Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen in Fetischkleidung

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fetischkleidung
Von meiner Herrin habe ich eine Keuschheitshose und Einlagengipsschuhe aus Gips für die Nacht erhalten. Diese habe ich jede Nacht zu tragen. Auch wenn sie mal nicht bei mir ist. Ich muss sagen, es erregt mich sehr, aber an Befriedigung ist darin nicht zu denken.
Hergestellt hat sie diese Teile mit nassen Gipsbinden. Der unterleib wurde eingegipst und die Einlagen in Nylons gesteckt. Dann wurden die Füße gegipst.
Die farbliche Gestaltung schrieb sie mir vor. Sofern sie anwesend ist, muss ich den Gipstanga auch tagsüber tragen. Nur für den Toilettengang darf ich ihn runter lassen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ana Mann
11 Beiträge
Schlafen in Fetischkleidung
Schlafe ab und zu in einer Strumpfhose, habe auch schon in transparenteten Nachthemden geschlafen.
Hallo,
da ich momentan von meiner Partnerin raeumlich getrennt bin aufgrund eine Dientreise goenne ich es mir im Hotel in Latex zu schlafen und zwar taeglich.
Am Anfang hatte auch ich das Problem dass ich nicht einschlafen konnte und einfach nur "dauergeil" war. Das hat sich aber nun mittlerweile gelegt und ich kann schlafen wie ein Murmeltier *heia*
Nicht das ihr mich falsch versteht, der Gewoehnungsprozess geht schon seit vielen Monaten.
Momentan bin ich dabei mich an eine Maske zu gewoehnen und darin zu schlafen.

gruss und allzeit schoene Traueme
*****029 Mann
3.214 Beiträge
also zur Zeit isses hier heiß - so richtig Sommer, da denk ich gar net an sowas , da macht man sich ja kaputt. I sag immer, Latex so gern ichs mag, aber das ideale Outfit für die beiden Übergangszeiten - Herbst und Frühling, aber Winter und Sommer ( wenns mal knapp 30 Grad im Schlafzimmer hat ) is irgendwie nix ideal.
******sea Mann
53 Beiträge
Ach so schlecht ist es nicht.
Habe letzte Woche im Volloutfit auf der Terrasse Übernachtet.
Was bei den Temperaturen für mich ideal war und vor allem ist so ein Latexvolloutfit genial gegen Mücken.
Die habe ich zwar gehöhrt dank des Latexanzugs mit Maske und Handschuhen hatten die keine Chance.
Also doch ideal für den Sommer zum schlafen *zwinker*
Na klar, ich schlafe sehr gerne neben meiner Liebsten in einem meiner Lacktangas, vor allem liebe ich den mit der seitlichen Öffnung zum aufknöpfen. Das fühlt sich super geil an wenn sie ihn plötzlich zum blowjob öffnet.
Auch bei hohen nächtlichen Temperaturen schlafe ich sehr gerne in meinem Plastikbett, dann auch nackt, jedoch gut, bis zu den Ohren zugedeckt, in reichlich Plastik. Wenn es zu "warm" wird, kann man suich zwischendurch aufdecken und abkühlen, um dann wieder bis zu den Ohren in Plastik zu verschwinden.
Einfach nur geil!
In Plastik zu schlafen, finde ich sehr erholsam.
...auch mal geil neben Ihr in Ihren halterlosen zu schlafen, machts mal...
Hab mir mal wieder ...
einen neuen Lederstring geschneidert, welche die Bällchen besonders hervorhebt. Diesen String hatte ich den ganzen Tag schon, auch während der Arbeit getragen und abends gleich gar nicht ausgezogen. Geiles Gefühl alles gut verpackt im Bett zu liegen. Nächsten Tag nach dem Aufstehen kurz Morgenhygiene und Schwuppdiwupp wieder rein ins Lederteilchen ...
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Fast ein Jahr...
...schlafe ich schon jeden Tag in Plastikbettwäsche. Auch meiner Freundin gefällt es immer mehr. Sie hat Phasen, wo sie wochenlang ihre Plastikbettwäsche benutzt. Die Wäsche von Suprima ist echt klasse...die aus PVC wird allerdings recht schnell hart, besonders das Kopfkissen. Ich bin daher auf die PU-Wäsche umgestiegen. Die ist auch schön kuschelig und wird nicht hart...und schwitzen tut man auch nicht so sehr darin.

Bis denne
PW
***pe Mann
7 Beiträge
Schalfen
Ich schlafe sehr gerne in einem 2mm Neoprenanzug mit Füsslingen und verschiedenen Handschuhen wie z.B. Neoprenhandschuhe, Einweghandschuhen, Skihandschuhen u.s.w. An den Wochenenden ziehe Ich noch ne S10 Maske mit Haube über und einen 2,5m lager Atemschlauch dran. Wenn es gesonders gemütlich werdne soll ziehe Ich mein viel zu enger Latexcatsuit an und dann in den 7mm Trockentauchanzug rein und von der Frau an das Bett gefesselt. Feuchte Erlebnisse gibt es dann mehrmals in der Nacht.
**********antal Mann
233 Beiträge
Meine erste Nacht in einem Latexsack
Bei einer Bekannten verbrachte ich einen angenehmen Tag mit ihr als zwei maskierte Damen in Lack und Latex. Vor dem Abendessen zogen wir uns um. ich schlüpfte in Latexsachen von ihr - einen BH, Slip, Strapse, Strümpfe, Handschuhe, ein transparentes Kleidchen, Oropax, Latexmaske mit Öffnungen, eine hochgeschlossene Bluse, einen langen Rock und meine Stiefel. Mein Outfit vervollkommnete eine Maske mit Gesicht, eine gesichtsoffene Maske und ein Halskorsett. Sie war in einem schwarzen Latexanzug mit Maske. So aßen wir kleine Häppchen, tranken Sekt und danach wurden mir die Hände gefesselt, meine Augen verbunden und geknebelt. Ich wurde im Kreise gedreht und verlor die Orientierung. Sie spielte nun mit mir. Im Gästezimmer wurden mir die Stiefel ausgezogen und die Füße gefesselt. So wurde ich in den Latexsack verstaut und noch zusätzlich etwas auf dem Bett fixiert. Sie ließ mich liegen und ich verlor das Zeitgefühl. Schlaf fand ich kaum und schwitzte. Ich war auf sie angewiesen und hoffte auf baldige Erlösung, aber es dauerte. Am nächsten Tag machte sie ihre Spielchen mit mir und legte immer wieder Pausen ein. Zum Mittag ließ sie mich raus und ich genoß meine Freiheit. Als Belohnung folgten heiße Latexspiele.
Diese Erfahrung war sehr intensiv und ich würde sie gern einmal wiederholen.

LG Chantal
Momentan schlafe ich wieder, jede Nacht, in einem Bett, welches komplett mit Plastik bezogen ist.
Es ist ein ganz hervorragendes Gefühl rundum das herrliche Plastikmaterial zu spüren.
*******nny Frau
2 Beiträge
Habe es jetzt auch mal probiert
Hi zusammen,
auf Grund dieses Forums habe ich es jetzt auch mal versucht und mich mit meinem Ledermantel und meiner Lederhose ins Bett gelegt. Zugegeben, es war schon was besonderes, aber dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil es mir dann doch zu warm wurde. Dann habe ich die Sachen wieder ausgezogen und bin wieder eingeschlafen. Schafft ihr es, durchzuschlafen?

LG Jenny
***pe Mann
7 Beiträge
Schlafen in Klamotten
Hallo lederjenny,
daran gewöhnt mann/frau sich schnell. Von Tag zu Tag ging es bei mit beser. Erst so 2-3 Stunden dann 5 und eine Woche später sogar die ganzr Nacht durchgeschlafen. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen, dass es nachts mit Leder,- Lack,- Latexklamotten wärmer ist.

Lg
Ich kann ausgesprochen gut in Plastik schlafen. Ich schlafe tief und fest. Am besten schlafe ich nackt im Plastikbett. Ich kann mich dann so richtig ins Plastik hinein kuscheln.
Ich schwitze nur die ersten Nächte ein wenig mehr. Mit der Zeit schwitze ich fast kaum noch. Und sollte mir es mal zu warm werden, dann decke ich mich ein wenig auf. Andernfalls noch mehr zu.
Selbst das teilweise laute Rascheln der Folien stört mich nicht im Schlaf. Irgendwie macht mich das Rascheln auch an, deshalb stört es mich nicht im Schlaf.
Für mich gibt es keinen geileren Schlaf, als im Plastikbett zu schlafen.

Seht nur selbst:
Hier schlafe ich mal in einem großen Schlafsack. Komplett von Plastik umgeben...... einfach herrlich!
Im Schlaf fühle ich mich im Plastikparadies!
hey
Ich schlafe auch sehr gerne in meinen latexshorts gibt kein schöneres gefühl als latex an der haut
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Da hast was richtiges gesagt, wenn ich mal in Latex schlafe -- da mag ich nur meinen weitgeschnittenen 2 Teiler aus Latex fein - transparent.
Das Zeug is wahnsinnig bequem ... und weich , zum relaxen oder so mag ich am liebsten weite Sachen und nix was einengt. Die Firma Kunzmann hat da so tolle Sachen die man sonst in keinem andern Laden findet ... wenn ich da mal bin muß ich meistens zuschlagen.
unter der Hose hab ich noch eine Latxestrumpfhose an, ebenso Latex fein ...
Eine Frage habe ich an dich:
Lieber Kitz,

sind deine Füße nackt oder stecken die auch in Latex?

Sieht echt geil aus, was du da anhast!

Transparentes oder semitransparentes Latex mag ich noch am liebsten, obwohl ich Plastik viel lieber habe *zwinker*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Hi, die Füß stecken in einer grün-transparenten Latexstrumpfhose vom Kunzmann ;
ich mag auch gern dieses transparente Latex, schaut irgendwie total verrucht aus ... Plastik find ich auch cool, gabs damals in den 70 ern in jedem Kaufhaus ; ich weiß noch, es war 1988 da waren wir mit der Bundeswehr in Lourdes -- totale Regenzeit und vor jedem Laden hingen massenweise Weichplastikjacken und Mäntel in alles Farben ... nur ich wollte mich nicht bei den Kameraden als PVC Fetishist outen ... und in einer Sammelbaracke wo alle in einem Raum untergebracht wär das schlecht gewesen ... einige machten sich schon lustig über diese vielen Plastiksachen ... könn ma bald nicht mehr sehn und solche Sprüche.
Lieber Kitz3029!

So hauchdünnes Latex gefällt mir auch heute noch. Das sieht richtig geil aus, an deinen Füßen. Ich finde transparentes oder farbig-transparentes Latex absolut klasse!
Solche Kleidungsstücke habe ich früher auch von Kunzmann gehabt.
Doch leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass diese Latexsachen, gerade an den stark beanspruchten Stellen sehr schnell verschleißen. Dann habe ich mich darauf beschränkt, die Sachen weniger oft zu tragen. Dann sind sie trotzdem kaputt gegangen, alleine durchs Lagern. Ich habe in der Latexzentrale einige Beiträge über Latexkrebs gelesen. Da wird genau das beschrieben, was auch ich mit Latex erlebt habe.
Hast du auch schon negative Erfahrungen in dieser Richtung machen müssen?

Für mich als Plastikfetischist kommt aus den vorgenannten Gründen nur noch Plastik in Betracht. Trotzdem sehr ich sehr gerne Bilder von Menschen in Latex an. Mein Lieblingsmaterial, LD-PE, ist einfach das preiswerteste. Und ich kann mir meine Spezialkleidung selber herstellen. Das macht das Ganze noch viel interessanter. Zur Herstellung benötige ich lediglich entsprechendes Plastikmaterial, eine Schere, Schablonen und ein Haushaltsschweißgerät, ggf. auch mal ein Bügeleisen oder einen Lötkolben.


Lierbe Grüße, Plastikmanni
Mein Fetisch.........
........bereitet mir Nachts keine schönen Träume. Trage solche Kleidung auch nicht beim schlafen.

Was ich aber auch ab un zu mache ist von zeit zu zeit woanders schlafen, d.h. z.b. einfach mal auf dem fussboden.
**********ality Mann
62 Beiträge
me
morgens in latex aufwachen ist einfach toll... an sich runter sehen und so einen bizarr glänzenden körper sehen, dazu alles total extrem fühlen.. einfach nur spitze.. der perfekte start in den tag... und dann dieses gefühl den leuten gegenüber die man am morgen auf der straße trifft: "wenn ihr wüsstet..."
**********angel Frau
25 Beiträge
ab und zu..
...finde ich es sehr angenehm und erregend, einfach nach einer abendlichen Session direkt in meinem Outfit, mal Lack, mal Latex liegen zu bleiben und einzuschlafen....
*******bel Mann
63 Beiträge
Süße Träume in LLL
Es ist doch nicht dagegen einzuwenden, wenn man oder Frau Nachzeug aus LLL hat. Ich mache das des öfteren, sogar mit engem Schnürkorsett. Es ist ein sehr sehr schönes Gefühl darin aufzuwachen.

Viele Grüße

Bärbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.