Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

was man hier findet...
liegt wohl daran was man finden möchte!
Ich habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt, mit denen ich heute befreundet bin, viel unternehme und demnächst auf einer Hochzeit eingeladen bin von einem Pärchen hier von Joy! *freu*

Also jeder was er will und zulässt!!! Ich kann es mir durchaus vorstellen, da ja zumindest schonmal eine Gemeinsamkeit vorherrscht... *ggg*


*kuss2* peaches
Ich habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt, mit denen ich heute befreundet bin, viel unternehme und demnächst auf einer Hochzeit eingeladen bin von einem Pärchen hier von Joy!


echt...wow, mir fällt es gerade wie schuppen von den haaren, das ist ja der wahnsinn....ich möchte dir von ganzen herzen gratulieren und wünschen das es für dich weitwerhin so läuft und du noch auf ganz vielen hochzeiten eingeladen sein wirst..... *zwinker*
@ kamuel
Ihr könnt es auch so gestalten,
was ist an dem Menschen interessant, was könnte er mir Zeigen.

So lernt ihr verschiede Menschentypen kennen , Oftmals funkt ist dann, wenn du es nicht erwartest. nämlich, er ist zwar äußerlich nicht mein Typ aber ich fühle mich so Pudelwohl und geliebt einfach ein traum.

Wo Du recht hast...hast Du recht!! *zwinker*

@ Bengl.....

"Ich bin nicht die wo den ersten Schritt macht "

sowas liest man sehr oft in Single Profilen von Frauen.

Den Schuh ziehe ich mir nicht an!! (im Gegenteil!)

Ich würde eher sagen, daß die Männer einen dann in eine von zwei Schubladen stecken!!
"Entweder, die "Dame" ist notgeil"....
oder:
" sie sucht 'nen "Versorger".

Stimmt gottseidank heute schon lange nicht mehr!!
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Den Schuh ziehe ich mir nicht an!!

Schnuggel... der passt Dir auch nicht.
man sagt ja für jeden Topf gibt es ein deckel

ich glaub ich bin nen WOK


um so Länger mein Single dasein besteht um so mehr zweifel ich irgendwie an diesem Spruch.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
ich glaub ich bin nen WOK

Dann lass Dir mal was Neues einfallen... dieser Spruch ist genauso toll wie der mit "Nivea" bzw. "alles kann, nix..." einfältig gugg
@ HiG....
Nun ja....

*zwinker*
Wir beide wissen ja, wovon wir reden!!

Und wenn die "Geilheit" stimmt.....und er mich auch noch weiterhin damit "versorgen" möchte....*zwinker*
schöne, kuschelige Momente dazu kommen....

Dann würde ich sagen:
"Es könnte "ausbaufähig" sein!!"

Immer etwas vorsichtig....
langsam.....

aber total offen.........

und ganz ohne Vorurteile!!
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Fühl Dich mal geknuddelt...

Jupp... das wissen wir *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1513941.boezabengl.html

Junger Mann!

Was soll ich dann sagen????

*gruebel*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@ schönere Ausführung von mir
die nummer versaut Ihr Euch doch selber - wenn frau mal nen mann anschreibt, reagieren viele überhaupt nicht und einige so, dass man merkt, dass sie denken "muß DIE es aber nötig haben!"

Sind Männlein und Weiblein in ihren Zielen und bei der Kontaktaufnahme denn wirklich so verschieden? *zig*
...
Findet man im Joyclub auch Liebe ?

seit dem neuem Zwangsregestrierungsabzockerupdate vom Joyclub wird es für viele nun schwieriger werden mit der Lieb hier *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mit der freien Liebe sicher, Munchy_Crunchy.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie meinst du das ;)
Mit der freien Liebe sicher, Munchy_Crunchy.

wenn ich es mal liebe-"fool" pointiere, dann fördert der Joyclub also nicht die freie sondern die bezahlte Liebe ?! *oh*

Naja, solange es nicht § 180a Bereiche tangiert *fiesgrins* *floet* ...
...
wenn ich es mal liebe-"fool" pointiere, dann fördert der Joyclub also nicht die freie sondern die bezahlte Liebe ?!

so in etwa ! *ja* nur das die monatliche Apanache nicht die Angebetene bekommt, sondern die F & P GmbH *g*
*offtopic*

...daher nun unser Klick auf "Thema nicht mehr beobachten"

*undwech*
...
...daher nun unser Klick auf "Thema nicht mehr beobachten"

warum müsst ihr das eigendlich immer jeden hier aufdrücken das geflehne ???
ist eh schon Seite 30 konntet ihr es wieder nicht erwarten !
warum müsst ihr das eigendlich immer jeden hier aufdrücken das geflehne ???
...war eigentlich auch gelogen, dass wir nicht mehr beobachten. Haben genau auf solche Reaktion gewartet *haumichwech* herrlich berechenbar *mrgreen*
...
...war eigentlich auch gelogen, dass wir nicht mehr beobachten. Haben genau auf solche Reaktion gewartet herrlich berechenbar

ups nun dachte ich mir ihr habt euch sieben Jahre lang den Hintern aufgerissen und kein Arsch hat's gemerkt

wustet ihr eigendlich das Dummheit auch eine Behinderung ist ?
wustet ihr eigendlich das Dummheit auch eine Behinderung ist ?
mmmh glaubst Du ernsthaft, dass wir uns auf dieses Niveau mit runter ziehen lassen?

Diese Reaktion war doch noch vorhersehbarer als deine vorherige *haumichwech*

*danke* für dieses herrliche, unterhaltsame Vorstellung!


*undwech*





*gruebel* heisst es eigentlich wustet oder doch wusstet?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Danke ...
...daher nun unser Klick auf "Thema nicht mehr beobachten"

für diesen interessanten Aspekt zum Thema ... *rotfl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das heißt nicht dummheit
wustet ihr eigendlich das Dummheit auch eine Behinderung ist ?

im englischen nennt man das: specially gifted
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*hand3*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*hand2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*hand*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.