Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Verweigerung....was geht da ab???

****on Mann
16.112 Beiträge
Die manipulative Verweigerung ist sicher Frauensache, da stimme ich mit Mariamagdalehna überein. Aber die Verweigerung, weil die Beziehung Schlagseite hat... ich denke, da sind es eher die Männer... sie sind eben sensibel... das meine ich ernst.

Ehrlich, ich bin fast nur Frauen begegnet, die in jeder Lebenslage Lust haben, selbst wenn sie traurig oder erschöpft oder sonst was etwas waren... Männer bringen das nicht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
sorry, kann ich so überhaupt nicht bestätigen....

Mir sind einige Männer begegnet, die sozusagen immer können. *mrgreen*


Vielleicht sollten wie die mal miteinander verkuppeln? *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und mir ist noch keine frau untergekommen, die oft nein gesagt hat. *mrgreen*
Eimal Nein reicht doch schon meistens,dann fragste halt die nächste.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich meine die, mit denen ich länger als einen ons zusammen war!
im ernst, ich hatte keine einzige, die nicht mindestens genau so oft wollte wie ich. da stellte sich eher mir die frage, ob ich ihr reiche.
Wenn die Chemie stimmt beim sex erledigen sich viele Fragen von alleine.
Es muß ja auch nicht immer gleich Liebe sein.
Meistens ist es so,und das ist meine Erfahrung,
das Mann mit einer Frau
mit der er Sex hat ohne verpflichtung,
besser und lockerer über Sex reden kann als mit derjenigen Frau mit der er zusammen lebt.
Hört sich doof an,ist aber so.

Aber wie gesagt das ist meine ehrliche erfahrung dazu.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
@Jamie
Das fällt bei dir eher unter Wunschdenken, denn inzwischen pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern, dass deine Realität anders aussieht, als du dich hier in den verschiedenen Foren darstellst.
Wenn doch nun die erwachsenen Kinder aus dem Haus sind, dann wäre sporadisches Vögeln mit der Ehefrau ja schon mal ein Anfang.

Du hast mich zitiert und mir was geantwortet (unterstellt).
Vermutlich verwechselst Du mich.
Lg
Freimut
*****_bw Mann
42 Beiträge
Ich habe dich zitiert, das ist richtig. Aber unterstellt und verwechselt, nein, das nicht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Verweigerung kann auch sexy sein
Und wir lieben die Verweigerung schon seit langem: http://de.wikipedia.org/wiki/Lysistrata
mal eine kleinempirische Aussage
Ich bekomme ja immer noch Liveberichtsaussagen von meiner Ex von verschiedenen Weibertreffs (DIE sprechen so von den Treffs nicht ich, also spart euch chauviverdacht)

Ergebnis:
3 langweilen sich mit ihren Männern und haben deshalb keinen oder kaum noch Sex
1 geht seit Jahren immer wieder mal übern Zaun, er hat Verständnis, ich allerdings auch weil er, auf bayrisch a loamsieda ist

anderes Erlebnis aus meiner "Hausmann" Zeit, Szene evangelische Kindermorgengruppe inmitten bräsiger jogging behoster Muttertiere die nach der Geburt keinerlei Anstalten mehr gemacht haben sich und ihr Aussehen mehr in Form zu bringen, einziger Lebenshinhalt: Aufzucht ihrer Brut und genug Geld dafür aufm Konto, teils in wörtlicher Aussage.

Die die sich in Form halten und Wert auf ihr Selbstbild legen sind nämlich zu der Uhrzeit alle am Arbeiten.

Wo soll denn da ein partnerschaftliches Nachtleben entstehen.

Gleiche Szenerie bei der Samstagnachmittags Sportschau Fraktion, Adilette und hasse mal n Bier.

Ich versteh da beide Seiten, nur bei Männern ist in aller Regel der Druck größer, aber das macht den einzelnen nicht unbedingt zum attraktiveren Sexualpartner, weder in, noch außerhalb der Beziehung
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
3 langweilen sich mit ihren Männern und haben deshalb keinen oder kaum noch Sex
1 geht seit Jahren immer wieder mal übern Zaun, er hat Verständnis, ich allerdings auch weil er, auf bayrisch a loamsieda ist
*gruebel*
auch wenn ich die fehlenden satzzeichen gedanklich setze, ich verstehe kein wort.
*********dissi Mann
89 Beiträge
Übersetzungsmodus ein
Naja, eine von denen schnackselt halt regelmäßig fremd. Für diesen Umstand zeigt ihr Männe sogar Verständnis. Allerdings hat auch jonathanseagull Verständnis für ihr Verhalten, weil Männe nämlich eine trübe Tasse ist.
Übersetzungsmodus aus

*zwinker*
Ich denke diese 2 Menschen haben ihre Prioritäten wo anders gesetzt. Es soll menschn geben die können ganz ohne Sex und sehen dabei verdammt gut aus. Dahinter könnte ein Trauma oder einfach nur schlechte Erfahrungen liegen. Denk als die beiden sich kennengelernt haben wurde das sehr oft besprochen und so vereinbart dass man fast ganz auf Sex verzichten könnte. Evt haben ja sogar beide schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man dann so eine lange Zeit zusammen ist mit dem hintergrundwissen dann traut man sich nicht mehr danach zu fragen bzw hat gar nicht mehr das bedürfniss wie andere menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.