Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen in Fetischkleidung

*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Schlafen in Fetischkleidung
Moin Leute,

mich würde mal interessieren, ob ihr eure Fetischsachen auch nachts zum Schlafen anzieht.
Ich schlafe gerne in einem Plastikoberteil. Ist einfach ein irres Gefühl. Auch Latex habe ich schon mal nachts getragen...auch nicht schlecht!

Also, was habt ihr nachts so an? Bereitet euer Fetisch euch auch in der Nacht himmlische Träume?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG
PW
****bmw Mann
548 Beiträge
Mein Schatz schläft in Sexy-Nachthemden aus Samt-Gummi oder Latex und ich in "Krankenhaushemden" mit Reißverschluß im Rücken, der ganz geschlossen wird oder aber zeitweise auch entsprechend geöffnet ist oder in Schlafanzügen aus beidseitig gummiertem Bettstoff oder Latex.
Nachthemden sind bei mir im Halsbereich hinten durch ein kleines Schloß gesichert, damit ich mich nachts nicht ausziehen kann. Und zusätzlich trage ich manchmal Fäustlinge aus Gummi, wobei zeitweise diese am Bettgestell angeschnallt werden.
LG Hasebmw
******_mv Mann
31 Beiträge
gehe total gerne mit ner viel zu engen latexhose schlafen....daher suche ich ne schöne latexshorts in meiner größe.gerne mag ich auch schlafen mit nem dildo drinn und latex drüber...total geil.grrrr
******sea Mann
53 Beiträge
Durfte Heute Nacht erst wider im 1,2 mm starken Latexcatsuit mit angearbeiteten Füsslingen, Handschuhen und Maske die Nacht im Latexüberzogenen Bett mit schwerer Latexbetwäsche verbringen.
Schwere Latexbettwäsch ist wörtlich zu nehme. Bettlacken, Bettdecke und Kissenübezug wiegen zusammen 13 kg da alles aus sehr dicken Latex ist.
Damit ich auch brav in allem bleibe war ich mit abschliessbaren Fuss- Handgelenkmanschetten so wie einen Bauchgurt und ein Halsband alles auch aus Gummi ans Bett gesperrt.
Ist nicht immer erholsam aber trotzdm sehr schön vor allem wenn alles so abgeschlossen ist das nur noch die Partnerin einen befreien kann.
***20 Mann
16 Beiträge
Lack + Latex
Ich gehe am liebsten mit Lackklamotten ins Bett!
Knallenge Lackjeans oder Leggins, Frauen-Lackbluse (sind enger geschnitten) und Buffalo-Stiefel! Alles ohne Unterwäsche! Die Stiefel werden mit der Zeit unbequem und ich ziehe sie aus, aber sonst in engem Lack zu schlafen ist irre geil!!!

Richtig geil ist auch Latex! In der Hose oder im Catsuit wird es mit der Zeit ganz flutschig! Super!!!

Habe auch schön öfters statt ner Decke mich mit einem langen Lack-Kunstleder-Mantel "zugedeckt"!

Gruß Boa
******999 Mann
12 Beiträge
mit Latexbekleidung im Bett
Hallo,
auch ich finde es eine wunderschöne Sache, mit Latexbekleidung die Nacht zu verbringen.
Es schafft wundervolle Träume und, sofern man es nicht öfters trägt, auch eine gewisse Anspannung. Das einzig Nachteilige ist, dass es tierisch quietscht, wenn man morgens aufsteht.
Aber so unschön dies auch ist, so schön duftet es am Morgen danach süß nach Latex und man ist bereit für einen schönen Tag.


Latex9999
****er Mann
65 Beiträge
Habe schon öfter komplett in Latex geschlafen catsuit Handschuhe und maske dazu mit Händen und Füssen ans Bett gefesselt.Ist zwar nicht gerade bequem aber trotzdem sehr geil.
*******b_sb Mann
24 Beiträge
geile Latexnacht!
Eine Nacht in einem hautengen Latexcatsuit ist einfach irre!
Zuerst mal den ganzen Körper mit Silicon so richtig einölen, dann in den catsuit - Maske und Handschuhe steigern das Ganze noch! Darunter natürlich Nichts!

Im Sommer ist's zwar etwas warm, der Latexduft, das eng anliegende, durch die Körperwärme immer geschmeidiger werdende und an der Haut gleitende Material ist einfach geil.
Nicht immer aber ab und zu. Ein Versuch wert!

Chris
*********zide Frau
63 Beiträge
@ plasticwalker
Mh mit latex ,ich bin im interent auf ein Latex.-lack-bettlaken gestossen un hab mich nihct gefargt ob dass zum schlafen nicht ein eckeliges Gefühl ist lach ,also satin ist ja geil ,ohne frage, latex un lack ja auch aber ein bettlaken


Vielleicjz is es ja was für dich *g* schau es dir doch mal an *g*

Wenn du es nihct schon hast *gg*

LG vanny
*********zide Frau
63 Beiträge
warum
wurde der link nihct mit eingefügt ??

Oder is der woanders zu sehen ^^ hab noch nie die option "link beifügen " genutzt



http://www.amazon.de/Latex-Laken-Bettlaken-200x230-schwarz/dp/B0018NZ148
viel zu unbequem
... man kann sich nicht frei bewegen, dann kneifts und zwickt es, wenn man sich im Bettchen umdreht ...
Einmal und nie wieder.
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@ psychosuizide
Wir haben das Plastiklaken von Orion ständig aufgezogen. Allerdings als Spannbettlaken. Ist zwar etwas teurer, past aber wie angegossen für unser 160er Bett.
Ist echt geil...hochglanz schwarz und schön weich. Für Sexspielchen super geeignet. Natürlich schlafen wir nicht immer pur auf dem Laken. Aber immer öfter. Da es aber immer aufgezogen ist, kommt dann eben ein normales Spannbettlaken drüber.
Also stets bereit..... *popp*

Bis denne
PW

Übrigens: Von Latex ist da keine Spur....nicht für den Preis!
****bmw Mann
548 Beiträge
@vanny
Nicht böse sein,
aber man kann doch vorm "Absenden" seinen Beitrag noch einmal in Ruhe lesen oder leidest Du unter einer Rechtschreibschwäche??

mfG.
Hasebmw
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Naja, hab ich ja auch gedacht....
Aber ich habe sie doch verstanden...und darum geht`s doch eigentlich, oder?

Wir sind hier ja nicht in der Schule...höchstens in Sachen Fetisch (grins)

Bis denne
PW
****bmw Mann
548 Beiträge
@PW
Nee, in der Schule sind wir wirklich nicht, aber ein kleines bisschen Mühe kann man sich schon geben.
Allerdings hast du recht, lernen tun wir immer noch *liebguck* gerne!
LG Hasebmw
*********zide Frau
63 Beiträge
@hasebmw und Plastikwalker
Du musst ja nicht mit mir schreibnen wenn es DIr nicht gefällt *g* Ich habe eine gute Rechtschreibung aber im Internet ist es mir eigendlich relativ ob ich Tippfehler maache oder nihct und wenn die Zeit ´halt nicht reicht zum nachgucken muss es so auch reichen ,ich bin eine leidenschaftliche Tastenterrorisin *ggg*
Und wie gesagt dass is internet un hier bekomm ich keine Note für meine Rechtschreibung


Und @ Plastikwalker
Mag sein dass es kein echt Latex ist , da hab ich nicht so die AHnung von allerdings wäre es wahrscheinlich tatsächlich viel zu günstig
Aber so für Sex stell ich mir das LAken dann auch bequem vor
*g*
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@ psychosuizide
Ja, das ist es! Das Spannlaken ist ideal für ein Queen-size Bett. Und wie gesagt, man kann es ständig drauf lassen...einfach normales Laken drüber = fertig. Allzeit bereit!

Also ab zum Orion nach Hameln und kaufen!

Bis denne
PW
*********zide Frau
63 Beiträge
@plastikwalker
na da war ich vorgerstern doch erst drinn lach ^^ da gibt es das auch ? naja wäre eine Anschaffung wet auch wenn ich es wahrscheinlich nihct zur nacht nehmen würde( vll einmal ausprobieren) sondern so wie du *gg*
******oTS Paar
65 Beiträge
hi,
ich schlafe auch gern in meiner aufblasbaren pvc weste... *gg*
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@ psychosuizide
Und, hast Du denn was anderes bei Orion erstanden, wenn Du schon mal da warst?
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@ buffalo
Und wer von euch beiden trägt jetzt die PVC-Weste? Und wird die auch schön aufgeblasen?
******oTS Paar
65 Beiträge
ich
M trage die meistens...aber meine freundin trägt die gegelegntlich auch mal...die wird einfach wie eine Luftmatratze aufgeblasen...
*********zide Frau
63 Beiträge
@ plastikwalker
hehe ^^ Naja ^^ Nichts grosses nur ne wundertüte un ansonsten dass was wir holen wollten ,glietgel un Kondome *g* mehr woöötenw ir ja nihct *ggg*
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Spannlaken
also das Laken hab ich mir angeschaut, für ca. 11 Euro oder so, die sind total gstarrig-- sowas hab ich auch mal ausprobiert.
Also ich würd sagen echte Latexfreaks brauchen ein echtes Latex Laken, schon der Gummigeruch entschädigt den Aufwand der Mehrkosten -- hab meine für je ca. 50 Euros erstanden, hab ma gedacht, wenn man 2 nimmt, eins zum drauflegen und eins zum zudecken, dann passts.

Irgendwann hab ich mal den Saunasack vom Orion gekauft, das iss auch n geiles Feeling -- aber zu oft mach ich das auch nicht -- sonst wirds leicht zum Alltag, das sollt dann schon was besonderes sein . Das sind oft solche Nächte wos dann besser iss, wenn man am nächsten tag nicht allzu viel vor hat ... man schläft nicht so gewohnt wie sonst.

L G Fabi
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@ psychosuizide
Hallo...
wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich nichts gegen Rechtschreibfehler. Aber mit deinem letzten Satz konnte ich überhaupt nichts anfangen.

PW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.