Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Verweigerung....was geht da ab???

So supernormal und langweilig.

Hatte ich und ich will ich niemals wieder haben! Dafür nehme ich gern Enttäuschungen und Verluste in Kauf. Sicherheit ist eine Sache, aber was bringt mir die, wenn ich mich daran nicht erfreuen kann...

Oder bemerken manche ihr Glück nicht, bzw erhalten es deswegen nicht am leben

Von welchem Glück sprichst du? Davon an jemanden gebunden zu sein, den du irgendwann nicht mehr liebst, weil vor lauter Sicherheit sämtliche Lebensfreude auf 2 Feiertage im Jahr beschränkt ist?
Wünsch dir das nich! Tu dir das nicht an!!
****on Mann
16.112 Beiträge
Aus der Entfernung sehen sie Lebensumstände der Anderen stets verführerisch aus. Weil man es ja nicht miterleben muss.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sadie
Wünsch dir das nich! Tu dir das nicht an!!

manche brauchen genau das vielleicht *nixweiss*

Könnte ja sein, dass jemand innerlich so ähm "abwechslungsreich strukturiert" ist, dass er dafür als Ausgleich im Aussen ganz viel Sicherheit und Stabilität braucht ... *idee*
...
also ich wünsche mir oft, so ein ganz normales Leben. So supernormal und langweilig

was heist hier wünschen ... ? *mrgreen*
****on Mann
16.112 Beiträge
Könnte ja sein, dass jemand innerlich so ähm "abwechslungsreich strukturiert" ist, dass er dafür als Ausgleich im Aussen ganz viel Sicherheit und Stabilität braucht ...

Gröööhl... genau die Beschreibung eines Sicherheitsfans und Risikovermeiders, die der inneren, abwechslungsreichen Struktur dieses Menschen gerecht wird... *ggg*
********ther Mann
1.600 Beiträge
newsun
weil mrs.sun kenntnisse von der psyche ihres partners hat, würde sie niemals zu irgendwelchen und derartigen manipulativen mitteln greifen weil 1. menschenverachtend und 2. aus liebe und respekt.

er707
hui, dann ist Mrs Sun aber ne Ausnahme.

mrs sun, könntest du mr sun vergiften?Dann bräuchten wir nicht durchbrennen. Nur die alten Sachen verbrennen.

wenn ich nur wüsste, wer sich unlängst erst massivst darüber aufgeregt hat, das er zum suizid aufgefordert wurde ... *gruebel*

wer bei sowas keinen spass versteht, sollte auch tunlichst vermeiden, mit irgendwelchen mordmethoden seine eigenen spässe zu treiben ...
Erwin liegt schon sehr nahe.

ist es nicht so, daß jeder Reisende im inneren mal von einer ruhigen Station träumt?

Der in der ruhigen Station lebt, wünscht sich reisen?!



ich habe mir schon immer gewünscht ein ruhiger, leicht zufriedenstellender Mensch zu sein.
Die Ruhigen wünschen sich das gegenteil.

Absurd, das Menschsein, aber erklärbar.




ich denke aber trotzdem, daß viele (ihr) "Leben" zu Unrecht als langweilig bewerten.

Sicherheit und Beständigkeit muß ein tolles Gefühl sein.
Wer das gewohnt ist, weiß es oft nicht zu schätzen.

Nur die wenigsten wissen von ihrem Glück und schätzen es. Können dies.


Unruhe ist toll, aber die Sehnsucht nach Ruhe ist dabei. Trotz des Wissens davon.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
wenn ich nur wüsste, wer sich unlängst erst massivst darüber aufgeregt hat, das er zum suizid aufgefordert wurde ... *gruebel*

wer bei sowas keinen spass versteht, sollte auch tunlichst vermeiden, mit irgendwelchen mordmethoden seine eigenen spässe zu treiben ...
auf den Kontext kommt es an.
*roll*
außerdem mag ich die beiden ja, was dem geneigten Leser sicher leicht erkenntlich ist.


Och Blacky, mich hast du gefressen, was?
ich hab nichts gegen dich *bussi*
Von welchem Glück sprichst du? Davon an jemanden gebunden zu sein, den du irgendwann nicht mehr liebst, weil vor lauter Sicherheit sämtliche Lebensfreude auf 2 Feiertage im Jahr beschränkt ist?
Wünsch dir das nich! Tu dir das nicht an!!
was habt ihr unternommen, damit dies nicht passiert?!!
...
ich denke aber trotzdem, daß viele (ihr) "Leben" zu Unrecht als langweilig bewerten.

also ich denke das viele ihr Dasein auf der Erde in Zusammenarbeit mit der tierischen Langeweile führen...

Sie versuchen mit verschiedensten Sinnlosbeschäftigungen sie zu vertreiben. *ja* Allerdings kommt die unlustige Zeitgenossin immer wieder. Sie verfolgt die Menschheit schon seit Anbeginn.

Es hilft nur eines einfach kaltblütig ermorden oder auszurotten. *mrgreen*
Nicht alle Menschen sind gleich, haben die gleichen Bedürfnisse, und schon gar nicht die gleichen Mengenbedürfnisse.

Was ist sinnlos oder sinnvoll für ein bzw zwei Menschenleben.

Nichts zu wissen (wissen wollen/müssen ) und einfach leben............was schöneres, dürfte es nicht geben!
Nichts zu wissen (wissen wollen/müssen ) und einfach leben............was schöneres, dürfte es nicht geben!

Ein Hoch auf Generation "Bild"... *schweig*


was habt ihr unternommen, damit dies nicht passiert?!!

Mir bewusst werden, das es der falsche Partner ist.
Sadie, du verstehst mich grad miß!

Kann s nicht besser erklären, sorry.

Erwin aber sicher!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Vorbereitungen ...
Ein Hoch auf Generation "Bild"... *schweig*

laufen doch schon seit Matthäus 5,3 *engel*
Matthäus 5,3
hab den Vorgänger nicht gelesen *mrgreen*

siehste, sadie, der Erwin hiflt durch Wissen
Ein Hoch auf Erwin und sein Wissen *lol*
du bist ja erst 27 *schock*
und dann kenst du schon so eine Langeweile?
*gruebel*

naja, laut Profil hast du ja schon alles abgehakt...
Ein Hoch auf den Trugschluss, das Erfahrung etwas mit dem Alter zu tun haben muss *prost*
dem unterliege ich nicht.

Soll ich dich mal anbaggern?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ein hoch auf bild, eines auf erwin und eines auf den trugschluß???
pööööhses mädchen...
*gg*
Siehste, Sadie, jetzt hast du sogar die Wahl, von wem du angebaggert werden willst.
Nun ist potentiell schluß mit Langeweile



Mist, bestimmt keine Chance gegen einen echten Burner
...
Ein Hoch auf den Trugschluss, das Erfahrung etwas mit dem Alter zu tun haben muss

liegt die Betonung der Aussage nun bei "realistisch " oder doch eher bei "relativ"? *gruebel*
*****_bw Mann
42 Beiträge
Sex schläft in langer Ehe ja nicht nur deswegen ein, weil Anwesenheit von Kindern im Nachbarzimmer die Spontaneität hemmt.
Sondern auch, weil er langweilig wird.
Für sie und für ihn.
Eine Frau, die gelegentliches Koitieren quasi passiv zulässt, ist für mich auch eine Sexverweigerin.
Und ein Mann, dem nichts anderes einfällt, als das schon jahrelang praktizierte zu Wiederholen, ebenfalls.
Sexualität lebendig halten ist mehr als sporadisches Vögeln.


Ist es jetzt der Zeitgeist, - oder doch das Alter?

Das fällt bei dir eher unter Wunschdenken, denn inzwischen pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern, dass deine Realität anders aussieht, als du dich hier in den verschiedenen Foren darstellst.
Wenn doch nun die erwachsenen Kinder aus dem Haus sind, dann wäre sporadisches Vögeln mit der Ehefrau ja schon mal ein Anfang.
Vielleicht ist einer der Partner in der Beziehung stehen geblieben,und empfinden nicht mehr das was am Anfang war. Eine Ehe oder Beziehung heißt jeden Tag Arbeit,reden zu hören verstehen ...und vieles auch akzeptieren ,wenn es einen mal nicht so gut geht.Ich weiß von was ich rede bin 36 Jahre verheiratet , und das mit Höhen und Tiefen.(gesundheitlich)
Ich habe öfter mal keine Lust, wenn es mir nicht so geht. Aber gleich verweigern,käme mir nicht in den Sinn,aber auch kein Muß.Wir haben uns immer arrangieren können ,mit Streicheleinheiten ........
Wenn es für mich gute Tage gibt, ist auch der Sex toll.

Eine Beziehung ist stets ein Geben und ein Nehmen,und das von Beiden.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*gruebel* ich glaub nicht an Trigon's Theorie, daß sich mehr Männer verweigern.

Ich denke, es gibt einige Frauen die bewußt verweigern. Nach dem Motto: Du hast heute keinen Rasen gemäht, also kannst Du auch sehen wo Du bleibst.


Dennoch ist Verweigerung nicht immer absichtlich und boshaft. Was ist mit: Bohr, Du bist mir heute entsetzlich auf die Nerven gegangen. Ich kann Dich heute einfach nicht mehr "riechen".

auch reine Verweigerung? oder einfach emotional und nachvollziehbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.