Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen in Fetischkleidung

****rah Mann
15 Beiträge
Wenn ich das will kann ich das wohl. Man sollte es aber vll echt nicht bei 30 grad Zimmertemperatur machen.. da war hochsommer. Aber es geht ja auch um das wissen, nicht zu können! Das macht für mich nen großen reiz aus. Und gefesselt ist halt auch ein ganz anderes feeling. Ich glaub ich schlaf heute nacht mal wieder mit latex!

Irgendwelche wünsche, was ich anziehen soll ? *ggg* Hab von ner pants über hose hemd und masken eigt alles.
Ich mag sehr gerne weit fallendes Plastik, also ein Plastiksack, der mir bis zu den Füßen reicht und in den ich mindestens zwei Mal reinpasse, als Nachthemd umfunktioniert. So etwas, wie ich in meinem Profil unter Bilder "Nachthemd" zeige.

Manchmal brauche ich es allerdings auch knalleng oder ich schlafe in einem großen Plastiksack, als Penntüte misbraucht.

Ob ich wünsche habe, was du anziehen sollst?

Ja, habe ich! Ziehe dir bequeme Sachen an, die dich im Schlaf nicht stören...... schließlich soll Schlaf etwas erholsames haben. Und schlafen in Fetischmaterialien hat für mich etwas sehr erholsames!
****rah Mann
15 Beiträge
Also beim schlafen in fetischkleidung geht es zumindest mir nicht um den schlafkomfort... ich liebe latex, aber darin schlafen finde ich weit weniger bequem, als in stoff. Allerdings hat es natürlich nicht eine ganz ganz andere komponente, die mich sehr reizt.
Auch ein weites Nachthemd aus Latex in einem Bett anzuhaben, welches komplett mit Latex bezogen ist, kann sehr angenehm und bequem sein.
Das Tragen von Fetischkleidung in der Nacht ist anfänglich sehr erregend und lässt einen nicht schlafen. Wenn man sich jedoch, so wie ich daran gewöhnt hat, ist der Schlaf sehr geil, erholsam und angenehm.
Bisher nicht geschafft.
Also ich habe es mehrfach versucht, es aber bisher nicht geschafft. Wenn man tagsüber länger Latex trägt, schafft man es mal sich kurz hinzulegen für einen Powernap, aber eine ganze Nacht ging bisher nicht. Es macht sehr unruhig Latex zu tragen, körperlich ein bisschen, vor allem aber geistig. Es macht einen einfach zu verrückt um ruhig Schlaf zu finden.
Ich kann mir vorstellen dass man mit etwas "Training" das durchaus schafft, aber ich hab keine Vorstellung davon wieviele schlaflose Nächte das erfordert.
Ich weiß, was müde macht...... und ich weiß dies anzuwenden und ich kann nur eines sagen: es funktioniert!
****rah Mann
15 Beiträge
Ich auch... aprazolam zb, aber ich denke du wolltest auf was anderes hinaus. Ich glaube ich werde das bei gelegenheit einfach noch mal probieren! Schön ist's in jedem fall. Nur latex bettwäsche bräuchte ich noch, um das abzurunden.
Nein, absolut nicht!
Keine Medikamente!
Kurz vor dem Einschlafen ein schöner Orgasmus zum Tagesabschluss! Danach schlafe ich tief und feste in meinem Fetischbett oder meiner Fetischkleidung, ein.

Ich empfehle dir, wenn du deine Latexbettwäsche hast, dass du dort erst einmal nackt schläfst. Dann gewöhnt sich deine Haut, Körper und der Geist an die neue Umgebung. Schließlich ist es was fremdes und aufregendes und anregendes im Bett. Das muss erst im Unterbewuststein verankert sein, dass das nun Normalität ist. Wenn du dann ganz normal in einem latexbezogenem Bett schlafen kannst, dann kannst du dich auch an Schlafen in Fetischkleidung gewöhnen.

Probiere es aus!

Es ist was ganz wunderbares und, meiner Meinung nach, das schönste was es nach Sex gibt, im Fetischbett zu schlafen!

Viel Erfolg wünsche ich dir, bei deinen Vorhaben!

LG, Plastikmanni
******sea Mann
53 Beiträge
Ich freu mich schon wieder aufs kommende Wochenende da geht es über das Wochenende weg und da ich zu Hause in den Anzug eingeschlossen werde darf/muss ich auch im Vollanzug Übernachten.
Wir haben das nun schon mehrfach gemacht und ich genieße es jedes mal.
Allein das wissen es bleibt einem nichts anderes Übrig als im Anzug zu schlafen hat schon was.
Letztes mal waren wir drei Tage und somit zwei Nächte dort. Die erste durfte ich im Anzug im Studio Gum Sack genießen die zweite dann in einer fast 3 mm dicken Latexbettwäsche.
Hab in dem Schlafsack eher vor mich hingedöst, in der Bettwäsche die zweite Nacht dann richtig gut durchgeschlafen.
Ist eine gewöhnungssache aber auch Tagesform abhängig.
Jedenfalls kannn ich das kommende Wochenende kaum erwarten und hoffe das ich wieder sicher verpackt übernachten darf.
Hallo rubsubsea

Wenn du so ausgeliefert bist, dann kann es sicher auch mal vorkommen, dass das große oder kleine Geschäft erledigt werden will......

Was machst du dann in dieser Situation?
Wie bekommst du das geregelt?

LG, Plastikmanni
*******enm3 Mann
19 Beiträge
Rockerschlaf in Leder
Nichts ist geiler als in voller Ledermontour zu schlafen. Es quetscht, knatscht und riecht und man kann sofort im Liblingsoutfit abspritzen. Wach werden, dass Rohr in der Lederhose spüren, wichs... oder vöge... Weiterschlafen, bis die Eier wieder dick sind und man davon wieder wach wird. Nichts ist schöner und geiler...Momente, die tatsächlich die Nacht zum Tag machen.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Hey, wie bist denn Du drauf ? -- i hab einmal in ner Lederjeans gschlafen, im Schlafsack auf einer Wiese im Zillertal ; ja und da wars ganz schön kalt, deswegen Lederjeans ; aber dicke Eier ... gabs dann am nächsten Morgen von Lady `` Gaga `` zum frühstück , und an gscheidn Kaffee ;
*******enm3 Mann
19 Beiträge
Anders...
Nur Lederfetischisten können das nachvollziehen. Was die Leistung der Frauen angeht: Ich wurde 2x abgemolken und habe durch den Ledergeruch, den ich liebe (inklusive knatschen) super gespritzt.
Ich hoffe du meintest nicht die bayrische Leder-Trampelhose. Da werden wir uns viellicht missverstanden haben.

Also, we´ll keep in touch...
****rah Mann
15 Beiträge
@******sea

Ich kann den reiz zu 100% nachvollziehen, in kompletter montour hatte ich das vergnügen noch nicht,aber in ner maske wurde ich schon 4-5 stunden eingeschlossen.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Hi, also die Ledertrampelhose wars net, --i war damals bei den echten Schürzenjägern aufm Open Air in Mayrhofen ( Band gibts so nimmer ) , alles Harley Freaks und richtige Lederhosen warn da angesagt ; aber ganz ehrli gsagt, Leder is für mich net Fetisch sondern wenns sein muß Alltag bzw aufm Roller Schutzkleidung ;
******ana Mann
12 Beiträge
Ich schlafe oft in Strumphosen oder Strümpfe. Bei Strümpfe ziehe ich ein transparenten String oder Frenchknickers an.
******sea Mann
53 Beiträge
Hallo Plastikmanni

das mit dem Geschäft halte ich so, bei drei Tagen ist bei guter Vorbereitung nichts notwendig.
Für das kleine Geschäft hab ich eine Latexunterhose mit Schlauchanschluß.
Der Schweiß der sich sammelt wird mit einem Schlauch und einer Handpumpe abgepumpt.
So geht und ging es bisher immer super und ich kann den nächsten Langzeitaufenthalt mit schlafen garnicht abwarten.
Inzwischen bekomme ich das sogut hin das ich angeblich sogar leicht geschnarcht haben soll wie ich im Studio Gumsack übernachtet habe.
Ist aber trotzdem immer Tagesabhängig und ganz wichtig der Anzug muss perfekt passen und darf nicht drücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.