Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
960 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Verweigerung....was geht da ab???

Sexuelle Verweigerung....was geht da ab???
Als ich in der letzten Woche auf einer Party war, bin ich mit einem Mann in´s Gespräch gekommen und das ist der Anlass zu diesem Thread.

Der Mann gefiel mir, er hat auch versucht mich sexuell anzumachen. Ich habe im ganz liebevoll mitgeteilt, dass ich für so was im Moment nicht zu haben bin. Daraufhin haben wir zumindest über Sex gesprochen.

Er hat mir erzählt, dass er lange verheiratet ist (wie lange hab´ ich vergessen, war aber ne ganze Weile) und 2 Kinder (Sohn 18 Jahre, Tochter 15 Jahre) hat. Sonst eher das übliche: Ein Haus, 2 Autos und einen Hund.

Er erzählte, dass er jetzt schon 10!!!! Jahre keinen Sex mit seiner Frau mehr hat. Na....da bin ich ja fast hinten rüber gefallen, dachte der will Mitleid erregen, damit ich ihn vielleicht doch noch ran lasse.

Aber dann habe ich es ihm geglaubt. Er ist übrigens sehr attraktiv, 44 Jahre alt, richtig schicker Kerl. Er hat also nichts an sich, was irgendwie abtörnend sein könnte, eher das Gegenteil. Er erzählte mir auch, dass er lange Zeit nicht daran gedacht habe, sich den Sex woanders zu holen. Aber so im letzten halben Jahr, sei sein Frust so groß geworden, dass er sich gedacht habe, jetzt wäre es mal Zeit (Nett das er mich ausgesucht hat *ggg* ). Ich kann ihn übrigens sehr gut verstehen. Ich könnte das nicht aushalten, wenn sich ein Mann mir gegenüber so verweigern würde.

Ok. Jetzt das, was mich beschäftigt: Wie geht denn so was??? Wie kann man denn so lange keinen Sex haben, aber zusammen leben??? Das verstehe ich so überhaupt nicht. Deshalb habe ich ein paar Fragen an euch:

• Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
• Wie erklärt ihr euch die Verweigerung?
• Was für Begründungen habt ihr vom Verweigerer gehört?
• Wie kommt es zu so einer Entwicklung?
• Verweigern sich mehr Frauen als Männer?
• Falls ja, wieso gerade die Frauen?
• Gibt es das Phänomen eher häufig?
• Wie erklärt ihr euch generell die Unterschiede in der Geilheit?

Mir geht es nicht darum zu bewerten, ich würde es nur gern besser verstehen.
fragen über fragen...
ich haette es auch nicht geglaubt das es so was gibt,aber heute morgen rief mich mein guter freund und sagte mir seine eltern lassen sich scheiden nach 21 jahren ehe. Seine eltern hatten in den letzten 8!!! Jahren keinen sex.
wie so was geht? Keine ahnung aber normal ist das nicht und ich koennte es nicht und weiß sicher wenn es so wäre dann entweder scheidung oder eben sex partnerin suchen. Da geht man doch als mensch zu grunde.Sex ist nicht wirklich das wichtigste im leben aber eine beziehung kann ohne sex auch nicht funktionieren. 8 jahre...wahnsin.
Nichts neues aus ...
... Deutschlands Betten zu vermelden? Das ist doch ein alter Hut mit Preißelbeeren, dass es oft so läuft. Sie hat ihr Ziel erreicht, Kinder und Versorgtsein, warum soll sie denn jetzt bitteschön noch länger die Beine breit machen?
DuaneHanson
das wird schon so sein,aber ehrlich gesagt mitleid mit den jehnigen dere sich auf so ein trauer spiel einlässt habe ich nicht.

Ich versuche es mir vorzustellen wie es wohl wäre,aber das schaffe ich nicht.

Entweder eine richtige beziehung mit allen höhen und tiefen oder keine.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich würde es nicht als nur das Problem "eines" Geschlechts ansehen...
möglicherweise (gibts eine Statistik????) wollen FRauen immer weniger Sex, aber...



Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?

Teil 1-2 und
Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 3|
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Sexuelle Verweigerung....was geht da ab???


Ich habe im ganz liebevoll mitgeteilt, dass ich für so was im Moment nicht zu haben bin.

*haumichwech*
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Ich schließe mich dem brüllenden Lachen von Mr. Burns an....
Lg
Freimut
*******wer Paar
1.505 Beiträge
-
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
• Wie erklärt ihr euch die Verweigerung?
• Was für Begründungen habt ihr vom Verweigerer gehört?
• Wie kommt es zu so einer Entwicklung?
• Verweigern sich mehr Frauen als Männer?
• Falls ja, wieso gerade die Frauen?
• Gibt es das Phänomen eher häufig?
• Wie erklärt ihr euch generell die Unterschiede in der Geilheit?

Zu 1: JA
Zu 2: GAR KEINE
Zu 3: WENN MAN NICHT MITEINANDER REDET - WENN MAN DEM PARTNER NICHT SAGT/SAGEN KANN,WAS EINEM FEHLT
Zu 4: DEFINITIV JAAAAAAAAAA
Zu 5: ICH KENNE KEINEN MANN, DER JEMALS MEINTE, ER MÜSSE SEINE FRAU MIT "LIEBESENTZUG" BESTRAFEN - WOHL ABER EINE GANZE MENGE FRAUEN
Zu 6: SICHERLICH
Zu 7: MÄNNER MÖCHTEN IHRE GEILHEIT DEM PARTNER GERNE ZEIGEN, WEIL SIE DER MEINUNG SIND, DASS FRAUEN DIES GERNE MÖGEN. BEI MANCHEN FRAUEN IST DAS AUCH DER FALL. FRAUEN SIND EHER ZURÜCKHALTENDER, WAS DAS ZEIGEN IHRER GEILHEIT BETRIFFT.

So - das war jetzt mal kurz, knapp und zum großen Teil auch provokativ. Gründe warum, wieso und weshalb gibt es aber derlei viele. Ich (m) kann nur von meinem Fall reden. Habe darüber auch schon in anderen Threads geschrieben. Alles ausführlich zu erklären, würde den Rahmen sprengen.

Im Großen und Ganzen sind es meistens die Männer, die die Fehler machen, Ihre Frau zu unterschätzen und sich selber zu überschätzen. Frauen lassen sich das heutzutage nicht mehr gefallen und reagieren entsprechend. Die allg. Wertevorstellungen haben sich in den letzten Jahrzehnten geändert. Allgemein gesagt zum besseren für die Frauen. Das Selbstwertgefühl der Frauen im Allgemeinen ist gestiegen, das der Männer zumindestens so geblieben. Die führt zu Konfrontationen. Einige leben die Konfrontationen aus - andere können das nicht. Man(n)/Frau entzieht sich dem. Das Ergebnis ist dann, beziehungstechnisch gesehen, die fast absolute Enthaltsamkeit in Punkto Sex(ualleben) für/über einen längeren Zeitraum. Erst wenn wieder miteinander gesprochen wird, ändert sich das. Für viele allerdings zu spät, weil es nix mehr zu sagen gibt.

LG
der m von hexenpower
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Es gibt Situationen im Leben da bleiben gewisse beduerfnisse einfach auf deer Strecke. Las den Mann mal 6 tage die Woche 16Stunden arbeiten und die Frau auch glaubst du das da noch was abgeht?
Sicher gibt es sowas ist auch irgendwo ein stueck normalitaet auch wenn es manche nicht verstehen wollen oder koennen aber es gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben und dann bleibt der Sex auf der Strecke.
*********to_23 Mann
20 Beiträge
@tegelseechtpaar
ich finde deine aussage ein bisschen doof, du kannst das nich auf die arbeit schieben, das alles hängt allein vom menschen ab, wenn ich nach 16h arbeit nach hause kommen würde, und total geil wär, könnt ich trotzdem mit meiner freundin schlafen.

und zum eigentlichen thema, ich bin seit bissl mehr als 3 jahren mit meiner freundin zusammen und im bett is tote hose, wenns hoch kommt 1 mal im monat. und das frustriert mich schon, aber 10 jahre da hätt ich mir schon was anderes gesucht, ich mein mit 40 als attraktiver mann, findet man auch was junges um die 20 *zwinker*
Warum um alles in der Welt, ...
ich mein mit 40 als attraktiver mann, findet man auch was junges um die 20 *zwinker*

... sollte MANN das wollen? *hae*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
könnt ich trotzdem mit meiner freundin schlafen.

und zum eigentlichen thema, ich bin seit bissl mehr als 3 jahren mit meiner freundin zusammen und im bett is tote hose, wenns hoch kommt 1 mal im monat.

da widerspricht sich doch etwas?
woran liegts?
ich mein mit 40 als attraktiver mann, findet man auch was junges um die 20

und wer garantiert Dir dann, dass da nach einiger Zeit nicht auch wieder tote Hose ist?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wir haben 4 jahre zusammen gearbeitet 16stunden am Tag und keine leichte sachen.. wir waren froh wenn wir unsere ruhe hatten...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@*******nson: nein, MANN will das nicht!

ich finde deine aussage ein bisschen doof, du kannst das nich auf die arbeit schieben, das alles hängt allein vom menschen ab, wenn ich nach 16h arbeit nach hause kommen würde, und total geil wär, könnt ich trotzdem mit meiner freundin schlafen.

wenn du das eine zeit lang machst, dann wirst du nicht mehr geil!
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Einschlafen...
Ich vermute, dass ein Einschlafen der Sexualität in langer Ehe nicht unbedingt weibliche Verweigerung sein muss, sondern eher ein gegenseitiger Prozess ist.
Meist dürfte es so sein, dass es nach der Hormonrauschphase, die einige Jahre anhalten kann, - und bei der Sex allein schon wegen gegenseitiger Naturgeilheit für beide "gut" ist -, zu keiner Weiterentwicklung und Verfeinerung kommt, die die Sexualität am Leben hält.
Die Vorlieben beginnen sich auszudifferenzieren, und ein Dialog darüber findet unzureichend statt.
Am Ende denken sich beide: Sex gern, aber "so" nicht...
Lg
Freimut
*********to_23 Mann
20 Beiträge
nich gleich alle auf einmal :)
@*******nson: ich weiß net, aber nach 10 jahren ohne sex, was würdest du tun?
@*****y_I: hat was mit bakterien zu tun *zwinker*
@******e68: keiner, aber ein versuch ists trotzdem wert.
@**********tpaar: ja ok bin ja schon still
@****rns: ich bin noch jung und strapazierfähig, würd schon gehn denk ich, zumindest die ersten paar wochen *mrgreen*

ja meinte ja auch net das man jeden tag, muss oder möchte oder dazu kommt wie auch immer, aber jeden 2ten tag würds bestimmt klappen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ziemlich gute Beiträge zum Thema finden sich auch dort:

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

auf 89 Seiten...
@*******nson: ich weiß net, aber nach 10 jahren ohne sex, was würdest du tun?

Nach drei Monaten (längere sexlose Zeiten kann ich nicht beurteilen) bin ich unzurechnungsfähig. Wer sich als Frau dann in meiner Nähe aufhält, muss was aushalten können. *schaem*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock*
du hältst 3 monate aus????????????????????
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oopps? wo hab ich was von Bakterien geschrieben oder zitiert?

ich geh in mich wenn es denn stimmen sollte..
****ity Paar
16.585 Beiträge
3 monate
sexlose zeit, da gehört doch selbst handanlegen nicht dazu,oder?
Yes, Mr. Burns, ...
... ich habe von Anfang November 2009 bis Ende Januar 2010 nicht einen einzigen Fick gehabt. Das war nicht leicht, zugegeben ...

... aber was sollte ich machen? *nixweiss*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
• Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
*Glücklicherweise mußte ich nie " hungerleiden", noch lasse ich "hungern".

• Wie erklärt ihr euch die Verweigerung?
*Machtspiele, Libidostörungen, Alltagsüberlastung, Aufmerksamkeitsdefizit...

• Was für Begründungen habt ihr vom Verweigerer gehört?
*Lustlosigkeit, Überforderung und Langeweile in der Beziehung

• Wie kommt es zu so einer Entwicklung?
*Beziehungsalltag und Frust

• Verweigern sich mehr Frauen als Männer?
*Lt. den männlichen Jammerfreds hier im JC: *ja*

• Falls ja, wieso gerade die Frauen?
*Vielleicht weil viele Männer durch Liebes(SEX)Entzug erpressbar sind...

• Gibt es das Phänomen eher häufig?
*ich denke schon...

• Wie erklärt ihr euch generell die Unterschiede in der Geilheit?
*darüber gibts zahlreiche Spekulationen (Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus... usw.) im gesamten Joy.

*nixweiss*
Was soll ich denn sagen? -> seit August 2009 nichts mehr gehabt ;D


Also zum Thema.. Nunja, wenn man 10 Jahre lang nicht drangelassen wird, ist das schon krass, aber ich bin mir recht sicher, dass das auch so seine Gründe hat. Die wird der Herr wohl nur nicht so offen darlegen, wenn er jemanden gerade erst kennt. Ein guter Freund von mir hat zum Beispiel überhaupt keinen Spaß am Sex, er ist seit 4 Jahren mit seiner Freundin zusammen, und macht es ihr zuliebe trotzdem.. auch wenn es recht schwer für ihn ist, überhaupt eine Erektion zu bekommen ^^ Es gibt ja auch viele Menschen, die einfach irgendwann keine Lust mehr auf Sex haben. Wenn das in einer Partnerschaft vorkommt, ist es natürlich problematisch, wenn nicht beide Teile die Lust verlieren. Aber selbst wenn nur einer die Lust verliert, ich würde vermutlich viel mit der Person reden, nach den Ursachen fragen, mir neue Spielchen einfallen lassen, was auch immer. Bei meinem bereits erwähnten Freund hat sich die Lust am Sex verloren, weil er in einer Beziehung immer nur getan hat, was seine Partnerin wollte. Er konnte nicht Nein sagen, auch wenn er mal gar keine Lust hatte. Sie war regelrecht sexbesessen (ich weiß das, ich war nach ihm mit der Frau zusammen *lach*) und er mochte das gar nicht, und Zärtlichkeiten waren da auch sehr selten. Eigentlich immer NUR harten Sex. Und sowas kann auf Dauer natürlich kaputt machen. Seine jetzige Freundin war - soweit ich mich erinnern kann - vor ihm noch Jungfrau, deswegen weiß sie natürlich nicht, was sie machen könnte, um das zu verändern, vielleicht ist sie auch nur noch sehr schüchtern was das angeht.
Ziemlich krass ist das auf jeden Fall. Aber sowas kommt nur selten ohne Grund *ja*.
Und ich glaube auch, dass Frauen die Männer öfter hängen lassen als andersherum. Es ist nunmal erwiesene Sache, dass bei Frauen mehr der Kopf eine Rolle spielt als die Triebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.