Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
zum Thema
Welches Piercing spürt Frau b. Geschlechtsverkehr am besten24
Ich überlege mir schon seit längeren ein Imtimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Sex...Wie verträgt sich das?

******ick Mann
27 Beiträge
erträgt sich gut. kann je nach piercing auch zu einem erhöhten spaßempfinden führen.

nur beim analsex hatte ich die erfahrung das es dann halt nicht so ging, bzw. nicht gut gegangen ist :s
*******nte Paar
720 Beiträge
Isabelle und Brustpiercing
Hallo,

da muss ich auch mal über meine Erfahrungen schreiben, gebe aber ehrlich zu ich hab nun nicht die vielen Seiten des Threads gelesen zwinker.

Aber zu mir ich hab eine Isabella, ein senkrecht gestochenes Intimpiercing.

Ich möchte es nicht mehr missen, denn ich hatte es nicht aus dem Grund wegen dem Aussehen mir stechen lassen, sondern wegen Orgasmusschwierigkeiten, die seit ich dieses Piercing habe wie weggeblasen sind. Ich habe sogar nun Orgasmen von denen ich vorher gar nicht wusste dass es sie gibt. Würde dass Piercing mal rauswachsen so würde ich es mir sofort nochmal stechen lassen. Es hatte auch nur einmal meinen Partner und mich gestört als ich noch so ein kleines Hängerchen dran gemacht hatte, brachte mir letztendlich nichts und meinen Partner auch nicht.

Zu meinem Brustpiercing dieses habe ich zur Optik machen lassen, was aber auch den positiven Effekt hat dass meine Schlupfwarzen dadurch immer stehen.

So dass sind meine Erfahrunge mit meinen Intimpiercing wobei ich jetzt denke es waren wohl nur die Piercings im unteren Bereich gemeint zwinker.

Egal nun wisst ihr mal meine Erfahrungen habe es nie bereut ist eine Bereicherrung geworden.

die Sie von Exuberante
unsere antwort
Wie Milch und Kakaopulver...



einfach lecker!!!!
Es ist für uns eine totale Bereicherung. Nie wieder ohne!

Können wir nur Bestätigen *ja* Nie wieder ohne Piercing
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe 4 ringe in den äusseren schamlippen, sehen sehr schön aus, aber sexueller gewinn? der war bis jetzt noch nicht da! die ringe sind schmuck für mich, mehr nicht! *love4*
hab zwei kvh-piercings und es macht mir spass, wenn mein mann dran spielt ... es ist titan und ich komme damit gut klar ... hätte gern noch paar mehr piercings da unten ...
****an5 Mann
13 Beiträge
einfach geil...;-)
Intimpiercing ist einfach eine geile Bereicherung wenn Mann und Frau es versteht damit umzugehen.
Wenn es nicht nur als Schmuck angesehen wird sondern beim Sex als interessantes Spielzeug angesehen wird und mit einbezogen dann kommt des megageil.
Habe selber ein Frenum und wenn mit den Zähnen am Ring gezogen wird dann...rrrrrrrrrrrrrrr...grinz
das selbe gilt auf für Frau wenns sies mag....
wunderbar für Gewichte..grinz
also ich werde mir demnächst das nächste stechen lassen,macht irgendwie züchtig....

grüßle hhf
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
highheel, für gewichte sind die ringe ok, aber dran herumspielen erregr mich nicht! *snief*
****an5 Mann
13 Beiträge
hallo kajira,
echt net?..des is aber schade...auch net wenn sie mit den fingern auseinander gezogen werden....
na wenigstens kannst du es geniessen wenn dir die gewichte deine schamlippen langzieht....
wo bist du überall gepierct...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
heels, ich habe 4 ringe an den äusseren schamlippen, einen nippelring, ein bauchnabelpiercing und einen nasenstecker!
**by Frau
1.865 Beiträge
hatte einen supernetten Piercer, der mir ziemlich schnell klarmachte, dass nur ein KVH wirklich Spaß machen kann - und ... es funktioniert!

Direkt durch die Klit wäre mir zu gefährlich gewesen und Schamlippen haben wohl mehr einen optischen Effekt denn einen reizvollen.
...einfach gut
..kann nur für Frenum sprechen..
Wie verträgt sich das Piercing beim Sex?...sehr gut nachdem es abgeheilt ist!!

Stört es beim Geschlechtsverkehr?..nein im Gegenteil die stimulierende Wirkung ist für Frau wesentlich höher

Eregt es mich und meinen Partner?....es hat für beide eine gewisse erregende Wirkung ...mehr Reibung ...mehr Gefühle

Was denkt meine jeweiliger Partner darüber? das vareiert von Begeistert und Neugierig bis zu skeptisch ...einfach mal vorbehaltlos testen!
PA...prima!
Mein PA war schon eine Herausforderung.
Anfangs mussten wir uns umstellen. Und jetzt möchte ich es nicht mehr missen!
Es fühlt sich gut an, es ist einfach ständig präsent. Es pocht mit dem Puls. *ja*
Unsere Piercings sind beim Sex einfach gut.
Wir ließen uns gemeinsam piercen, coole Aktion, wir werden das nie vergessen
*lol*
Fazit: Eine Bereicheung! *oops*
******Mae Frau
857 Beiträge
khv IST supergut. aber ein clitpiercing ist das allergrößte...
greetings from
banane
Bild ist FSK18
****an5 Mann
13 Beiträge
Kajira,da biste ja sehr schön beringt.....
fehlt ja nur noch ein kvh piercing des schön auf die clit drückt.....

grüßle hhf
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
da hat mein herr bedenken, er will ja nicht, das ich meine lust vielleicht verliere! wenns schiefgeht!
****an5 Mann
13 Beiträge
hallöchen banana,
ja gelle,des is was wunderbares.....
trägst du es nur als schmuck oder fließt es bei dir mit ein....
so ein schönes bild,leider fsk18....grinz

grüßle hhf
****an5 Mann
13 Beiträge
hmmm,na klar schiefgehen kann immer mal passieren,hab ich aber noch nie von jemanden gehört...
kenne nur positives,und lustverlieren kann ich mir überhaupt net vorstellen....eher einen gigantischen lustgewinn....grinz
@Ich habe 5 Stück
Vor 3,5 jahre habe ich mir die ersten stechen lassen.2stück an Busen aus Titan in stift form und das 3te über der Kliteris <Ring>
wollte sie nicht mehr hergeben.Meine brustwarzen wurden schneller empfindlicher härter eher erregbarer und bei meinem Intimpiercing
das ist Höhle da liegt die Kugel direckt auf meinen klituris das ist
der Wahnsin und dann noch mit meiner Harley fahren dann kriege ich
mal hin und wieder einen geilen orgasmus wenn ich sie hoch drehe.
Empfehle es jeden.Letztes Jahr habe ich mir die Schamlippen machen
lassen auch geil,damit kann mein peter die Schamlippen schön aus
einander ziehen.Einfach Geil..............

bereichert unser sexleben absolut positiv.

lg m&m
...
ich muss dazu sagen, das ich am anfang einige probleme hatte...
unter anderem hat sich das intimpiercing ständig entzündet...
das dauerte eine ewigkeit bis zu abheilung.

trotz allem *baeh*
ich hab spaß daran und würde es jederzeit wieder tun...

das einzige was ich persönlich beim sex merke sind die brustwarzenspiercings.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.