Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtliche Attribute inflationär?

Geschlechtliche Attribute inflationär?
Ich weiß nicht ob es an der Hitze oder zu viel action liegt aber geht es Euch nicht auch so dass spätestens nach einigen Wochen JC die Allgegenwart von entblößten Brüsten, Pos und WBBs zu einer gewissen Abstumpfung führt?
Profil- und Galeriebilder die ich vorher sicher echte Hingucker gefunden hätte entlocken mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln, zu viel Haut macht den Menschen dahinter eher sofort uninteressant...
Und unvorteilhaft in Szene gesetzte Körperteile (insbesondere Brüste) wirken teilweise eher schon abstoßend...
Ich mag ja echt hyperkritisch sein aber ist weniger denn nicht oft mehr? Ist der Mensch in toto nicht interessanter als seine äußerlichen Geschlechtsmerkmale?
Kann ich ein statement, vorgetragen von an die Linse gepreßten Busen, wirklich mit dem gebührenden Ernst behandeln?
Oder geht das nur mir so?
Bin auf Eure Eindrücke gespannt....
Hier die Antwort von einem "entblößten Po"
Auch wenn ich (oberflächlich betrachtet) sehr gut verstehe, was Du meinst, und das Bild nun mal der erste Eindruck ist, so versuche ich doch schon durch die Beiträge bzw. den Text der Profile den Menschen einzuordnen.

Denn ich habe in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass mich zwar ein Bild nicht unbedingt angesprochen hat, mich jedoch die Beiträge tief beeindruckt haben. Und so ergab es sich, dass ich plötzlich auch das Bild mit ganz anderen Augen sah.

Umgekehrt allerdings auch schon passiert: Tolles "diskretes" Bild, wunderschöne Texte in den Profilen, jedoch ´ne Einstellung in den Beiträgen, dass mir der Kamm schwillt.

Also wie gesagt: Ich verstehe, was Du meinst, aber ich persönlich bin nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert und habe auch schon an Leuten mit weniger ästhetischen Bildern unter Beobachtung ihrer Beiträge nen echten "Narren gefressen" und les sie immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Tina
erstmal danke für Eure Beteiligung...
..es ist mir klar dass ich mich hier auf dünnem Eis bewege aber ich habe den Eindruck Ihr wißt ganz genau was ich sagen wollte und ich freue mich dass ich nicht gesteinigt wurde.
Micha_Tina präsentieren natürlich eine superansprechende Kehrseite, niewieder schwärmt sogar von einem Lieblingsprofibild...
Das ist ja auch alles vollkommen ok, auch ich würde nie so weit gehen Menschen nur aufgrund vielleicht unvorteilhafter Bilder oder ungeschickt ausgewählter Bildausschnitte abzuurteilen!!
Mir geht es nur so dass ich manchmal die Seite hier aufrufe und mir ein wenig vorkomme wie..
Im Schlachthaus? So viele gesichtslose Körperteile, es könnte auch ein Körperwelten-Puzzle sein, manchmal.
Und dann erzeugt es bei mir statt prickelndem Interesse auf jeden Fall zunächst ein Bedürfnis auf Distanz zu gehen....
Wenn mein Profilbild also demnächst im Skioverall oder Taucheranzug erscheint wißt Ihr was los ist *zwinker*
Ja, ich kann dir nachempfinden, deswegen ist mein Profilbild ja auch so aussagekräftig.
Und: Erotik entsteht bei mir im Kopf, durch die Gedanken, durch die Phantasie, das ist dann auch viel intensiver als durch visuelle Eindrücke *geheimtipp*
Den überwiegenden Themen entsprechend und seine persönlichen
Suchkriterien immer im Vordergrund sehend... das wird der Grund
für entsprechende bildhafte Profilierungen bestimmter Weichteile des Körpers sein.

Natürlich verleugnet jeder jetzt, daß es wichtig sei - schließlich sind wir
ja alle nicht oberflächlich und natürlich(!)... nur die inneren Werte zählen!

Dann frage ich mich allerdings, warum Neu-User mit abgebildeten nackten
Tatsachen in den ersten drei Tagen tausendfach angeklickt werden...
Etwas unbehaglich ist es tatsächlich, sich mit einem "Arsch" zu unterhalten.
In der Kneipe um die Ecke spricht der blanke Busen mich ja auch nicht an!

Im Forum der eindeutigen Zweideutigkeiten sieht man es etwas lockerer - hat seine Vorstellungen und möchte mit den Reizen nicht geizen...

Interessant wäre tatsächlich eine Abbildung mit Omas Stricksocken, Schal und Zipfelmütze... das hätte was!

(w)
um die Ecke spricht der blanke Busen mich ja auch nicht an
hej, stell Dir das mal bildhaft vor *haumichwech*
Schal und Zipfelmütze, dazu vielleicht noch lange Unterhosen und Gummistiefel, ...kriegmichnichtwiederein
Aber mal im Ernst: Da ich weiß, was Bildbearbeitungsprogramme alles zaubern können, kann ich kein Bild mehr ohne Skepsis ansehen
der sprechende Busen
oder das A.....-Gesicht sind in der Tat Dinge die mich zB an der Strandbar im Urlaub unter Umständen auch auf bessere Zeiten warten lassen wenn ich meinen Durst stillen will!
Ich kann mich nur zu gut erinnern wie ich mich für eine Geschlechtsgenossin geschämt habe die in Ägypten erst ihren voluminösen Busen auf den Tresen wuchtete und dann den Barmann aufforderte ihr doch 2 Radler zu reichen-
für jede Seite eins oder was?
Natürlich sei es weiterhin jedem freigestellt sich optisch und je nach Kontaktbedürfnis hier so zu präsentieren wie es ihm beliebt,
einen weiteren Punkt spricht aber niewieder sehr treffend an:
geschickte Bildbearbeitung und gekonnte Posen können auch einen arg verzerrten Eindruck der Realität wiedergeben.
So kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren dass hier gemessen an meinem Alltagserleben eine überproportionale Menge an male models herumschwirrt-
WaschBrettBäuche, Apfelpos, Oberarme wie ein Holzfäller-selbstredend auch jenseits der 30 zahlreich vorhanden,
natürlich alles kopflos und in Studioqualität.
Und wenn man sich nach einer Woche die xte Men's Health Figur in der Galerie ansieht m u s s man sich als denkender Mensch doch fragen:
wieso trauen sich all diese workout-Fetishisten, Body-Gottheiten nicht ins Freie?!
Liegt es daran dass sie den ganzen Tag Eisen biegen müssen um ihre Figur zu halten und dann hier bildlich ihren Mann zu stehen?
;-))
Liegt es daran dass sie den ganzen Tag Eisen biegen müssen um ihre Figur zu halten
hej, das ist lustig, daran hab ich noch gar nicht gedacht, keine Zeit fürs normale Leben, deswegen ins www
Hm...
Vielleicht muss man auch ein bisschen differenzieren.
Wäre ich ernsthaft auf der Suche (nach wem oder was auch immer), würde ich die Bilder vielleicht auch etwas anders bewerten bzw. schon darauf achten, was sie aussagen.

Wichtiger Punkt: Bin ich aber nicht!!! Von daher zählt für mich(!) nur der Inhalt der Beiträge und evtl. der Profile, die ich aber wiederum auch nur dann anklicke, wenn mir jemand aufgrund seiner Aussagen besonders positiv oder aber auch besonders negativ auffällt.

Also nüchtern betrachtet, unterhalte ich mich gerade mit ´ner Sonnenbrille, ´nem T-Shirt und jemandem, den ich mir bildlich überhaupt nicht vorstellen kann.
Na und?!?! Deswegen macht es mir auch Spaß, mich mit Euch auszutauschen!!! Egal, was ich da sehe, oder auch nicht!

L.G.
Tina
Nix gegen die Klosterfrau, aber...
nackte Tatsachen sind mir da schon lieber. Zum Beispiel Tinas strammer Arsch. Noch besser wären natürlich schöne F*ckfotos, aber die dürfen in diesem erlauchten Kreise ja nicht gezeigt werden. Also, Lys, überdenke das mit dem Taucheranzug und lass lieber mal Deine Nippel sehen.

In bezug auf das Eisenpumpen liegst Du nicht völlig verkehrt -- dreimal pro Woche sollte es schon sein. Aber trotzdem schaffe ich es dann und wann, mich noch in das Hamburger Nachtleben zu stürzen.
@tina
entschuldige bitte Tina, ich glaube, ich bin schon wieder zu blöd, hab wohl etwas nicht kapiert:
Von daher zählt für mich(!) nur der Inhalt der Beiträge und evtl. der Profile
wenn Du das so siehst, was ich ja nicht anzweifle, warum stellst Du dann Deinen, zugegebenermaßen wirklich äußert appetitanregenden Po ins Netz? Steh ich schon wieder mal auf der Leitung? *hae*
Und ehrenwerter Herr masculor: Das ist ja nichts Neues, daß bei Männern der visuelle Eindruck das Wichtigste ist, mal höflich formuliert.
Sättigend ...
… ist das Wort, welches meiner Meinung nach Lys’ Beitrag gut untermalt.

Hier unterscheidet sich für mich die Auffassung von Sex und Erotik.

Zu Beginn einer Mitgliedschaft ist es natürlich sehr interessant, hier alles präsentiert zu bekommen und sich auch selbst ein wenig zu präsentieren, doch nach einer Weile beobachte ich bei einigen Mitgliedern, wie sie zu erotischeren Fotos umschwenken, wie sie Fotos einstellen, die die Phantasie spielen lassen.

Weniger einfach eingestellte Körperteile und mehr Erotik, mehr Phantasie, ein Mehr an Stil – für mich allemal wichtig und viel anziehender als purer Sex. Denn diese einfachen Fotos stehen für mich als Synonym für Sex. Deshalb kommt es mir nur entgegen, dass blanke Geschlechtsteile nicht gezeigt werden dürfen.

Selbst mein verschleiertes Brustfoto, das ich zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier als Profilfotos eingestellt hatte, habe ich gegen ein Foto meiner Augen getauscht, da ein Mann im Chat schrieb, dass er mir beim Schreiben lieber in die Augen schauen möchte und ungern mit Brüsten spricht. Genauso geht es mir auch mit Pos. Da möchte ich doch lieber schweigen *zwinker*
Die Fotos schön dargestellter Körperteile, mit stilvoller Erotik, helfen dann natürlich beim Anregen der Kommunikation *lol*

Abwechslung ist für mich auch bei Fotos schön. Je mehr Fotos eingestellt sind, desto uninteressanter wird ein Mensch für mich. Ich mag noch meine Phantasie einbringen und nicht schon alles präsentiert bekommen. Viel lieber ist es mir dann, ab und an mal einen Fotowechsel zu bemerken und mich daran zu erfreuen.

Noch interessanter wird es dann, wenn ein Mann mit dem immergleichen Foto meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Woran das dann wohl liegt? *schock*

*blume*
niewieder... Dir aufgrund Deiner Meinung Blödheit zu unterstellen liegt mir fern! Finde nur, es ist recht simpel, andere wegen ihrer Bilder zu be- oder verurteilen, während Du überhaupt keine optischen Einblicke gewährst. Diese Art und Weise kann wiederum ich nicht ganz für gut heißen.

Zu Deiner Frage:
Zum Ersten, weil für mich das Eine, das Andere nicht ausschließt.
Zum Zweiten, weil ich nichts zu verbergen habe.
Und zum Dritten, weil wir uns hier immernoch auf einer Erotikseite befinden, von der ich der Meinung war, dass sich hier überwiegend zu allen Seiten aufgeschlossene Menschen bewegen.

lavienroses´ Bemerkung, es wäre etwas unbehaglich sich mit einem Arsch zu unterhalten, kann ich mich nur anschließen.
Allerdings meine ich damit die charakterlichen Ärsche.

Im realen Leben verabscheue ich es z. B. abgrundtief, wenn jemand mit mir spricht, ohne die Sonnenbrille abzunehmen. Geht gar nicht! Interessiert mich jedoch hier wiederum überhaupt nicht.

Wie lunatique schreibt, hatte sie zu Beginn wohl auch ein eindeutigeres Bild hier. An das Foto ihrer Augen kann ich mich noch erinnern. Fand ich auch schön. Im Moment erkennt man auf Anhieb fast gar nichts und sie ist viergeteilt. Wenn ich sie nun aufgrund dieses Fotos charakterlich einordnen müsste, würde ich rein psychologisch gesehen an Schizophrenie denken. *schock* Abgesehen davon, glaube ich bei genauerem Hinsehen, auf dem einen Bild den Ansatz einer Brustwarze erkennen zu können. Warum? Die Bildbearbeitung macht es doch möglich, dieses Detail weg zu lassen.

Naja, wie auch immer...

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wohl in (fast) jedem von uns, der sich selbst für tageslichttauglich hält, ein ganz klein wenig Exhibitionismus steckt?! *zwinker*

Kann nur nochmal betonen, dass ich das alles nicht so eng sehe. Von mir aus, zeigt hier jeder, was er zeigen möchte. Und die Hardcorefotos gehören ja so wie so auf andere Seiten. Wer auf plumpe Pornographie steht, dem wird´s hier eh zu langweilig. *roll*

T.
Liebe @**na...

nicht nur du...
lavienroses´ Bemerkung, es wäre etwas unbehaglich sich mit einem Arsch zu unterhalten, kann ich mich nur anschließen.
Allerdings meine ich damit die charakterlichen Ärsche.

Ich sehe, wir haben uns verstanden...
Dein Profilfoto möchte ich in keinster Weise angreifen. Es ging mir tatsächlich bei meiner Ausführung um die Art der Kommunikation.

(w)
@lavieenrose
Ich fühl mich auch nicht angegriffen. Zumindest lächle ich die meiste Zeit ganz entspannt und lieb, während meiner Beiträge. Auch wenn sich die Zeilen manchmal etwas deutlich lesen. Und im Großen und Ganzen versteh ich schon, was Ihr damit sagen wollt.

Ich seh das nur nicht ganz so verbissen.

Mal sehen: Vielleicht kommt zu meinen nackten Tatsachen in absehbarer Zeit extra für Euch noch ein Foto meiner Augen, wenn Ihr so viel Wert darauf legt. Bin ja kompromissbereit und von Sturheit weit entfernt. Wenn überhaupt, soll es an meiner Einstellung und nicht an meinem Po liegen, dass manchem die Lust am Austausch vergeht.
*zwinker* Und selbst das fände ich nicht so tragisch, denn man muss im Leben nicht mit jedem können. (Obwohl ich die meiste Zeit recht pflegeleicht bin!)

T.
@**na
Ach.... ich finde deine langen Haare aber äußerst reizvoll... *ggg*


Wir haben schon beide das gleich gemeint - denn...
wir wissen doch alle: selbst mit einem entblößten Hinterteil kann man
sich unterschiedlich präsentieren.

Allerdings ist das ein anderes Thema und fällt wohl in die Sparte
erotisches Bildniveau!

(w)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Gratwanderung
Wir könnten jetzt nicht behaupten, das es uns sonderlich berührt, was für
Bilderchen sich in einem Profil zu sehen sind.
Schnell kristallisiert sich heraus, was für ein Typus dahintersteckt wenn
unser Interesse auf die eine oder andere Weise z.B im Forum geweckt wurde.
Zugegeben, ab diesem Punkt schaun wir uns auch Mal eine Galerie an.

Nackte Haut in einem Erotik-Forum finden wir da genauso normal, wie
das Profil ohne Bild.

Es gab allerdings mal eine Zeit, da fühlten wir wie Lys und mussten
erkennen, das wir daran nichts ändern konnten. Blieb dann nur die
Möglichkeit, unser Profil so zu ändern das wir für uns zufrieden waren.
Wir versuchen uns so in Bilderchen zu zeigen, wie wir sind.
Momentaufnahmen aus dem Leben, quasi.

Was uns allerdings heute immer noch nicht gefällt, sind die "Kopien" von
einzigartigen teilweise persönlichen User-Bild-Ideen....


Knutscherle aus Schwaben
Biggi und Barny
Soviel zum Thema Phantasie *g*
Wie lunatique schreibt, hatte sie zu Beginn wohl auch ein eindeutigeres Bild hier. An das Foto ihrer Augen kann ich mich noch erinnern. Fand ich auch schön. Im Moment erkennt man auf Anhieb fast gar nichts und sie ist viergeteilt. Wenn ich sie nun aufgrund dieses Fotos charakterlich einordnen müsste, würde ich rein psychologisch gesehen an Schizophrenie denken. Abgesehen davon, glaube ich bei genauerem Hinsehen, auf dem einen Bild den Ansatz einer Brustwarze erkennen zu können. Warum? Die Bildbearbeitung macht es doch möglich, dieses Detail weg zu lassen.

Und selbst wenn ein Stück der Brustwarze drauf zu sehen wäre - es gibt eben verschiedene Möglichkeiten, sie in Szene zu setzen *zwinker*

Schizophrenie? Ich dachte immer, da geht es nur um eine zweigeteilte Persönlichkeit *crazy* Ich habe eben viel mehr zu bieten *ggg* Schöne Interpretation *achtung*

Zu Beginn gab es auch kein eindeutiges Bild, da hab ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt. Aber selbst dieses schleierhafte Foto war für einige eben nicht das Richtige, um sich in angenehmer Weise zu unterhalten und ich empfand das auch so. Also habe ich einfach das Hauptfoto gewechselt, das andere war ja trotzdem da.

Man muß keine Augen im Profil haben, damit es mit der Kommunikation klappt, im Gegenteil! Ich finde es, wie FlipMaja so schön schrieb, auch nicht schön, wenn plötzlich nur noch Augen zu sehen sind. Da fehlt mir das Persönliche in einem Profil. Die Einzigartigkeit einer Person verschwindet.

Also, liebe Tina, ändere Dein Foto nicht für uns, sondern tu das, womit Du Dich am wohlsten fühlst und dann ist es doch gut, oder? Ich finde Dein Foto nicht verkehrt, ist es doch sehr ästhetisch *cool* Hier legt auf jeden Fall niemand Wert auf etwas, das dem Profilinhaber nicht gefällt *idee* (schreib ich jetzt einfach mal so)

Ich hatte übrigens im letzten Beitrag mit keinem meiner Sätze an Dein Profil gedacht ...

*blume*
liebe Tina!
recht simpel, andere wegen ihrer Bilder zu be- oder verurteilen, Während Du überhaupt keine optischen Einblicke gewährst
Auf das hab ich ja fast gewartet, trifft aber meine Frage nicht ganz.
Ich wollte in meinem Beitrag lediglich auf die Diskrepanz zwischen Deiner Meinung und Deiner Darstellung hinweisen, wobei Du hier widerum das Pech hast, exemplarisch für viele zu stehen, und noch mehr Pech, weil Du Dich halt in diesem Strang beteiligst, wofür ich widerum sehr dankbar bin, denn ohne kontroversielle Meinungen wäre es doch nur halb so spannend.

Warum ich keine optischen Einblicke "gewähre": mein Exhibitionismus ist offensichtlich nicht so ausgeprägt, es bereitet mir definitiv kein Vergnügen, zu wissen, daß eine Tausendschaft von anonymen Internetusern meine entblößten Körperteile betrachtet. Es ist mir nicht wichtig, ob sich jetzt 10 oder 1000 user mein Profil ansehen. In diesem Sinne ist auch meine spärliche Selbstbeschreibung zu verstehen. Ich suche hier lediglich die Diskussion, den geistigen Austausch über unser Thema und nicht vorsätzlich reale Kontakte. Ob jemand für mich interessant erscheint, hängt also ausschließlich von seinen geistigen Ergüssen ab, so wie viele, auch Du, liebe Tina, das ja von sich behaupten, aber offensichtlich dabei nicht ganz konsequent sind. Und ich weiß, daß ich mit meiner Einstellung einer Minderheit angehöre, was mir offen gesagt, ganz egal ist.
Langer Rede, kurzer Sinn: ich habe niemanden verurteilt und Dich schon gar nicht.

Tageslichttauglich: ...ts ts ts, der Startschuß zu einer tiefen und langen Diskussion, voller subjektiver Befindlichkeiten: "was ist tageslichttauglich...", ..nein, keine Angst, ich hör schon auf.
Ich bin nicht bildlos, weil ich so häßlich bin (objektive Fremdmeinung), sondern weil ich meine, daß der Bildausschnitt erotischer Körperteile die Persönlichkeit des Menschen nicht beschreiben kann. Wenn man sich schon über visuelle Darstellungen ein Bild machen muß, dann wäre doch das Gesicht, das Lächeln, viel aussagekräftiger. Damit verliert man halt leider seine Anonymität, was verständlicherweise die meisten nicht wollen. *oesterreich*
Ja, lunatique soviel zum Thema Phantasie oder auch...
die Bildbearbeitung macht´s möglich! Auch *g*.

Zum Thema Schizophrenie: Ja, so ähnlich! Genauer: ... ist in den meisten Fällen die besondere Entwicklung, den besonderen Lebensweg eines Menschen unter besonders schwerwiegenden inneren u. äußeren disharmonischen Bedingungen, welche Entwicklung einen Schwellenwert überschritten hat, nach welchem die Konfrontation der persönlichen inneren Welt mit der Realität u. der Notwendigkeit zu Vereinheitlichung zu schwierig u. zu schmerzhaft geworden u. aufgegeben worden ist.

Oder einfacher: extreme Verhaltensstörung mit den Hauptsymptomen Denkstörung, Wahn, Wahrnehmungsstörung, motorische und affektive Störungen. Innere Widersprüchlichkeit, Zwiespältigkeit, Unsinnigkeit, absurdes Verhalten.

Scherz beiseite....

Du hättest darauf nicht eingehen müssen, da ich ja (wie schon gesagt) Menschen nicht und niemals nach ihren Bildern beurteile.

Friede!

Liebe Grüße
Tina
@niewieder
Ist ja gut... Etwas mühsam, das jetzt alles wieder aufzuklabustern, da wir beide offensichtlich aneinander vorbei reden. Macht ja nix!

Liebe Grüße
Tina
ich glaube in toto konnte ich mich schon verständlich mache
und das freut mich sehr,
ebenso finde ich hat lunatique sehr schön erläutert welchen schmalen Grat man schnell zwischen Erotik und Sex-ohne-Raum-für-Phantasie wandert.
Ich persönlich spiele auch ganz gerne mit verschiedenen Bildern die ja auch immer nur verschiedene Facetten im Profil betonen können- und ich finde es auch spaßig wenn sich Leute immer wieder ein neues "Gesicht" geben dadurch.
Zu Beginn meiner JC Laufbahn hatte ich - wenn auch nicht als Hauptbild- durchaus auch nackte und ungeschminkte Wahrheiten zu bieten...
die ich aber mit Freuden und gewisser Eile wieder zurückzog weil ichs eigentlich auch nicht so prickelnd fand dass sich dann insb. und vorwiegend Menschen für mich (!!??) zu interessieren begannen die sich SEHR GERNE MIT BRÜSTEN UNTERHALTEN *g*
Des ist mir mit Verl. meist zu blöd und sollte sich mein Bedürfnis dennoch mal in diese Richtung entwickeln find ichs spannender mich live auf die Pirsch zu begeben.
Ungeachtet aller Diskussion übrigens freut es mich total dass sich hier doch einige an dem Thread beteiligt haben!
Und Masc: geh zu den VIPs, die spielen doch so gerne mit nackten Tatsachen-
und wann legst DU Deine Präziosen mal auf den Tisch?
*zwinker*
Ja Kind, was willste denn nun?
Pretiosen (es heißt Pretiosen, nicht Präziosen!) oder Motto-T-Shirts?

Zu den VIPs wollen sie mich gar nicht reinlassen. Ich glaube, ich würde dort auch nur den Schlaf stören. Da bleibe ich doch lieber hier bei den Kellerkindern. Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass der Anteil wirklich geiler F*ckfotos bei den VIPs eher gering ausfällt.

Anyways, nette (extrem gut aussehende usw.) junge Damen wissen, dass sie auf den Anblick der Pretiosen hoffen dürfen, wenn per CM freundlich danach gefragt wird und sie mit gutem Beispiel vorangehen.
Exhibitionismus
Warum ich keine optischen Einblicke "gewähre": mein Exhibitionismus ist offensichtlich nicht so ausgeprägt, es bereitet mir definitiv kein Vergnügen, zu wissen, daß eine Tausendschaft von anonymen Internetusern meine entblößten Körperteile betrachtet.

Liebe @******der - selbst bei meiner vorhandenen Neigung zum Exhibitionismus bereitete es mir auch kein Vergnügen, mich einer Tausendschaft nackig zu präsentieren. - Mir fehlte der persönliche Bezug zum Menschen, der sich an mir aufgeilt. Ich finde den Gedanken unerträglich, konsumiert zu werden wie das Pornovideo aus der Videothek nebenan - Ex und Hopp!

@*****lor - ich weiß ja nicht, von welchem VIP Du die Information hast, das es im VIP-Bereich keine wirklich geilen Bilder zu gucken gibt - aber hallo - ja doch - eben, weil ein Altersnachweis (Personalausweisprozedur) den Zugang für Kinder und Jugendliche verhindert, werden die Schätze ganz unzensiert gezeigt. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Präzise und pretty in pink
mögen masculors Kostbarkeiten ja sein <g> aber wieso sich alte Säcke i m m e r nach jungem Gemüse umschauen werde ich nicht begreifen so lange ich lebe.
Woher kommt nur dieses Selbstbewußtsein?!

Das Argument von youwillfindme übrigens : trotz einer Neigung zum Exhibitionismus keine Lust zu haben für anonyme Passiverotiker als Wichsvorlage herzuhalten finde ich hervorragend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.