Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen in Fetischkleidung

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Das ist mit einer Latexallergie leider nicht so gut möglich. *nene* *zwinker*
Nur Hose
Hallo miteinander,

habe mir den Thread grad mal durchgelesen. Ein geiles Thema. Kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen die ganze Nacht voll verschwitzt in so einem Anzug zu verbringen. Bin zwar null erfahren in Sachen PVC / Latex, aber vorstellen kann ich mir schon wenn die Haut mehr und mehr Feuchte abgibt das das dann eine große Pfütze im Bett/Sack hinterlässt. Würde ich nicht wollen. Eine schöne Liebesnummer im Pvc-oder Latexbett schon eher. Die ist ja auch irgendwie zeitlich begrenzt.
Von daher werd ich mir demnächst mal ein Latexslip besorgen und das mal ausprobieren. Muss ja nicht gleich die Vollversion sein.

In diesem Sinne,
fröhliches weiterschwitzen euch allen.
einiges an..
Habe auch so einiges an Latex Sachen. Von Over-Knees zu Miniröcken und auch Corsagen*gg* Bin aber immer froh wenn ich es nach dem tragen wieder ausziehen kann! Das schwitzen darin ist nun nicht etwas was ich über den ganzen Tag/Nacht bräuchte! Da ziehe ich doch Ledersachen vor.
Aber jedem das was ihm/ihr gefällt *zwinker*

LG gbh*hexe*
jeder so wie er es haben will. einige stehen drauf, in ihrem saft zu schwimmen, einigen langt der anblick. wobei sachen in lack und leder ja etwas luft durchlassen. ich für mein teil mag da lieber den anblick.

den ganzen tag mit einer lackhose rumzulaufen langt mir.

lg
Da ich sehr viel und auch sehr lange in Plastik...
... gekleidet bin, schwitze ich nur noch sehr wenig. Meine Haut hat sich daran gewöhnt.
Die letzten 3 Nächte verbrachte ich in meinem Plastikbett. Am Morgen war meine Haut ein wenig oberflächlich feucht. Richtig stark geschwitzt habe ich alle Nächte nicht.

Wenn ich mal sehr stark in meiner Kleidung schwitzen will, nehme ich eine warme Mahlzeit zu mir oder trinke einige Tassen Kaffee, oder ich betätige mich körperlich.

LG, Plastikmanni
*****y07 Mann
7 Beiträge
Kompromiss
Plastik, Latex und alles was glatt und luftdicht ist, möglichst körperbedeckend, macht mich ja ungeheuer an. ........... So einige Stunden lang, bis nach dem Orgasmus.
Ab dann gleitet das Schwitzen aber vom geilen zum unangenehmen Empfinden ab.
Ausnahme ist der Körperbereich, wo mich schon ewig lang Windeln und Gummihosen quer durch die Nächte umhüllt haben. Offenbar gibt es da einen Gewöhnungseffekt.

Glanzleggings kamen mir in dieser Modesaison wie gerufen und weil es nicht nur fertige Hosen, sondern auch den entsprechenden Stoff derzeit günstig zu kaufen gibt, hab ich mir einen Kompromiss geschaffen. Die geile Optik und das feeling dieses voll atmungsaktiven Materials kombiniert mit der Windelhosenfolie im Windelbereich, war das Ergebnis meiner Nähversuche bei diesen Latzhosen
blauer Stoff mit weißer Folie
blauer Stoff mit gelber Folie
Plastik, Latex und alles was glatt und luftdicht ist, möglichst körperbedeckend, macht mich ja ungeheuer an. ........... So einige Stunden lang, bis nach dem Orgasmus.
Ab dann gleitet das Schwitzen aber vom geilen zum unangenehmen Empfinden ab.
Ausnahme ist der Körperbereich, wo mich schon ewig lang Windeln und Gummihosen quer durch die Nächte umhüllt haben. Offenbar gibt es da einen Gewöhnungseffekt.

Lieber Winboy07!

Stundenlang in Plastik schwitzend....... und einnässend......
So hielt ich es manchmal 8-10 Stunden darin aus. Mit stundenlanger Dauererektion. Und nach dem Orgasmus..... Ich fiel in ein Loch und zeigte kein Interesse mehr an Plastik.
Es lag nicht nur an dem Gewöhnungseffekt.

Dann habe ich an mir gearbeitet. Ich "zwang" mich dazu, Plastik uber drei Tage und zwei Nächte anzubehalten, egal was auch immer da kommen mag. Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich nach dem Orgasmus meine eingesaute Plastikkleidung weiterhin anbehalte, ich irgendwann wieder richtig geil werde. Mittlerweile liebe ich es, meine Plastikkleidung richtig schön einzusauen. Es gibt Tage, da komme ich bis zu 5 mal in der gleichen Kleidung.

Heute, nach so vielen Jahren Plastikfetischismus, schlafe ich am liebsten nackt in meinem, komplett mit Plastik bezogenen Bett, und kurz vor dem Einschlafen....... Du weißt schon, was ich meine.......
In Plastik habe ich die schönsten Träume. Meistens träume ich von Menschen, die wie ich, in Plastik gekleidet sind, oder ich selber bin in Plastik und die Menschen, die mich umgeben, sind nicht in Plastik gekleidet. Dabei bin ich fast frei von Versteckzwängen. Ich gebe mich ganz normal.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni

PS.: Sieht echt geil aus, was du da anhast!
*******aase Mann
159 Beiträge
Schlafen in Fetischkleidung
Das ist eine schöne, lustvolle Erfahrung, auch in der Kleidung zu schlafen, die man eigentlich immer auf dem Körper spüren möchte. Im Grunde bin ich eigentlich Nacktschläfer, aber da ich grundsätzlich in einem unbeheizten Schlafzimmer schlafe, greife ich im Winter gerne mal zu einer Microfaserstrumpfhose, die ich dann unter einer leichten Decke trage. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl, vor allem am Morgen, wenn ich in meiner geliebten Strumpfhose wach werde oder mit dem sehr angenehmen Strumpfhosengefühl am abend einschlummere. Die relative Enge macht mir keine Probleme im Gegensatz zu meiner Frau. Die mag es aber um so mehr, die weiche Strumpfhose an meinem Körper zu fühlen und sich anzukuscheln.

LG
Off-Topic, sorry!
Lieber Hans_Haase,

ist Dein Nick "Hans_Haase" zufällig auch Dein richtiger Name?

In meiner früheren Grundschule in Köln (Innenstadt) war ein guter Klassenkamerad, der ebenfalls Hans Haase hieß. Bist Du das?

Wenn ja, kannst du mir sagen auf welcher Straße du gewohnt hattest?
(Ich weiß es exakt, weil ich dort mit Hans im gegenüberliegenden Park war).

LG, Plastikmanni
*******nts Mann
19 Beiträge
Schlafen in Latex Body und Leggings
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier.
Ich schlafe gerne in meinem Latex Body und Latex Leggings.
Da ich keine Freundin habe, die mich fesselt, benötige ich ein paar Tipps wie ich mich selber am Bett Fesseln kann und in der Bondage auch schlafen kann.
Bitte helft mir

Gruß
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Wir schlafen mittlerweile beide ausschließlich in Plastikbettwäsche. Die Umstellung ist zwar etwas mühsehlig, da man am Anfang sehr schnell und viel schwitzt. Das läßt aber relativ schnell nach. An den wärmeren Tagen über Ostern haben wir einfach die Decken aus dem Bettbezug genommen. War echt klasse....der Sommer kann kommen.
Ach ja, wenn es interessiert....wir haben uns die PVC-Bettwäsche von Suprima besorgt. Die ist superweich, schmiegt sich schön am Körper an und klebt nicht aneinander. Die PE-Bettwäsche ist auch ganz gut, weil man da noch weniger schwitzt.

Bis denne
PW
Mhh
Jedem das Seine oder?! Mich würde das wahnsinnig zum Schwitzen bringen. Aber dann lass ich mich gern ausziehen! *zwinker*
Das ist nur am Anfang. Das gibt sich mit der Zeit, wenn sich die Haut an Plastik gewöhnt hat.
Ich schwitze auch nicht sonderlich mehr im Sommer, wenn ich in Plastik schlafe. Das Einzige, was ist, die Haut fühlt sich etwas feuchter an, weil die Feuchtigkeit nicht durch das Folienmaterial hindurch diffundieren kann.

LG, Plastikmanni
******it6 Mann
163 Beiträge
Moin,

ja klar! Das ist schon sehr schön, so warm und glitschig.
Aber ich mache das wenn überhaupt nur noch am WE, weil man doch gelegentlich mitten in der Nacht aufwacht, weils dann doch etwas ZU warm und glitschig geworden ist. *g*

Am liebsten wäre mir ja, wenn eine "SIE" meine Übernachtungsbestrebungen mit etwas Segufix o.ä. fördern würde. *g*

Aber man kann halt nicht alles haben.. *zwinker*
Bei Latex kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es bedeutend wärmer darin ist.

Plastik ist viel dünner und speichert weniger Wärme.

LG, Plastikmanni
Wie soll ...
... ich sagen, ich denke es geht da eher um das Gefühl, den Geruch (grade bei Latex), diese zweite Haut und über sie alles wahr zu nehmen. Das eingemummelt sein, in das was man mag und liebt.

@*******eit ist es auch sehr schön einen dann "auszupacken"! *zwinker*

LG
Tolpan
*****630 Mann
6 Beiträge
Hab auch schon öfters nachts in latex verbracht. es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl komplett von kopf bis fuß in diesem material eingeschlossen zu sein.
jedoch kann ich mir nicht vorstellen jede nacht in latex zu schlafen, da es dann nichts mehr besonderes für mich darstellt. gerade wenn mich mal wieder die lust packt eine geile nacht in latex zu verbringen, dann find ich das wesentlich besser und man kann diesen moment sehr schön genießen.

gruß
latex630
Das Gleiche erlebe ich bei Plastik auch.

Zwischendurch mal eine Pause einlegen, und danach, wenn sich ein Entzugsgefühl einstellt, ist es dann wieder doppelt schön

LG, Plastikmanni
*******han Paar
11 Beiträge
Ich bin mit Sicherheit auch ein stark süchtiger Latexfetischist. Schlafe auch gern in Latex. Doch muss ich zugeben, wenn ich nachts aufwache, finde ich es dann doch irgendwie belastend.
Das ist bei Plastik anders:
Wenn ich nachts aufwache, meistens schlafe ich jedoch durch (weil ich viel in Plastik schlafe), dann nur um eventuell eine kleine "Festklebung" beim Umdrehen zu beseitigen, oder weil es mir etwas zu warm ist. Dann bin ich für einige Sekunden wach und schlafe sofort wieder ein. Für mich ist Plastik im Bett keine Belastung, sondern ein Hochgenuss des besonderen Schlafes.
Die schönsten und geilsten Träume erlebe ich beim Schlafen im Plastikbett.

LG, Plastikmanni
******it6 Mann
163 Beiträge
Hoi nocmal,

inspiriert durch dieses Thema hier, habe ich es Samstag Nacht nochmal getan.

War genial und ich hatte echt gute, feuchte Träume aber um 5:00 Uhr war dan schluss mit Schlafen und weil das ganze Bett klitschenass war, war es auch nichts, mit einfach mal wieder hinlegen.

(Naja.. Das Thermometer zeigte auch 27 Grad *g* )

War cool, aber Werktags möchte ich dann doch lieber ganz stinomäßig durchpennen.
Lieber Latexpit6,

wenn du öfters in Latex schläfst, schwitzt du irgendwan auch nicht mehr so stark.
Und noch eines: Wenn dein gesamtes Bett mit latex bezogen ist, dann kann man sehr gut nackt darin schlafen, das ist dann auch nicht so warm, als wenn du von Kopf bis Fuß in Latex steckst. Probiere es mal aus und berichte!

LG, Plastikmanni
******it6 Mann
163 Beiträge
Äh, lieber Plastikmanni..

ich mache nun schon seit 26 Jahren mit Latex rum und ich kann Dir versprechen, selbst nach 150 Jahren wirst Du in Latex bei 27 Grad Celsius noch schwitzen *g*
Lieber Latexpit6,

ich mache seit fast 50 Jahren mit Plastik rum, so heiß wird es dir in Plastik nicht.
Ich habe mal eine Motorradtour, in den Ardennen nach Luxemburg rüber und dann zurück ins Rheinland gemacht, 350 Km bei 35 °C, komplett in Plastik wasserdicht eingekleidet und die Motorradkleidung darüber.......

Wie gut, dass Fahrtwind kühlt, doch im Rheinland war selbst der Wind noch zu heiß...... aber geil wars trotzdem! War ne' schöne Plastik-Motorradtour!

LG, Plastikmanni
*******aase Mann
159 Beiträge
Schlafen in Fetischkleidung
Hallo, ein großer Fetisch für mich sind Feinstrumpfhosen. Diese trage ich auch sehr gerne zum Schlafen. Sog. Schlafanzüge habe ich schon lange ausgemustert. Das Gefühl, in FSH einschlafen zu können, empfinde ich als sehr angenehm wie auch das Aufwachen am Morgen.
Ich greife nicht ständig zur FSH zum Schlafen, aber doch häufig, je nach Lust und Laune und den klimatischen Gegebenheiten. Meine Frau schätzt es auch sehr, wenn wir gemeinsam in FSH kuscheln und einschlafen können.

LG (Hanns_Haase)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.