Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis! PART III156
Da zum thema Kleiner Penis schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis

kleiner Penis
schon mal was von Qualität statt Quatität gehört *achtung*
@******_bi

Wobei die Brüste beim Sex nicht so wichtig sind, wie der Penis! Also der Vergleich hinkt denke ich ...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Da fällt mir ein Satz ein....
"Mein Penis ist zwar klein.................................................................aber dafür....................extreeeeem dünn *baeh*

Was soll man sagen zu 14 cm?
Hast du mal daran gedacht das Frauen immer dicke und Lange suchen um zu testen u.s.w
Aber viele sagen auch das man ihn auch verkaften muß!!!!
Was bringt der dickste und längste Schwanz wenn man
a) damit nicht umgehen kann
b) es bei der Frau schmerzhaft ist

Sehe es doch mal so, das du das Problem des halb reinstecken oder immer vorsichtig seinens nicht hast und wirklich !volles Tempo fahren kannst" ohne das es für die Frau unangenehm wird!
über den Durchmesser hatte er noch gar nicht gesprochen ...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das war mir klar....
das wieder ein Schlaufuchs was zu meckern hatt!
Biste Lehrer oder so, denn das was ich damit sagen wollte ist doch einfach nur das man seinen kleinen Freund auch nicht selber gemacht hat.
Was der Sinn dieses Satzes ist wirst du wohl verstanden haben und lustig ist er auch.
War nicht böse gemeint! *hae*
ist echt nen guter vergleich....
ich denke es ist wirklich in gewisser art ähnlich, wie mit der größe der brust ...

für mich kann ich sagen, dass 18 cm schon mal was feines sein kann, aber ich brauche sie nicht...der prinz meines liebsten hat auch nicht diese ausführung, ebenso wenig wie ich 75 c vorweisen kann, was er auch sehr stimmulierend und ansprechend findet!!!

doch genauso, wie er sagt, ihm reichen meine brüste, kann ich sagen, dass sein prinz genau richtig ist, mir in jeglichem punkt ausreicht,weil man universell alles umsetzen kann...

die sexuelle befriedigung ist absolut nicht von der größe eines prinzen oder den brüsten abhängig,....es ist die art mit seinen reizen zu spielen, die man hat und wie mann/frau auf sein gegenüber eingehen kann und die fähigkeit ihn / sie in de zustand höchster extase zu bringen...oder mal auch bis an den rande der verzweiflung *zwinker*
das hat alles nichts mit körperlichen attributen zu tun, sondern mehr mit inneren eigenschaften und energien *g*

genauso, wie mann vielleicht situativ mal lust auf ein spiel mit ner großen brust hat, hat frau mal den tag, wo sie lust auf 18 cm hat... *rotwerd*
das sind dann die tage, wo man von allem nicht genug haben kann und man unersättlichen hungerin sich trägt....ich find`cool




*kuss* *genau*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Hey er muß nicht...
groß oder klein sein! Es wird auch immernoch nur über Länge oder den Ø gesprochen wenns ums beste Stück geht!
Zu der größe und dem Ø habe ich ja gerade was geschrieben!

Aber wenn dich eine Frau auf die größe des Schwanzes reduziert hat sie ne Macke und um dir nen Tipp zu geben wie du den Frauen den Wind aus den Segeln nehmen kannst, auch als Abwehreaktion um die Situation aufzulockern.......

sag ihr dann doch einfach, wenn sie meint er ist klein "aber dafür wunderschön" oder "hast du denn schon einen solch schönen Hodensack gesehen"

fand ich immer sehr lustig, alleine die Reaktion dann zu sehen *lol*
groß ?
nein, groß muß er nicht sein, schmecken muß er, und frau muß das gefühl haben, ihn auffressen zu können *rotwerd*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Allabaoueve
*schock* Au, tut doch weh *schock*
weh tun??
ich würde es doch nie tun, dann würde ich mir ja sebst ein grab schaufeln, ich sprach von dem inneren gefühl, dass der prinz einen so anspricht, dass man ihn fressen könnt,....
oder kennst das sprichwort i könnt dir auffressen nicht??...kommt ja nicht von ungefähr *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Doch, kenn ich
ich muß zugeben, habe Deinen Beitrag nur halbherzug gelesen. Sorry
@hotpaar_borken
hey, das war nicht "oberlehrerhaft" gemeint. Wenn er 14 cm hat mit ´nem normalen Durchmesser dann braucht er doch wirklich nicht meckern ...

Aber vielleicht sind´s ja nicht nur die 14 cm sondern noch mehr und er kommt nur nicht mit der Sprache raus.

Wenn´s sich hier lediglich um die 14 cm drehen würde, könnten hier so einige Männer einen Thread aufmachen. Ich denke, die würden eine ordentliche Demo zustande bringen, weil es durchaus normal ist.

Ich weiß auch nicht, wie man so lange über was ganz normales diskutieren kann.

Ich messe mich doch auch nicht daran, was andere Frauen sich alles "reinschieben" können. Wenn sie Spaß daran haben - bitte ! Ich bin ich und das ist gut so - wir sind alle so wie wir sind - vielleicht könnte er ein wenig mehr Selbstvertrauen gebrauchen und keinen längeren Schwanz.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Packendes Thema
scheint es zu sein, denke mal daß es daran liegt, daß alle Penise nicht viel länger sind.

Als Mann denkt man aber schnell er könnte doch gut etwas länger und dicker sein.

Aber Sex findet ja nicht nur mit dem Penis statt und auch 14 cm können entsetzlich weh tun
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@loveblowjob
Schaue doch einfach mal im Forum unter der Suchfunktion da findest du soooooo viele Themen über des Mannes größte Sorge den Schwanz

Auch du bekommst von uns das gleiche gesagt wie alle anderen auch.
Die größe des Schwanzes ist nicht so super wichtig wie alle Männer denken. Die technik ist viel wichtiger. Wenn ein Mann die Technik drauf hat kann sein pimmelschen ruhig winzig sein so sehen wir das.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Hey man darf dabei....
nicht vergessen das "Die größte Sorge" von der Frauenwelt stammt.
Er sagt doch das die Frauen was zu nörgeln haben an 14 cm,as soetwas nicht die feine Art ist, ist wohl klar!
Das ist das gleiche wie bei den Brüstenderr Frauen der eine mags klein der andere aber groß!
Das einzige was man beachten sollte ist einfach das man deswegen den Mann oder Frau nicht verletzt! Da dies für mich die unterste Schiene ist, sollen die Damen sich den Mann mit der "der dicken delle in der Jeans" aussuchen!
Ob dann eine Socke in der Hose steckt oder nicht ist dahingestellt aber diese haben es dan verdieht!!!
Problem mit deinem Selbstbewusstsein
loveblowjob,

ich glaube dein Problem ist nicht die Größe deines Penis sondern dein mangelndes Selbstbewusstsein.
@biwipigi
- wir sind alle so wie wir sind - vielleicht könnte er ein wenig mehr Selbstvertrauen gebrauchen und keinen längeren Schwanz!


Dem kann ich nur 100% ig zustimmen *top*

LG, Martin
...
du bist noch jung also sammel deine erfahrung und du wirst selber merken das nicht immer die länge zählt *zwinker*
********2001 Paar
125 Beiträge
also kevin die größe is nicht entscheidend beim sex. ich (SIE) finde auch kleine Penise ok den keiner kann was für seine größe, sondern nur mutter natur. Also mit etwas mehr selbstbewusstsein macht es auch mit einem kleineren Penis im Bett richtig spaß - lass deiner phantsie einfach freien lauf.


LG
oh man... deine probleme möchte ich gerne haben... *nicht übel nehem+

14cm ist doch vollkommen ok... ich bin schon immer der meineung gewesen das es immer auf die technik ankommt und nicht auf die grösse.

also ich persönlich stehe nicht auf grosse... solche können auch sehr weh tun... seitdem ich meine tochter habe, bin ich eh sehr empfindlich geworden...

bitte, mach dir keinen kopf darüber und wenn du eine haben solltest, die darüber lacht... hey, dann ist sie nicht die richtige. egal ob für ne beziehung oder ein ONS.

gruss und kuss
kurz und knapp....
....da gibt's so einen mehr oder weniger geistreichen Spruch, der da lautet: "klein, aber fleißig". *lol*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Obwohl auch ich einen eher durschnittlich grossen Penis habe schaffe ich es meine Frau damit zu befriedigen.Was will mann mehr ? *zwinker*

Gruß Michael
Alles Normal
Hallo,

Also ich finde das 14cm genau der Durchschnitt ist!
Meiner ist im steifen Zustand auch nur 15cm lang und dazu noch relativ dünn! *snief*
Ich mach mir deswegen keine sorgen, denn es gibt bestimmt noch genügend andere Männer die einen noch kleineren haben wich ich.

Und ganz ehrlich bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Ihm *g* , denn ich kann und werde an der Größe nichts ändern.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Denk einfach dran ...
... je länger und dicker umsomehr Blut braucht er.
Und der fehlt - unter Umständen - im Gehirn.
Also ... sei glücklich und arbeitsam *katze*
[b]löl[/b] denken wir doch mal an die armen Japaner. Statistisch gesehen besitzen sie den kleinsten. Die schaffen es doch auch, dann wirst du es mit deinen 14 cm auch schaffen *ggg* es kommt halt drauf an, wie man(n) ihn benutzt *zwinker*

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.