Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Kavalier darf es heute noch sein?

Also ich finde, etwas Kavalier muss heute schon noch sein.. Frauen die Jacke abnehmen, die Türe aufhalten, aufstehen wenn eine Frau an den Tisch kommt oder schwere Taschen abnehmen usw. finde ich schon wichtig, hat einfach Stil und der Frau gefällts *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Kavalier
Aber immer,der Frau den Tittenhalter öffnen den Slip ausziehen. *fiesgrins*
***
Mann zieht seinen Mantel zuerst an und hilft dann Frau in den Mantel und bein Mantel ausziehen hilft er erst der Dame aus dem Mantel und zieht dann seinen aus.
********over Mann
1.223 Beiträge
Eigentlich ziemliche Zeitverschwend - wenn sich beide selbst
und gleichzeitig ausziehen, ist man doch viel schneller bei der Sache! *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
... da fehlt wohl das "ung" ...
.. ups!
@ kore, ich stimme dir voll zu,

wobei teilweise merke dass dieser alte werte irgendwie nicht mehr richtig geschätzt werden.

einmal wurde mir nachgesagt ich wurde in ein früheren leben ein gefallener ritter gewesen sein,was sehr schön ist

naja heute wenn ich im restaurant der stühl meine partnerin bereite, ist bei manche frauen fast unangenehm oder peinlich.

however, gesellschaftliches wandel eben.
Ich denke es kommt darauf an wie der Mann es rüber bringt das er ein Kavalier ist. Und auch darauf welche Frau es mag wenn er Türen aufhält, den Stuhl zurecht rückt usw. usw.

Persönlich glaub ich ja daran das gute Manieren und Höflichkeit niemals out sein werden.
*
Dem kann ich nur zustimmen und noch ergänzen :
Es gibt viele Frauen ,die einen Gentleman , oder Kavalier der alten Schule... *zwinker* zu schätzen wissen.
****974 Mann
448 Beiträge
Wieviel Kaviar darf es heute noch sein?
Komische Frage!
freut mich hier und jetzt zu hören dass es noch frauen gibt die ein kavalier noch sehen.
****974 Mann
448 Beiträge
Zustimmung
Dem kann ich nur zustimmen und noch ergänzen :
Es gibt viele Frauen ,die einen Gentleman , oder Kavalier der alten Schule... *zwinker* zu schätzen wissen

Der Kavalier, also der Mann mit ritterlichem Verhalten sollte dabei aber unbedingt auf eine echte Dame treffen.

Viele Frauen sind es auch einfach nicht wert...

...dass sich der Mann derart edel und ritterlich verhält.
@ deep _blue_water
Diese Frauen gibt es häufiger ,als du glauben magst.
ich glaube nicht dass wenn mir eine frau beleidigt, auch ein ritterliche öffne für sie die tür aktion bekommt. wenn dann gute manieren beim kontern

aber ansonsten bin nach wie vor sicher dass meine einstellung gesund ist, da haben meine liebe eltern kein fehler gemacht
@TNT
Das Eine bedingt immer das Andere und wenn ich deinen Satz umkehre würde ich sagen : Manche Männer sind es nicht wert ,dass Frau sich wie eine Dame verhält .
Aber ich will das nicht in eine Diskussion ausarten lassen.
Genau so viel...
wie man selbst sein und haben will, denn zum Affen machen Sie nur Menschen die sich nach Anderen und vorgegebenen Verhaltensweisen richten!!!
*****uga Mann
274 Beiträge
schön zu sehen...
das es einige Frauen doch noch zu schätzen wissen, wenn ein Mann noch höflich ist.
Ich würde mich selbst als einen höflichen Menschen und Kavalier bezeichnen. Damit meine ich jetzt nicht a la Knigge sondern nur die einfachsten Formen der Höflichkeit. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen das nicht mochten, bzw auch als nicht-Männlich empfanden.
Aber wie gesagt, schön zu sehen, dass es noch Frauen gibt, die das noch zu schätzen wissen und auch wissen, dass dieses Verhalten eher ein Statement ist, dass man als Mann abgibt.
Hm ...ich höre es des öfteren von Männern,dass Frauen ihre Höflichkeit oder nenn es wie du willst nicht zu schätzen wissen.
Lass dich aber nicht davon beirren.
Gute Manieren zahlen sich immer aus, dass wirst du noch merken .Vor allem im Berufsleben und irgendwann triffst du auch mal auf eine Frau,die das zu schätzen weiss.

Sonnige Grüße
Eowyn
*****uga Mann
274 Beiträge
Das sehe ich genauso.
Nur wenn ich diese Erfahrungen mache, stelle ich mir natürlich schon die Frage, bin ich einfach nur zu gut erzogen? Aber ich denke auch nicht, dass das etwas schlechtes ist, sondern die Damen, denen ich begegne es, wie schon erwähnt, einfach nicht verstehen, was es heisst.
Jeder wie er will und es ihm gefällt, auch wenn ich persönlich verwundert bin =)
hm,ohne Frauen an sich angreifen zu wollen ,aber viele denken dass kann ich selber , merkt der das nicht ? Sie wollen eigenständig sein und zeigen das in dieser Form . Ist glaube ich so ein Spiegel der Zeit und ob richtig oder falsch muss jeder selber beurteilen.
*****uga Mann
274 Beiträge
Ja das auf jeden Fall, von daher halte ich ja auch von diesen ganzen Kniggeregeln auch nichts. Aber auch wenn ich mich jetzt vieleicht weit aus dem Fenster lehne, aber es gibt tatsächlich Frauen die sich in ihrer "Emanzipation" anscheinend angegriffen fühlen, wenn man(n) ihnen die Tür aufhält, oder mit dem Mantel behilflich sein will, oder ihnen der Vortritt lässt, usw. Wobei man als Mann ja eigentlich immer voraus geht laut Knigge, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Kabaluga, ich weiss ja nicht,was du beruflich machst und wo du im Leben noch hin willst ,aber lass dir sagen dass gute Umgangsformen noch nie geschadet haben.
Kniggeregeln haben durchaus auch heute noch ihre Gültigkeit und es kann nie schaden,wenn man sich auf jedem Parkett bewegen kann.
*****uga Mann
274 Beiträge
lach danke.
wie gesagt ich habe nicht vor mich zu ändern, sondern nur meine Meinung und Gedanken dazu kundgetan.
Habe ich auch so verstanden..lächel...
********over Mann
1.223 Beiträge
Nur wer sich an nichts hält wird auch nicht gehalten.
• ich denke, da hat auch vieles seinen Ursprung. Regeln (auch Benimm-) machen sicher (er), sofern man daran glaubt. Je unselbstständiger, desto eher reglementiert man oder lässt sich reglementieren. Eigentlich Blödsinn, aber sicher argumentativ zu untermauern. Wer diesen Regeln folgt unterwirft sich damit andere Menschen, die sich dem anpassen (müssen oder wollen).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.