Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen in Fetischkleidung

Sehe das ...
... auch so. Einfach wunderbar, morgens in Latex wach zu werden. Die Hände über den Körper gleiten zu lassen und so den Tag zu genießen.
Einziger Trosttropfen ist, wenn ich dann arbeiten muss und alles recht schnell gehen muss.
Aber gut, man kann eben nicht alles haben.

LG

Tolpan
*****ara Paar
412 Beiträge
Lack Bettwäsche
Wir haben uns von einem Bekannten Bettwäsche aus Lack nähen lassen. Das ist nicht nur für Massagen sehr angenem. Manchmal sind wir schon darin eingeschlafen.
Lackbettwäsche hat ja schon fast was von Plastik.....

Das Schlafen darin ist sicherlich angenehm, oder?
*****ara Paar
412 Beiträge
@Plastikmanni:
Ja, es ist auf jeden Fall angenehmer als diese harten PVC-Laken und Bezüge, die es bei einem namhaften Versandhandel gibt. Das Lackmaterial ist leichter und weicher irgendwie. Vielleicht ist "kuschelig" nicht der richtige Ausdruck...?
****bmw Mann
548 Beiträge
@LuziMara
Es geht doch nichts über ein weiches Latex-Laken, welches sich an den Körper völlig anschmiegt. PVC ist auch viel zu schwitzig.
Liebe LuziMara,

Du hast völlig Recht, meines ist das auch nicht!

Mein Material, Lieblingsmaterial ist Plastik aus LD-PE. Dieses Material ist längs nicht so steif wie PVC. In dünnerem Material ist es sogar sehr anschmiegsam.

Können wir uns darauf einigen, dass gewisse Materialien auf der Haut "schmeicheln"?

So beschreibe ich das Hautgefühl von Plastik.

LG, Plastikmanni


@****bmw

Meine Haut hat sich schon sehr an Plastik gewöhnt, sodass ich nicht in meinem Plastikbett schwitze. Also nicht mehr schwitze, als wenn ich normale Schlafkleidung anhätte.
Ich schlafe in einem Bett, welches mehrschichtig in Plastik bezogen ist. Ich selber liege in einem großen Plastikschlafsack und habe zudem auch noch ein Nachthemd aus Plastik an.
Und wenn ich morgens aufstehe, haben sich in meinem Nachthemd keine Schweißtropfen gebildet, sondern ein leichter feuchter Film liegt auf der Folie.

LG, Plastikmanni
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
hab mal ein OT entfernt.

bitte bleibt auch weiterhin beim thema.

Liebe Grüße,
nike
JOY-Team
*****_he Frau
18 Beiträge
schwitzen in Fetischsachen wäre nicht so mein ding.
Ich habe mal ne Zeit lang im Korsett geschlafen um mich erstmals daran zu gewöhnen. ich fands recht anstrengend. zumindest am Anfang. Als ich mit höheren Absätzen anfing (also bei mir sind das so 7-12cm) hatte ich anfangs gewöhnungsprobleme. damals habe ich die meisten Stiefel vor dem ersten tragen erstmal einige Nächte lang zum schlafen so ein bisschen zum Gewöhnen eingetragen.

manchmal trage ich auch nachts Strapscorsagen mit Strümpfen und Stiefeln. darin wache ich auch meist nicht auf, da ich gleiches sowieso fast ständig im Alltag trage.

Einmal bin ich in fetischsachen heim gekommen, gut angetrunken und faul. da bin ich einfach so ins Bett, nichtmal die Kunstlederhose und Corsage aus. Bin dann doch etwas verschwitzt aufgewacht und hab mich so erstmal unter die Dusche gestellt...
Liebe Lis00,

(Liss 00 = bringe ich irgendwie mit Toilette in Verbindung) Entschuldige bitte, ich wollte deinen Namen nicht verunglimpfen!
Hat die Endung 00 etwas damit zu tun?

Zurück zum Thema:

In deinen Sachen möchte ich auch nicht schwitzen müssen, weil ich mir vorstelle, dass sich das gar nicht schön anfühlt.
Bei Plastik jedoch, weil das Material sehr glatt ist, fühlt sich das riesig an, wenn die Haut unter dem Folienmaterial aufweicht und sich so eine Art Gleitfilm bildet. Ich finde Schwitzen in Plastik geil. Doch meistens schwitze ich beim Schlafen in meinem Plastikbett nicht.

LG, Plastikmanni
******_50 Mann
7 Beiträge
schlafen in latex
seit Jahren schlafe ich ausschlieslich im latexbett wobei ich in der regel einen catszuit trage 0,5mm-1,2mm.es war zu anfangs nicht so angenehm ,durch Schweiß und Enge , aber das hat sich komplett eingestellt so das es jetzt einfach ein wohliges Gefühl ist .drunter benutze ich immer ein kondom so das der Anzug immer sauber bleibt.ab und zu nehme ich mal eine windelhose ,so daß man es einfach laufen lassen kann.
*********hiny Mann
234 Beiträge
persönlich habe ich die erfahrung gemacht, dass es im wesentlichen drauf ankommt wie der anzug sitzt und wie man ihn zuvor anzieht. mit einigen suits kam ich nie wirklich lange in den schlaf, der schnitt und sitzt spielen eine entscheidende rolle. im massgeschneiderten at von fantastic rubber zwisckt und zwackt nunmal gar nichts und da er ohne reissverschluss ist, liegt es sich schon viel angenehmer. dazu macht es einen enormen unterschied was man als anziehhilfe nutzt. talkum bliebt zu trocken, gel trocknet auch ab und wird klebrig. am besten silikonöl nehmen, da der suit dann doch besser die bewegungen während des schlafens mitmacht und ausgleicht.
Hallo Blackandshiny,

in dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass bei demask-dortmund.de silky-latex angeboten wird. Hier wird Latex sozusagen "veredelt". Was das genau ist kann man dort nachlesen. Laut deren Angaben braucht man als Anziehhilfe gar nichts mehr.
Man schlüpft einfach in seinen Anzug rein. Auch verklebt dann künftig nichts mehr.

LG, Plastikmanni
*********hiny Mann
234 Beiträge
hallo manni,

das latex wird chloriert, dadurch wird es etws rauher und rutschiger. "slick-chik" macht das schon seit über zehn jahren, "rubber eva" auf wunsch innen- und aussenseitig und ein paar weitere shops bieten diesen service ebenfalls an.
das wichtigste: wenn man es nicht mag kann man es nicht rückgängig machen oder auswaschen und es fühlt sich eben auf der haut ganz anders an. dher sollte man vorher testen und probieren, ob man das geld für eine chlorinierung ausgeben möchte. ich selbst habe einen cat und eine hose von "slick-chik" und eine innenseitig chlorierte maske. bisher reicht mir das...

c.
Ich kannte die Veredelungs-Methode bis vor kurzem noch nicht, ich habe mich auch nie dafür interessiert, da für mich als Plastikfetischist, nur schlafen in Plastik in Frage kommt. Glücklicher Weise brauche ich mein Plastik nicht veredeln zu lassen, das mache ich dann schon viel lieber selber! *zwinker*
*********hiny Mann
234 Beiträge
das stimmt allerdings *lach
*******cht Mann
6 Beiträge
Es ist egal was man an Latex anzieht die Hersteller empfehlen immer eine Anziehhilfe wie Talkum oder Silikonoel egal ob unbehandelt oder chloriert

Ich hab ein Latexbett fuer die Woche und am Wochenende bin ich durch gehend im Catsuit manchmal penne ich auch in ein Wetterballon aber ganz selten

Rubberjunkie
Da habe ich mal eine Frage:

Aus was für einem Material besteht ein Wetterballon?
*******cht Mann
6 Beiträge
Aus ganz ganz dünnem Latex ist extrem dehnbar beim Bund haben wir den mit Wasserstoff befüllt da war der schon bei anderthalb Meter Durchmesser in 10 km höhe hatte der die größe eines LKW´s

Aber bei solch dünnem Material gehen die ganz schnell kaputt ein Nadelbaum in der nähe ein kleiner Windhauch und hinüber war er

mfg gummisucht
Danke!

Ich schlafe sehr gerne in Verpackungssäcken von Matratzen oder in Styropor-Recyclingsäcken, weil die so schön groß sind. Ich benutze sie sehr gerne als Schlafsäcke.

Schlafen in Plastik ist sehr angenehm und geil!

LG, Plastikmanni
*******nts Mann
19 Beiträge
Schlafen in Latex
am geilsten ist es, in meinem latex catsuit mit füsslingen und brust zipper zu schlafen.
dann fessel ich mich am liebsten und schwitze einfach in meinem schön warmen raum.
am nächsten tag wacht man mit einem richtig geilem gefühl auf
*******cht Mann
6 Beiträge
Geil werde ich durch Latex schon lange nicht mehr.
Man fuelt sich sehr gut darin aufgehoben sogar erhaben.
****l79 Mann
80 Beiträge
mal was anderes
Ich werde unbeschreiblich geil durch und mit Plastik!
****rah Mann
15 Beiträge
Reizvoll
Finde ichs auf jeden fall. Ich schlafe öfter in einer latex hot pants. Die ist ziemlich bequem und angenehm. Ich habe allerdings mit meiner ex schon mal komplett in latex gekleidet "geschlafen" mit schlafen war leider nicht viel, weil es da viel zu warm war. Wenn ich aber sowas lese, wie mit maske und kompletter montour mitsamt handschuhen ans bett gekettet, kriege ich glatt lust! Mit etwas zwang würde das einschlafen auch sicher irgendwann klappen, wir haben uns die sachen halt irgendwann wieder ausgezogen. Jep.
Zwinge dich selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.