Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4185 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart gedeht = schnell gekommen

Hart gedeht = schnell gekommen
Vor kurzem durfte ich meine kleine Bitch *baeh* ausgiebig lecken und fingern, bis sie heftig kam... nun wollte ich nochmal ran. Mir kam die Idee mich einfach einmal verkehrt herum auf sie zu legen (mein kopf an ihrem Fußende) und rammelte los. Als ich so lag, dehnte ich ihre Pussy gewaltig. Ich muss wohl direkt am G-Punkt gewesen sein... Jedenfalls kam Sie eine Minute später und schrie wie verrückt.
Diese Stellung kann ich nur jedem empfehlen!!!
Danke
für die ausführliche Anleitung.
Beim nächsten Matratzensport werd ich das mal austesten *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Mr24Cm
kannst Du davon mal ne Blaupause anfertigen? Mr 24 cm ?
ja die Geschichten von Mr24cm finde ich auch sehr interessant.. *zwinker*
*blume*

Binchen
*******ogul Mann
616 Beiträge
ja und da habe ich was für ihn
sollte ihn nachenklich stimmen

Kleiner Penis
G-Punkt
Hallo zusammen, diese Stellung wie sie Mr24 beschrieben hat, haben wir auch schon mal ausprobiert und ich hatte auch das Gefühl das meine Maus auch intensiver und schneller gekommen ist. Allersings ist meiner keine 24 cm. Es geht auch kleiner! Meine Schätzi hat mir dabei meine Eier schön massieren können Aber Ihr Lieben versuchts mal mit Kissen untern Hintern. Es ist in jedem Fall eine geile Stellung und ob der G-Punkt dabei getroffen wird könnt Ihr Frauen ja mal berichten. Habt ja noch 3-4 Stunden heute Morgen Zeit bis zur Arbeit *g*

Grüße Wolle
G-Punkt
Bin es noch mal, doppelt gespeichert kann den Eintrag nicht löschen warum auch immer
*blume*

Hallo mr24cm - der wahrscheinlich lebendigste Snack der Welt!

Ja, dann mal Danke für die nette Beschreibung - werde das mal einen meinen Schatz weitergeben - und bin ganz gespannt .... *wiegeil*
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Pussy gedehnt aber Schwänzel verdreht??!
ich (SIE) hab ja eigentlich ein gutes vorstellungsvermögen, aber wie in gottes namen, soll man das anstellen, ohne dass der mann sich sein bestes stück verbiegt? ich weiß nur, dass mein schatz schon manches mal die augen vor schmerz zusammenkneift wenn ich z.b. auf ihn gesessen habe (face to face) und ich zuweit nach hinten mich gebeugt habe......... auaaaaaaaaa! für mich ist das schön, aber ich denke nicht für ihn. *snief2*

wäre ja gerne mal für ein paar tips dankbar.

@ wolle_kern

wieviel kissen soll man denn nehmen, ohne dass ich mir den rücken verbieg? *lol*

Zitat aus einem Bericht:
Es kann auch im Schlaf passieren
Die häufigste Ursache für die Penisfraktur ist nach Dr. Eke in westlichen Kulturen der "normale" Koitus, in vorwiegend moslemisch geprägten Mittelmeerländern die Selbstbefriedigung. Dabei resultiert der Bruch beim Geschlechtsverkehr aus meist recht alltäglichen Situationen, etwa wenn der Penis aus der Scheide rutscht und dann gegen das knöcherne Becken der Partnerin stößt oder diese mit rotierenden Bewegungen des Beckens den Penis zu sehr verbiegt. Bei mindestens zwei dokumentierten Fällen kam es zum Bruch als die Frau beim Sex im Stand zusammenbrach und dadurch der Penis nach unten gerissen wurde.
Bei der Selbstbefriedigung ist es häufig der Einsatz von ungeeigneten Onanierhilfen, der die böse Überraschung nach sich zieht. Doch auch der Versuch, den erigierten Penis mit Gewalt in die Unterhose zu stopfen oder durch Kneten eine Erektion zu vermeiden kann böse enden. Ein recht großer Prozentsatz der Patienten gab gar an, sich die Fraktur im Schlaf zugezogen zu haben. Diese sind beispielsweise schlafend mit ihrem gesamten Gewicht über ihren steifen Penis gerollt.

Der Schwanz wird ziemlich beansprucht, das stimmt schon! mit einem halbsteifen Lümmel klappt die Stellung nicht...
Also nochmal zum mitschreiben Sie : auf dem Bauch liegend und Ich :einfach verkehrt hinten drauf liegend *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
...diese stellung möchte ich auch mal erleben...
*******cht Paar
596 Beiträge
Was Ihr immer denkt

die 24 steht doch für das Alter, oder ? *roll*

was bleibt ist dann der cm ... *zwinker*

LG
Sehn_sucht (w)
*********maus Frau
130 Beiträge
hört sich schon sehr gut an und wenn diese stellung wirklich so klappen sollte, muss ich sie wohl ausprobieren...aber wie soll diese stellung gehen wenn sie auf den bauch liegt? ich kenn das nur wenn sie auf dem rücken liegt und er sich umgekehrt rauflegt,damit sich beide gleichzeitig verwöhnen können.....
alles Schwindel
Es gibt gar keinen G-Punkt, das ist eine Riesenmär.
Unzählige medizinische Studien und Untersuchungen haben das bewiesen!

Wenn eine oder einer meint den G-Punkt gefunden und stimuliert zu haben, dann spielt sich das nur in den Köpfen ab, ist ja aber auch nicht schlimm wenn es trotzdem Spass gemacht hat.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Du hast schon einen...
sehr interessanten Wortschatz Mr 24 cm (Frauen verachtend) aber die Stellung kenn wir auch.
Mann sollte aber sicherlich gut bestückt sein dafür,da der Winkel doch enorm ist !!!!
Von wegen Schwindel...
... hey, Sie hatte schon einen Mega Orgasmus vom Lecken... und der zweite folgte nicht mal 2 Min später! Ihre Muschi war so extrem hart gedehnt, ich muss an nem speziellen Punkt gerieben haben. Vielleicht war ich auch zu sehr an der Blase... was solls, es war geil! *cool*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Richtig!
Die Stellung ist auch ser intensiv und anregend nur nicht gerade was für alle tage *g*
Arbeite ja nicht in nem Circus als Akrobat *zwinker*
Man kann es eigendlich wirklich weiter empfehlen!

Aber lass doch bitte dies Frauen verachtende schreibweise!
"meine Bitch" u.s.w
@catinka
Na dann meld Dich mal *zwinker*
Werd heute Abend mal versuchen, ob die Stellung echt so geil ist...man muss alles mal probiert haben.
*********maus Frau
130 Beiträge
@ wildsouth
denn viel spaß...aber hoffentlich nur mit einer die für dich bestimmt ist .... du weißt schon wie ich das meine!!!! *zwinker*
he he
logo weiss ich was DU meinst...aber du weisst ja wie s so ist...

*fiesgrins*
*********maus Frau
130 Beiträge
ja leider....bleib mal lieber sauber .... *grins* *baeh*
nach einigen ziemlich harten Ficks in den letzten Wochen bin ich nun fast schon Profi auf dem Gebiet der Pussydehnung. Meine Erfahrung ist weiterhin... je härter ich das Loch dehne mit meinem Rohr, desto besser sind die Orgasmen für die Frau!

Nun sollte ich mein Testgebiet auf Analverkehr aus"dehnen" *cool*
******_by Mann
90 Beiträge
Darf man keinen langen Penis mehr haben oder...
was? Wenn der liebe Gott ihm nunmal 24cm mit auf den Weg gegeben hat, dann ist das doch nicht schlimm!

Also ich hab die Stellung noch nicht ausprobiert, aber sobald ich aus dem Urlaub bin, werde ich meine Maus, dann mal so verwoehnen!

Wieso nennst du deine Freundin Bitch?
okay
wenn ich das richtig verstanden habe klingt das schon recht interessant ...
auch wenn ich nocht nicht recht weiß wie wir das anstelen sollen, aber mal sehen wie mein schatzi die anweisung versteht *zwinker*
Ich glaube diese Stellung hat wohl jedes Paar schon mal ausprobiert das experimentierfreudig ist; für mich und meinen Freund ist das ein alter Hut.

Natürlich bereitet diese Stellung viel Spass und man sollte sie manchmal in sein Liebesspiel mit einbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.