Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtliche Attribute inflationär?

jetzt ist es auch noch weg-
und ich fand es so eine nette hommage an meine Arbeit, das Hand Bild *snief*
Die Welt ist ungerecht.

Gats- bist Du sicher dass der Urlaub genehmigt werden wird? <seufz>
Gats, jetzt lass und bloß nicht
drei Wochen mit Deiner Hand allein! Dringender Bildwechsel ist angezeigt.

P.S. Wat seh ich da? Gats ist jetzt geprüfter Mann! Darauf einen Dujardin!
es ist zum Haare raufen
aber diese darf man hier ja ohnehin nicht haben:
kommt zurück zum Thema Jungs-
oder wendet Euch anderen wichtigen Strängen /der Jahresurlaunsgestaltung zu um diese mit mißgelaunten Ergüssen zu würzen [b]streng schau[/b]
Das war ein netter Außenseiter Strang den man ja nicht weiterführen muss bis einer weint.

Sag, Masc, übrigens: musst Du jetzt wirklich weiter als Graf Zahl im Profil vor diesem Vatietévorhang rumschnippsen?

Dann bitte ich doch durchaus darum lieber Deine Brüste einzustellen!!
Graf Zahl auf Schloss Masculor
Lys, was willste denn -- die Brüstchen sind doch auf anderen Fotos gut zu erkennen? Und soll ich statt des Samtvorhangs lieber meine Eichenschrankwand als Hintergrund nehmen? Oder gar das Gewölbe meines Folterkellers???

[Masculor ratlos. Geht kopfschüttelnd hinunter in seinen Folterkeller, umschwirrt von Fledermäusen.]
will ich ein "A" kaufen?
...aber sicher. Der einzig akzeptable rote Samt befindet sich auf der Innenseite des Umhangs von Graf Dracula,
an der Auskleidung eines Sargdeckels-
oder auf einem Kinosessel.
Also, ganz klar: Folterkellergewölbe-Fototapete aufgehängt und neue Illustration des Profils um eine alte Mutter glücklich zu machen ...
Jetzt muss ich wieder weinen!
Toll! Gut hinbekommen, Lys! Da habe ich mir sooo viel Mühe gegeben mit allem, und ernte nichts als Spott und Hohn. Anstatt Dich an wirklich wichtigen Details wie der schwarzen Paspel der Pochette zu ergötzen, bleibt Dein Auge an Oberflächlichkeiten kleben. Würde ich hier noch Stränge eröffnen, wäre jetzt ein Dom-Heul-Strang fällig.

[Stunden später. Masculor stellt die Tränenamphore beiseite und sucht missmutig im Internet nach Fototapeten.]
...
Hehehehe...



the wicked witch.
Ich poste hier nur, damit Ihr keinen Ärger wegen Chatcharaktertum bekommt! Ist das nicht nett von mir? *zwinker*

Aber wo ich schon mal da bin, könnte ich Masculor meinen Mietwagen anreichen ... was hab ich für diesen Hintergrund nicht schon Komplimente eingefahren!

(Gut, zugegeben nur von Gats ... aber dafür bestimmt gaaanz ehrlich gemeinte! *genau*)
*verzückt schau*
machen wir jetzt alle in Füßen ?! *g*
Los Wochos Piedos oder so, bin hingerissen *ggg*
Füsse...
irgendwie muss man ja gegen den omnigegenwärtigen Eselsgeruch anstinken *haumichwech*
HD,
das ist wirklich nett von Euch. Ja, wir einfachen Benutzer müssen zusammenhalten gegen die Moderatoren. (Hoffentlich haben die jetzt genug Humor, um das nicht als Anpinkelei zu verstehen...)

Euer Mietwagenangebot ist natürlich sicher auch sehr nett gemeint... aber... hm hm hm [Masculors arrogantes Lächeln]... so lange es kein knallschwarzer H1 ist -- dankend abgelehnt.

Weitere Diskussionsbeiträge von Euch strengstens erwünscht.
@Masculor
So, Du verhinderter Tapetenkleister!

Wenn dem feinen Herrn unser Mietwagen nicht genehm ist, wäre vielleicht das Modell E1 in knallgrau eine Alternative, das wir Dir bis morgen zur Verfügung stellen könnten?

Zwar nur ein PS, dafür aber gefälliger als Blümchentapeten?!?
HD,
1 PS hört sich nicht sonderlich vertrauenserweckend an. Anyways, schleppt den Klepper morgen an und dann sehen wir weiter. Ich werd auf jeden Fall schon mal nen Sack Möhren kaufen. Oder was fressen die Viecher? Egal, bestimmt weniger als die 20 Liter Sprit, die mein "Mietwagen" säuft.

Aber jetzt mal im Ernst, was soll das Sandalenfoto? Symbolik? Fußfetisch?

P.S. Und wenn Ihr dann schon mal da seid, könnt Ihr mir gleich beim Tapetenkleistern helfen! [Masculor, nackt im Badezimmer, rührt fluchend Kleister an.]
gekleisterte Zusammenhänge
Aber jetzt mal im Ernst, was soll das Sandalenfoto? Symbolik? Fußfetisch?

Vielleicht wirds im Zusammenhang mit dem Mottospruch klarer???

Tja ja, Masculor, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

[b]duckundwech[/b]
help
ich brech zusammen- da kommt man nachts um 4 nach Hause und findet den willigen Dom fluchend im Bad, überall Wichs-, äh, Kleisterflecken verteilend-
ein Königreich für ein Fotohandy!!!!!!
für den Tread-Eröffner
und zum Thema:
Es ist so, daß der freizügige Umgang mit Nacktheit, bzw. der Darstellung sekundärer (woanders auch primärer) Geschlechtsorgane keineswegs weitergebracht, und schon garnicht in Sachen sexueller oder geistiger Freiheit.
Nur der Druck einem Schönheitsideal nach zu eifern ist größer geworden, die Lust am Sex eher weniger - durch den Druck einem optisch abgestumpften Partner noch etwas zu bieten: "we are oversexed und underfuckt" -
Ich war kürzlich in einem islamischen land und konnte einige Pärchen beobachten (deren Verhalten im Alltag) - da ist wohl Nacktheit ein starker Reiz und bleibt lange - längere - Zeit "etwas besonderes" als bei uns. Da merken die Männer wohl stärker auf, wenn sie die Frau nakt oder "leicht bekleidet" sehen.
Es gab vor langen Jahren einen Fernsehskech: die Menscheit, alle nackt, am Aussterben, weil es keine Kinder mehr gab, wegen kein Interesse an Sex - dann kam eine der letzten noch lebenden Frauen auf die Idee sich ein Kleidungsstück an zu fertigen und dann gings wieder auf.....
Die Kulinarier aßen nur einmal die Woche - weils dann besser schmeckte.
Ob wir uns wirklich weiterbringen und einen tatsächlichen Gewinn haben wenn wir überall Nacktheit darstellen --????????????

So gerne ich es auch sehe - ich wunder mich oft, daß mich die schönen Bilder nicht wirklich geil machen, es ist halt Alltag geworden und es muß schon eine ganz besondere Darstellung sein, daß ich wirklich noch genauer hinschaue. Als die ersten Sexshops aufkamen da hatt man (Mann) einen Ständer schon beim aussuchen der Magazine - heute würde ich keinen Penni mehr dafür geben, weils nichts bringt (keine Erregung) - die Standhaftigkeit ist es nicht - die wird laufend überprüft. Also wunder ich mich, daß mich das nicht "antörnt". Ästhätik ist übriggeblieben, schon, aber...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.