Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"93
Heute haben wir eine kleine Wagenladung an Sexspielzeugen für euch!
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe
Hallo liebe Dildofans,


heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser" vorstellen, den unsere Mitglieder "Loewe_Wildcat" für euch angefertigt haben.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/selfdelves_elementare_dildos_aus_silikon.html

Die Testreihe wird demnächst mit Luft und Liebe fortgesetzt werden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Farbwechsel...
Kann es sein, dass der Hersteller den Farbwechsel im Gesicht des Anwenders bei der Benutzung meinte oder gar nach der Enttäuschung, wenn der dem Toy zugesagte Farbwechsel nicht eintritt...?

L.-A.
die farbe sieht gut aus *mrgreen* , aber ob er das verspricht was er .......... *gruebel*
******_sn Frau
22 Beiträge
Hallo liebe Spielzeugfreunde!

*danke* Zuerst ein großes Lob für das Testerpaar Loewe_Wildcat für euren gelungenen Bericht! *top*

Ja, ich bin die Herstellerin und ich finde es schade für euch, dass ihr vom Farbwechsel nichts hattet. Es ist so, dass das thermochrome Blau sehr viel pastellartiger wirkt als alle anderen Pigmente, die ich verwende. Aber das so gar nichts zu sehen ist, soll eigentlich nicht vorkommen. In diesem Moment frage ich mich, ob ich in dieser Charge einen Fehler in der Mischung gemacht habe? *traurig* Da kann ich mich nur endschuldigen, sorry.

Eure Anregung, auch den Fußdurchmesser in der Beschreibung anzugeben, werde ich auf jeden Fall umsetzen. Guter Hinweis. *g* Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die Ergebnisse aus diesem Testaufruf und eure Kommentare geben uns die Möglichkeit, jedes Toy immer weiter zu verbessern. *ja* Dafür vielen Dank. Eure Einschätzungen bedeuten mir sehr viel.

Es ist schön zu lesen, dass ihr mit dem Toy so viel Spass habt und die Kugelverwöhnung grandiose Empfindungen bereitet. Freut mich wirklich, dass dieser Dildo das "erotische Feuer bei Mann und Frau" entfachen konnte. *spitze*

Noch ganz oft wünsche ich euch Viel Vergnügen!
Nixe74
*sachsen*
*********eline Frau
156 Beiträge
Vielen Dank für den tollen, ausführlichen Testbericht *danke*

Mögt ihr vllt. noch verraten was das für ein toller Harness ist, den ihr da habt?

Grüße
Feline
*********dcat Paar
841 Beiträge
@ Feline
habe dir zwecks des Harness eine CM geschickt und danken bis jetzt allen für die *blume*

die zwei *katze*
*********icos Paar
83 Beiträge
Danke für euren Beitrag. Schön geschrieben.
Und der Dildo hat eine sehr nette Form!!!
Denke den werden wir auch mal ausprobieren. *g*
Farbwechsel wofür ?
Finde den Test gut geschrieben und vermisse aber auch den Namen des Harnesses. Das Teil sieht edel und angenehm aus ! Die Maße der Kugeln kann man sich ja beim Anbieter ansehen . Der Farbwechsel ist mir egal wenn Länge und Durchmesser schon so lustvoll sind.
*********dcat Paar
841 Beiträge
@ dompas
es geht dabei ja um den Dildo und nicht das Harness...wem letzteres interessiert kann gern mal auf der Seite von eis nachsehen. Dort habe ich es zumindest erworben...

nette Grüße
Wild*katze*
**********ierig Paar
127 Beiträge
@ Nixe74
Hm, es soll eigentlich nicht vorkommen, dass kein Farbwechsel zu sehen ist? Also wir haben für den JC den Dildo 'Liebe' getestet (bisher hier noch nicht veröffentlicht) und von einem Farbwechsel konnte auch da so gut wie keine Rede sein (selbst unter heißem Wasser nicht)...

Und da es sich hier um eine komplett andere Farbe handelt, kann es ja auch nicht an der entsprechenden Charde des Dildos 'Wasser' gelegen haben.

Nun ja - so wichtig ist der Farbwechsel ja nicht, aber wenn damit geworben wird, sollte hier auch ein Effekt sichtbar sein.
******_sn Frau
22 Beiträge
"Nun ja - so wichtig ist der Farbwechsel ja nicht, aber wenn damit geworben wird, sollte hier auch ein Effekt sichtbar sein."

Hallo Neu_plus_Gierig,

da hast du zweimal recht! Bei einem Dildo kommt es auf das Fühlerlebnis an UND was drauf steht, muss auch drin sein.

Unser Mittagspausengespräch drehte sich auch um deine Anmerkung. Es tauchte die Frage auf, ob nicht auch das Wort Farbwechsel bei jedem Menschen eine andere Vorstellung weckt?

Ich illustriere das mal mit 6 Exemplaren, die ich aus ihren Verpackungen geholt habe. Die unteren drei liegen in heißem Wasser und oben stehen 3 gleiche bei Raumtemperatur, damit man das besser vergleichen kann. Ist das anders als bei euch?

Der Kugeldildo bereitet Vergnügen - das ist das wichtigste und deshalb soll er ja auch unbedingt im Sortiment bleiben. Auch wenn das blau so zart ist - eine andere Farbgebung finde ich nicht. Wie du schon schriebst: letztlich kommt es auf gelungene Verwöhneigenschaften an.

liebe Grüße, Nixe74
**********ierig Paar
127 Beiträge
@ Nixe74
Hallo Nixe74,

ich gebe Dir recht, dass das Wort 'Farbwechsel' bei jedem andere Vorstellungen und Erwartungen wecken kann. Unsere Erwartungen waren diesbezüglich gar nicht hoch und wir hätten uns über einen kleinen Farbwechsel ja schon gefreut. *g*

Also den von Dir auf dem Bild illustrierten Farbwechsel konnten wir bei unserem Testobjekt (Liebe) definitiv nicht feststellen. Allerdings sei hier auch zu sagen, dass unsere Version des Dildos im 'normalen und nicht benutzten Zustand' eine solch tiefrote Farbe leider nicht vorweisen kann, wie auf Deinem Foto zu sehen. Abgesehen von der Spitze und der Verzierung, besteht der Rest lediglich aus einem zarten Farbton - und der verändert sich nicht. Als einzigen Unterschied konnten wir ein paar vereinzelte 'Flecken' feststellen, welche (beim sehr, sehr genauen Hinsehen) noch etwas blasser wurden. Unser Testbericht ist bereits auf unserem Profil zu sehen - inklusive Bildern.

Wie aber schon erwähnt sind wir mit dem Dildo als 'Gesamtprodukt' sehr zufrieden.

Liebe Grüße
neu_plus_gierig
*******rit Mann
169 Beiträge
@ Loewe_Wildcat
Erst mal danke für den ausführlichen Bericht *zwinker*
Meine bessere hälfte und ich sind auf der Suche nach einem
guten Harness.
Wir haben es auf "Eis" gesucht und ich glaube auch gefunden.
Handlet es sich dabei um das "Lux Bondage Harness"
und wie seit Ihr damit zufrieden?
Liebe Grüße *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Liebe im JOYclub Test
Hallo liebe Elementefans,

heute geht es mit dem Silikondildo "Liebe" in die zweite Testrunde der SelfDelve Dildos. Unsere Mitglieder Neu_plus_Gierig nahmen sich des interessant geformten Dildos eingehender an. Ihre Ergebnisse könnt ihr fortfolgend nachlesen:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/selfdelves_elementare_dildos_aus_silikon.html

In diesem Sinne:
freeman
Oh Gott...
...wie süß, niedlich uuuuuund KLEIN *ggg* Also für mich wäre es definitiv nix *g*
Der kleine
Der ist ja richtig süß und geht auch überall rein. *arsch*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
"Luft" im Test ...
Hallo liebe SelfDelve Fans,

heute komplettieren wir endlich die Testrunde der Elementedildos. http://www.joyclub.de/my/1427347.lucky_slevin122.html nahmen sich des witzig designten Spielzeuges an und waren rundum zufrieden ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/selfdelves_elementare_dildos_aus_silikon.html

In diesem Sinne:
freeman
******973 Frau
215 Beiträge
Hmm, also wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht. Genau hier ist der richtige Ansatz *schleck*
Also ich sollte wohl mal mein spiel zimmer aufrüsten... Lach:-)
Hi,

unser "Arsenal" beherbert alle drei Teile. Missen möchten wir keines. Die Form ausgefallen, das Material super, verwendbar in allen Lagen für Sie und Ihn.
Leider hatten wir zuerst eines der weichesten Ausführung gewählt, dann doch für die mittlere entschieden.

Spass pur !!!

LG

Traudl und Herrmann
******e71 Paar
30 Beiträge
auch wir haben gut erfahrung mit dem dildo "wasser", koennen ihn nur weiterempehlen... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.