiercing... da merkst du fast nichts von beim stechen... und die kugel kann so platziert werden, das sie direkt auf dem kitzler liegt... schon nett... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.