Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart gedeht = schnell gekommen

@yop
ich war bei dem akt nicht dabei, aber da ich weiß wo der g-punkt liegt, kann er nur mit dem gesicht nach unten gelegen haben, sonst hätte er statt dessen ihre darmwand stimuliert...
****om Mann
729 Beiträge
sehr unterhaltsam...
...hier mitzulesen.
Passt auf, dass ihr Erotik nicht mit Akrobatik verwechselt!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun yop,
der Witz war gut !
Von einem Mann mit 40 Jahren sollte man aber eigentlich erwarten können, dass er soviel Kenntnis von seinem eigenen Körper oder zumindest vom Muskelaufbau und den Trainingsmöglichkeiten im Beckenbodenbereich hat.
Aber mach Dir mal keinen Kopf deswegen, Du bist in guter Gesellschaft.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.